DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von NullSiebenElf »

Eine Woche vor dem Spiel wird dann also doch die gesamte Haupttribüne freigegeben. Was für ein Trauerspiel. Da muss man sich wirklich fragen, warum nicht von Anfang an das gesamte Stadion geöffnet wurde und was diese Salami-Taktik eigentlich sollte. Die kostet am Ende vor allem eines: Zuschauer. Und professionell wirkt sie ganz bestimmt nicht. Aber man konnte ja nicht damit rechnen, dass nicht nur 15.000 Zuschauer kommen... :roll:
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

NullSiebenElf hat geschrieben:Eine Woche vor dem Spiel wird dann also doch die gesamte Haupttribüne freigegeben. Was für ein Trauerspiel. Da muss man sich wirklich fragen, warum nicht von Anfang an das gesamte Stadion geöffnet wurde und was diese Salami-Taktik eigentlich sollte. Die kostet am Ende vor allem eines: Zuschauer. Und professionell wirkt sie ganz bestimmt nicht. Aber man konnte ja nicht damit rechnen, dass nicht nur 15.000 Zuschauer kommen... :roll:
Das war genau das richtige Vorgehen. Man öffnet nicht einfach die gesamte Haupttribüne, ohne zu wissen, ob genügend Leute kommen. Jeder zusätzlich Block verursacht nämlich auch zusätzliche Kosten. Und in einem modernen Fußballstadion ist es nicht mehr ganz so schlimm, wenn man nicht in der Mitte einer Tribüne sitzt.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

derPeterII hat geschrieben:
NullSiebenElf hat geschrieben:Eine Woche vor dem Spiel wird dann also doch die gesamte Haupttribüne freigegeben. Was für ein Trauerspiel. Da muss man sich wirklich fragen, warum nicht von Anfang an das gesamte Stadion geöffnet wurde und was diese Salami-Taktik eigentlich sollte. Die kostet am Ende vor allem eines: Zuschauer. Und professionell wirkt sie ganz bestimmt nicht. Aber man konnte ja nicht damit rechnen, dass nicht nur 15.000 Zuschauer kommen... :roll:
Das war genau das richtige Vorgehen. Man öffnet nicht einfach die gesamte Haupttribüne, ohne zu wissen, ob genügend Leute kommen. Jeder zusätzlich Block verursacht nämlich auch zusätzliche Kosten. Und in einem modernen Fußballstadion ist es nicht mehr ganz so schlimm, wenn man nicht in der Mitte einer Tribüne sitzt.
Und wen das Stadion dan vollwird, wie es jetzt mehr oder weniger aussieht, dan kommen die Zuschauer wie damals
beim ersten Nachkriegslaenderspiel und schneiden die Zaeune durch und gehen ohne zu zahlen rein ?, prust,lach
B-Block
Kickers-Fan

Beitrag von B-Block »

Bild

:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 42#p378242" onclick="window.open(this.href);return false;
BB95 / YC08
NullSiebenElf
Kickers-Fan

derPeterII hat geschrieben:Man öffnet nicht einfach die gesamte Haupttribüne, ohne zu wissen, ob genügend Leute kommen.
War ja auch wie gesagt nicht abzusehen, dass mehr als 20.000 Leute kommen. :lol:
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Das vielleicht schon. Aber nicht, dass die Nachfrage nach HT-Karten so hoch sein würde.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

So jetzt machen wir die 39.000 noch voll und schicken dann alle Interessierten VfB-ler mit dem Spruch nach Hause, dass ihr toller Verein nicht will, dass sie mal gleichzeitig 2 geile Teams in diesem "Stadion" (oder besser gesagt Halbkurve) sehen. :lol:
SVKblauweiß
Kickers-Fan

Beitrag von SVKblauweiß »

39000 wär schon klasse!
Da fehlen Stand 5.8. noch über 10000.
Die müssen mittlerweile minimum fast 80 Euro für 2 Plätze nebeneinander hinlegen.
Das muss man sich beim REAL nicht mal halbvollen Stadion mal auf der Zunge zergehen lassen.

Aufgrund der äußerst fragwürdigen Verknappung der Plätze und damit Verteuerung der Tickets werden viele Stuttgarter Fußballfreunde vom Besuch eines Pokalknallers ausgeschlossen.

Und da seh ich neben dem Stadionbetreiber auch die Stadt Stuttgart in der Mitverantwortung (wenns denn stimmt).

Noch ist ja viel Zeit bis dahin.....
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Ich muss gestehen, dass ich nie mit so einem Interesse gerechnet hätte.
Bedauerlich wäre wirklich, wenn Fans wegbleiben müssen, weil die verbleibenden HT-Sitzplätze mit ihrem Geldbeutel nicht zu vereinbaren sind.

Aus dem Grund muss die Frage diskutiert werden, warum nach dem Ausverkauf der Kickerskurve nicht weitere günstige Blöcke auf der Cannstatter Seite geöffnet werden dürfen. Das wäre eine echte Sauerei - gegenüber den Fans und hinsichtlich unserer Vereinskasse.

Immerhin stand die städtische Subvention des teuren Wasentempels unter der Prämisse, eine leistungsfähige Spielstätte für den Stuttgarter Sport zu schaffen.

In Degerloch nimmt die Stadt auf die Befindlichkeit der Blauen auch keine Rücksicht.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Donnerstag 7. August 2014, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

derPeterII hat geschrieben:Das vielleicht schon. Aber nicht, dass die Nachfrage nach HT-Karten so hoch sein würde.
Das der Peter auch einen raushauen kann :D
It's not the years, honey. It's the mileage.
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Azulblanco hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich nie mit so einem Interesse gerechnet hätte.
Das hätte aber jedem klar sein müssen, der auch nur ein bisschen die Fußballwelt beobachtet. Vor allem hätte es der Vereinsführung klar sein müssen. Wir leben wie gesagt nicht mehr im Jahr 1992!
Azulblanco hat geschrieben:Aus dem Grund muss die Frage diskutiert werden, warum nach dem Ausverkauf der Kickerskurve nicht weitere günstige Blöcke auf der Cannstatter Seite geöffnet werden dürfen. Das wäre eine echte Sauerei - gegenüber den Fans und hinsichtlich unserer Vereinskasse.
Habe heute mit einem Dortmund-Fan bei der Arbeit gesprochen. Der würde gerne mit Kumpels zu dem Spiel, aber nicht für 30 oder gar 40 Euro. So wird's wohl vielen gehen, erst recht den neutralen Sportinteressierten. Ich bin mir sicher: Wenn man das gesamte Stadion von Anfang an freigegeben und die Preise dadurch etwas niedriger angesetzt hätte, wäre die Hütte ausverkauft. Das wäre nicht nur gut für die Vereinskasse, sondern auch fürs Image - nicht nur beim Stadionzuschauer, sondern auch beim Zeitungsleser und Sportschau-Gucker. Die sehen jetzt eine leere Kurve mit grauer Beton-Optik. Schade - denn so ein Kracher wie dieser wird wohl lange nicht mehr kommen.
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Sollen wir jetzt die HT-Karten verschenken, weil sich einige zu Schade dafür sind, 40 Euro zu zahlen? Ich bitte euch...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Jede Karte die jetzt noch verkauft wird ist (zumindest für mich) ein Bonus on Top!
Hätte nicht gedacht, dass wir uns überhaupt mal über die Öffnung von weiteren Blöcken Gedanken machen müssen :shock:
Was wir noch tun können: Den Freundes- und Bekanntenkreis anstiften und mit dem hohen Zuschauerandrang werben (Fußballfest) :wink:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Beitrag von Blauer Bayer »

Leute, wir reden hier von Borussia Dortmund. Schaut Euch die Preise da an (http://www.bvb.de/Tickets/Sitzplan" onclick="window.open(this.href);return false;). 40 Euro sind da ganz normal. Muss man nicht gut finden, ist aber heutzutage so.
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Haupttribüne: Blöcke im Oberrang: Mitte: 22, 23, 24, 25, 26, 27 / Seite: 19, 20, 21 sind freigegeben!
Gegentribüne: Block im Unterrang: 53 a ist freigegeben!
https://www.easyticket.de/veranstaltung ... und/56625/
Blockeinteilung Mercedes-Benz Arena - Stand 03.08.2014 (PDF)
http://www.stuttgarter-kickers.de/bilde ... .08.14.pdf
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blauer Bayer hat geschrieben:Leute, wir reden hier von Borussia Dortmund. Schaut Euch die Preise da an (http://www.bvb.de/Tickets/Sitzplan" onclick="window.open(this.href);return false;). 40 Euro sind da ganz normal. Muss man nicht gut finden, ist aber heutzutage so.

Wir sind ja schließlich auch nicht mehr im Jahr 1992 wo die Tickets billig waren. :wink:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich verweise nur auf den ersten Beitrag hier! Wurde ja doch von vielen hier belächelt für meine Prognose
40000 + X ! Die Sperrung der Cannstatter Kurve ist eine rießen Sauerei!
Dies sollte in den Medien stärker publiziert werden. Natürlich ist es schädlich, wenn Plätze im niederen
Preissegment wegfallen.Gerade potenzielle Besucher (wie Kinder und Jugendliche oder Familien oder Leute mit geringem Einkommen) hätten
auf diesen Plätzen mal ne Chance gehabt so ein tolles Pokalspiel sich leisten zu können und zu sehen.
Dies ist für mich das Traurige an dieser Sperrung, und für manchen Unwissenden sind die Kickers jetzt noch die Schuldige, dass es nur noch teure Plätze gibt!
Nein die Sperrung der Cannstatter Kurve ist für mich ein Skandal! Verursacht durch einen Cannstatter Verein!
Einmal Blauer - immer Blauer
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

sicher ist diese Sperrung eine "Sauerei " für Familien und fans die einfach mal zu solch einem spiel ins stadion wollen ohne 150 'Teuro abzudrücken..aber dass unsere kickers daran ganz unbeteiligt sind bezweifel ich...
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

Bluespirit hat geschrieben:sicher ist diese Sperrung eine "Sauerei " für Familien und fans die einfach mal zu solch einem spiel ins stadion wollen ohne 150 'Teuro abzudrücken..aber dass unsere kickers daran ganz unbeteiligt sind bezweifel ich...
Die Diskussion ist nur ein Witz, wirklich.
So mal ins Stadion kann man jede zweite Woche, gerade für die Kleinen (wenn die hier schon herhalten müssen) muss das Stadion nicht voll sein.
Und wenn Angebot und Nachfrage das eben so sehen, dass man 40 € zahlen muss, warum sollen dann ausgerechnet wir auf die Kohle verzichten?
Soll doch hingehen, wer zahlen will und/oder kann, alle anderen seh ich in Reutlingen wieder.
Habe fertig.
Nur der SVK!!!
Visionär
Kickers-Fan

Beitrag von Visionär »

Die Sperrung der Ca.kurve ist keine Sauerei, sondern Idiotie
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Wir kennen doch die ausgehandelten Bedingungen nicht. Evtl. ist die Sperrung der Cannstatter Kurve Bestandteil des Mietvertrags.

Mit Stand vom 05.08.14 sind 21.500 (Stuttgart) plus 5.000 (Dortmund), also insgesamt 26.500 Karten verkauft. Bis zum Erreichen des Fassungsvermögens von 39.000 Zuschauern in den bislang geöffneten Bereichen müssten also noch 12.500 Karten verkauft werden.

Die Haupttribüne Seite mit 25 € ist sicherlich nicht günstig, aber für ein Duell mit einer Top-Mannschaft aus der Bundesliga auch nicht teuer. Das sollte sich auch ein Fan aus dem Stehplatzbereich ausnahmsweise mal leisten können.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Visionär
Kickers-Fan

Beitrag von Visionär »

Sportstadt Stuttgart :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
* * * - k & k & k
Kickers-Fan

Beitrag von * * * - k & k & k »

Auer Blauer hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:sicher ist diese Sperrung eine "Sauerei " für Familien und fans die einfach mal zu solch einem spiel ins stadion wollen ohne 150 'Teuro abzudrücken..aber dass unsere kickers daran ganz unbeteiligt sind bezweifel ich...
So mal ins Stadion kann man jede zweite Woche, gerade für die Kleinen (wenn die hier schon herhalten müssen) muss das Stadion nicht voll sein.
Und wenn Angebot und Nachfrage das eben so sehen, dass man 40 € zahlen muss, warum sollen dann ausgerechnet wir auf die Kohle verzichten?
Soll doch hingehen, wer zahlen will und/oder kann, alle anderen seh ich in Reutlingen wieder.
Habe fertig.
In Reutlingen??
Also es kann sich auch nicht jeder leisten, zusätzlich zu den 10.- EUR für den Stehplatz auch noch mal 10.- EUR für Shuttlebus oder 15.- EUR für Benzin rauszuhauen! Ich kenne einige, die unter diesen verteuerten Umständen nur zu ausgewählten Spielen nach Reutlingen kommen wollen bzw. können!

Aber das war ja klar: die Stadt Stuttgart spart die Kosten, die der Umbau bei laufendem Betrieb teurer geworden wäre, aber die Fans sollen jetzt die Mehrkosten schultern! Bei im Schnitt vielleicht 2500 Fans und 13 Reutlinger "Heim"spielen und 10.- EUR Verteuerung wären das Mehrkosten von immerhin 325 000 EUR für die Fans!! (Und 'zigtausende EUR, die dem Verein jetzt enteghen werden...) Was die Fahrerei nach RTfür die Umwelt bedeutet, kann sich der grüne Oberbürgermeister selbst ausrechnen...

Ich weiß, das gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber der Murks mit Reutlingen anstatt Umbau unter Gewährleistung des Süielbetriebs und jtzt noch das Pokalspiel in Cannstatt bei massenhafter Sperrung preiswerter Plätze (und Chaos bei der Fadski mit der Verteilung von Block 73/74), das ist schon äußerst ärgerlich.

Und vielleicht auch wieder typisch Kickers! (Keine Sorge, ich bleibe treu, aber jedes Spiel in RT werde ich nicht besuchen können!)
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Auer Blauer hat geschrieben:

Und wenn Angebot und Nachfrage das eben so sehen, dass man 40 € zahlen muss, warum sollen dann ausgerechnet wir auf die Kohle verzichten?e
Habe fertig.
Sehr arrogant, an der sozialen Wirklichkeit geht Dein Beitrag voll vorbei.
Leider ist unser Fanpotential längst ausgeschöpft, gerade bei diesem Spiel.. Es geht nur noch um kickersferne Laufkundschaft, die wir anlocken müssen.
Im Hintergrund die Hoffnung, dass sie bei entsprechendem Auftreten unserer Mannschaft bei uns hängen bleiben. Mit HT- Hochpreis bleibt diese Klientel daheim oder entrichtet seinen Obolus bei den Lampen in der nächsten Saison. Wir sind 3. Liga, leider ist die Partie nicht Erstligist gegen Erstligist.

Kurzum: HT-Preise werden ihre Abnehmer finden. Aber man muss auch das preisbewusste Publikum bedienen.

P.S.: Nur zu Deiner Beruhigung: Meine HT-Karten (Plural) im Pokal und in RT/bzw. danach Waldau sind bezahlt.
Aber neue Fans lockt man über bezahlbare Schnupperpreise. Will man einen Buchungsverzicht vermeiden,, den man in den letzten Tagen nicht mehr auf die Schnelle beheben kann, dann müssen schnell wieder bezahlbare Karten auf den Markt.

Die Frage ist, ob die Lampen ("die Säcke!") das alleinige vertragliche und vorallem moralische Recht haben, dies uns zu versagen. Das Stadion dient in erster Linie der Stadt, nicht einem einzelnen Verein. Das war die Prämisse des städtischen fiinanziellen Engagements. Der Gemeinderat hat nicht den Lampenklub allein mit städtischen Geldern unterstützt. Wie auf der Waldau. Man sollte den Gemeinderat mitsamt OB darauf ansprechen. Wäre interessant für die Steuerzahler, zu denen auch die Kickersfans gehören.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Freitag 8. August 2014, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Irgendwie sollte das ja keine Überraschung sein: Jedes mal wenn die Blauen zu Geschäften mit den Roten gezwungen sind werden sie verarscht.
Aber toll, dass denoch so viele den Weg finden - jetzt noch die Dortmunder schlagen und dann können die Deppen ihre CK von mir aus abreissen, riechen tut´s in der Ecke eh nicht gut. :wink:
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Jetzt BVB schlagen. In der 2. Runde dann Heimrecht gegen VfB und dann die Canstatter Kurve zulassen!
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Das Stadion wurde eben nur zu diesen Bedingungen vermietet - wir hätten es ja auch bleiben lassen können. So oder so ist das Gejammer jetzt für'n Arsch. Es ändert nichts mehr. Und ab nächster Saison wird auf der Waldau gespielt, egal gegen wen.

Und wenn man bei einem Spiel gegen Dortmund nun fehlende günstige Karten beklagt dann muß ich mich doch wundern. Es gab wochenlang günstige Karten. Wenn man sich bei so einem Spiel nicht drum kümmert, dann bekommt man halt auch nichts. Woanders hat man oft nicht mal eine Chance überhaupt Karten zu bekommen. Hier hätte man nur mal rechtzeitig ein paar Mausklicks machen müssen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Heiko K. hat geschrieben:Und wenn man bei einem Spiel gegen Dortmund nun fehlende günstige Karten beklagt dann muß ich mich doch wundern. Es gab wochenlang günstige Karten. Wenn man sich bei so einem Spiel nicht drum kümmert, dann bekommt man halt auch nichts. Woanders hat man oft nicht mal eine Chance überhaupt Karten zu bekommen. Hier hätte man nur mal rechtzeitig ein paar Mausklicks machen müssen.
So sieht´s aus - Thema erledigt :!: :!:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Heiko K. hat geschrieben:... Und wenn man bei einem Spiel gegen Dortmund nun fehlende günstige Karten beklagt dann muß ich mich doch wundern. Es gab wochenlang günstige Karten. Wenn man sich bei so einem Spiel nicht drum kümmert, dann bekommt man halt auch nichts. Woanders hat man oft nicht mal eine Chance überhaupt Karten zu bekommen. Hier hätte man nur mal rechtzeitig ein paar Mausklicks machen müssen.

Bei Preußen Münster z.B. waren für das Pokalspiel gegen Bayern München nur 1.200 Karten im freien Verkauf.
Vincent van Blau
Kickers-Fan

Beitrag von Vincent van Blau »

Micha-SVK hat geschrieben:Jetzt BVB schlagen. In der 2. Runde dann Heimrecht gegen VfB und dann die Canstatter Kurve zulassen!
Nein, dann genau nicht zulassen! :mrgreen:

Zurück zum Thema: Der gute Zuspruch ist doch prinzipiell höchst erfreulich!

"Schuld" daran ist jedenfalls eine junge, spielstarke Kickersmannschaft mit Potential nach oben.
Dazu noch WM-Euphorie, ne attraktive Dortmunder Mannschaft gespickt mit frischgebackenen Weltmeistern, Immobile, etc.
Sehr gute Zutaten für einen schönen Fußballnachmittag.
Statt Block G wird es bei mir "notgedrungen" ein relativ teurer Tribünenplatz. Der Aufpreis ist das Ergebnis der langen Bedenkzeit, die ich mir genommen hab.
Da bin ich glaub selber schuld. :(
Wie dem auch sei: Die Karten sind heute gekommen, ich freu mich aufs Spiel und bring 4 "Externe" mit.
Ein bißchen missionarisch muss man schließlich schon tätig werden. :D

Wenn letztlich tatsächlich im Stadion Leerstand ist und gleichzeitig noch Interessenten draußen stehen, das wär gelinde gesagt schon suboptimal.
Dass man da im Jahr 2014 keine flexiblere Lösung mit Winwin-Charakter finden kann? :(
Na ja, so produziert man Anekdoten... :?
Ich seh schon vor meinem geistigen Auge die kickershungrigen Massen, die an den Stadiontoren rütteln und um Einlass begehren...

Bis zum Spieltag wird uns das Kurventhema sicher noch beschäftigen.
Wenn wir heut gewinnen sowieso! Isso. :D

In diesem Sinne,
auf, die Blauen!
Stuttgarter Kickers forever - in guten wie in schlechten Zeiten!
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Vincent van Blau hat geschrieben:
Micha-SVK hat geschrieben:Jetzt BVB schlagen. In der 2. Runde dann Heimrecht gegen VfB und dann die Canstatter Kurve zulassen!
Nein, dann genau nicht zulassen! :mrgreen:

...
Ich glaub, er meinte zu lassen :wink:
💙
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

28.000 Karten wurden bisher verkauft.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... c5dcb.html

Damit wurde ein neuer Rekord für ein DFB-Pokalspiel aufgestellt, das waren nämlich bisher 25.000

1. Hauptrunde DFB-Pokal, 27.08.1995 --- Gottlieb-Daimler-Stadion ---
Stuttgarter Kickers - FC Bayern München 0:1 (0:1)
SR: Dr. Merk (Kaiserslautern), Zuschauer: 25.000

Jetzt sind die 30.000 das nächste Ziel, das gab es zum letzten mal 1992

35. Spieltag Bundesliga, 02.05.1992 --- Neckarstadion ---
Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart 1:3 (0:0)
SR: Schmidhuber (Ottobrunn), Zuschauer: 36.500
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Suche stehplatzkarte, bitte pn
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ab sofort beginnt die heiße Phase für das Pokalspiel.
Nächste Woche wird die Medienpräsenz bei den Kickers drastisch steigen. Kamerateams werden im Training erscheinen.
Es wird in dieser Woche mehr über die Kickers berichtet werden als sonst in vielen Wochen.
Die 36500 werden überboten, auf jeden Fall.
Ich kenne viele, die kommende Woche erst ihre Karten bestellen werden
Ich gönne es unseren Jungs.

Der Countdown läuft! AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer
weilheimer
Kickers-Fan

Beitrag von weilheimer »

SektionLB hat geschrieben:Suche stehplatzkarte, bitte pn
http://www.ebay.de/itm/161389474296?_tr ... EBIDX%3AIT

2 karten im block 73, ist eventuell etwas knapp mit versand und so
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Nehm die Auktion raus ich nehm sie zum originalpreis. Dann reicht's.
fernsehturm99
Kickers-Fan

Beitrag von fernsehturm99 »

hier verkauft jemand 2 ermäßigte Stehplätze im Block 74
http://www.ebay.de/itm/2-TICKETS-DFB-PO ... 4625324498" onclick="window.open(this.href);return false;
weilheimer
Kickers-Fan

Beitrag von weilheimer »

SektionLB hat geschrieben:Nehm die Auktion raus ich nehm sie zum originalpreis. Dann reicht's.
auktion ist nicht von mir, habs bis heute auch beobachtet aber dann heute in rt 2 sitzplatzkarten in block 72 erworben
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

weilheimer hat geschrieben:
SektionLB hat geschrieben:Nehm die Auktion raus ich nehm sie zum originalpreis. Dann reicht's.
auktion ist nicht von mir, habs bis heute auch beobachtet aber dann heute in rt 2 sitzplatzkarten in block 72 erworben
Über die FAdSKi werden noch Tickets im Block 72 (Sitzplätze) in der Untertürkheimer Kurve als Alternative zu Block 73 + 74 angeboten!
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 28#p378428

Der heute freigegebene Block 53 a in der Gegentribüne im Unterrang (Sitzplätze) ist lt. Abfrage von eben bei EasyTicket inzwischen bis auf 1 Platz (Reihe 2, Platz 4) auch ausgebucht.

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2379
Stuttgarter Kickers | Profis | News | 09.08.2014
Am kommenden Samstag, 16. Juli, 15.30 Uhr, steigt nun das lange herbeigesehnte Highlight im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund. Bereits jetzt sind über 29.000 Tickets verkauft. 10.000 sind also noch bei allen Vorverkaufsstellen von Easy Ticket Service verfügbar...
https://www.easyticket.de/veranstaltung ... und/56625/

Blockeinteilung Mercedes-Benz Arena - Stand 03.08.2014 (PDF)
http://www.stuttgarter-kickers.de/bilde ... .08.14.pdf
- Haupttribüne: Blöcke im Oberrang: Mitte: 22, 23, 24, 25, 26, 27 / Seite: 19, 20, 21 sind inzwischen freigegeben! -
Visionär
Kickers-Fan

Beitrag von Visionär »

Warum können eigentlich die Blöcke 42-52 in der Cannstatter nicht für BVB-Fans geöffnet werden?
Antworten