Rahmanovic verläßt Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Kaethe
Kickers-Fan

Rahmanovic verläßt Kickers

Beitrag von Kaethe »

Im SWR Videotext steht, daß Rahmanovic zum Saisonende die Kickers verläßt und zu Wehen wechselt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Keine gute Nachricht.

Jetzt brauchen die Kickers ja schon 2 neue Stürmer.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

echt sehr bedauerlich :? hatte er jetzt eigentlich verlängert oder nur so gut wie ? ist nämlich wegen einer möglichen ablösesumme interessant. bin mir nämlich nicht sicher, ob er jetzt verlängert hat oder nur kurz davor stand :?:
maverick OFC
Kickers-Fan
Beitrag von maverick OFC »

nach wehen? oh gott wie tief muss man sinken

hoffentlich bekommt Ihr Ablöse
Und wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer......

www.ofcforever.de
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

maverick OFC hat geschrieben:nach wehen? oh gott wie tief muss man sinken

hoffentlich bekommt Ihr Ablöse
weiss man eigentlich, wo wehen im falle eines aufstiegs kicken würde ?
maverick OFC
Kickers-Fan
Beitrag von maverick OFC »

wahrscheinlich einen Teil der Heimspiele im Wiesbadener Stadion
Und wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer......

www.ofcforever.de
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Aus der SV Wehen-Homepage:

02.04.2005

Niko Nakas verlängert für zwei Jahre
Suad Rahmanovic verpflichtet
Nach der Vertragsverlängerung von Jurij Krause hat mit Niko Nakas ein weiterer Stammspieler der Abwehrreihe beim SV Wehen verlängert. Der 22-Jährige unterschrieb einen neuen Zweijahresvertrag bis 30.Juni 2007.

Zudem wurde die erste Neuverpflichtung getätigt: Suad Rahmanovic stürmt die nächsten beiden Spieljahre im roten Dress des SV Wehen. Der 24-jährige Angreifer spielt derzeit noch für den Liga-Konkurrenten Stuttgarter Kickers und hat nicht nur wegen seiner tollen Leistung im Hinspiel auf dem Halberg die Aufmerksamkeit unseres Coaches Djurad Vasic auf sich gelenkt. Der 1,84 m große Stuttgarter spielte bereits in der Jugend für die Kickers und war zwischenzeitlich zu den VfB-Amateuren gewechselt. Für die Kickers war Rahmanovic, dessen Vorbild der Niederländer Dennis Bergkamp ist, in dieser Spielzeit bislang bei 20 Einsätzen acht Mal erfolgreich.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Martin hat geschrieben:echt sehr bedauerlich :? hatte er jetzt eigentlich verlängert oder nur so gut wie ? ist nämlich wegen einer möglichen ablösesumme interessant. bin mir nämlich nicht sicher, ob er jetzt verlängert hat oder nur kurz davor stand :?:
http://www.dot96.de/clients/onlinefancl ... php?t=2797
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Was ist denn bei uns los? macht der Abstiegskampf den Herren so zu schaffen?
Er ist nicht gerade der schlechteste, aber den läßt man halt mal gehen...und will dann ohne ihn nächstes Jahr aufsteigen oder wie?

na dann viel Glück! Ach ja unser Fanteam hat auch gute Stürmer in den eigenen Reihen,..... :idea:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
südzecke
Kickers-Fan
Beitrag von südzecke »

Buddy hat geschrieben:... Unterdessen wird Suad Rahmanovic seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Blauen wohl um zwei Jahre verlängern. "Wir sind uns fast einig", sagt der Stürmer.
wieso kommt dann der Wechsel? wollte er zuviel Geld?
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

südzecke hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:... Unterdessen wird Suad Rahmanovic seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Blauen wohl um zwei Jahre verlängern. "Wir sind uns fast einig", sagt der Stürmer.
wieso kommt dann der Wechsel? wollte er zuviel Geld?
Vorallem wiederspricht sich das doch alles!
Zum einen heißt es er wird ihn verlängern; aber er sagt wir sind uns FAST einig!
SEKT oder SELTAS? Wohl eher das Wasser :(
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ich könnte langsam das gesamt Vereinsgelände vollkotzen........

(Übrigens mit samt der Jesus Banner im Stadion)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

DirtyToby hat geschrieben:(Übrigens mit samt der Jesus Banner im Stadion)
ich mache mit :evil:

der wechsel erklärt vielleicht auch die derzeitige form, remember beierle :roll:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Einfach nur ein total schlechter und unangebrachter nachträglicher Aprilscherz !!!
Ich bin mal gespannt, wen die Kickers jetzt für den Sturm verpflichten...
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

DirtyToby hat geschrieben:

(Übrigens mit samt der Jesus Banner im Stadion)

also ich find die kewl
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Dann soll er halt gehen. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht wirklich ein Verlust, auch wenn er durchaus schonmal hat überzeugen können.
Ich denke mal, daß wie so oft die Perspektive ausschlaggebend war. In Wehen nicht die schlechteste.

Früher haben wir unsere Besten an die lokale "Konkurrenz" oder an andere BL gegen etwas Asche verloren, in späteren Jahren für ein kleines Sümmchen an andere Zweitligisten. Nun sind wir schon soweit, daß Spieler, die nun wirklich nicht zu den Überfliegern gehören, lieber nach Wehen wechseln. Oh je....
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Das ist keine gute Nachricht. Der Suad hätte bei uns eine gute Nummer 2 oder 3 im Sturm abgeben könnnen. Wie schon einige bemerketen... jetzt brauchen wir 2 Kracher im Sturm, und dazu möglichst noch einen talentierten Perspektivstürmer.

Ausser Mesic haben wir jetzt nämlich keinen mehr, und sein Problem ist, dass er mittlerweile zu leicht auszurechnen ist.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

mal ganz ehrlich, der absolute Brüller war der Suad nie!
Soll doch gehen, dann ist wieder Kohle da für `nen echten Knipser!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

hiblaupositiv hat geschrieben:mal ganz ehrlich, der absolute Brüller war der Suad nie!
Soll doch gehen, dann ist wieder Kohle da für `nen echten Knipser!
und warum sollte der zu uns kommen?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

also das ist für mich menschlich die größte Enttäuschung der Saison. Da reißt er mal 10 Spiele in Folge was, man schätzt dies und möchte verlängern und dann tritt der uns so in den Arsch. Ich war eigentlich immer ein Befürworter Rahmanovics auch wenn er nach dem Tod seines Großvaters und der dadurch unfreiwilligen Pause längst nicht mehr so stark spielen konnte, hätte ich ihn gerne auch kommende Saison bei uns gesehen. Aber das ist ja wirklich traurig, vorallem wenn der neue Verein SV Wehen heißt. :twisted:

Es kann nur eine logisch Folge geben: Soll die restlichen Spiele auf der Bank vergammeln :!:
Mesic, Abou Shoura, Marchese, Tucci, Klotz und Kuhn tragen das Kickers-K sicherlich mit Stolz :!:
Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Basti hat geschrieben:

Mesic, Abou Shoura, Marchese, Tucci, Klotz und Kuhn tragen das Kickers-K sicherlich mit Stolz :!:
hmm... Bei Mesic bin ich mir da zur Zeit leider auch nicht ganz so sicher....
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

hiblaupositiv hat geschrieben:mal ganz ehrlich, der absolute Brüller war der Suad nie!
Richtig. Soll er doch gehen! Gibt genug andre interessante Stürmer die zu haben sind (z.B. Gerrit Müller von den VfB Amateuren).
DirtyToby hat geschrieben:Ich könnte langsam das gesamt Vereinsgelände vollkotzen........
Was soll denn so ne blöde Formulierung. Was für negative Nachrichten gabs denn in letzter Zeit außer das mit dem Feucht Spiel und dass Rahmanovic geht? Ansonsten liefs doch so einigermaßen ordentlich!
südzecke
Kickers-Fan
Beitrag von südzecke »

BunnyCheckerGott hat geschrieben: Ich bin mal gespannt, wen die Kickers jetzt für den Sturm verpflichten...
notfalls gibt´s ja noch Trejgis..... :wink:
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Sind wir doch ehrlich: Gute Spiele von R. waren in dieser Saison Mangelware. Seine Tore in den ersten Spielen haben seine spielerischen Schwächen in den Hintergrund gedrängt. Er spielt nur, weil es keine Alternativen gibt. Wir werden den Weggang verschmerzen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Hajo hat geschrieben:...Wir werden den Weggang verschmerzen.

Das sehe ich auch so! Klar hätte ich ihn gerne auch nächste Saison bei den Kickers gesehen aber wenn er meint soll er gehen. In Wehen wird er keine Rolle spielen, das ist ihm hoffentlich klar!
Schade fand ich, dass er noch vor 2 Wochen in den Medien getönt hat wie gerne er bei den Kickers ist... :roll:
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Wenn ich mir die Tabelle anschaue und sehe, daß Wehen auf einem Aufstiegsplatz steht...dann versteh ich die Sache noch weniger. Die können sich den doch nicht ernsthaft für die 2.Liga ausgekuckt haben? :shock:

Sich jetzt hinzustellen und zu sagen, das wäre kein großer Verlust finde ich aber nicht angebracht. Trotz allem ist er in der laufenden Runde bislang unser bester Torschütze. Und so einer ist immer ein Verlust.

Aber ich find's schon ein Armutzeugnis uns so sitzen zu lassen - er soll sich mal überlegen wo er vor anderthalb Jahren war.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

ich dachte, er würde sooo gern bei den Kickers bleiben :!: :?:
Er hat bestimmt net verlängert und deswegen verdienen wir keinen
Cent... :cry:

Ich seh den Abgang als negativ an, hoffentlich hängt er sich trotzdem
noch für die Kickers rein. Eigentlich ist er dies den Kickers
schuldig!!!!!
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Gegen den Mit-Aufstiegskonkurrent Siegen hängt er sich
bestimmt rein.
Hold Your Fire
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Ich finde den Abgang von Rahmanovic auch nicht ganz so schlimm. Gut in den ersten Spielen hat er schon einige Tore geschossen und auch gut gespielt. In letzter Zeit hat er aber nichts mehr gerissen.
Ich denke, dass ein guter Oberliga-Stürmer Rahmanovic in der nächsten Saison sicherlich ersetzen kann.
Bild
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Der Weggang von R. ist zu verschmerzen. Er ist kein Leistungsträger bei den Kickers. Allerdings, derzeit ist er trotz zuletzt mäßiger Leistungen die klare Nummer 2 im Kickers Sturm. Wie gesagt, das liegt an der mangelnden Konkurrenz und nicht an der Klasse von R. Wollen die Kickers wirklich aufsteigen, wäre R. sicher nicht erste Wahl! Da muss was getan werden auf dem Transfermarkt.
Einmal Blauer - immer Blauer
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

Die große Preisfrage ist nur: Bekommen wir einen besseren, woher und mit welchem Geld....
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

...und, was mich bei Rahmanovic beeindruckt hat war, wie er den Konkurrenzkampf mit dem scheinbar übermächtigen Hampl aufgenommen hat. Da hat ergewaltig zugelegt.

Ich ihm gerne wieder einen stärkeren Stürmer vorgesetzt und darauf gehofft, das vom daraus entstehenden Konkurrenzkampf alle profitieren.

Richtig, wir verlieren keinen überragenden Spieler, aber mal ehrlich, welche überragenden Spieler haben wir denn überhaupt im Kader? Vor allem überragend im Vergleich mit wem?
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

SVK-Micha hat geschrieben:ich dachte, er würde sooo gern bei den Kickers bleiben :!: :?:
Zu dem Zeitpunkt war er ja für die nächste Saison ja noch vereins- also arbeitslos, klar, dass er da gerne bleiben würde. Jetzt gab es halt eine Alternative und schon waren ihm die kickers nicht mehr ganz so lieb...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Finds trotzdem irgendwie komisch, dass auf der HP immer noch nichts davon steht...
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

aus der EßZ: ...Der 24-Jährige hat zwar schon acht Saisontreffer auf dem Konto, zuletzt aber enttäuschte er. "Wir haben ihm ein verbessertes Angebot gemacht und wollten ihn halten, aber nicht um jeden Preis", kommentierte Manager Joachim Cast...
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

McVillager hat geschrieben:"Wir haben ihm ein verbessertes Angebot gemacht und wollten ihn halten, aber nicht um jeden Preis", kommentierte Manager Joachim Cast...
Pech gehabt, wir finden einen anderen!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

McVillager hat geschrieben:"Wir haben ihm ein verbessertes Angebot gemacht und wollten ihn halten, aber nicht um jeden Preis", kommentierte Manager Joachim Cast...
Genau richtig so! Aber mit dem Ersatz isses halt so ne Sache.

@ Steffen FFC: Aber welche OL Stürmer bitte? Reule vom KSC ist nicht zu bekommen, Sameisla ist naürlcih ein Kandidat, dürfte aber weitaus besser dotierte Angebote bekommen. Rubio-Sanchez könnte ich mir am ehesten noch vorstellen, allerdings weiß ich bis auf seine gute Torquote wenig über ihn (Timo, kannst du was dazu berichten?).
Worüber ich mich am wenigsten wundern würde, aber gleichzeitig auch am wenigsten freuen würde, wär der Joe Fameyeh aus Crailsheim.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Alex Raaf vom HSB wäre auch noch eine Überlegung wert! :)
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Hier aktuellen Toptorjäger der Oberliga:

Reule, Daniel 02.05.1983 KSC/A. 20
Sameisla, Christian 10.04.1984 SSV Ulm 15
Atik, Hakan 24.08.1976 SV Sandhausen 14
Raaf, Alexander 21.01.1974 Heidenheimer SB 13
Rubio-Sanchez, Jean-Pierre 21.08.1983 SV Waldhof Mannheim 13
Radojevic, Dinko 17.08.1978 Heidenheimer SB 12
Haas, Christian 18.11.1978 SSV Reutlingen 10
Fameyeh, Joseph 19.10.1978 TSV Crailsheim 9
Arifi, Shpejtim 03.05.1979 SV Sandhausen 9
Bradaric, Sanel 28.07.1980 FV Lauda 8

Bis auf Reule sehe ich da im Moment keinen wirklich interessanten Spieler. Aber wenn der KSC absteigt (momentan sieht's ja dort nicht so gut aus) muß man dort mit einem Totalabsturz rechnen. Schadet also sicher nicht, mal bei dem Spieler anzufragen - die Konkurrenz wird's tun.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Antworten