lt. Fanradio irgendwie 5:8 oder so...
***Live*** Großaspach - Kickers ***Live***
- barneygumble
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** Großaspach - Kickers ***Live***
Kann mal jemand sagen, wie es steht?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
War gerade auch schon ziemlich nervös...Weissaldo hat geschrieben:he, mach mich fertig, was is?KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Des gibts doch gar net
-
Nobbert1976
- Kickers-Fan
1:1 immer noch
barneygumble hat geschrieben:Kann mal jemand sagen, wie es steht?
Wahrscheinlich die Eckbälle
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Wahnsinn, der Ton ist so schlecht, ich hatte schon verstanden gehabt, dass es 1:2 für Ferberhof Großbergbach stehen würde. Scheinbar aber doch nicht, oder? Zumindest steht im Ticker nichts und bei kicker auch nicht.
Luft raus akzeptier ich nicht... Schlußoffensive!!
auf gehts Randy mach et
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
AUF DIE BLAUE!
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Ganz ehrlich, ohne Ticker wüsste ich nicht, wie es steht.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Höre gerade aus dem Stadion, dass die Luft ein bisschen arg raus sei....doch vielleicht gibts nochmal die Möglichkeit in den letzten Minuten?
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Leist scheint ja dort auch nicht wirklich gebraucht zu werden.
Steinenberger hat geschrieben:Leist scheint ja dort auch nicht wirklich gebraucht zu werden.
Gegen die Kickersstürmer reicht halt auch eine Regionalliga Abwehr
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Ist das Spiel aus, nicht mal das kann ich sicher sagen.
Den hätte ich alleine deswegen gebracht, da er mit Sicherheit "heiß" ist. Schade für ihn.Steinenberger hat geschrieben:Leist scheint ja dort auch nicht wirklich gebraucht zu werden.
Schade, nur ein Punkt :(
...aber vielleicht gut für unsWagimen hat geschrieben:Den hätte ich alleine deswegen gebracht, da er mit Sicherheit "heiß" ist. Schade für ihn.Steinenberger hat geschrieben:Leist scheint ja dort auch nicht wirklich gebraucht zu werden.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Der war schon im letzten Spiel nur Ersatz.Wagimen hat geschrieben:Den hätte ich alleine deswegen gebracht, da er mit Sicherheit "heiß" ist. Schade für ihn.Steinenberger hat geschrieben:Leist scheint ja dort auch nicht wirklich gebraucht zu werden.
1 Punkt für den Klassenerhalt!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ich hoffe, die steigen doch noch ab!renegade hat geschrieben:1 Punkt für den Klassenerhalt!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
ich meinte kickers!barneygumble hat geschrieben:Ich hoffe, die steigen doch noch ab!renegade hat geschrieben:1 Punkt für den Klassenerhalt!
Die kann jetzt nur noch Dresden nach 3 Spieltagen schaffen. Es bleibt daher bei einem 3-Punkte-Rückstand auf Platz 2 
Klar könnte man mehr Punkte haben - gerade gegen den Ponyhof zählt eigentlich nur ein Dreier. Dazu hat heute vielleicht noch Calamita gefehlt. Bisher wurde aber immer gut gespielt und Elia hat heute endlich wieder gezeigt, dass er auch ohne Alvarez das Tor trifft. Das sollte ihm Auftrieb geben. Jedes Kickers-Tor bisher durch einen anderen Spieler - das gefällt mir 
Hallo aus Großaspach!
Die Jungs vom Liveradio saßen auf der Pressetribüne, die leider direkt hinter den Zuschauern der Haupttribüne Richtung Gästeblock liegt. D.h. es gab keine Sprecherkabine, weswegen JEDES Außengeräusch aufs Mikro übertragen wurde. Also das Klatschen der Haupttribünenzuschauer, der Support der Kickers-Fans oder der Stadionsprecher aufgrund der ziemlich guten Boxen.
Beim nächsten Heimspiel in Reutlingen gibt es wieder eine Kabine, da sollte die Qualität deutlich besser sein, wie in der 2. Hälfte gegen Regensburg. Bei Auswärtsspielen muss künftig darauf geachtet werden, ob es eine Sprecherkabine gibt. Wenn nicht, ist eine Übertragung vermutlich sinnlos. Leider.
Parallel wird aber natürlich auch Software/Technik geprüft. Wer hier Tipps hat, gerne E-Mail an
fanradio@fadski.de
Die Jungs vom Liveradio saßen auf der Pressetribüne, die leider direkt hinter den Zuschauern der Haupttribüne Richtung Gästeblock liegt. D.h. es gab keine Sprecherkabine, weswegen JEDES Außengeräusch aufs Mikro übertragen wurde. Also das Klatschen der Haupttribünenzuschauer, der Support der Kickers-Fans oder der Stadionsprecher aufgrund der ziemlich guten Boxen.
Beim nächsten Heimspiel in Reutlingen gibt es wieder eine Kabine, da sollte die Qualität deutlich besser sein, wie in der 2. Hälfte gegen Regensburg. Bei Auswärtsspielen muss künftig darauf geachtet werden, ob es eine Sprecherkabine gibt. Wenn nicht, ist eine Übertragung vermutlich sinnlos. Leider.
Parallel wird aber natürlich auch Software/Technik geprüft. Wer hier Tipps hat, gerne E-Mail an
fanradio@fadski.de
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;
12für11 hat geschrieben:... Beim nächsten Heimspiel in Reutlingen gibt es wieder eine Kabine, da sollte die Qualität deutlich besser sein, wie in der 2. Hälfte gegen Regensburg. Bei Auswärtsspielen muss künftig darauf geachtet werden, ob es eine Sprecherkabine gibt. Wenn nicht, ist eine Übertragung vermutlich sinnlos. Leider. ...
Und wie machen das andere Fanradios ?
Habt ihr euch dort schon mal erkundigt ob die auch Probleme haben wenn es keine Kabine gibt ?
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Liegt vermutlich am Mikro. Das wurde in RT erst dann besser, als die Sprecher einen gewissen Abstand hatten. Das funktioniert aber nur in der Kabine, außen nimmt es zu viele Nebengeräusche mit. Würde es mal mit einem Headset versuchen, Mikro direkt vor dem Mund, also ein reines Sprachmikrofon.Buddy hat geschrieben:12für11 hat geschrieben:... Beim nächsten Heimspiel in Reutlingen gibt es wieder eine Kabine, da sollte die Qualität deutlich besser sein, wie in der 2. Hälfte gegen Regensburg. Bei Auswärtsspielen muss künftig darauf geachtet werden, ob es eine Sprecherkabine gibt. Wenn nicht, ist eine Übertragung vermutlich sinnlos. Leider. ...
Habt ihr euch dort schon mal erkundigt ob die auch Probleme haben wenn es keine Kabine gibt ?
Einfach mal verschiedene "Trockenübungen" machen und aufzeichnen, dann abhören. Bin sicher, die kriegen das noch hin.
Konnte heute aber leider nicht zuhören. Bin z.Zt. mit Sportverletzung "still gelegt". Hab mir dann alles um 19 Uhr zurechtgelegt und auf die Übertragung gefreut, dann kam Krankenbesuch :(
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
kodledd hat geschrieben:Liegt vermutlich am Mikro. Das wurde in RT erst dann besser, als die Sprecher einen gewissen Abstand hatten. Das funktioniert aber nur in der Kabine, außen nimmt es zu viele Nebengeräusche mit. Würde es mal mit einem Headset versuchen, Mikro direkt vor dem Mund, also ein reines Sprachmikrofon.Buddy hat geschrieben:12für11 hat geschrieben:... Beim nächsten Heimspiel in Reutlingen gibt es wieder eine Kabine, da sollte die Qualität deutlich besser sein, wie in der 2. Hälfte gegen Regensburg. Bei Auswärtsspielen muss künftig darauf geachtet werden, ob es eine Sprecherkabine gibt. Wenn nicht, ist eine Übertragung vermutlich sinnlos. Leider. ...
Einfach mal verschiedene "Trockenübungen" machen und aufzeichnen, dann abhören. Bin sicher, die kriegen das noch hin.
Konnte heute aber leider nicht zuhören. Bin z.Zt. mit Sportverletzung "still gelegt". Hab mir dann alles um 19 Uhr zurechtgelegt und auf die Übertragung gefreut, dann kam Krankenbesuch :(
Gute Besserung! Was soll Besuch um 19:00 Uhr? Was sind das für Leute? Und warum können die nicht einfach zuhören und zuschauen?
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Danke für die guten Wünsche. Da gibt es leider Leute, die für Fußball nix übrig haben. Dann muss man abschalten, man ist ja ein höflicher Mensch. Mir würde es deutlich besser gehen, wenn unsere Blauen die Tabelle heute wieder zurecht gerückt hätten. Nicht dass ich mit dem momentanen Tabellenstand unzufrieden wäre, aber Ponyhof vor den Blauen, das schmerzt fast noch mehr wie mein Beckenbruch.Blaues Gold hat geschrieben:
Gute Besserung! Was soll Besuch um 19:00 Uhr? Was sind das für Leute? Und warum können die nicht einfach zuhören und zuschauen?Du sollst doch gesund werden .... Bis bald in Reutlingen.
Aber die Infos, die ich erhalte stimmen mich positiv. Bin sicher, die Tabelle ist bald wieder in Ordnung.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)