Saison Rück- und Ausblick

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan

Saison Rück- und Ausblick

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Werte Community,

leck mich an die Füße, war das eine Saison!

Jetzt, wo die ersten Shetlandponys ausgemistet, Horse „Hü Hotte“ Steffen seine Zugpferde voranpeitscht und die Haupttribüne abgerissen wird, kommt die Zeit, wo wir ein Fazit ziehen sollten. Denn wir, die Basis des Forums, haben mehr als nur einen kleinen Teil zum sicheren Klassenerhalt beigetragen.

Jeder von uns hat alles gegeben: Die Hardcorefans im B-Block mit ihrer Stimme, der finanzstarke Blaue Adel auf der Haupttribüne, der Verein mit dem Anlandziehen von tollen Sponsoren, wie dem neu erschaffenen Bürger-Block, und ja, auch ich habe mich nicht lumpen lassen und meinen Teil zum Gelingen beigetragen. Nun fragen sich sicher viele: „Wie? Diese Bibi hab ich doch noch nie im Stadion gesehen!“ Das mag teilweise sicher auch stimmen.

Doch es gibt noch eine andere Welt, eine Welt, in der ganze Verein in den Abgrund gerissen oder aber in die Champions-League geschrieben werden können. Das ist unsere Welt, die Welt der Foren. Zwar reiten jede Menge Freaks durch die Forenlandschaft, doch wir, liebe Freunde, sind das beste Beispiel einer bodenständigen und glaubwürdigen Foren-Community. Wie ich dieses Forum hier gestärkt habe weiss jeder von euch. Das ist längst Forengeschichte! Doch, was manchmal viel wichtiger ist, man kann auch die Konkurrenz schwächen! Seht selbst: http://forum.westline.de/viewtopic.php? ... f7161d011a" onclick="window.open(this.href);return false; Es dürfte kein Zufall sein, dass der SCP am Wochenende nach der Threaderöffnung eine heftige 1:2-Klatsche gegen Heidenheim hinnehmen musste und das Wochenende darauf ein biederes 0:0 folgte. Münster will nächstes Jahr bestimmt um den Aufstieg mitspielen und genau dann komme ich wieder ins Spiel! Deren Forum kann sich warm anziehen und wird bis zum Schluss verunsichert, was natürlich, analog zur letzten Saison, direkt aufs Team überspringen wird.

Jetzt bist du dran! Was kannst du zum Gelingen der nächsten Saison beitragen? Wo liegen deine Stärken? Welche Schwachstellen gilt es auszumerzen? Und: Schaffen wir gemeinsam den Aufstieg?

Zum Schluss möchte ich mich noch bei Groß und Klein bedanken, die mir immer wieder den Rücken gestärkt haben, sowohl durch PNs als auch im real Life. Ein grosses Dankeschön geht an alle Mitglieder der Sektion Rhein-Main/Kurpfalz, Mareros, suga mahagonis und Vereinsoffiziellen. Um es mit den Worten der Böhsen Onkelz zu beenden: „Ich hab' noch lange, noch lange nicht genug!“

REITEN WIR GEMEINSAM GEN 2. LIGA!

PS: Tacheles, ich warte immer noch auf mein Malefiz-Spiel. :evil:
FKA ManneS
Kickers-Fan

Re: Saison Rück- und Ausblick

Beitrag von FKA ManneS »

Thread schließen, bitte. :)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ne, Danke.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Bibi, ein wohl sehr intelligenter Typ(erkennt man an Formulierung und Rechtschreibung seiner Beiträge), der die Kickers-Forumianer regelmäßig mit viel Ironie "durch den Kakao zieht".Man kann es drastisch formuliert auch "verarschen"nennen.Leider erkennen dies etliche Leser bisher nicht.Er gab auch schon einige Internas preis(z.B.Kaderbennenung vor einem Spiel)), die eigentlich kein Aussenstehender wissen konnte.Ist er vielleicht sogar jemand aus dem Verein?(Spieler,Funktionär?)Am besten ignoriert man in Zukunft rigoros die Beiträge, dann wird er bestimmt allmählich die Lust an seinen Provokationen verlieren. :wink:
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

:lol: :lol: :lol:
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:
Jetzt bist du dran! Was kannst du zum Gelingen der nächsten Saison beitragen? Wo liegen deine Stärken? Welche Schwachstellen gilt es auszumerzen?
Bitte um klar formulierte Aufgaben! Wer sich bis Ende Juni nicht entschieden hat, bekommt diese von bibi zugeteilt :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

[quote="bibigrüsstdiekickers"]Werte Community,

leck mich an die Füße, war das eine Saison!

Jetzt, wo die ersten Shetlandponys ausgemistet, Horse „Hü Hotte“ Steffen seine Zugpferde voranpeitscht und die Haupttribüne abgerissen wird, kommt die Zeit, wo wir ein Fazit ziehen sollten. Denn wir, die Basis des Forums, haben mehr als nur einen kleinen Teil zum sicheren Klassenerhalt beigetragen.

Jeder von uns hat alles gegeben: Die Hardcorefans im B-Block mit ihrer Stimme, der finanzstarke Blaue Adel auf der Haupttribüne, der Verein mit dem Anlandziehen von tollen Sponsoren, wie dem neu erschaffenen Bürger-Block, und ja, auch ich habe mich nicht lumpen lassen und meinen Teil zum Gelingen beigetragen. Nun fragen sich sicher viele: „Wie? Diese Bibi hab ich doch noch nie im Stadion gesehen!“ Das mag teilweise sicher auch stimmen.

Doch es gibt noch eine andere Welt, eine Welt, in der ganze Verein in den Abgrund gerissen oder aber in die Champions-League geschrieben werden können. Das ist unsere Welt, die Welt der Foren. Zwar reiten jede Menge Freaks durch die Forenlandschaft, doch wir, liebe Freunde, sind das beste Beispiel einer bodenständigen und glaubwürdigen Foren-Community. Wie ich dieses Forum hier gestärkt habe weiss jeder von euch. Das ist längst Forengeschichte! Doch, was manchmal viel wichtiger ist, man kann auch die Konkurrenz schwächen! Seht selbst: http://forum.westline.de/viewtopic.php" onclick="window.open(this.href);return false;? ... f7161d011a Es dürfte kein Zufall sein, dass der SCP am Wochenende nach der Threaderöffnung eine heftige 1:2-Klatsche gegen Heidenheim hinnehmen musste und das Wochenende darauf ein biederes 0:0 folgte. Münster will nächstes Jahr bestimmt um den Aufstieg mitspielen und genau dann komme ich wieder ins Spiel! Deren Forum kann sich warm anziehen und wird bis zum Schluss verunsichert, was natürlich, analog zur letzten Saison, direkt aufs Team überspringen wird.

Jetzt bist du dran! Was kannst du zum Gelingen der nächsten Saison beitragen? Wo liegen deine Stärken? Welche Schwachstellen gilt es auszumerzen? Und: Schaffen wir gemeinsam den Aufstieg?

Zum Schluss möchte ich mich noch bei Groß und Klein bedanken, die mir immer wieder den Rücken gestärkt haben, sowohl durch PNs als auch im real Life. Ein grosses Dankeschön geht an alle Mitglieder der Sektion Rhein-Main/Kurpfalz, Mareros, suga mahagonis und Vereinsoffiziellen. Um es mit den Worten der Böhsen Onkelz zu beenden: „Ich hab' noch lange, noch lange nicht genug!“

REITEN WIR GEMEINSAM GEN 2. LIGA!

PS: Tacheles, ich warte immer noch auf mein Malefiz-Spiel. :evil:[/quo

Bibi, Can(eng)..statt, wo du hien gehörst ist doch sooooooooo weit von Degerloch entfernt, deine 1/8 volle Dose(Can) ist doch schon verschimmelt."Statt" in Degerloch zu verweilen " Can" in Nesenbach rein vielleicht kommt sie in Canstatt (VfB) wieder an.
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

Ranger hat geschrieben:Bibi, Can(eng)..statt, wo du hien gehörst ist doch sooooooooo weit von Degerloch entfernt, deine 1/8 volle Dose(Can) ist doch schon verschimmelt."Statt" in Degerloch zu verweilen " Can" in Nesenbach rein vielleicht kommt sie in Canstatt (VfB) wieder an.
MADE MY DAY!!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Damit aus diesem Thread doch noch etwas wird...

http://www.liga3-online.de/saisonfazit- ... dfb-pokal/
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Antworten