Für alle die nach der Europawahl noch nicht die Schnauze vom Wählen voll haben: Es kann auf Liga 3 online das Tor der Saison gewählt werden. Soriano steht zur Auswhal mit seinem Fallrückzieher von 7. Spieltag. Geiles Tor!!
http://www.liga3-online.de/jetzt-voten- ... -20132014/" onclick="window.open(this.href);return false;
Vote for Soriano: Tor der Saison
Vote for Soriano: Tor der Saison
Kämpfer - Könner - Kameraden
Re: Vote for Soriano: Tor der Saison
Habe mein Kreuzchen gemacht.
Elia im Moment mit 8% auf Platz 4
Elia im Moment mit 8% auf Platz 4
- Blauer84
- Kickers-Fan
Zu mehr als Platz 4 wird es wohl nicht reichen. Schade, war in meinen Augen das mit Abstand schönste Tor der Saison 
Es gibt halt einen Schönheitsfehler: Das Spiel, in dem es erzielt wurde, wurde verloren :(
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Aber sicher nicht das schönste in dieser Abstimmung, so ehrlich muss man schon sein ;-)Blauer84 hat geschrieben:Zu mehr als Platz 4 wird es wohl nicht reichen. Schade, war in meinen Augen das mit Abstand schönste Tor der Saison
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Toni Lindenhahn (Hallescher FC / 33. Spieltag) (31%, 2.041 Votes)DirtyToby hat geschrieben:Aber sicher nicht das schönste in dieser Abstimmung, so ehrlich muss man schon sein ;-)Blauer84 hat geschrieben:Zu mehr als Platz 4 wird es wohl nicht reichen. Schade, war in meinen Augen das mit Abstand schönste Tor der Saison
Michael Gardawski (MSV Duisburg / 30. Spieltag) (27%, 1.784 Votes)
Elton da Costa (SV Darmstadt 98 / Relegation) (17%, 1.137 Votes)
Elia Soriano (Stuttgarter Kickers ( 7. Spieltag) (8%, 507 Votes)
Egal ob schönstes oder nicht: ich wünsche mir für Elia einen ähnlichen Zuspruch wie bei Enzo`s Wahl ins 3-Liga-Team des DFB. Auf die Blaue
Forza Italia - Forza Kickers