Kader 2014/2015

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
DerNeue
Kickers-Fan

Re: Kader 2014/2015

Beitrag von DerNeue »

Legi hat geschrieben:Beim Spielbericht gegen Duisburg von Kickers TV wird ab 0:30 gesagt, Calamita habe seinen Vertrag um 2 weitere Jahre verlängert.

https://www.youtube.com/watch?v=0d_dLqRsU40&t=30s

Habe ich etwas verpasst bzw. weiß da jemand mehr dazu?
Wurde so auch im Stadion gesagt, mehr weiß ich allerdings auch nicht.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

"... Calamita verlängert, Leist darf gehen: Bereits vor dem Spiel wurde bekannt: Marco Calamita hat seinen Vertrag bis 2016 verlängert. „Ein traumhaft schönes Gefühl. Drei Siege, die Vertragsverlängerung und die Stimmung in der Mannschaft ist richtig gut“, resümierte der 31-Jährige. Dafür kann Julian Leist, der noch einen Kontrakt bis 2015 hat, sich einen neuen Verein suchen. „Wir haben ihm signalisiert, dass wenn ein Verein kommt, wir gesprächsbereit sind“, sagte Sportdirektor Michael Zeyer. Leist könnte die Kickers wohl ohne Ablöse verlassen. „Das ist natürlich sehr schade, aber mir bleibt nichts anderes übrig, als die Situation anzunehmen“, sagte der einstige Abwehrchef."
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... ekte-woche
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Und auf der Homepage ist es nun heute auch offiziell verkündet worden:http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/1912
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Stand 13.April

31 Spieler sind im Kader. 15 bis 2014 - 7 bis 2015 - 7 bis 2016 - 2 unbekannt
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/portraits

T: Markus Krauss 2014 Forum
T: Mark-Patrick Redl 2015 Forum
T: Daniel Wagner 2014

A: Patrick Auracher 2014
A: Fabian Baumgärtel 2015
A: Kai Bastian Evers 2014
A: Royal-Dominique Fennell 2015
A: Fabian Gerster 2014 Forum
A: Maximilian Hoffmann 2014 Kickers HP Forum
A: Julian Leist 2015 Forum
A: Athanasios Raptis 2014
A: Marc Stein 2015 Forum

M: Abdulsamed Akin
M: Marcos Alvarez 2014 Forum
M: Sandrino Braun 2016 Kickers HP Forum
M: Andreas Ivan 2016 Kickers HP
M: Marcel Ivanusa 2014 Forum
M: Fabio Leutenecker 2014 Forum
M: Enzo Marchese 2016 Kickers HP Forum
M: Patrick Milchraum 2015 Forum
M: Gerrit Müller 2016 Kickers HP Forum
M: Mahir Savranlioglu 2014 Forum
M: Pascal Schmidt 2014 (laut Kick-s läuft der Vertrag bis 2015)

S: Lhadji Badiane 2016 Kickers HP Forum Forum
S: Marco Calamita 2016 Kickers HP Forum
S: Randy Edwini-Bonsu 2014 Kickers HP Forum
S: Daniel Engelbrecht 2016
S: Nermin Ibrahimovic 2014
S: Shkemb Miftari
S: Karim Rouani 2014 Forum
S: Elia Soriano 2015 Forum

Trainer: Horst Steffen
Co-Trainer: Sreto Ristic 2016 Kickers HP

-----------

Abgang
M: Kevin Dicklhuber 2014 ZAK Forum
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Sollte Marcos Alvarez wieder 100% fit sein, versuchen seinen Vertrag um 1Jahr zu Verlängern, daß er kicken kann weis man, soll aber mal auch zeigen was in ihm steckt für ein ganzes Jahr. Alle anderen 14er, sind ersetz bar
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

[quote="deep blue"]Sorry Ranger für dieses unqualifizierte Geschwafel hast du dich für die Ignorelist qualifiziert....und tschüß[/quote

deep blue, das zeigt mir schon, daß du nicht mehr wie Fan bist, vom harten Fußballgeschäft aber nicht viel mitbekommst. Von allen den 14nern denen ihr Vertrag ausläuft, kannst du nicht erhoffen, daß du die kommende Saison ein Wörtchen an der Spitze der 3. Liga mitredest
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Ranger hat geschrieben:
deep blue hat geschrieben:Sorry Ranger für dieses unqualifizierte Geschwafel hast du dich für die Ignorelist qualifiziert....und tschüß[/quote

deep blue, das zeigt mir schon, daß du nicht mehr wie Fan bist, vom harten Fußballgeschäft aber nicht viel mitbekommst. Von allen den 14nern denen ihr Vertrag ausläuft, kannst du nicht erhoffen, daß du die kommende Saison ein Wörtchen an der Spitze der 3. Liga mitredest
Deine Posts sind ja meist recht puzzig in ihrer Ahnungslosigkeit.
Dich zum Experten im deutschen Fußballgeschäft aufzuschwingen ist pure Arroganz.
Du solltest die Einschätzung von Spielern denen überlassen, die sie regelmäßig sehen.
Merkst du eigentlich nicht, dass dich kaum einer mehr hier ernst nimmt.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Gerster ist der wichtigste "14er", deutlich wichtiger als Alvarez. Ohne Alvarez läuft es vorne auch sehr gut. Offensive sind immer eher zu ersetzen. Außenverteidiger wie Gerster sind viel schwerer zu bekommen, ist die auf dem Transfermarkt am schwersten besetzbare Position, wobei es links noch einmal etwas schwerer ist. Zumal Gerster nun auch mit seinem Studium fertig ist und keine Doppelbelastung mehr hat.
So sehr wie Steffen auf Müller, auch bei schwachen Leistungen, setzt, sehe ich bei Alvarez ein Fragezeichen, leider auch bei Savra.
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Ich teile auch nicht jede Einschätzung von Ranger. Aber ich finde es super, wie er von NY aus weiterhin immer mit den Blauen mitfiebert und hier mitdiskutiert. Viel weiter "weg" dürften hier nur ganz wenige sein. Und ich könnte mir vorstellen, dass es bei Profivereinen dort drüben nicht ganz so "familiär" zugeht wie bei unseren Kickers, sondern knallhart. Also lasst uns doch bitte hier nicht über den großen Teich hinweg streiten.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Weit weg, kein Einblick, realitätsfern aber hauptsache Kickersfan kann halt auch nicht die Ausrede für alles sein. Ansonsten kann Schwabenrooster auch wieder die nächste Smiley-Parade starten...
Blauweiß Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blauweiß Stuttgart »

Grüezi Mitanand,
hab meine persönliche Liste der Menschen, die in der Ersten noch nen Vertrag haben, erneut überarbeitet:

Tor:
1-Wagner: Hat, glaube ich, keine Zukunft mehr bei uns, Gespräche gabs wohl auch keine, sollte er bleiben würde er aus Prestigegründen sicher seinen zweiten Platz im Tor beanspruchen, obwohl Redl, wie er z.Z beweist, deutlich besser ist.
30-Redl: Vertrag bis 2015
38-Krauss: Sollte bleiben, Gespräche gabs auch schon, die Frage ist nur, ob er sich gegen Redl, und einen evtl. Neuzugang weiter behaupten kann. Aber auch als Nummer zwei wäre er bei uns gut beraten.

Abwehr:
2-Hoffmann: Großes Fragezeichen, da noch nie gespielt....
3-Auracher: Sollte zwingend bleiben, ist einfach ne Kampfsau und reißt sich für uns bei jedem Einsatz den Ar*** auf. Ich hoffe, dass die Gerüchte über seinen Abgang nicht stimmen, eigentlich genießt er ja noch das Vertrauen von HS/MZ, sonst würde ja der von HS so begehrte Hoffmann Stein oder Fennell ersetzen..
5-Leist: Ist aller Voraussicht nach auf dem Sprung, was schade ist, aber gegen Stein, Fennell und Auracher kann er sich inzwischen kaum noch durchsetzen..Alles Gute für die Zukunft, Juli!
17-Gerster: Sollte bleiben, gegen SB hat man gesehen, dass er hinten mehr verhindern kann, als zB Leuti oder gar der Evers. Die letzten Signale waren ja wohl auch recht positiv.
19-Evers: Auch bei ihm glaube ich nicht, dass er noch länger bleibt, ich glaube in der Post-Morales-Ära stand er noch nicht mal mehr in nem Pflichtspielkader...
20-Raptis: Sollte auch bleiben, der kann was und ist, m.M. etwas wertvoller als Hoffmann.
21-Stein: Vertrag bis 2015
26-Fennell: Vertrag bis 2015
27-Baumgärtel: Vertrag bis 2015

Mittelfeld:
6-Braun: Vertrag bis 2016
7-Ivanusa: Auch wenns mir persönlich leid für ihn tut, ich glaube kaum, dass er sich gegen die aktuelle Stammkette wird durchsetzen können. Hoffentlich bekommt er noch einen Einsatz zum Abschied und ein Angebot für die Zeit nach dem aktiven Fußball vom Verein.
8-Müller: Vertrag bis 2016
10-Marchese: Vertrag bis 2016/2017
12-Ivan: Vertrag bis 2016
14-Calamita: Vertrag bis 2016
16-Leutenecker: Hoffe auch bei ihm, dass er bleibt, er hat in letzter Zeit sehr viel bewegt, wäre Müller am Samstag pünktlich da gewesen, hätte Leuti da einen mehr als perfekten Assist gegeben.
18-Dicklhuber: Steht offenbar vor dem Wechsel nach Albstadt in die 6.(!)Liga. Eigentlich schade, er hatte einen wahnsinns Torriecher, zwei Tore und drei Vorlagen in dieser Saison, letztes Jahr hat er uns beim SVD den Hintern gerettet. Alles Gute, Dickl!
24-Savranlioglu: Wäre cool, wenn er den Sprung zurück schafft, hat aber auch viel Konkurrenz..
28-Schmidt: Auch bei ihm glaube ich nicht wirklich an eine große Zukunft auf der Waldau, er kam nach MM ebenfalls nicht mehr zum Zug..
29-Alvarez: Ich hoffe sehr, dass er bleibt, er ist mit Soriano zusammen einfach richtig gefährlich! Angeblich soll er in diesen Tagen nach Stuttgart zurückkommen, ich hoffe, er zeigt dann, was er kann.
31-Milchraum: Glaube, dass Jena ihn im Sommer komplett übernimmt, was eigentlich auch schade ist, immerhin hat der Mann Erfahrung wie kaum ein zweiter....
37-Akin: Wird seit MM nicht mehr berücksichtigt, denke er wurde endgültig in die Zweite abgeschoben...

Sturm:
9-Soriano: Vertrag bis 2015
11-Rouani: 99,9%ige Wahrscheinlichkeit für den Weggang...
13-Edwini-Bonsu: War gegen SB schwach, hat aber gegen den MSV ein echt starkes Spiel gegeben, der bleibt, m.E. auch.
22-Engelbrecht: Hat zwar noch einen Vertrag bis 2016, ob er aber je wieder gescheit zurückkommt, steht in den Sternen.. Ich wünsche es ihm natürlich!
25-Ibrahimovic: Wird, wie Akin, auch nicht mehr berücksichtigt...
52-Badiane: Vertrag bis 2016
55-Miftari: Kann bei uns, glaube ich, noch was lernen, und sollte bleiben.

Sodele, hat jemand andere Meinungen? Dann möge er sie vorbringen ;)

Bis dahin:
AUF DIE BLAUE!
"Und wir geben nicht auf, und wir geben nicht auf, nächstes Jahr steigen wir wieder auf!"
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Blauweiß Stuttgart hat geschrieben:Grüezi Mitanand,
hab meine persönliche Liste der Menschen, die in der Ersten noch nen Vertrag haben, erneut überarbeitet:

Tor:
1-Wagner: Hat, glaube ich, keine Zukunft mehr bei uns, Gespräche gabs wohl auch keine, sollte er bleiben würde er aus Prestigegründen sicher seinen zweiten Platz im Tor beanspruchen, obwohl Redl, wie er z.Z beweist, deutlich besser ist.
30-Redl: Vertrag bis 2015
38-Krauss: Sollte bleiben, Gespräche gabs auch schon, die Frage ist nur, ob er sich gegen Redl, und einen evtl. Neuzugang weiter behaupten kann. Aber auch als Nummer zwei wäre er bei uns gut beraten.

Abwehr:
2-Hoffmann: Großes Fragezeichen, da noch nie gespielt....
3-Auracher: Sollte zwingend bleiben, ist einfach ne Kampfsau und reißt sich für uns bei jedem Einsatz den Ar*** auf. Ich hoffe, dass die Gerüchte über seinen Abgang nicht stimmen, eigentlich genießt er ja noch das Vertrauen von HS/MZ, sonst würde ja der von HS so begehrte Hoffmann Stein oder Fennell ersetzen..
5-Leist: Ist aller Voraussicht nach auf dem Sprung, was schade ist, aber gegen Stein, Fennell und Auracher kann er sich inzwischen kaum noch durchsetzen..Alles Gute für die Zukunft, Juli!
17-Gerster: Sollte bleiben, gegen SB hat man gesehen, dass er hinten mehr verhindern kann, als zB Leuti oder gar der Evers. Die letzten Signale waren ja wohl auch recht positiv.
19-Evers: Auch bei ihm glaube ich nicht, dass er noch länger bleibt, ich glaube in der Post-Morales-Ära stand er noch nicht mal mehr in nem Pflichtspielkader...
20-Raptis: Sollte auch bleiben, der kann was und ist, m.M. etwas wertvoller als Hoffmann.
21-Stein: Vertrag bis 2015
26-Fennell: Vertrag bis 2015
27-Baumgärtel: Vertrag bis 2015

Mittelfeld:
6-Braun: Vertrag bis 2016
7-Ivanusa: Auch wenns mir persönlich leid für ihn tut, ich glaube kaum, dass er sich gegen die aktuelle Stammkette wird durchsetzen können. Hoffentlich bekommt er noch einen Einsatz zum Abschied und ein Angebot für die Zeit nach dem aktiven Fußball vom Verein.
8-Müller: Vertrag bis 2016
10-Marchese: Vertrag bis 2016/2017
12-Ivan: Vertrag bis 2016
14-Calamita: Vertrag bis 2016
16-Leutenecker: Hoffe auch bei ihm, dass er bleibt, er hat in letzter Zeit sehr viel bewegt, wäre Müller am Samstag pünktlich da gewesen, hätte Leuti da einen mehr als perfekten Assist gegeben.
18-Dicklhuber: Steht offenbar vor dem Wechsel nach Albstadt in die 6.(!)Liga. Eigentlich schade, er hatte einen wahnsinns Torriecher, zwei Tore und drei Vorlagen in dieser Saison, letztes Jahr hat er uns beim SVD den Hintern gerettet. Alles Gute, Dickl!
24-Savranlioglu: Wäre cool, wenn er den Sprung zurück schafft, hat aber auch viel Konkurrenz..
28-Schmidt: Auch bei ihm glaube ich nicht wirklich an eine große Zukunft auf der Waldau, er kam nach MM ebenfalls nicht mehr zum Zug..
29-Alvarez: Ich hoffe sehr, dass er bleibt, er ist mit Soriano zusammen einfach richtig gefährlich! Angeblich soll er in diesen Tagen nach Stuttgart zurückkommen, ich hoffe, er zeigt dann, was er kann.
31-Milchraum: Glaube, dass Jena ihn im Sommer komplett übernimmt, was eigentlich auch schade ist, immerhin hat der Mann Erfahrung wie kaum ein zweiter....
37-Akin: Wird seit MM nicht mehr berücksichtigt, denke er wurde endgültig in die Zweite abgeschoben...

Sturm:
9-Soriano: Vertrag bis 2015
11-Rouani: 99,9%ige Wahrscheinlichkeit für den Weggang...
13-Edwini-Bonsu: War gegen SB schwach, hat aber gegen den MSV ein echt starkes Spiel gegeben, der bleibt, m.E. auch.
22-Engelbrecht: Hat zwar noch einen Vertrag bis 2016, ob er aber je wieder gescheit zurückkommt, steht in den Sternen.. Ich wünsche es ihm natürlich!
25-Ibrahimovic: Wird, wie Akin, auch nicht mehr berücksichtigt...
52-Badiane: Vertrag bis 2016
55-Miftari: Kann bei uns, glaube ich, noch was lernen, und sollte bleiben.

Sodele, hat jemand andere Meinungen? Dann möge er sie vorbringen ;)

Bis dahin:
AUF DIE BLAUE!
Milchraum ist selbst in der Regionaliga bei Jena nicht mehr 1. Wahl. Ich glaube den bekommt der Verein zurück.

Alvarez ist bei den jetzigen Offensivvarianten nicht mehr unersetzlich.Kommt er nach der schweren Verletzung wieder in Topform?Gehört sicherlich zu den Spitzenverdienern. Schwierige Entscheidung für den Verein.

Bei Leutenecker habe ich auch ein zwiespältiges Gefühl. Rennt und kämpft, sein Defensivverhalten und vor allem seine Pässe und Flanken sind jedoch noch sehr verbesserungswürdig.
Blauweiß Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blauweiß Stuttgart »

Thomas L. hat geschrieben:
Alvarez ist bei den jetzigen Offensivvarianten nicht mehr unersetzlich.Kommt er nach der schweren Verletzung wieder in Topform?Gehört sicherlich zu den Spitzenverdienern. Schwierige Entscheidung für den Verein.
Naja, vielleicht ist Alvarez alleine nicht unersetzlich, siehe Badiane und Edwini-Bonsu. Aber fest steht, dass er mit Soriano zusammen richtig stark ist (Soriano hat bis Alvarez sich verletzt hat nachweislich mehr Tore geschossen, als danach).
"Und wir geben nicht auf, und wir geben nicht auf, nächstes Jahr steigen wir wieder auf!"
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Leutenecker hat sich diese Saison gewaltig entwickelt. Wenn unsere Verantwortlichen nicht noch einen zweiten Calamita, sprich einen der zusätzlich noch Tore schießt und kopfballstark ist, in der Hinterhand haben, sollte mit ihm verlängert werden.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich fände es nicht schlecht, wenn man die offensive "Doppelachse" behalten würde. Dann kann man je nach Gegner mit Alva+Elia oder mit Randy+Ladji antreten. Das ergibt sicher einen ungeheuren Konkurrenzkampf, aber wenn wir wirklich oben angreifen wollen braucht es die doppelte Besetzung aller Schlüsselpositionen. Verstärkungen machen nur in der Spitze Sinn, in der Breite sind wir gut besetzt. Das Ziel "Aufstieg" würde ich aber in keinem Fall ausrufen wollen, da gibt es einfach genügend warnende Beispiele (Chemnitz, Münster und v. a. Saarbrücken).
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

kannn gut sein ,dass der sonnenhof bei Auracher und Leist bald zuschlägt..schliesslich haben sie zb mit Rizzi schon gute Erfahrungen gemacht..dann ist der Ponyhof eben die neue kickers 2 :oops: ...
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

... oder die Kickers 1.

Also, ich wünsche mir, dass die Mannschaft möglichst zusammenbleibt, d.h verlängern mit Gerster, Auracher, Leuti, Randy, (gerne auch mit Mahir und Alvarez; das kann ich aber nicht einschätzen.) Im Erfolg werden schließlich die größten Fehler gemacht, aber ich vertraue dem Team um HS und MZ.
Black and blue
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

Beitrag von SAUNASARKAST »

http://kick-s.de/stuttgarter-kickers-ze ... en-umbruch

Demnach auch Auracher, Krauss, Gerster und Leutenecker auf der Kippe...
fairplayer
Kickers-Fan

Beitrag von fairplayer »

Alvarez kann man nicht einschätzen. Wenn er richtig fit ist, ist er sicherlich ein richtig guter.

Denke man sollte wenn überhaupt einen oder zwei richtig gute noch dazu holen.
Ansonsten hat man bestimmt in der Jugend noch den ein oder anderen Kandidaten um den Kader voll zu machen
und auch genügend U23 Spieler von Beginn an dabei zu haben. Die Zeit von Milchraum ist einfach vorbei. Da kann man glücklich sein wenn er nicht mehr zurück kommt und Gehalt kostet. Oder er ist eine Option als Erfahrener Mann für die zweite Mannschaft.
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Wenn schon " Urgesteine " gehen müssen , dann sollten Steffen und Zeyer langfristig verlängern.
Es wäre verwerflich jetzt den Kader " auszumisten " und am Ende der nächsten Saison den Verein ( Richtung Duisburg ? )
zu verlassen. Eine neue sportliche Leitung hätte wieder andere Vorlieben und neuerlich müsste " umgebaut werden.
blaues_Vaihingen
Kickers-Fan

Beitrag von blaues_Vaihingen »

Duisburg hat wohl laut einem Bericht von liga3-online Markus feldhoff als neuen Trainer verpflichtet. Damit wäre diese "Gefahr" erstmal gebannt.
Legi
Kickers-Fan

Beitrag von Legi »

Wollte im "verletzten" Thread niemanden erschrecken, von daher poste ich das hier :)

https://www.facebook.com/photo.php?v=10 ... =2&theater" onclick="window.open(this.href);return false;

Sollte man mit ihm verlängern, hoffe ich dass er zur Vorbereitung auf die neue Saison wieder voll einsteigen kann :D
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

er sieht ja topfit aus... :) schade dass jetzt bald sommerpause ist.. :wink:
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Legi hat geschrieben:Wollte im "verletzten" Thread niemanden erschrecken, von daher poste ich das hier :)

https://www.facebook.com/photo.php?v=10" onclick="window.open(this.href);return false; ... =2&theater

Sollte man mit ihm verlängern, hoffe ich dass er zur Vorbereitung auf die neue Saison wieder voll einsteigen kann :D
Trainingsgruppe II - :lol:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
blue note
Kickers-Fan

Beitrag von blue note »

Sofern das Knie hält, hoffe ich doch schwer, dass man mit ihm verlängert. :)
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

blue note hat geschrieben:Sofern das Knie hält, hoffe ich doch schwer, dass man mit ihm verlängert. :)
Vor allem, weil er als wirklich starker Spieler noch unter die U23-Regel fällt.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

blue note hat geschrieben:Sofern das Knie hält, hoffe ich doch schwer, dass man mit ihm verlängert. :)
Wenn man davon überzeugt ist, dass er gesund ist und das Knie hält, wird man das mit Sicherheit machen. Der Vertrag wird sicher leistungsbezogen sein und datiert auf ein Jahr. Das der Junge qualitativ top ist steht außer Frage.
swer
Kickers-Fan

Beitrag von swer »

Quelle. Marbacher Zeitung.
Unter der Überschrift "Kickers-Planungen laufen auf Hochtouren" werden folgende Aussagen getroffen.
Zum Probetraining erscheinen, Torhüter Thomas Reichlmayr 22 von Ingolstadt II sowie Mittelfeldspieler Andre Fließ 22 von Eintracht Frankfurt II. Ein heisses Eisen bleibt Besar Halimi vom VfBääh.
Desweiteren wird die Personalien Leist nochmals erwähnt. Wie bekannt darf er gehen. Hinter den Vertragsverlängerungen von Gerster, Auracher und Savranlioglu stehen dicke Fragezeichen. Das Auftreten von Fabio Leutenecker, (der sehr wahrscheinlich bleibt), als Rechtsverteidiger wird von HS als gut und unaufgeregt bezeichnet. ME ein deutlicher Fingerzeig zum Umgang mit der Personalien Gerster, dessen Nichtbleiben ich persönlich stärker bedauern würde als den Abgang von Julian Leist.
Der Unmut der Anhängerschaft über diese Tatsachen wird ebenfalls beschrieben. Die Reaktion von Steffen. "Ich kann die Emotionen verstehen aber wir müssendes Team so gut wie möglich aufstellen und an Personalentscheidungen nüchtern rangehen". Zeyer ergänzt. "Unser finanzieller Spielraum ist eingeschränkt. Wenn wir uns verstärken wollen können wir nicht alle Verträge verlängern"
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

swer hat geschrieben:Quelle. Marbacher Zeitung.
Unter der Überschrift "Kickers-Planungen laufen auf Hochtouren" werden folgende Aussagen getroffen.
Zum Probetraining erscheinen, Torhüter Thomas Reichlmayr 22 von Ingolstadt II sowie Mittelfeldspieler Andre Fließ 22 von Eintracht Frankfurt II. Ein heisses Eisen bleibt Besar Halimi vom VfBääh.
Desweiteren wird die Personalien Leist nochmals erwähnt. Wie bekannt darf er gehen. Hinter den Vertragsverlängerungen von Gerster, Auracher und Savranlioglu stehen dicke Fragezeichen. Das Auftreten von Fabio Leutenecker, (der sehr wahrscheinlich bleibt), als Rechtsverteidiger wird von HS als gut und unaufgeregt bezeichnet. ME ein deutlicher Fingerzeig zum Umgang mit der Personalien Gerster, dessen Nichtbleiben ich persönlich stärker bedauern würde als den Abgang von Julian Leist.
Der Unmut der Anhängerschaft über diese Tatsachen wird ebenfalls beschrieben. Die Reaktion von Steffen. "Ich kann die Emotionen verstehen aber wir müssendes Team so gut wie möglich aufstellen und an Personalentscheidungen nüchtern rangehen". Zeyer ergänzt. "Unser finanzieller Spielraum ist eingeschränkt. Wenn wir uns verstärken wollen können wir nicht alle Verträge verlängern"
Das ein Torhüter zum Probetraining erscheint, könnte auch bedeuten, daß neben Wagner auch Krauss auf der Kippe steht.Zudem würde der Reichmayr auch noch unter die wichtige U23-Regelung fallen.Wenn man so im Internet recherchiert, dürfte dieser Keeper durchaus seine Qualitäten haben.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Thomas L. hat geschrieben:Wenn man so im Internet recherchiert, dürfte dieser Keeper durchaus seine Qualitäten haben.
Aber rein nominell 29 Gegentore in 18 Spielen, ohne ihn 13 Gegentore in 12 Spielen - bei einem Torhüter heißt das oft überhaupt nichts, wir sind mit sehr guten Keepern auch schon abgestiegen. Aber eine Glanzbilanz sieht anders aus.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 5f242.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S
Kickers-Fan

Beitrag von Kick-S »

Interview mit Mark Redl: "Das ist kein Vollzeitjob"

Keeper Mark-Patrick Redl sollte bei den Kickers behutsam aufgebaut werden. Nach den Verletzungen von Markus Krauss und Daniel Wagner steht er aber im Fokus. Im Interview mit Kick-S spricht er über seinen Werdegang, seine Person und seine Ziele.

http://www.kick-s.de/interview-mit-mark ... ollzeitjob" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

In der STZ steht heute, dass Fabio Leutenecker seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hat.
Bild
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Sehr gut 8) Fabio ist noch jung und seine Entwicklung noch nicht beendet. Wenn er noch etwas konstanter wird traue ich ihm die 2. Liga zu :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Ford K hat geschrieben:Sehr gut 8) Fabio ist noch jung und seine Entwicklung noch nicht beendet. Wenn er noch etwas konstanter wird traue ich ihm die 2. Liga zu :!:
Sehe ich genauso. Der wird immer konstanter, sicherer und flexibler. Tore schießen wäre noch schön. :D
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

Steffen FFC hat geschrieben:In der STZ steht heute, dass Fabio Leutenecker seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hat.
Genial !! Leutiiiiiiiiiiiiiiiii !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Auf die blauen Götter!!
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Freut mich auch für Fabio! Glückwunsch!
Weitere Sachstände (wobei der zu Fabio wohl überholt ist, wenn auch noch nicht offiziell):
[Edit:] http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... chwung-auf" onclick="window.open(this.href);return false;
Was mich sehr wehmütig stimmt, ist die Passage zu Fabi Gerster, dass er wirklich geht will ich mir noch gar nicht vorstellen :(
Zuletzt geändert von Ølli am Donnerstag 24. April 2014, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Sehr gut!
seit 2004 im Verein, und nun weitere 2 Jahre ein echter Blauer, Glückwunsch!
Quattrex - Nein Danke
Local Hero
Kickers-Fan

Beitrag von Local Hero »

Ølli hat geschrieben:Freut mich auch für Fabio! Glückwunsch!
Weitere Sachstände (wobei der zu Fabio wohl überholt ist, wenn auch noch nicht offiziell):
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker" onclick="window.open(this.href);return false; ... chwung-auf
Was mich sehr wehmütig stimmt, ist die Passage zu Fabi Gerster, dass er wirklich geht will ich mir noch gar nicht vorstellen :(
Der Link funzt:
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... chwung-auf

Die Aussagen zu Gerster und Alvarez (behalten will!) gefallen mir nicht wirklich...
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

mit Auracher und Gerster NICHT zu verlängern würde ich für einen sehr sehr großen Fehler halten
auch Alvarez - wenn er den die Form der Vorrunde erreicht - wäre ein Riesenverlust !
Rauf die Blaue !
Antworten