Die, die dabei waren: Euer Eindruck vom Spiel gegen Feucht!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Die, die dabei waren: Euer Eindruck vom Spiel gegen Feucht!

Beitrag von GelsenKickers »

Damit diesmal nicht alles in den Live-Thread kommt, habe ich mir gedacht, wegen der Übersicht, diesen Thread zu erstellen.

Jeder soll auf Anhieb lesen können, woran es heute haperte.

Ralphonso: geschrieben am: Monday, 28.Mar 2005 - 17:34

--------------------------------------------------------------------------------

so wieder zurück und ganz kurz:

grauslich

Blaufieber: geschrieben am: Monday, 28.Mar 2005 - 17:41

--------------------------------------------------------------------------------

Ein Profidasein bei den Kickers ist was schönes. Während ich fürs Zuschauen bezahlen muss, werden die elf Herren auf dem Platz fürs Zuschauen bezahlt.

Weil es sein muss hebe ich besonders folgende Spieler hervor: Sager, Härter, Zimmermann, Chatzis und Catizone. Alle fünf haben gemeinsam, daß sie jeden gelungenen Querpass über drei Meter am liebsten zunächst mit einer Ehrenrunde feiern würden und sich vom Spielgeschehen vorübergehend abmelden.

Der Glaube an den Klassenerhalt fällt mir sehr schwer. Es wäre nun mal Zeit die Spieler nicht zu tätscheln, sondern diesen in den Allerwertesten zu treten.

Buddy: geschrieben am: Monday, 28.Mar 2005 - 17:44

Ich war natürlich im Stadion und hab meinen Bruder angerufen.
Gambo musste verletzt raus. Warum der Rahmanovic so spät kam versteh ich nicht.
Steinle und Zimmermann wirkten auf mich heute vollkommen überfordert.
Der Akcay soll den Ball mit der Hand an die Latte gelenkt haben.
Wenn Feucht nur ihre 110 % Chancen genutzt hätten wäre es ein Debakel geworden. Köstel hat aber auch gut gehalten.
Die Kickers haben halt erst wieder in den letzten 10 Minuten richtig gekämpft. Da wäre mit mehr können noch ein unentschieden möglich gewesen.

Zuletzt geändert von GelsenKickers am Dienstag 29. März 2005, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
GelsenKickers

[DirtyToby]: geschrieben am: Monday, 28.Mar 2005 - 17:51

Buddy schrieb:

Steinle und Zimmermann wirkten auf mich heute vollkommen überfordert.

TSCHULDIGUNG??!!?? Hast du ein anderes Spiel gesehen als ich?!? Die komplette Mannschaft war total für'n Arsch!!! Ohne Köstel hätten wir 1:15 verlieren müssen. Also wie du da noch den einen oder anderen rausheben kannst verstehe ich beim besten willen nicht.Aber wie die Verantwortlichen bei so einer Leistung noch von einem geplanten Aufstieg in die 2.Liga im nächsten JAhr reden können, verstehe ich noch viel weniger. Das ist einfach eine absolute Frechheit. Den Aufstieg in die Regionallige anzupeilen wäre warscheinlich eher mal angebracht. Denn mit einer solchen Leistung werden wir wohl kein Spiel mehr gewinnen.

Beitrag von Ralphonso »

die aufstellung bzw. das auswechselverhalten von dutt verstehe wer will, ich nicht.

steinles tor übertüncht wieder mal seine 2kampf-schwäche...

catizone, er erinnert mich wieder immer wieder an das wort rentenversicherung, danke :twisted:

mesic, allein aufgerieben, warum muss man daheim mit einem 1 stürmer spielen? weil man eine so starke hintermannschaft hat?

gambo war bemüht, aber als stürmer??

der rest zu blöd um einen 2m-pass zu spielen,

buddy hat recht, das spiel hätte mühelos auch 1:5 ausgehen können, nur dank köstel und der unfähigkeit der feuchter blieb es bei einem schmeichelhaften 1:2

edit: was den akcay geritten hat, weiss er wohl auch nur allein... er hat die niederlage eingeleitet.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

DirtyToby hat geschrieben:TSCHULDIGUNG??!!?? Hast du ein anderes Spiel gesehen als ich?!? Die komplette Mannschaft war total für'n Arsch!!! Ohne Köstel hätten wir 1:15 verlieren müssen. Also wie du da noch den einen oder anderen rausheben kannst verstehe ich beim besten willen nicht.

Darf ich hier nicht meine Meinung äußern.

Und Blaufieber hat übrigens auch ein paar Spieler rausgehoben.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

War auch vor Ort.Und eigentlich hätte es aufgrund der 100% Chancen die Feucht ausgelassen hat auch gut und gerne 1:4 oder 1:5 ausgehen können.Erst als Rahmanovic(warum soooo spät,Herr Dutt??)kam war so etwas wie ein aufbäumen zu sehen und es gab sogar noch 2-3 gute Einschußmöglichkeiten.Schiri hätte auch ruhig nen'Elfer nach nem'Foul an Mesic geben können!Alles in allem muss man sich jedoch große Sorgen um den Klassenerhalt machen! :( :(
Oh,noch nen'Gruß an Herr Gablenberger,jetzt überleg ich mir es mindestens 2 mal ob ich mir das gegen Hoffenheim nochmals antue! :evil:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

sorry, ich blicks grad ned
wie ists denn ausgegangen???

ähm ich bin jetzt ned svk4ever
ich bin das wartende Weib daheim... ;o)

na nu hab ichs auch gefunden...
:roll:
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

kommt denn irgendwo was von dem grauenhaften Kick in der Glotze? Würde mir gerne mal das Handspiel anschauen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Kameras vom SWR waren da. Ich denke die rote Karte war berechtigt! Die Regel ist eindeutig: Absichtliches Handspiel auf der Linie: Elfmeter und rote Karte! Am Schiri lag es heute sicher nicht
Einmal Blauer - immer Blauer
GelsenKickers

Blue Fritz: geschrieben am: Monday, 28.Mar 2005 - 18:06 Thema: Kickers sind Abstiegskandidat ! ! !

Zurück aus Degerloch und total gefrustet.
Zunächst ohne Übertreibung: die Kickers hätten heute zweistellig verlieren können! Die Abwehr war nicht vorhanden! Einfach katastrophal! Die Innenverteidigung Härter/Zimmermann unterirdisch! Die können wenn sie am Ball sind nichts produktives anfangen.Unglaublich.Kritik an Dutt! Wie kann er die zusammen aufstellen und Malchow auf die Bank setzen? Warum wurde Rahmanovic erst so spät gebracht? Erst als er die letzten 10 Minuten drin war kamen die Kickers zu Chancen in der 2. Halbzeit.Catizone und Sager waren auch Totalausfälle.
Die Kickers spielten von Beginn an viel zu pomadig! Viel zu überheblich schlichen sie über den Platz.Keine Einstellung! Warum? Erreicht Dutt die Mannschaft nicht mehr? Das wäre fatal! Ist den Spielern den Ernst der Lage nicht bekannt? Kein Aufbäumen-nichts! Die Feuchter spazierten durch die Reihen der Kickers wie sie wollten.Nur ein guter Köstel und die Dummheit der Feuchter verhinderten ein Debakel! Grausam! Die Kickers waren heute von allen guten Geistern verlassen. Der Gipfel: Die Feuchter hatten nur 2 Feldspieler auf der Ersatzbank! Kurz vor Ende kam der 2. Feldspieler auf den Platz.Ich vermute es war der Busfahrer.......
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Von 19.20 Uhr bis 20 Uhr kommt im 3. BW Landesschau und Landesnachrichten mit Sport.Ich vermute hier kommen ein paar Bilder aus Degerloch!
GelsenKickers

Eine entsprechende Meinung, einen entsprechenden Bericht, eine entsprechend kritische Analyse und entsprechende Bilder findet ihr auch ab sofort bei www.svk1899.de .

Danke an Basti!
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

ohne Tino verlieren wir das Ding mit 1:6
so reicht`s nicht mal für die Oberliga!
Warum spielt man nur die letzte Viertelstunde Fussball :?: :?: :?:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

wie kann man da noch von aufstieg reden :roll:
die leute, die jetzt nach langer pause mal wieder im stadion waren wurden gleich wieder enttäuscht.
köstel war der einzigste der überzeugt hat.
ohne barth und malchow fehlen da einfach zwei leute die die abwehr mal zusammenhalten können. nach der roten karte war es klar das die feuchter viel platz auf den ausenbahnen bekommen würden. ständig war man ein schritt zu spät. parmak verrennt sich viel zu oft mit seinen dribblings im gegner. dutt hätte viel früher einen weiteren stürmer bringen müssen. so kann und darf man sich nicht vor eigenem publikum präsentieren.
Kickers Stuttgart allez !
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Bin übrigens gespannt wann wir vielleicht mal einen neuen Rasen bekommen.... Wenn am Samstag wieder draufgespielt wird, dann haben wir langsam auch einen netten Acker beisammen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ja, Rasen konnte man das nicht unbedingt nennen.

Und dann machen die auch noch Kindertraining in der Halbzeit. Da wo die gelaufen und gedribbelt sind war ja danach kein Grashalm mehr zu sehen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich hab Akcay nach Spielende gefragt, er hat selber gesagt dass es ein Handspiel war. Ich denke das war teilweise einfach ne Reaktion, sowas is mir im Schulsport auch schon passiert.

Zum Spiel:
Köstel war natürlich wahnsinnig stark, die Feuchter Stürmer aber auch wirklich schwach.
Die Innenverteidigung (Härter/Zimmermann) war ja eine absolute Katastrophe. Wenn ich die Einzelkomponenten wie Schnelligkeit, Zweikampfverhalten etc. bewerte sitz ich heut abend noch hier.
Stierle und Catizone waren als Außenverteidiger ebenfalls schwach. Catizone wie üblich das schlechte Zweikampfverhalten und Stierle kann kaum nen Pass spielen der ankommt.
Parmak hat erst in der 2.Hälfte aufgedreht, ist in der 1.HZ total untergegangen.
Akcay hat ne blöde Rote kassiert, das gibt mindestens 2 Spiele Sperre.
Steinle hat mir eigentlich von allen Feldspielern noch am besten gefallen, relativ zweikampfstark und mit guter Übersicht.
Gambo gab ne geniale Vorlage und spielte auch sonst ganz ordentlich.
Mesic hat sich total aufgerieben, nix effektives. Sollte sich mal öfters trauen zu schießen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Nach dem tollen Fernsehbericht(Ironie!) noch ein paar Fragen:
Wieder zwei Gegentore nach Ecken! Warum steht bei einer Ecke der kleinste Spieler am Pfosten? Dies sind doch taktische Mängel! Ich mache Akcay keinen Vorwurf! Das war ein Reflex.
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Felix B. hat geschrieben:Ich denke das war teilweise einfach ne Reaktion, sowas is mir im Schulsport auch schon passiert.
Das Argument zieht natürlich... *räusper*
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Blue Fritz hat geschrieben:Nach dem tollen Fernsehbericht(Ironie!)
Habs aufgezeichnet, Link im Spielbericht 8)
Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blue Fritz hat geschrieben:Warum steht bei einer Ecke der kleinste Spieler am Pfosten? Dies sind doch taktische Mängel!

Ich find das normal das der kleinste am Pfosten steht, das sieht man in der Bundesliga auch öfters. Weil die kleinen haben im Strafraum bei hohen Bällen normal keine Chance, da sind die am pfosten gut aufgehoben.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Felix B. hat geschrieben:Ich hab Akcay nach Spielende gefragt, er hat selber gesagt dass es ein Handspiel war. Ich denke das war teilweise einfach ne Reaktion, sowas is mir im Schulsport auch schon passiert.
ja dann ist es ja nicht so schlimm :roll:

hoppla, blaufieber hat es ja auch schon erkannt...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ralphonso hat geschrieben:
ja dann ist es ja nicht so schlimm :roll:
Wenn einer so doof ist und das wirklich mit Absicht macht finde ich wirklich weitaus schlimmer.
Basti hat geschrieben:
Ham sie das Handspiel gar nich gebracht oder ist das in deinem Spielbericht nur nich mit drin?
Zuletzt geändert von Felix B. am Montag 28. März 2005, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Basti hat geschrieben:
bei mir kommt nur schwarz :?
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Bei mir gehts mitm Real Player!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: so kann und darf man sich nicht vor eigenem publikum präsentieren.
Das eigene Publikum darf sich so auch nich präsentieren! Außer den Zürchern hat so gut wie keiner die Fresse aufbekommen :?
Blue Soccergirl
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Soccergirl »

ja also ich fand au das des nen schlechter kick war! okay der rasen war schlecht und wir waren 60 minuten nur noch zu zehnt aber trotzdem kann man früher anfangen zu kämpfen!! un net erst 10 min. vor dem ende! dutts aufstellung versteh ich au net schon gar net warum er sager von anfang bringt der hat am donnertsag in ulm nen entscheidenden fehler gemacht :x
und wenn ich dann den dutt in der pressekonferenz sagen hör das die mannschaft gekämpft hat und die moral absolut gestimmt hat frag ich mich wirklich ob ich bei nem anderen spiel war weil davon hab ich nix gesehen!!

ach genau hatte auch irgendwie den eindruck das die mannschaft läuferisch net ganz fit war!! was meint ihr weil nen chatzis war ja nach 2 minuten platt! des dürfte nach der bestimmt laufintensiven vorbereitung net passieren!

naja ob des mit dem klassenerhalt noch klappt bleibt fraglich!
micha h.
Kickers-Fan

Beitrag von micha h. »

Also ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sich unsere Spieler im Vergleich zu den Feuchtern teilweise in Zeitlupe bewegt haben.

Ich weiss auch nicht, aber die Diskussion über Dutt erinnert mich immer mehr an jene damals über Sorg.. Unverständnis über die Ausfstellung und so..

Echt eine Sch..ande. Jede Saison der gleiche Müll!

Doch der Schmerz ist zuckersüß
Und irgendwie auch so vertraut
Ich hab' mich dran gewöhnt

[Wizo, Quadrat im Kreis]
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Ich weiss auch nicht, aber die Diskussion über Dutt erinnert mich immer mehr an jene damals über Sorg.. Unverständnis über die Ausfstellung und so..
Ich versteh das nicht; was hätte Dutt denn machen sollen? Sager war unterirdisch und dann wechselt er Chatzis ein und der ist auch kaum besser. Die gesamte Innenverteidigung hat gefehlt und für mich ist schon immer Malchow gegenüber Zimmermann gesetzt gewesen; spätestens heute hat jeder gesehen warum.

Gambo als Stürmer hat mich auch gewundert aber er war der beste Mann auf dem Platz.

Bitte nicht immer Steinle und Stierle verwechseln. Stierle hat ein Tor gemacht, war ansonsten furchtbar und ist primär durch Lamentieren aufgefallen. Steinle hat kein Tor gemacht und war noch einer unserer besten.

Ich finde es sehr befremdlich, dass jetzt gleich auf Dutt rumgehackt wird
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Ich fand seine Aufstellung wenigstens im hinteren Bereich konsequent, wenn er meint, dass Steinles Stärken im defensiven Mittelfeld besser zur Geltung kommen. Dass Catizone, egal wo er spielt, jeglichen Gegnerkontakt meidet, und Kopfball-Ungeheuer Zimmermann nur in den eigenen Reihen für Unruhe sorgt (gibt´s bei den Amas oder der A-Jugend keinen anderen???), dürfte allerdings auch Dutt nicht verborgen geblieben sein. Unterirdisch.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Was mich bedenklich stimmt, ist das Gefühl, dass die Mannschaft einfach nicht in der Lage ist, bessere Leistungen abzuliefern. Mangelnden Einsatz oder Willen möchte ich gar nicht ins Feld führen, eher schon, dass selbst aus der ersten Garnitur einem Großteil die Qualität für die Regionalliga zu fehlen scheint.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Bis auf die letzten 10 Minuten, als mit der Brechstange versucht wurde, wenigstens noch ein Pünktchen zu holen (warum nicht gleich so?), war es wahrlich erschreckend, unseren Jungs zuzusehen. Klar, mit einem Mann weniger sieht es meistens etwas schlechter aus, aber dennoch. So wird es ganz eng mit dem RL-Erhalt. Köstel hat seine Sache echt gut gemacht, nachdem er in den letzten Spielen etwas unter seiner möglichen Form gespielt hatte (meiner Meinung nach), konnte er sich gestern wahrlich auszeichnen. Dies und natürlich die fehlende Chancenverwertung der Franken, hat uns vor einem Debakel bewahrt. Schade auch, dass man mal wieder so ein Spiel abgeliefert hat, nachdem gestern die angegebene Zuschauerzahl mit den tatsächlich anwesenden Zuschauern einigermaßen übereinstimmte. Die 500, die gestern mal wieder mehr da waren, werden dann gegen Hoffenheim wieder zuhause bleiben. Ich erhoffe mir dennoch eine Trotzreaktion gegen Hoffenheim von unserer Mannschaft. Irgendwann muß es doch auch wieder klappen mit einem Sieg.
Allerdings kotzt es mich langsam an, jährlich den Rechenschieber rauszuholen. (Ausnahme: letzte Rückrunde; obwohl, da war auch der Rechnschieber im Spiel - aber für die oberen Regionen!:-) )
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

hobbesblau hat geschrieben:Ich finde es sehr befremdlich, dass jetzt gleich auf Dutt rumgehackt wird
So sieht's aus! Endlich haben wir mal einen Top-Trainer, der zugleich noch als Sympathieträger und Identifikationsfigur sowohl bei uns Kickers-Fans als auch in der Außendarstellung rüberkommt. Ich sag mal den besten Trainer seit Jahren. Was kam denn bitte schön nach Wolle Wolf und Paule Linz noch? Das einzige Problem, welches ich gerade sehe, ist doch, dass Dutt derzeit nicht alle Trainingseinheiten mit der Mannschaft aufgrund seines Trainerlizenz-Lehrgangs in Kölle absolvieren kann. Ich hoffe mal, dass dies keine allzu großen Auswirkungen auf die sportliche Leistung haben wird. Man erinnere sich: dies wurde Wolle Wolf damals zum Verhängnis, übrigens auch von ihm selber so bestätigt.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Horschdi hat geschrieben:
hobbesblau hat geschrieben:Ich finde es sehr befremdlich, dass jetzt gleich auf Dutt rumgehackt wird
So sieht's aus! Endlich haben wir mal einen Top-Trainer, der zugleich noch als Sympathieträger und Identifikationsfigur sowohl bei uns Kickers-Fans als auch in der Außendarstellung rüberkommt. Ich sag mal den besten Trainer seit Jahren. Was kam denn bitte schön nach Wolle Wolf und Paule Linz noch? Das einzige Problem, welches ich gerade sehe, ist doch, dass Dutt derzeit nicht alle Trainingseinheiten mit der Mannschaft aufgrund seines Trainerlizenz-Lehrgangs in Kölle absolvieren kann. Ich hoffe mal, dass dies keine allzu großen Auswirkungen auf die sportliche Leistung haben wird. Man erinnere sich: dies wurde Wolle Wolf damals zum Verhängnis, übrigens auch von ihm selber so bestätigt.
ach was. der hat doch nur glück, dass die finanzsituation bei uns nicht gerade rosig ist. jeder andere wäre nach diesem saisonverlauf schon längst hochkannt geflogen. und was letzte saison war interessiert nun mal nicht mehr.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Martin hat geschrieben: ach was. der hat doch nur glück, dass die finanzsituation bei uns nicht gerade rosig ist. jeder andere wäre nach diesem saisonverlauf schon längst hochkannt geflogen. und was letzte saison war interessiert nun mal nicht mehr.
So wie die ganzen letzten Jahre. Toll. Hat immer super Erfolge gezeitigt. Nein, Horschdi hat recht. Es läuft zwar nicht gut, aber es hilft eben nur, Ruhe zu bewahren...
Matze
Beitrag von Matze »

ich seh Dutt grad als einzig wirkliche Konstante in diesem Verein. allerdings muss auch er sich Kritik gefallen lassen...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Horschdi hat geschrieben:Das einzige Problem, welches ich gerade sehe, ist doch, dass Dutt derzeit nicht alle Trainingseinheiten mit der Mannschaft aufgrund seines Trainerlizenz-Lehrgangs in Kölle absolvieren kann. Ich hoffe mal, dass dies keine allzu großen Auswirkungen auf die sportliche Leistung haben wird. Man erinnere sich: dies wurde Wolle Wolf damals zum Verhängnis, übrigens auch von ihm selber so bestätigt.

Der Mainzer Trainer Klopp macht ja auch gerade seinen Trainerschein und letzte Woche stand dazu in der Zeitung, das Mainz seitdem nur noch ca. halb so viele Punkte holt wie davor.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Naja, da hätte man sicherlich einen günstigeren Zeitpunkt wählen können... :?

Da dieses Forum hier ja als offizielles Forum der Kickers gilt, fände ich es auch mal ganz net, wenn hier mal jemand offizielles was zur Situation schreiben würde
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Martin hat geschrieben:ach was. der hat doch nur glück, dass die finanzsituation bei uns nicht gerade rosig ist. jeder andere wäre nach diesem saisonverlauf schon längst hochkannt geflogen. und was letzte saison war interessiert nun mal nicht mehr.
Die Mannschaft ist einfach schwächer besetzt als letztes Jahr. Wir haben drei Leistungsträger abgegeben die nicht annähernd gleichwertig ersetzt wurden. Das kann aber nicht am Trainer bzw. seinem Fehlen wegen des Trainerscheins festgemacht werden.
Mir tuts auch weh, aber wir sind einfach so schlecht wie unser Tabellenplatz.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

na ja, mein lieber raul:
wir stehen nicht zu unrecht da unten,

das hat mal wieder das feuchtspiel gezeigt, außer akcay und gambo, die nun leider auch noch fehlen, kann keiner das Spiel machen.

Gut ist, dass Dutt nicht zur Diskussion steht, trotzdem: sein vieles Fehlen schadet der Mannscháft.
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

magge hat geschrieben:na ja, mein lieber raul:
wir stehen nicht zu unrecht da unten,
Sag ich doch!
Antworten