FANBUS NACH BURGHAUSEN

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Oberaichen
Kickers-Fan

FANBUS NACH BURGHAUSEN

Beitrag von Oberaichen »

FANBUS NACH BURGHAUSEN!!!

:arrow: ANMELDUNGEN DIREKT AN MICH BITTE!!!

- adrianzeh@gmx.de
- in Facebook Adrian Zottler
- Pn hier im Forum
- Pn/ EMAIL an die Fadski

Alle zum letzten Auswärtsspiel nach Niederbayern!

Die Mannschaft hat es nach der geilen Saison verdient, dass viele Fans sie unterstützen!

Wann: 3. Mai 2014
Abfahrt: 07:00 Uhr Degerloch Fernsehturm
Ankunft in Degerloch: 21:00 Uhr

KOSTEN: 20 € / 30 € für Mitglieder / Nichtmitglieder

Bierverkauf im Bus, solange der Vorrat reicht für 1,50 € ( 0,5 Liter Dinkelacker/Schwabenbräu)
Stuttgart ist Blau
derPeterII
Kickers-Fan

Re: FANBUS NACH BURGHAUSEN

Beitrag von derPeterII »

Mir wurde soeben noch einmal persönlich versichert, dass DJ Bobo im Bus laufen wird. Wenn das kein Grund ist, sich anzumelden!!!
westfalen

Beitrag von westfalen »

Blöde Frage: Fahren welche mit dem WE-TICKET ? Kein Treffen am Bahnhof?
Danke im voraus!
Auf die BLAUE :D
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

derPeterII hat geschrieben:Mir wurde soeben noch einmal persönlich versichert, dass DJ Bobo im Bus laufen wird. Wenn das kein Grund ist, sich anzumelden!!!
Quelle? :lol:
westfalen hat geschrieben:Blöde Frage: Fahren welche mit dem WE-TICKET ? Kein Treffen am Bahnhof? Danke im voraus!Auf die BLAUE :D
Wie lauten die genauen Reisedaten von Kamen/Dortmund? Welcher genauen Fahrzeiten?
westfalen

Beitrag von westfalen »

Ølli hat geschrieben:
derPeterII hat geschrieben:Mir wurde soeben noch einmal persönlich versichert, dass DJ Bobo im Bus laufen wird. Wenn das kein Grund ist, sich anzumelden!!!
Quelle? :lol:
westfalen hat geschrieben:Blöde Frage: Fahren welche mit dem WE-TICKET ? Kein Treffen am Bahnhof? Danke im voraus!Auf die BLAUE :D
Wie lauten die genauen Reisedaten von Kamen/Dortmund? Welcher genauen Fahrzeiten?
Moin nach OLdenburg!! Fahre Donnerstag nach Filderstadt(Eltern) ,und wollten Samstags mit meinem Onkel nach Burghausen,(Bummelbahn) weil er im Fanbus nicht rauchen kann!? Habe aber noch keine Rückmeldung von ihm! Sonst fahre ich halt alleine im BUS :wink:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Man darf im Zug noch viel weniger rauchen. Was ist den das für ne Logik!? :lol:
Und nein, es wird keine Zugfahrt beworben
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
westfalen

Beitrag von westfalen »

Krocha hat geschrieben:Man darf im Zug noch viel weniger rauchen. Was ist den das für ne Logik!? :lol:
Und nein, es wird keine Zugfahrt beworben
Aber bei jedem Umstieg,ist mir auch eigentlich egal!
Danke für die INFO das keine Zugfahrt geplant ist!!
Wir sehen uns Burghausen :!:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Man muss doch auch zusammen finden können .-)
Frag doch erstmal deinen Onkel, ab wieviel Raucherpausen er bereit wäre, mitzufahren :-)
Die Anfrage mit der Antwort übernehme ich dann bei der FAdSKi :wink: - zwei Raucherpausen sollten zumindest auch möglich sein, denke ich.
FAdSKi
Fansprecher

Beitrag von FAdSKi »

Da es bei den Fahrten nach Halle und Dortmund zu Beschädigungen am Bus kam, mussten wir leider die Reparat- und Reinigungskosten übernehmen.
Aus diesem Grund erhöhen sich die Preise nach Burghausen auf 25€/35€ pro Person.

Außerdem ist es wichtig, dass jeder der für den Bus angemeldet ist, bzw. sich anmelden wird, den Betrag bereits am Samstag am Stand unter dem B-Block zahlt. Wenn dies nicht funktioniert müssen wir leider den Bus für das letzte Spiel absagen.

Noch mal der Hinweis an alle Mitfahrer, bitte verhaltet euch respektvoll den anderen Mifahrern und dem Busunternehmen gegenüber, anderenfalls wird nächste Saison gar kein Bus mehr organisiert werden, da sich die Beschwerden von den Busunternhemen leider häufen.
westfalen

Beitrag von westfalen »

Morgen beim Spiel anmelden nicht vergessen :!:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Es gibt noch Plätze im Bus!
Steinenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Steinenberger »

Nur um mal ein bisschen Korinthen zu kacken - Burghausen liegt in Oberbayern und nicht in Niederbayern. Eine schöne und erfolgreiche Fahrt wünsche ich allen Mitfahrer. :D
Antworten