Klar kann "man mit seinem BVB-Fan-Kumpel im Trikot gemeinsam einen Kick angucken" dafür gibt es genug Blöcke (Gegengerade, Haupttribüne), so einfach kann man das Problem lösen, wenn man sich eventuellen Stress mit Ordnungsdienst oder anderen Fans sparen möchte.Voise hat geschrieben:Grundsätzlich wäre es schon schön, wenn man wüsste, ob man mit seinem BVB-Fan-Kumpel im Trikot gemeinsam einen Kick angucken darf, oder am Einlass dann eine Überraschung erlebt. Ist übrigens nicht mal mein Problem, wurde ab hier schon thematisiert.
Edit: In dem angesprochenen Laden kauften die dann kein Ticket.
Im Übrigen ist dein Service hier sehr schön. Du darfst aber auch gerne mal die Füße still halten, wenn du nichts konstruktives beitragen kannst. Brauch ich jetzt noch ein paar Punkte? ...
Ich stelle mich doch auch nicht mit dem Kickerstrikot in den Gästeblock, wenn dort ein Kumpel von mir dort steht.
Außerdem sollte es doch jedem Kickersfan meiner Meinung nach wichtiger sein, dass hinter dem Tor soviel Blaue wie möglich stehen und nicht, dass dort Dortmundfans reinkommen