Ford K hat geschrieben:So werden wir noch 12.
11.
Rostock holt keine 11 Tore auf.
Ford K hat geschrieben:So werden wir noch 12.
Gebe die Hoffnung nicht auf, Elversberg traue ich noch nen Sieg in Dortmund zu. Selbst bei nem 0:4 kann DO nichts passierenFord K hat geschrieben:Elversberg nach dem 1:1 fast abgestiegen. Aber es kann auch noch die Kieler mit einem positiven Torkonto erwischenDie kleinen Lampen sind leider durch :( Unser Spiel ist auch aus.
"Das einzig Positive"? Ja, man kann es kaum glauben :(Ford K hat geschrieben:Mal sehen, ob gegen HDH was geht. Ich mag es derzeit nicht so recht glauben. Das einzig Positive am heutigen Tag ist, dass sich anscheinend keiner eine Gelbsperre abgeholt hat.
Entweder von Anfang an oder ihn für die 2. schonen. Jetzt ist er wohl für morgen nicht einsatzberechtigt. MistPapaSchlumpf hat geschrieben:Laut Liveticker:
88'
Und jetzt hatten die Kickers eine verdammt große Chance. Miftari kommt an den Ball, der Keeper kommt aus dem Tor, Miftari spielt um ihn herum, aber direkt auf der Torlinie kann ein Abwehrspieler von Burghausen den Ball aus dem Tor holen
Vestehe ich auch nicht warum Miftari nicht von Anfang an spielt ,er zeigt doch in der U23 daß er tore schiessen kann, in der ersten kann er es 100% auch.
Hat Ivan je in der u23 gespielt ,oder ist er zu gut dafür?
PapaSchlumpf hat geschrieben:... Hat Ivan je in der u23 gespielt ,oder ist er zu gut dafür?
Hoffe es wird ein Duell auf Augenhöhe! Schließlich ist es ein Titel, denn die Jungs gewinnen können. Und nach dem letzten Fantreffen haben Trainer und Spielerdavon gesprochen, dass sie das 3:3 noch nicht vergessen haben!Marc D hat geschrieben:Die Luft scheint draußen. Da fehlt die Motivation.
Fürchte das wird am Mittwoch ähnlich.
Wäre absolut Klasse, denn ich habe 15 Gäste zum Saison-Finale eingeladen. Wäre doch klasse wenn sie freiwillig wiederkommen würden. Am liebsten als Kickersfans :DMarc D hat geschrieben:Hoffe das die Mannschaft sich am Samstag noch mal fürs Saisonfinale
gegen die RB steigern kann und wir ein engagiertes Spiel unserer Blauen sehen.