RB Leipzig feiert gerade seinen Aufstieg am Ballermann!
Eventuell können wir se dann am Samstag ja besiegen, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man seinem Körper da unten nichts gutes tut :wink:
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Bunny, ich glaub es ja nicht! Du bist auch grade auf Malle? In welchem Hotel? Die letzten Tage konnte man schon Teile der Mannschaft von Jahn Regensburg am Ballermann besichtigen, schade dass bei uns nur Langweiliger in der Mannschaft spielen. Konnte keinen einzigen Kickers-Spieler im 17. Bundesland erspähen, schade!
Man sieht sich spätestens bei der großen Haupttribünenabschiedsfeier :D
Leider nicht mehr... S traditionelle Bierkönig Opening war Ende April.bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Bunny, ich glaub es ja nicht! Du bist auch grade auf Malle? In welchem Hotel? Die letzten Tage konnte man schon Teile der Mannschaft von Jahn Regensburg am Ballermann besichtigen, schade dass bei uns nur Langweiliger in der Mannschaft spielen. Konnte keinen einzigen Kickers-Spieler im 17. Bundesland erspähen, schade!
Man sieht sich spätestens bei der großen Haupttribünenabschiedsfeier :D
In letzter Zeit wurden Gastmannschaften ja des öfteren zu Spielbeginn mit ihrer Vereinshymne begrüßt.fernsehturm99 hat geschrieben:M.I.K.I - Anti Redbull (Offizielles Musikvideo)
http://www.youtube.com/watch?v=p_UebvkmCj4" onclick="window.open(this.href);return false;
Nein, wir entwickeln dort eine Auswärtsstärke und dann, zurück auf dem Kickersplatz, gewinnen wir daheim und auswärts.. :Dnoblesseoblige hat geschrieben: Aber mal andersherum gedacht: vielleicht entwickeln wir an der Kreuzeiche so etwas wie Heimstärke mit tollen Spielen und möchten dann gar nicht mehr umziehen! Nein, war nur ein Gedanke. :wink:
Kompromissvorschlag: Nach dem wir in der Hinrunde unsere Heimspiele nach Reutlingen verlegt haben, verlegen wir im Gegenzug in der Rückrunde die Auswärtsspiele nach Reutlingen. Mit der Kickers-typischen Heimstärke und der in der Hinrunde erlangten Reutlinger Auswärtsstärke bleiben wir in der Rückrunde somit unbesiegt und steigen folgerichtig auf. Und in Liga 2 kann das Spiel dann von vorne beginnen...RomanSVK hat geschrieben:Nein, wir entwickeln dort eine Auswärtsstärke und dann, zurück auf dem Kickersplatz, gewinnen wir daheim und auswärts.. :Dnoblesseoblige hat geschrieben: Aber mal andersherum gedacht: vielleicht entwickeln wir an der Kreuzeiche so etwas wie Heimstärke mit tollen Spielen und möchten dann gar nicht mehr umziehen! Nein, war nur ein Gedanke. :wink:
Nenn es Ekel, nenn es Hass!! :Dkickersharry hat geschrieben:Einige hier scheinen einen ziemlichen Dosenkomplex zu haben....
Was mich etwas wundert ist die Aussage, dass wir vor dem letzten Saisonspiel noch Fünfter werden wollten. 3 Punkte plus 10 Tore auf Osna aufholen, ist doch mal 'ne Ansage!Buddy hat geschrieben:Letztes Ziel: Platz fünf
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... c2134.html