Zuerst einmal Danke an alle diejenigen, die sich trotz mießem Wetter zum bedeutungslosen Auswärtsspiel aufmachten. Schon echt eher lächerlich, sich aufgrund der individuellen Meinung eines Livetickers ein Bild über ein Spiel machen zu wollen, in dem es um nicht mehr geht, während man selbst daheim im warmen Wohnzimmer sitzt. Auch ich selbst muss gestehen, dass ich heute nicht angereist wäre wenn es um nichts mehr ginge, wenn ich nicht hier wohnen würde. Warum wollt ihr dannn aber, die ihr zu Hause sitzt(aus welchen Gründen auch immer) unseren Spielern einen Vorwurf machen. Letztes Jahr um die gleiche Zeit waren etwa 10-mal soviele Leute auswärts dabei...
Das Spiel heute war nicht toll. Dreckswetter, und BGH wollte dieses Spiel einfach mehr gewinnen als wir. Deswegen geht der Sieg auch in Ordung, da wir lediglich zwei ernstzunehmende Chancen im ganzen Spiel hatten. Positiv ist mir heute Miftari aaufgefallen, einer der wenigen der wirklich wollte. Ansonsten alles eher mittelmäßig. Besonders aufgefallen ist mir ein Disput zwischen Leutenecker und Redl. L. schlägt einen sicheren Ball einfach ins Toraus, ohne Bedrängnis vom Gegner. Daraufhin beschwert sich Redl. Leutenecker mault lautstark zurück dass er nicht daraufhingewisen worden sei, dass kein Gegenspieler in der Nähe ist. Das ist glaube ich eine der wichtigsten Dinge, die Redl noch lernen muss. Die klare Ansage im Straufraum.Er muss immer sagen was Sache ist. Das ist etwas, das kann man nicht unbedingt lernen, das muss in einem drinstecken, das hängt auch nicht mit dem Alter zusammen. Er muss schreien, wenn ein Abwehrspieler auf einen Ball draufgehen muss oder nicht, er muss Präsenz zeigen. Von seinen beiden Vorgängern konnte er das leider nicht wirklich lernen. Deswegen halte ich die potenzielle VErpflichtung eines älteren Torhüters gar nicht für so falsch. Dieser kann Redl hoffentlich neue Impulse aufzeigen, damit unser Torhüterproblem hoffentlich in naher Zukunft gelöst sein wird
Ansonsten wenig interessantes, lediglich Häfele auf Burghausen stach in einem lustlosen Kick heraus
Diejenigen, die im oberbayrischen Regen standen
- mr_burns
- Kickers-Fan
Diejenigen, die im oberbayrischen Regen standen
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Re: Diejenigen, die im oberbayrischen Regen standen
Schön geschmeidig bleiben, Mr. Burns. :wink:
Der Liveticker ist nicht mehr oder weniger subjektiv als etwa Dein Beitrag oder eines anderen Forumteilnehmers. Wenn dann übereinstimmend nach 90 Minuten gegen einen Absteiger 2 reelle Chancen zu Buche stehen, dann ist das zu Recht als etwas dürftig zu bezeichnen.
P.S.: saß übrigens nicht zu Hause auf dem Sofa, sondern an meinem Arbeitsplatz. Tja, so was soll’s noch geben. Ansonsten bin ich diese Saison durchschnittlich bei jedem zweiten Auswärtsspiel dabei gewesen. Mehr ist halt einfach nicht drin.
Sapere aude!
Der Liveticker ist nicht mehr oder weniger subjektiv als etwa Dein Beitrag oder eines anderen Forumteilnehmers. Wenn dann übereinstimmend nach 90 Minuten gegen einen Absteiger 2 reelle Chancen zu Buche stehen, dann ist das zu Recht als etwas dürftig zu bezeichnen.
P.S.: saß übrigens nicht zu Hause auf dem Sofa, sondern an meinem Arbeitsplatz. Tja, so was soll’s noch geben. Ansonsten bin ich diese Saison durchschnittlich bei jedem zweiten Auswärtsspiel dabei gewesen. Mehr ist halt einfach nicht drin.
Sapere aude!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- Putin
- Kickers-Fan
Ganz schwacher Auftritt unserer Blauen, positiv rausgestochen allenfalls Ivan mit einigen guten Ansätzen.
Dafür das Burghausen noch am Mittwoch im Pokal gespielt hat, und bereits als Absteiger feststeht, ein doch erstaunliches Ergebnis. Dazu noch scheisskalt...
Hoffe das lief heute unter kollektivem schonen für den Pokalgewinn.
Noch zwei Spiele, und gut ist.
Auf die Blaue
Dafür das Burghausen noch am Mittwoch im Pokal gespielt hat, und bereits als Absteiger feststeht, ein doch erstaunliches Ergebnis. Dazu noch scheisskalt...
Hoffe das lief heute unter kollektivem schonen für den Pokalgewinn.
Noch zwei Spiele, und gut ist.
Auf die Blaue
Quattrex - Nein Danke
- EliteSued
- Kickers-Fan
Dreckskick bei Dreckswetter.
Gute Ansätze bei Ivan, Miftari und kämpferisch bei Edwini.
Müller spielte die Enzo-Position deckungsgleich, also teils sehr defensiv. Bemüht aber unglücklich.
Braun unterirdisch, ebenso Baumgärtel.
Linke AV-Position ist für mich die größte Baustelle, solange HS den Gerster nicht dort aufstellt (oder jemand neues holt).
Die Einsätze des (seltenen) Burghausen-Supports waren, äh, interessant.
Hatte da irgendwie mehr Lametta erwartet.
Vielleicht 120 Blaue vor Ort, die gesangstechnisch den Kickern leicht überlegen war. Aber nur leicht.
Im Finale zählt's!
Holt den WFV-Pokal!
Gute Ansätze bei Ivan, Miftari und kämpferisch bei Edwini.
Müller spielte die Enzo-Position deckungsgleich, also teils sehr defensiv. Bemüht aber unglücklich.
Braun unterirdisch, ebenso Baumgärtel.
Linke AV-Position ist für mich die größte Baustelle, solange HS den Gerster nicht dort aufstellt (oder jemand neues holt).
Die Einsätze des (seltenen) Burghausen-Supports waren, äh, interessant.
Hatte da irgendwie mehr Lametta erwartet.
Vielleicht 120 Blaue vor Ort, die gesangstechnisch den Kickern leicht überlegen war. Aber nur leicht.
Im Finale zählt's!
Holt den WFV-Pokal!
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
Beim SWR warn's aber 4 Chancennoblesseoblige hat geschrieben:Schön geschmeidig bleiben, Mr. Burns. :wink:
-
Ammerbucher
- Kickers-Fan
Weissaldo hat geschrieben:Beim SWR warn's aber 4 Chancennoblesseoblige hat geschrieben:Schön geschmeidig bleiben, Mr. Burns. :wink:
... und nur 50 Blaue vor Ort.
-
westfalen
Das Wetter war einfach nur shit ! Und bei dem Spiel ging....... Goldene Ananas!!
Und das "Leichtbier" war auch ungenießbar.....
Holt den WFV-Pokal
Und das "Leichtbier" war auch ungenießbar.....
Holt den WFV-Pokal
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Die Mannschaft kennt anscheinend den finanziellen Spielraum des Vereines und dachte sich, die Reisekosten sind genug nach Burghausen, als warum Siegprämie auch noch kassieren 
Kickers forever, einmal Blau immer Blau