Kann schon sein und wir wissen alle, dass die Gegentore aus Sicht unserer Defensive unglücklich aussahen. Daran war aber nicht nur unserer Torwart beteiligt. Ich wollte Korbinian lediglich in dieser Art unterstützen, da er dieses Mobbing im Forum nicht verdient hat und hier total übertrieben wird. Daher nochmals meine Frage, wer uns die Garantie gibt, dass ein anderer Torwart die Bälle gehalten hätte. Mit dem Torwartfehler von Daniel bei den BVB Amas kann man diese Situationen zumindest nicht vergleichen. Wir sollten Korbi den Rücken stärken, da sich Horst und Sreto gemeinsam mit Linse auf Müller als unsere Nummer 1 geeinigt haben. Und mein Vertrauen haben sie, spätestens nachdem ich die tolle Spielanlage beim gestrigen Match bewundern durfte. Da wächst richtig was zusammen! Halimi als Alvarez-Ersatz hat mir richtig gut gefallen - die Spieler sind auf mehreren Positionen einsetzbar und beherrschen die flexible Positionswechsel während eines Spieles.Buddy hat geschrieben:Kickers-Horschdi hat geschrieben:... Zur Torwartdiskussion: Geht mir auf den Sack! :D Bei allem Respekt für Redl (dessen Leistungen in der Rückrunde überragend waren) finde ich es äußerst beschämend hier im Forum wie mit Korbinian Müller umgegangen wird! Das 1:1 war DEFINITIV KEIN Torwartfehler und beim 2:1 (trotz Torwartecke) hatte er keine freie Sicht auf die Situation sprich den Ball zu spät gesehen. Er hatte maximal 4 Leute für die Mauer gefordert, aber auf einmal standen da 6-7 Kickers-Spieler in der Mauer und natürlich noch (zwei) Gegenspieler. Es ist immer leicht (und populistisch) zu behaupten, dass dies ein Torwartfehler sei, aber wer gibt Euch die Garantie, dass Redl oder Trautner diesen Ball gehalten hätte? ...
Er hat den Ball doch nur deshalb so spät gesehen, weil er sich hinter die Mauer gestellt hat.
Nach der Theorie, dass Korbinian beim nächsten Spiel wieder ersetzt werden sollte, müssten Sandrino (den sicheren Sieg durch das fahrlässige Auslassen der Riesenchance) und Nick (unnötige Fouls vor den Gegentoren) auf die Tribüne verbannt werden. Wer will das von Euch??? Also ich nicht!
Also lasst bitte die Mannschaft in Ruhe arbeiten. Das wird schon!