Kader 2014/2015

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ford K
Kickers-Fan

Re: Kader 2014/2015

Beitrag von Ford K »

So vermute ich das auch. Grundsätzlich ist es ab einem gewissen Alter üblich, das das Gehalt eines Profis auch nach unten geht. Ob das schon bei einem 28-Jährigen wie Gerster OK ist, darf bezweifelt werden. Auf der anderen Seite sind die Gehälter von Braun, Enzo, Müller, Calamita und Badiane sicher deutlich nach oben gegangen - und die sind teilweise älter als Gerster. Der hat sicher sein Leistungslimit erreicht, aber es muss noch nicht zwingend mit ihm abwärts gehen. Man weiß, was man an ihm hat. Ob Leutenecker seine Position genauso gut oder gar besser ausfüllt darf bezweifelt werden. Bei einem neuen Außenverteidiger besteht immer die Gefahr, dass man weniger bekommt als man zuvor hatte.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
SteveO
Kickers-Fan

Beitrag von SteveO »

Buddy hat geschrieben:
SteveO hat geschrieben:... Gerster ist doch das beste Beispiel. Da wurde hier im Forum z.B. schon viel darüber diskuritert und fast jeder drückte sein Unverständnis darüber aus, warum der Gerster keinen Vertrag bekommt. Scheinbar hat er schon einen angeboten bekommen. Er hat ihn nur nicht unterschrieben... Davon wurde hier aber nichts geschrieben (zumindest hab ich das nirgends gesehen). ...

Vermutlich weil sie ihm weniger Angeboten haben wie bisher.
Dann ist doch verständlich wenn er nicht unterschreibt.
Ich wollte darauf hinaus, dass wir nicht alles wissen, was intern besprochen wird. Z.B. das Gerster einen Vertrag angeboten bekommen hat, wurde meines Wissens hier nie erwähnt.

Mit Sicherheit war das Angebot nicht seinen Vorstellungen entsprechend. Das er diesen nicht unterschrieben hat, verstehe ich natürlich. Und ich fände es ebenfalls schade, wenn Gerster gehen würde/müsste.
Jetzt kann man sich natürlich fragen, warum er kein besseres Angebot erhalten hat. Aber da sind wir dann wieder bei dem Etat und bei dem Wunsch der sportlichen Leitung, so weit es geht mit flexibel einsetzbaren Speilern zu arbeiten. Und das ist Gerster offenbar in deren Augen nicht.

Also wenn du mich fragst, ich bin pro Gerster. Ich kann aber auch die Vorgehensweise von Zeyer verstehen.
Kämpfer - Könner - Kameraden
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Ich fand den Punkt Gerster von Zeyer schon nicht ganz ehrlich beantwortet. Denn auf die Nachfrage, dass er ja schon auf verschiedenen Positionen gespielt habe, antwortete er, dass der Verein ihn halt als Außenverteidiger sähe. Da wird also schon ein Stück unterschlagen, dass er eben rechts und links spielen kann und diese Position ja auch schon offensiver auslegen durfte.
Also gerade in Punkto Flexibilität hat er ja vergleichsweise viel zu bieten. Da Leutenecker als Außenverteidiger bisher nicht überzeugt, bietet Gerster da mehr Flexibilität.

Aber ok, das sind alles natürlich Fan-Einschätzungen und wie die Info zum Vertrag zeigte, haben wir eben nicht alle Infos und schon gar nicht kennen wir die Dynamik solcher Gespräche.
Insofern glaube ich schon, dass im Grundsatz sehr gut seitens MZ gearbeitet wird, auch wenn trotzdem die eine oder andere Frage offen bleibt.
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

kodledd hat geschrieben:Allerdings finde ich die Kritik an den Fans etwas überzogen. Soweit ich es verfolgt habe, haben hier im Forum die Fans sachlich ihre Meinungen und Ansichten geäußert. Es gab keine bösen Worte oder verbale Angriffe gegenüber der sportlichen Leitung.
Also ich kann mich da schon an das eine oder andere Posting erinnern, das insbesondere den Trainer in absolut nicht angemessener Wortwahl doch ärger angriff - wenn das Ganze auch hauptsächlich von einer Person ausging. Das nochmal zu zitieren erspare ich uns im Interesse aller aber an dieser Stelle.
SteveO
Kickers-Fan

Beitrag von SteveO »

deep blue hat geschrieben:Das Vertragsangebot an Gerster ist doch schon seit dem Münster-Spiel bekannt.Einfach mal stöbern.
Ok, das hab ich dann nicht mitbekommen.
Kämpfer - Könner - Kameraden
swer
Kickers-Fan

Beitrag von swer »

Quelle: Stuttgarter Nachrichten
-Vom Vfl Bochum II soll Innenverteidiger Hendrik Starostzik kommen. Unterschrift fehlt noch. Dem Bild bei transfermarkt.de nach, kann der Typ Zebras mit der bloßen Hand einfangen.
-Mit Randy Edwini Bonsu wird verlängert. Näheres über die Laufzeit gibt der Artikel nicht her.
-Ivanusa wird zunächst Co-Trainer der Zweiten. Was das "zunächst" bedeutet bleibt das Geheimnis des Verfassers.
-Mit Kevin Müller vom VfBääh II besteht Einigkeit über einen Wechsel. Die Jungs aus'm Kessel brauchen aber Geld um es mittels der ersten Mannschaft im Neckar zu versenken oder an den Gaskessel zu tackern. Die Bereitschaft dies zu unterstützen geht von Zeter aus gegen Null. Auf gut Deutsch. Es wird keine Ablöse gezahlt bzw. kann keine gezahlt werden.
Zuletzt geändert von swer am Freitag 9. Mai 2014, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

Beitrag von SAUNASARKAST »

swer hat geschrieben:Quelle: Stuttgarter Nachrichten
-Vom Vfl Bochum II soll Innenverteidiger Hendrik Starostzik kommen. Unterschrift fehlt noch. Dem Bild bei transfermarkt.de nach, kann der Typ Zebras mit der bloßen Hand einfangen.
- Mit Randy Edwini Bonsu wird verlängert. Näheres über die Laufzeit gibt der Artikel nicht her.
-Ivanusa wird zunächst Co-Trainer der Zweiten. Was das "zunächst" bedeutet bleibt das Geheimnis des Verfassers.
-Mit Kevin Müller vom VfBääh II besteht Einigkeit über einen Wechsel. Die Jungs aus'm Kessel brauchen aber Geld um es mittels der ersten Mannschaft im Neckar zu versenken oder an den Gaskessel zu tackern. Die Bereitschaft dies zu unterstützen geht von Zeter aus gegen Null. Auf gut Deutsch. Es wird keine Ablöse gezahlt bzw. kann keine gezahlt werden.
Starostzik ist ein gestandener RL-Spieler. Wäre wohl kein Schlechter.
Müller wäre großartig, aber abwarten ob das was wird.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

swer hat geschrieben:... -Ivanusa wird zunächst Co-Trainer der Zweiten. Was das "zunächst" bedeutet bleibt das Geheimnis des Verfassers. ...

Vermutlich bis das Kreuzband wieder ganz ist.
Kevin Keegen
Kickers-Fan

Beitrag von Kevin Keegen »

SAUNASARKAST hat geschrieben:
swer hat geschrieben:Quelle: Stuttgarter Nachrichten
- Mit Randy Edwini Bonsu wird verlängert. Näheres über die Laufzeit gibt der Artikel nicht her.
Hendrik Starostzik? Sorry wir haben 4 Top Innenverteidiger ( Leist, Fennel, Auracher , Stein) und dazu noch im besten Fussballalter. Aber vielleicht verstehe ich zu wenig von Fußball!
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Für Ivanusa ist das doch eine gute Variante. Kann er neben der Reha vielleicht sogar den Trainerschein machen, das Praktikum hat er dann auch gleich. Danach wäre eine Doppelfunktion als spielender Co-Trainer durchaus eine Variante.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

swer hat geschrieben:-Vom Vfl Bochum II soll Innenverteidiger Hendrik Starostzik kommen. Unterschrift fehlt noch. Dem Bild bei transfermarkt.de nach, kann der Typ Zebras mit der bloßen Hand einfangen.
Was man von dem so liest klingt schon sehr interessant.
Spielt auch mal Mittelstürmer, zentrales Mittelfeld, linker Verteidiger oder Linksaußen.
Zeichnet sich anscheinend durch körperlich Präsenz und Spielverständnis aus. Die 1,90m sind auch nicht verkehrt.
Hatte allerdings auch schon Ärger mit einem Trainer.

Edit: der Artikel.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 0cc8c.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Kevin Keegen hat geschrieben:Hendrik Starostzik? Sorry wir haben 4 Top Innenverteidiger ( Leist, Fennel, Auracher , Stein) und dazu noch im besten Fussballalter. Aber vielleicht verstehe ich zu wenig von Fußball!

Du verstehst wahrscheinlich schon was vom Fußball, jedoch kennt niemand von uns die finanzielle Situation. Jetzt warten wir einfach mal die ganzen Personalaktivitäten ab und wenn es schief geht, können wir immer noch meckern.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Staroszik ist 1,90 groß. Das ist natürlich ein gewisses Argument :!: Damit wäre er sozusagen Leist-Nachfolger - und vermutlich etwas billiger.

http://www.transfermarkt.de/de/hendrik- ... eite1.html
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Wieso Müller ??? Redl ist doch ne perfekte Nummer 1 ???
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

nrw4kickers hat geschrieben:Wieso Müller ??? Redl ist doch ne perfekte Nummer 1 ???

Weil der einfach besser ist !!!!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Vor der Partie und den 5.800 Zuschauern wurden Markus Krauss, Kai Bastian Evers, Pascal Schmidt, Daniel Wagner, Kevin Dicklhuber verabschiedet, die in der kommenden Saison nicht mehr im Dienste der Kickers sein werden.
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2023
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Bei tm.de schreibt einer im Forum, dass er heute Günay Güvenc auf der HT gesehen hat. Ob der einfach "nur" zu einer Stippvisite extra aus der Türkei angereist kommt?
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Ford K hat geschrieben:Bei tm.de schreibt einer im Forum, dass er heute Günay Güvenc auf der HT gesehen hat. Ob der einfach "nur" zu einer Stippvisite extra aus der Türkei angereist kommt?
Jetzt wo dus sagst.. hab ihn auch gesehen an Kasse Elf stand er direkt vor mir :lol: Wusste doch, dass er mir irgendwie bekannt vor kam... :lol:
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

julian hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Bei tm.de schreibt einer im Forum, dass er heute Günay Güvenc auf der HT gesehen hat. Ob der einfach "nur" zu einer Stippvisite extra aus der Türkei angereist kommt?
Jetzt wo dus sagst.. hab ihn auch gesehen an Kasse Elf stand er direkt vor mir :lol: Wusste doch, dass er mir irgendwie bekannt vor kam... :lol:
Na dann hab ich mich also nicht getäuscht :!: Aha, Nachtigall ich hör dir trabsen ... :wink:
Forza Italia - Forza Kickers
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

ripiro22 hat geschrieben:
nrw4kickers hat geschrieben:Wieso Müller ??? Redl ist doch ne perfekte Nummer 1 ???

Ist der wirklich so gut? Mich wundert, warum er beim VFB II bisher kein einziges Spiel bestreiten durfte.
Blauweiß Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blauweiß Stuttgart »

Thomas L. hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:

Ist der wirklich so gut? Mich wundert, warum er beim VFB II bisher kein einziges Spiel bestreiten durfte.
Da bist du ganz offensichtlich falsch informiert, denn Müller hat bei den kleinen Lampen 15 mal gespielt in dieser Saison...
"Und wir geben nicht auf, und wir geben nicht auf, nächstes Jahr steigen wir wieder auf!"
Ruven
Kickers-Fan

Beitrag von Ruven »

Quelle STN:
Fabian Gerster liegt ein Angebot zu reduzierten Bezügen vor.
Bei Auracher und Alvarez ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Bei Alvarez geht die Tendenz eher Richtung Trennung.

Neue Spieler: Wir stehen kurz vor der Verpflichung von Innenverteidiger Hendrik Starostzik (Bochum 2). Mihael Kovacevic wird beim Trainingsauftakt am 16. Juni dabei sein - zunächst ohne Vertrag. Als Torwart wird mit Korbinian Müller (Unterhaching) verhandelt.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

Ruven hat geschrieben:Quelle STN:
Bei Auracher und Alvarez ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Bei Alvarez geht die Tendenz eher Richtung Trennung.

Neue Spieler: Wir stehen kurz vor der Verpflichung von Innenverteidiger Hendrik Starostzik (Bochum 2). Mihael Kovacevic wird beim Trainingsauftakt am 16. Juni dabei sein - zunächst ohne Vertrag. Als Torwart wird mit Korbinian Müller (Unterhaching) verhandelt.
Der nächste müller :D ist ein guter und Redl würde es wohl schwer haben an ihm vorbeizukommen. Da Müller aber noch Vertrag in Haching hat ist die Frage ob sie ihn einfach so gehen lassen.....
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Young Minkwitz hat im Probetraining wohl auch einen guten Eindruck hinterlassen
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

ElCapitano hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Quelle STN:

Der nächste müller :D ist ein guter und Redl würde es wohl schwer haben an ihm vorbeizukommen. Da Müller aber noch Vertrag in Haching hat ist die Frage ob sie ihn einfach so gehen lassen.....
Die Hachinger wollen doch Löhne kürzen. Das muss keiner akzeptieren.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Was könnte für Zeyer/Steffen denn gegen eine Vertragsverlängerung mit einem fitten Alvarez sprechen? Diese Personalie ist für mich unverständlich, zumal das Duo Alvarez/Soriano ja sehr gut funktioniert.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die Zeitungen sind sich da nicht ganz einig. Lt. Stz würde zumindest Alva gerne bleiben. Aber es kann natürlich sein, dass er aus Sicht von MZ zu teuer ist. Diese Woche, anscheinend morgen, sollen jedenfalls die Gespräche geführt werden.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Blue Tiger hat geschrieben:Was könnte für Zeyer/Steffen denn gegen eine Vertragsverlängerung mit einem fitten Alvarez sprechen? Diese Personalie ist für mich unverständlich, zumal das Duo Alvarez/Soriano ja sehr gut funktioniert.
:!: :!:

Alvarez war in der Vorrunde vor seiner Verletzung der überragende Spieler schlechthin !
Ihn ziehen zu lassen würde ich mal gar nicht verstehen
wenn dann nur wegen den finanziellen Engpässen
wäre trotzdem ein schwereer Verlust
Rauf die Blaue !
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Sehe ich genauso - Sorriano würde mit ihm garantiert wieder öfter treffen. Also Vetrag mit Alvarez und Gerster verlängern !!!!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

beide könnte ja bleiben.aber wohl zu deutlich reduzierten Bezügen..das müssen dann sie selbst bzw der Berater entscheiden..ich denke die Zeichen stehn bei beiden auf trennung...
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

Kickers-Louis hat geschrieben:Sehe ich genauso - Sorriano würde mit ihm garantiert wieder öfter treffen. Also Vetrag mit Alvarez und Gerster verlängern !!!!
Für mich der absolute Chancentod der Soriano, ob mit oder ohne Alvarez, der vergibt viel zu viele Chancen einfach nur kläglich. Und das nicht nur am Samstag gegen RB... Dazu ohnehin dauernd nur am Meckern und im Karten sammeln ist er ebenfalls prima.

Naja Alvarez kann gerne bleiben, aber Soriano brauch ich deshalb nicht auf dem Platz sehen. Letzendlich wirds am Geld liegen ob er bleibt oder geht.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Kickers Oldie
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Oldie »

Mit dieser Ansicht stehst Du hoffentlich alleine da. Soriano ist ein Superfussballer und kann, wie kein Anderer den Ball auch in Bedrängnis halten und weiter leiten. Seine Klasse zeigt sich auch daran, daß er sich so viele Chancen erarbeitet. Der Abschluß ist natürlich verbesserungsfähig. Es ist eine reine Frage der Konzentration. Aber daran kann ja das Trainergespann für die neue Saison arbeiten.
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

Ich muss zugeben dass ich fest davon ausgehe, einer der wenigen zu sein die es so sehen.
Aber er hat es doch diese Saison mehrfach und oft genug gezeigt. Er vergibt zu viele Chancen kläglich.
Technisch finde ich ihn nach wie vor unsauber, Ballannahmen sind mehr Glück als können und mit etwas Glück springt der Ball auch mal da hin wo er möchte.
Natürlich hat er auch Qualitäten, die möchte ich ihm auch nicht absprechen. Mit seinem bulligen Körper kann er optimal Bälle abschirmen und auch behaupten. Kämpferisch ist er auch meist wirklich mit vollem Einsatz dabei.
Von Bälle weiterleiten sieht man recht wenig, meist knallt er den Ball sinnlos durch die Gegend und übersieht oftmals den besser positionierten Mitspieler.

Natürlich ist es Quark einen Stürmer nur! an seinen Toren zu bewerten, aber Vorlagen hat er ja auch nur 4? gegeben, da ist er also auch nicht herausragend. Bezeichnend finde ich ebenfalls dass er sich regelmäßig seine Karten abholt wegen Meckerns.
Von Chancen selbst erarbeiten kann auch nur in den seltesten Fällen die Rede sein, er wird angespielt und sucht den Abschluss, dass ist auch vollkommen in Ordnung aber selbst erarbeitet ist daran eher selten was. (Außer das Anbieten für ein Zuspiel siehst Du als selbst erarbeitete Chance an) .
Das Beispiel Leipzig war einfach mal wieder ein Zeugnis absoluter inkompetenz, 4-5 Chancen die er kläglich versiebt hat. Entweder den besser postierten Mann übersehen oder unfähig gewesen den Ball ins Tor zu drücken.
Da könnte man ewig weiter machen...

Nun erwarte ich ja fast schon einen Shitstorm dazu :D
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

DerNeue hat geschrieben:Ich muss zugeben dass ich fest davon ausgehe, einer der wenigen zu sein die es so sehen.
Aber er hat es doch diese Saison mehrfach und oft genug gezeigt. Er vergibt zu viele Chancen kläglich.
Technisch finde ich ihn nach wie vor unsauber, Ballannahmen sind mehr Glück als können und mit etwas Glück springt der Ball auch mal da hin wo er möchte.
Natürlich hat er auch Qualitäten, die möchte ich ihm auch nicht absprechen. Mit seinem bulligen Körper kann er optimal Bälle abschirmen und auch behaupten. Kämpferisch ist er auch meist wirklich mit vollem Einsatz dabei.
Von Bälle weiterleiten sieht man recht wenig, meist knallt er den Ball sinnlos durch die Gegend und übersieht oftmals den besser positionierten Mitspieler.

Natürlich ist es Quark einen Stürmer nur! an seinen Toren zu bewerten, aber Vorlagen hat er ja auch nur 4? gegeben, da ist er also auch nicht herausragend. Bezeichnend finde ich ebenfalls dass er sich regelmäßig seine Karten abholt wegen Meckerns.
Von Chancen selbst erarbeiten kann auch nur in den seltesten Fällen die Rede sein, er wird angespielt und sucht den Abschluss, dass ist auch vollkommen in Ordnung aber selbst erarbeitet ist daran eher selten was. (Außer das Anbieten für ein Zuspiel siehst Du als selbst erarbeitete Chance an) .
Das Beispiel Leipzig war einfach mal wieder ein Zeugnis absoluter inkompetenz, 4-5 Chancen die er kläglich versiebt hat. Entweder den besser postierten Mann übersehen oder unfähig gewesen den Ball ins Tor zu drücken.

Kaum hält sich mal der Überlinger zurück, kommt schon der nächste mit seinen "Analysen" :roll:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Chancen muss man sich auch erstmal erarbeiten. Andere wären zu den Chancen nicht einmal gekommen. Und Chancentod waren an dem Tag alle. Dass Soriano von den Mitspielern in den wichtigen Phasen so gesucht wird, zeigt sein Standing.
Local Hero
Kickers-Fan

Beitrag von Local Hero »

Bluespirit hat geschrieben:beide könnte ja bleiben.aber wohl zu deutlich reduzierten Bezügen..das müssen dann sie selbst bzw der Berater entscheiden..ich denke die Zeichen stehn bei beiden auf trennung...
Vielleicht wäre in diesen Fällen ein stark erfolgsabhängiges Angebot eine Option, bei dem die Einbußen durch ein reduziertes Grundgehalt durch eine ordentliche (Extra-)Prämie im Aufstiegsfall zumindest ausgeglichen werden? Letztere könnte dann gut durch die gestiegenen TV-Einnahmen gegenfinanziert werden. Das würde auf der einen Seite den Etat des Vereins entlasten, böte auf der anderen Seite aber den betroffenen Spielern wenigstens die Chance, weiter für uns - im Idealfall zu gleichen, möglicherweise gar: besseren - Konditionen kicken zu können.

Macht aber natürlich nur Sinn, wenn man sportlich ernsthaft mit den Spielern planen möchte...
blue note
Kickers-Fan

Beitrag von blue note »

Lustig, in der STZ ist immer noch von Kevin Müller die Rede, was wohl scheitert weil dr VfB Ablöse will. Gerster liegt ein verbessertes leistungsbezogenes Angebot vor, Alvarez will bleiben. Auracher, Savranlioglu sind noch offen. Kader soll auf 22 Spieler eingedampft werden.
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

DerNeue hat geschrieben:Ich muss zugeben dass ich fest davon ausgehe, einer der wenigen zu sein die es so sehen.

Du hast, Entschuldigung wenn ich das so direkt sage, Null Ahnung von Fußball wenn das dein Ernst ist! Seine Ballannahme ist genauso wenig glücklich wie seine Technik limitiert ist. Soriano wird nächste Saison ganz weit oben in der Torschützenliste stehen und wir werden mehr als froh sein ihn halten zu können!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Den Zeitungen ist auch zuzutrauen, dass sie die Müller mittlerweile verwechseln und am Schluss Bogdan Müller im Tor steht.
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Den Zeitungen ist auch zuzutrauen, dass sie die Müller mittlerweile verwechseln und am Schluss Bogdan Müller im Tor steht.
Der Hachinger keeper heißt ja auch Müller, da kann man schon mal durcheinander kommen :lol:
Antworten