http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/2021
Manchmal ist es hilfreich wenn in einem Vorbericht auch das Datum erwähnt wird.
Da hast Du absolut recht: Datum, Uhrzeit und genaue Adresse Spielort sind schon ein Minimum, auch für uns Auswärtsfahrer .-)Buddy hat geschrieben:Manchmal ist es hilfreich wenn in einem Vorbericht auch das Datum erwähnt wird.
Ford K hat geschrieben:... Auffallend auch, dass kein Ex-Blauer gegen uns getroffen hat. Aber geschenkt haben sie uns insgesamt vermutlich trotzdem nichts...
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/KovacMarkound eine Minute vor Schluss traf Marko Kovac trotz Unterzahl zum 3:4-Anschluss
dann wird es schwer, denn in der IV hat die U23 ohne Leist (und Ivanusa) ein grosses Problem. Ich habe das Spiel gegen Mannheim gesehen, da war Leist in der letzten halben Stunde, als Mannheim unkontrollierter und mit vielen langen, hohen Bällen agierte, ein ziemlich grosser Rückhalt. Und ich tippe mal, dass man noch 3 Punkte braucht.noblesseoblige hat geschrieben:Laut StN von heute: Julian Leist und Kai-Bastian Evers, die Leihgaben aus dem Drittligakader, werden in den letzten beiden Saisonspielen (Kickers II) nicht mehr dabei sein.
Oberligist SSV Reutlingen hat Torwart Gurski (SVWW) verpflichtet. Interesse gibt es auch an Innenverteidiger Julian Leist!
Wo kommt da denn jetzt plötzlich die Kohle her? Oder geben sie nach bewährtem Muster mal wieder Geld aus, das sie nicht haben?noblesseoblige hat geschrieben:
Oberligist SSV Reutlingen hat Torwart Gurski (SVWW) verpflichtet. Interesse gibt es auch an Innenverteidiger Julian Leist!
kann man nur hoffen das die Stürmer genug Tore schießen. Ohne Ivanusa und Leist in der IV wird es sehr schwer.dann wird es schwer, denn in der IV hat die U23 ohne Leist (und Ivanusa) ein grosses Problem. Ich habe das Spiel gegen Mannheim gesehen, da war Leist in der letzten halben Stunde, als Mannheim unkontrollierter und mit vielen langen, hohen Bällen agierte, ein ziemlich grosser Rückhalt. Und ich tippe mal, dass man noch 3 Punkte braucht.
stoitschkov 1079 Sonntag, 13.Aug 2006 - 16:00 Remshalden
Heiko K. hat geschrieben:Das ist ja wohl ein Witz. Die werden bis 30.Juni bezahlt und dürfen Urlaub machen?