Offizieller LIve-Ticker zum Spiel SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
12für11
Kickers-Fan

Re: Offizieller LIve-Ticker zum Spiel SG Sonnenhof Großaspac

Beitrag von 12für11 »

Gaiser wird von den Sanitätern vom Platz gebracht.
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;
12für11
Kickers-Fan

Beitrag von 12für11 »

Die letzte Aktion von Berger war völlig unnötig und so bleibt ein Beigeschmack bei allen hängen. Die zweite Halbzeit war von weniger Aktionen auf beiden Seiten geprägt. So richtige Chancen hatten die Kickers nicht. Die Großaspacher wollten den Siegtreffer und sind daher teilweise hart ins Spiel gegangen.
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;
12für11
Kickers-Fan

Beitrag von 12für11 »

Am kommenden Samstag, 9. August 2014 begrüßen die Stuttgarter Kickers den 1. FC Mainz 05 II in Reutlingen.
12für11
Kickers-Fan

Beitrag von 12für11 »

Die Endergebnisse des heutigen Spieltages:

Chemnitz - Bielefeld 0:0
Erfurt - VfB II 3:1
Wiesbaden - Dortmund 1:0
Regensburg - Unterhaching 0:2

Die restlichen Partien werden morgen ausgetragen.

Wir wünschen Allen eine schöne Restwoche und sehen uns am Samstag in Reutlingen oder hier am Liveticker.
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

Vielen Dank für deine Aktuellen Infos
It's coming home!
We just don't know when...
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Danke für den Ticker! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Wo ist der Ticker auf der Homepage hin? Wenn man dort gestern den "Ticker" anklickte kam man nur zum Fanradio, was einem auf einem Handy leider gar nichts bringt.
So toll das Fanradio sein mag (unter Windows), so katastrophal ist das Fehlen eines herkömmlichen Tickers !
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

pipes hat geschrieben:Wo ist der Ticker auf der Homepage hin? Wenn man dort gestern den "Ticker" anklickte kam man nur zum Fanradio, was einem auf einem Handy leider gar nichts bringt.
So toll das Fanradio sein mag (unter Windows), so katastrophal ist das Fehlen eines herkömmlichen Tickers !
würde ich auch gern wissen, es gab zwar einen Ticker hier im Forum, aber das Scrollen und Blättern ist nervig. Für alle mit Smartphone empfehle ich die App Onefootball.
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

gerko hat geschrieben:
pipes hat geschrieben:Wo ist der Ticker auf der Homepage hin? Wenn man dort gestern den "Ticker" anklickte kam man nur zum Fanradio, was einem auf einem Handy leider gar nichts bringt.
würde ich auch gern wissen, es gab zwar einen Ticker hier im Forum, aber das Scrollen und Blättern ist nervig. Für alle mit Smartphone empfehle ich die App Onefootball.
Naja - die App ist ja schön, nur wenn es halt bis zur 65. Minute bei denen immer noch 0-1 steht, schwierig. Die läuft mal besser, mal schlechter. Vielleicht kann man auch mal honorieren, dass überhaupt ein "Ticker" angeboten wurde, es wird einen Grund haben, warum nicht der "Originale" (ich nehme zudem für mich nicht ein Grundrecht auf einen zu meinen Ansprüchen passenden Ticker wahr). Für mich steht das Bemühen und damit auch das Bedanken im Vordergrund, nicht das Nörgeln. Auch kein Spass, für sein Bemühen um Ticker usw. immer derartiges "Lob" zu ernten.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Als Mac User steht man jetzt halt komplett ohne anständigen Dienst dar, weil das Radio nicht funktioniert und ein technisch guter Live-Ticker plötzlich auch noch fehlt. Das finde ich ziemlich nervig. Ein Schritt nach vorne und zwei Schritte zurück oder so ähnlich :wink: Würde mich auch freuen, wenn sich daran etwas ändern würde!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blaues Gold hat geschrieben:... Vielleicht kann man auch mal honorieren, dass überhaupt ein "Ticker" angeboten wurde, es wird einen Grund haben, warum nicht der "Originale" (ich nehme zudem für mich nicht ein Grundrecht auf einen zu meinen Ansprüchen passenden Ticker wahr). Für mich steht das Bemühen und damit auch das Bedanken im Vordergrund, nicht das Nörgeln. Auch kein Spass, für sein Bemühen um Ticker usw. immer derartiges "Lob" zu ernten.

Natürlich hat man keinen Anspruch auf einen Ticker.
Aber warum schreiben die Kickers nicht einfach dann hier im ersten Posting warum der Ticker hier im Forum läuft und nicht wie sonst immer auf der Kickers HP :?:
Antworten