Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig
Nach der Verletzung von Kumbela dürfte Braunschweig leider schon weg vom Fenster sein. Nürnberg derzeit zudem völlig von der Rolle. Vermutlich brauchen die Lampen für Platz 15 kaum mehr als drei Punkte aus den restlichen Spielen :(
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Mit den bisher erreichten 28 und den noch zu erwartenden (wenigen) Punkten steigt ein Verein normalerweise ab. Wenn wir uns aber die Konkurrenten aus der Hansestadt und aus Franken so anschauen, scheinen die noch weniger auf die Reihe zu bekommen. Unter dieser Voraussetzung könnte es wider Erwarten doch noch für die Brustgeringten reichen. :(
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Die 60er stehen dem anderen Müncher Verein in Sachen Alibi-Fußball in nichts nach
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... hen-5.html
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ach was, die ticken neuerdings nur einfach etwas mehr lampenmässig :wink:Ford K hat geschrieben:Die 60er stehen dem anderen Müncher Verein in Sachen Alibi-Fußball in nichts nach![]()
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 08b79.html
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Geht mir genauso!Mario S hat geschrieben:Man kann ja auch als Spieler genug Eier in der Hose haben und sagen und zeigen, dass man die Saison würdevoll und ernsthaft zu Ende spielen will. Der ganze Verein FC Bayern kotzt mich gerade dermassen an...wie damals, als Gladbach sich am ketzten Spieltag keine Mühe mehr gemacht hat und tatsächlich noch nach Führung gg. Wattenscheid verloren hat.Ford K hat geschrieben:Grund genug, meine Signatur zu ändernHeute hätte ich echt gedacht, gegen Dortmund geht es auch ums Prestige und sie wollen zeigen, warum ihr Abstand zu denen so groß ist. Herr Guardiola tut gerade alles, um außerhalb Münchens zum unbeliebtesten Trainer Deutschlands zu avancieren
Das Ende vom Lied kennt jeder Blaue.
Hab schon das Horrorszenario vor Augen: dieLampen gewinnen am letzten Spieltag "völlig überraschend" in München und wenden den sicher geglaubten Abstieg noch ab.
Seit heute gehört auch der FC Bayern, den ich stets sehr geschätzt habe, in den Wayne-thread. Mögen sie sang-und klanglos im HF der Championsleague gg. Real ausscheiden...
Wenn die sich wirklich nicht gegen die Lampen am letzten Spieltag ins Zeug legen, dann sind sie völlig bei mir unten durch. Habe fertig!
Forza Italia - Forza Kickers
-
Ølli
- Kickers-Fan
Kritik an der Lampen-Aufruf-Kampagne in Verbindung mit dem journalistischen Auftrag:
http://www.kontextwochenzeitung.de/edit ... -2154.html
http://www.kontextwochenzeitung.de/edit ... -2154.html
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
David gegen Goliath
Der SV Wilhelmshaven zieht wegen übertriebener Ausbildungsentschädigungen der FIFA vor ein ordentliches Gericht: http://www.zeit.de/sport/2014-04/region ... 1#comments
Na, dann drücken wir dem wackeren Regionalligisten mal die Daumen! :D
Na, dann drücken wir dem wackeren Regionalligisten mal die Daumen! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Ach Menno die besch... Schlacke 05 liegt ja hinten, die lassen es wohl auch ausklingen.
Drecksverein und sowas spielt nächstes Jahr Championsleague !!!
Damit dürften die Nachbarn aus dem Tal wohl durch sein - von Hamburg und Nürnberg kommt ja auch kein Lebenszeichen mehr.
Damit dürften die Nachbarn aus dem Tal wohl durch sein - von Hamburg und Nürnberg kommt ja auch kein Lebenszeichen mehr.
Zuletzt geändert von SVK-Yogi am Sonntag 20. April 2014, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
zum kotzen so halten die dreckslampen die klasse 
VFB I Klassenerhalt
VFB II Klassenerhalt
RB Leipzig Aufstieg
Großaspach meilenweit Erster und für Aufstiegs-Relegation qualifizert
Schlimme Ostern für Ford K und Co.
VFB II Klassenerhalt
RB Leipzig Aufstieg
Großaspach meilenweit Erster und für Aufstiegs-Relegation qualifizert
Schlimme Ostern für Ford K und Co.
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Zumindest mit dem Freiburger Sieg war ich sehr einverstandenThomas L. hat geschrieben:Schlimme Ostern für Ford K und Co.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.erst der 34.Spieltag wird die Entscheidung bringen.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
Der V** kann sich nur noch durch Arroganz und eine kometenhafte Auferstehung von Nürnberg und dem HSV in echte Bedrängnis bringen. Ansonsten sind sie leider durch, da sich Bobic bedauerlicherweise nicht mit seinem Wunschtrainer durchsetzen konnte.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Die Bayern brauchen gar nichts mehr für die Rettung des V** tun, das haben leider schon Freiburg und Schalke gemacht...Mario S hat geschrieben:Man kann ja auch als Spieler genug Eier in der Hose haben und sagen und zeigen, dass man die Saison würdevoll und ernsthaft zu Ende spielen will. Der ganze Verein FC Bayern kotzt mich gerade dermassen an...wie damals, als Gladbach sich am ketzten Spieltag keine Mühe mehr gemacht hat und tatsächlich noch nach Führung gg. Wattenscheid verloren hat.Ford K hat geschrieben:Grund genug, meine Signatur zu ändernHeute hätte ich echt gedacht, gegen Dortmund geht es auch ums Prestige und sie wollen zeigen, warum ihr Abstand zu denen so groß ist. Herr Guardiola tut gerade alles, um außerhalb Münchens zum unbeliebtesten Trainer Deutschlands zu avancieren
Das Ende vom Lied kennt jeder Blaue.
Hab schon das Horrorszenario vor Augen: dieLampen gewinnen am letzten Spieltag "völlig überraschend" in München und wenden den sicher geglaubten Abstieg noch ab.
Seit heute gehört auch der FC Bayern, den ich stets sehr geschätzt habe, in den Wayne-thread. Mögen sie sang-und klanglos im HF der Championsleague gg. Real ausscheiden...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Das mit Freiburg muss ich energisch zurückweisen. Die wollten dort sicher nicht verlieren. Da hat einfach der Schlüsselspieler gefehlt, so wie heute übrigens auch bei den Schalkern. Zumindest dem Hamburgern gestehst Du ja auch zu, dort nicht absichtlich verloren zu haben. Nach dem Lampen-Spiel in Nürnberg habe ich kurz gedacht: "Jep, das könnte etwas werden". Aber ansonsten habe ich immer gesagt, dass ich erst wirklich an einen Lampen-Abstieg glaube, wenn die Mannschaft es rechnerisch vergeigt hat. Ansonsten waren es halt mal wieder ein paar schöne Momente roten Zitterns und blauer Schadenfreude. Vielleicht gibt es das mal wieder, aber die Lampen müssen leider wesentlich mehr falsch machen als diverse kleine Vereine, um wirklich am Ende einer Saison auf einem Abstiegsplatz zu stehen.
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Frohe Ostern und dicke Eier allerseits! Was für ein wunderschönes Fußballwochenende...

- Soulfly
- Kickers-Fan
Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Hold Your Fire
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Haben sie aber. Mir ging es nicht um das wie, sondern um das ob.Ford K hat geschrieben:Das mit Freiburg muss ich energisch zurückweisen. Die wollten dort sicher nicht verlieren.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Die Initialzündung war aber gegen den HSV. Und der ist für Dich anscheinend unschuldig...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Noch eine dritte Meinung: Freiburg hat bei den Lampen leider das einzige schlechte Spiel mit mangelhaftem Willen gespielt der ganzen letzten Wochen. Obwohl noch drei Aluminiumtreffer der Roten dabei waren, hatten Sie in dem Spiel genug Möglichkeiten endlich WILLENTLICH loszulegen. Das war Not eggen Elend, bis sich die Lampen ihr Selbstbewusstsein in dem Spiel mit dem 1:0 dann "endlich" erarbeitet hattenJochen K. hat geschrieben:Haben sie aber. Mir ging es nicht um das wie, sondern um das ob.Ford K hat geschrieben:Das mit Freiburg muss ich energisch zurückweisen. Die wollten dort sicher nicht verlieren.
Nö, warum auch? Zu gratulieren gibt's da mal gar nix, zumal die Lampen sich den Klassenerhalt voraussichtlich mit weniger Punkten als seinerzeit 1989 die Kickers "verdienen" können 
Hoffen wir mal das die Lampen endlich nächste Saison das bekommen was Sie endlich verdienen, und es endlich Mannschaften gibt die ohne Respekt und vollen Hosen gegen die spielen !!!
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Eine tolle Saison der Blauen, wer hätte sich das nach der Entlassung von Morales vorstellen können, dass es noch so klasse werden würde.
Aber einigen scheint die Laune verhagelt zu sein, weil sich der VfB vielleicht rettet. Schuld sind dann alle Vereine, die gegen den VfB verloren haben - weil die haben ja alle abgeschenkt. Wohl auch der HSV, obwohl es für die ja noch um etwas ging (oder täusche ich mich da?). Natürlich niemals abschenken würden Vereine, die nach Führung und verschossenem Elfer in Freiburg dann zu zehnt verlieren, nicht doch. Oder vielleicht Dortmund, die 0:3 in Hamburg verlieren, warum denn? Überhaupt, wer annimmt, dass eine Mannschaft, die noch ein Saisonziel, sei es Klassenerhalt, Europa oder Meisterschaft hat, ein Spiel absichtlich abschenkt, dem ist nicht zu helfen. Welcher Schalker hätte denn gestern absichtlich gerne beim VfB verloren? Es geht um die CL, die gefährdet man doch nicht freiwillig. Was es gibt ist, dass man ein Spiel unbewußt zu leicht nimmt und dann auf einen aggressiven Gegner trifft - aber sowas passiert fast an jedem Spieltag in fast jeder Liga, in fast jeder Sportart rund um den Globus.
Reibt Euch doch nicht so am VfB auf, das ist doch vor allem in dieser Saison überhaupt nicht nötig, einer Saison, die einem als Kickers Fan so viel Freude gemacht hat wie schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr (die Aufstiegssaison mal ausgenommen, aber das war ja auch eine Klasse tiefer).
Wichtig ist für die Blauen schon jetzt die nächste Saison, mit der Bürde Reutlingen, hoffe, dass das nicht zu viele wichtige Punkte kostet, dann kann es vielleicht ja auch mal wieder was ganz großes in Blau zu feiern geben - ein Aufstieg in die 2. Liga.
Aber einigen scheint die Laune verhagelt zu sein, weil sich der VfB vielleicht rettet. Schuld sind dann alle Vereine, die gegen den VfB verloren haben - weil die haben ja alle abgeschenkt. Wohl auch der HSV, obwohl es für die ja noch um etwas ging (oder täusche ich mich da?). Natürlich niemals abschenken würden Vereine, die nach Führung und verschossenem Elfer in Freiburg dann zu zehnt verlieren, nicht doch. Oder vielleicht Dortmund, die 0:3 in Hamburg verlieren, warum denn? Überhaupt, wer annimmt, dass eine Mannschaft, die noch ein Saisonziel, sei es Klassenerhalt, Europa oder Meisterschaft hat, ein Spiel absichtlich abschenkt, dem ist nicht zu helfen. Welcher Schalker hätte denn gestern absichtlich gerne beim VfB verloren? Es geht um die CL, die gefährdet man doch nicht freiwillig. Was es gibt ist, dass man ein Spiel unbewußt zu leicht nimmt und dann auf einen aggressiven Gegner trifft - aber sowas passiert fast an jedem Spieltag in fast jeder Liga, in fast jeder Sportart rund um den Globus.
Reibt Euch doch nicht so am VfB auf, das ist doch vor allem in dieser Saison überhaupt nicht nötig, einer Saison, die einem als Kickers Fan so viel Freude gemacht hat wie schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr (die Aufstiegssaison mal ausgenommen, aber das war ja auch eine Klasse tiefer).
Wichtig ist für die Blauen schon jetzt die nächste Saison, mit der Bürde Reutlingen, hoffe, dass das nicht zu viele wichtige Punkte kostet, dann kann es vielleicht ja auch mal wieder was ganz großes in Blau zu feiern geben - ein Aufstieg in die 2. Liga.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Eben, wie regt ihr euch dann erst auf, wenn Daimler gegen VW und Audi ernst machen sollte und um Meisterschaft und Champions League-Titel mitspielen will? "Das Beste oder nichts" heißt sicher nicht Europe-League- Platz...Steinenberger hat geschrieben:Reibt Euch doch nicht so am VfB auf, das ist doch vor allem in dieser Saison überhaupt nicht nötig
Die Lampen würden doch an der Mehrfachbelastung scheitern, da Daimer bei Allradantrieben hoffnungslos hinterherhinkt
. Wer hat nochmal den führenden Allradhersteller als Sponsor
:wink: 
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Die Lampen werden den Abstieg vermutlich vermeiden können, aber nicht auf Grund der eigenen Stärke sondern wegen der Schwäche z. B. der Hanseaten und Franken. Die Zukunft ist indes für alle Traditionsvereine alles andere als rosig. Meisterschaft und Qualifikationsplätze fürs internationale Geschäft werden mehr und mehr finanzielle Schlachten der Konzerne sein. In diesem Konzert werden auch die Roten auf absehbare Zeit nicht mehr mitspielen können. Die Gesamtentwicklung stimmt da eher melancholisch.
Der Mittlere Neckarraum ist eine der wirtschaftsstärksten Regionen in der Republik. Es ist schon verwunderlich, dass sich viele Vereine in der Region beim Sponsoring so schwer tun.
Der Mittlere Neckarraum ist eine der wirtschaftsstärksten Regionen in der Republik. Es ist schon verwunderlich, dass sich viele Vereine in der Region beim Sponsoring so schwer tun.
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Ich sehe deutlich voraus, wie es bei Euch weitergeht: Ihr haltet als 13.-er bis 15.-er die Klasse. Der Nichtabstieg wird wie ein Sieg im CL-Finale gefeiert. Natürlich wird der Vertrag mit Stevens um 2 Jahre verlängert mit der Folge von weiterem unansehnlichen Fußball. Euer ehemaliger Turnschuhverkäufer Wahler faselt weiter wirres Zeug wie von der CL-Teilnahme. Und das Allerbeste: Da sich dann wieder alle lieb haben, kommt es nicht zur überfälligen Trennung von Eurem Managergott Bobic. Fazit: zur grauen Maus der Bundesliga verkommen, die die MBA leerer und leerer spielt. Gut so, immer weiter so!
[/quote]
Ich zitiere mich mal selbst und bleibe bei meinem Ausblick vom 07.04.2014. Zwei Ergänzungen:
- Der nahende Klassenerhalt wird von den Lampen-Fans und der Stuttgarter Presse tatsächlich wie ein CL-Sieg gefeiert
arme Leute
- Die Lampen werden künftig größte finanzielle Schwierigkeiten haben und den Anschluss nach oben völlig verlieren. 1. Wie ich aus gut informierten Kreisen gehört habe, verlieren die Lampen bereits namhafte
Sponsoren und können keine neue gewinnen. Grund: Die Konzeptlosigkeit und die Personalien Wahler und Bobic. 2. Die fehlenden Einnahmen aus dem "internationalen Geschäft". 3. Stark zurückgehende
Zuschauereinnahmen. Die MBA war zuletzt nur wegen der Euro 2,50 Ramschaktion und danach wegen des akuten Abstiegskampfes voll. Zuvor kamen keine 40.000 mehr.
2006 erinnerte sich Joe Bauer (anlässlich des damaligen DFB-Pokalspiels gegen den HSV) in "Die blaue Nacht - Erinnerungen an das Pokalfinale Kickers vs. HSV" wie folgt: "Anderntags kehren die Verlierer von Berlin als Sieger heim - lernen aber nicht, das neue Image des Clubs, ihren Ruf der sympathischen Fußball-Alternative, für ein neues, junges Publikum aufzubauen. Das ärgert mich bis heute". Vielleicht gelingt unseren Blauen das ja jetzt. Einerseits unattraktives bis desolates Buli-Gekicke einer grauen Maus und eine hilf- und planlose Vereinsführung. Andererseits attraktiver und erfolgreicher Drittliga-Fußball mit Tendenz nach oben und mit Prof. Lorz, Zeyer und Steffen/Ristic die richtigen Personen am richtigen Platz. Also: Wenn nicht jetzt, wann dann? :D
Ich zitiere mich mal selbst und bleibe bei meinem Ausblick vom 07.04.2014. Zwei Ergänzungen:
- Der nahende Klassenerhalt wird von den Lampen-Fans und der Stuttgarter Presse tatsächlich wie ein CL-Sieg gefeiert
- Die Lampen werden künftig größte finanzielle Schwierigkeiten haben und den Anschluss nach oben völlig verlieren. 1. Wie ich aus gut informierten Kreisen gehört habe, verlieren die Lampen bereits namhafte
Sponsoren und können keine neue gewinnen. Grund: Die Konzeptlosigkeit und die Personalien Wahler und Bobic. 2. Die fehlenden Einnahmen aus dem "internationalen Geschäft". 3. Stark zurückgehende
Zuschauereinnahmen. Die MBA war zuletzt nur wegen der Euro 2,50 Ramschaktion und danach wegen des akuten Abstiegskampfes voll. Zuvor kamen keine 40.000 mehr.
2006 erinnerte sich Joe Bauer (anlässlich des damaligen DFB-Pokalspiels gegen den HSV) in "Die blaue Nacht - Erinnerungen an das Pokalfinale Kickers vs. HSV" wie folgt: "Anderntags kehren die Verlierer von Berlin als Sieger heim - lernen aber nicht, das neue Image des Clubs, ihren Ruf der sympathischen Fußball-Alternative, für ein neues, junges Publikum aufzubauen. Das ärgert mich bis heute". Vielleicht gelingt unseren Blauen das ja jetzt. Einerseits unattraktives bis desolates Buli-Gekicke einer grauen Maus und eine hilf- und planlose Vereinsführung. Andererseits attraktiver und erfolgreicher Drittliga-Fußball mit Tendenz nach oben und mit Prof. Lorz, Zeyer und Steffen/Ristic die richtigen Personen am richtigen Platz. Also: Wenn nicht jetzt, wann dann? :D
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Ich vermute mal selbst langfristig gar nicht. Nur weil der VfB eventuell absteigt und die Kickers eine sehr, sehr gute Drittligasaison gespielt haben werden sich kaum die Grundlagen verändern. Sicher, der VfB hatte einige Probleme mit dem Zuschauerzuspruch, im Laufe der Saison, aber wie man jetzt im Abstiegskampf sieht, kommen die Fans eben doch und das durchaus zahlreich um den VfB zu unterstützen.
Vielmehr sollte einem als Kickers Fan zu denken geben, dass es, wie richtig festgestellt wurde, als Traditionsverein kaum noch möglich ist mit den neuen Konstrukten, seien es Milliardärsvereine oder Brauseherstellerfranchiseler usw. mitzuhalten. Denn auch die Blauen sind einer dieser Traditionsvereine.
Generell sehe ich ein Problem im Raum Württemberg, dass die hier ansässigen Profi Sportvereine, obwohl sie aus einer wirtschaftlich starken Region kommen, kaum ausreichende Sponsoren finden. Das liegt zu einem guten Teil an der Mentalität. Lohnt sich das finanziell? Falls nein, dann eben nicht. Koschd ja Geld. Das betrifft nicht nur den Fussball mit dem VfB und den Kickers, auch im Handball bei Frisch Auf schaut es kaum anders aus. Mit diesem Umfeld müsste das ein Verein sein, der in Deutschland oben dabei ist, stattdessen ging es in dieser Saison eher gegen den Abstieg. Auch die Zuschauerzahlen sind ein Mentalitätsproblem, der Württemberger steht schon zu seinem Verein, er bruddelt gerne und überlegt, ob es sich lohnt hin zu gehen, wenn es mittelmäßig läuft - es geht ja um nichts, man bekommt wenig geboten, also wofür Geld ausgeben, wenn man das Ergebnis auch zu Hause erfahren kann. Steht dann dem Verein das Wasser bis zum Hals, dann ist er wieder da der Württemberger, weil absteigen, das soll der Verein natürlich nicht, da bekommt man dann den Hintern wieder hoch und auch da unterscheidet sich die eine von der anderen Neckarseite nicht so sehr.
Vielmehr sollte einem als Kickers Fan zu denken geben, dass es, wie richtig festgestellt wurde, als Traditionsverein kaum noch möglich ist mit den neuen Konstrukten, seien es Milliardärsvereine oder Brauseherstellerfranchiseler usw. mitzuhalten. Denn auch die Blauen sind einer dieser Traditionsvereine.
Generell sehe ich ein Problem im Raum Württemberg, dass die hier ansässigen Profi Sportvereine, obwohl sie aus einer wirtschaftlich starken Region kommen, kaum ausreichende Sponsoren finden. Das liegt zu einem guten Teil an der Mentalität. Lohnt sich das finanziell? Falls nein, dann eben nicht. Koschd ja Geld. Das betrifft nicht nur den Fussball mit dem VfB und den Kickers, auch im Handball bei Frisch Auf schaut es kaum anders aus. Mit diesem Umfeld müsste das ein Verein sein, der in Deutschland oben dabei ist, stattdessen ging es in dieser Saison eher gegen den Abstieg. Auch die Zuschauerzahlen sind ein Mentalitätsproblem, der Württemberger steht schon zu seinem Verein, er bruddelt gerne und überlegt, ob es sich lohnt hin zu gehen, wenn es mittelmäßig läuft - es geht ja um nichts, man bekommt wenig geboten, also wofür Geld ausgeben, wenn man das Ergebnis auch zu Hause erfahren kann. Steht dann dem Verein das Wasser bis zum Hals, dann ist er wieder da der Württemberger, weil absteigen, das soll der Verein natürlich nicht, da bekommt man dann den Hintern wieder hoch und auch da unterscheidet sich die eine von der anderen Neckarseite nicht so sehr.
Nürnberg hat Verbeek enlassen-bis zum Saisonende übernimmt der bisherige U23-Trainer Roger Prinzen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nimmt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nimmt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Das tut mir jetzt wirklich weh, dass der "Club" als ehemaliger Rekord-Deutscher-Meister und nun wirklich echter Traditionsverein namentlich in diesem "Wayne"-Thread erwähnt - zusammen mit Namen die ich hier gar nicht wiedergeben will - wird. das haben sie nicht verdient :wink: Da drehen sich Heiner Stuhlfauth und Max Morlock im Grab rum :-( Ich stelle den Antrag, zumindest bis Sasisonende, über den Club im Erstligathread weiter zu berichten, Ruven :DRuven hat geschrieben:Nürnberg hat Verbeek enlassen-bis zum Saisonende übernimmt der bisherige U23-Trainer Roger Prinzen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund" onclick="window.open(this.href);return false; ... nimmt.html
Da gebe ich Ølli absolut Recht.
Dieser Diskussionsstrang beinhaltet laut Bezeichnung traditionslose und emotionslose Kunstprodukte bzw. sonstige Fußballverfehlungen und Straftaten am Fußball und seiner Anhänger.
Dieser Diskussionsstrang beinhaltet laut Bezeichnung traditionslose und emotionslose Kunstprodukte bzw. sonstige Fußballverfehlungen und Straftaten am Fußball und seiner Anhänger.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn der Trainerwechsel in N direkte Folgen auf den Tabellenplatz des V** am Ende der Saison hätte :wink:
http://www.change.org/de/Petitionen/dr-" onclick="window.open(this.href);return false; ... e_petition
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
https://www.change.org/de/Petitionen/dr ... -verwehren" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Ølli
- Kickers-Fan
162 fehlen noch auf 10.000, die werden bis 12h bestiommt erreicht ...Steffen FFC hat geschrieben:https://www.change.org/de/Petitionen/dr ... -verwehren
- barneygumble
- Kickers-Fan
In 12h hat er 50.000 ;-)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Nun 11.006 Unterstützer!
Nun sind es schon 13,200
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.