München - Neue Spekulationen um Jan Simak: Wie die in Prag erscheinende Tageszeitung "Sport" am Freitag berichtet, soll der Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 an das vorzeitige Ende seiner Profi-Karriere denken.
Laut Darstellung eines Freundes habe der 24-Jährige Simak in einem Schreiben an Hannover 96 sogar mitgeteilt, dass "ich mich entschieden habe, meine Karriere als Fußballer zu beenden". Er habe "genug Geld bis ans Ende seines Lebens" und werde in Prag "ein Bistro aufmachen".
Eine Bestätigung von Seiten seines Arbeitgebers Hannover fehlt allerdings.
Quelle: Sport1
Der Typ hat doch nun Schuß. Allerdings mit 24 genug Geld bis ans Lebensende ist auch nicht schlecht. Hoffentlich verrechnet er sich da nicht,
wäre er nicht der Erste.
Simak weiterhin nicht auffindbar
- Lucky Star
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Der scheint eine Krankheit zu haben an den Nerven.
Es gab mal nen Fußballer bei 1860 München und Mainz 05, einer mit langen Haaren und ein Dribbler. Glaube Ehrhardt oder so ähnlich. Der warf sich dann vor einen fahrenden Zug. Der hatte auch alle Chancen, war aber manisch depressiv und verfiel öfters ohne Grund in Depressionen. So etwas scheint der Simac auch zu haben.
Auf Spiegel-Online steht auch ein Bericht darüber.
Es gab mal nen Fußballer bei 1860 München und Mainz 05, einer mit langen Haaren und ein Dribbler. Glaube Ehrhardt oder so ähnlich. Der warf sich dann vor einen fahrenden Zug. Der hatte auch alle Chancen, war aber manisch depressiv und verfiel öfters ohne Grund in Depressionen. So etwas scheint der Simac auch zu haben.
Auf Spiegel-Online steht auch ein Bericht darüber.