Soso, du erwartest also einen shitstorm?! Ja warum denn nur? Vielleicht weil dein Beitrag nur so trieft vor Polemik?DerNeue hat geschrieben:Ich muss zugeben dass ich fest davon ausgehe, einer der wenigen zu sein die es so sehen.
Aber er hat es doch diese Saison mehrfach und oft genug gezeigt. Er vergibt zu viele Chancen kläglich.
Technisch finde ich ihn nach wie vor unsauber, Ballannahmen sind mehr Glück als können und mit etwas Glück springt der Ball auch mal da hin wo er möchte.
Natürlich hat er auch Qualitäten, die möchte ich ihm auch nicht absprechen. Mit seinem bulligen Körper kann er optimal Bälle abschirmen und auch behaupten. Kämpferisch ist er auch meist wirklich mit vollem Einsatz dabei.
Von Bälle weiterleiten sieht man recht wenig, meist knallt er den Ball sinnlos durch die Gegend und übersieht oftmals den besser positionierten Mitspieler.
Natürlich ist es Quark einen Stürmer nur! an seinen Toren zu bewerten, aber Vorlagen hat er ja auch nur 4? gegeben, da ist er also auch nicht herausragend. Bezeichnend finde ich ebenfalls dass er sich regelmäßig seine Karten abholt wegen Meckerns.
Von Chancen selbst erarbeiten kann auch nur in den seltesten Fällen die Rede sein, er wird angespielt und sucht den Abschluss, dass ist auch vollkommen in Ordnung aber selbst erarbeitet ist daran eher selten was. (Außer das Anbieten für ein Zuspiel siehst Du als selbst erarbeitete Chance an) .
Das Beispiel Leipzig war einfach mal wieder ein Zeugnis absoluter inkompetenz, 4-5 Chancen die er kläglich versiebt hat. Entweder den besser postierten Mann übersehen oder unfähig gewesen den Ball ins Tor zu drücken.
Da könnte man ewig weiter machen...
Nun erwarte ich ja fast schon einen Shitstorm dazu :D
Beispiel: man kann Chancen vergeben und man kann Chancen "kläglich" vergeben. "kläglich" bedeutet so viel wie "jämmerlich" oder "Mitleid erregend", wenn also ein Stürmer z.B. 3 Meter vor dem leeren Tor über den Ball haut.
Diese Bezeichnung für Soriano, auch auf letzten Samstag bezogen, zu verwenden - das ist einfach nur billigste Polemik.
Klar hat er Chancen vergeben, aber eben einfach nur (z.T. äußerst knapp) daneben geschossen.
Dieser Stil zieht sich dann weiter durch deinen gesamten Beitrag. Hat der Kerle dir irgendwas angetan?