so damit ihr an ostern euer sinnlosssportarteninformer etwas vervollständigen könnt hier ein spiel für alle die lust und laune haben
rugby (KICKERS DÜRFEN ES LAUT DER SATZUNG NICHT SPIELEN)
in heidelberg
harbigweg 9
letztes vorbereitungsspiel vor der wm in hamburg
deutschland - belgien
aneiern oder ankick 14:30
es spielen die deutschenDAMEN
ostern ohne eier
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
- südzecke
- Kickers-Fan
wo wir grad dabei sind, die EM wird vom 7. - 9. April 2005 im Millerntor stattfinden. Der FC St.Pauli - eines der deutschen Topteams im Frauenrugby (Die Herren spielen derzeit in der 2.Liga) - richtet sie aus. Es geht bei der Argo-FIRA-AER-Europameisterschaft gegen Holland, Italien und Schweden.
Am 2. April spielen die Herren, ebenfalls in Heidelberg, gegen Dänemark um die WM-Quali für die WM 2007. Deutschland führt nach 2 Siegen gegen Luxemburg(96:0) und in Moldawien(27:18) ihre Gruppe an. Am 23.04 geht es dann gegen das 5. Team der Gruppe, Österreich.
Am 2. April spielen die Herren, ebenfalls in Heidelberg, gegen Dänemark um die WM-Quali für die WM 2007. Deutschland führt nach 2 Siegen gegen Luxemburg(96:0) und in Moldawien(27:18) ihre Gruppe an. Am 23.04 geht es dann gegen das 5. Team der Gruppe, Österreich.
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone