Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig
In dieser Saison bleiben wir von dieser Gängelei verschont. Die kleinen Roten können gerne auch weiterhin in der Provinz in Aspach ihre Heimspiele austragen.
Mal sehen, vielleicht steigt die Zweite auch ab und für die Regionalliga dürfte dann auch wieder das Robert-Schlienz-Stadion ausreichend sein. :wink:
Mal sehen, vielleicht steigt die Zweite auch ab und für die Regionalliga dürfte dann auch wieder das Robert-Schlienz-Stadion ausreichend sein. :wink:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Wenn Ihr „so viel zu sagen habt“, hättet Ihr wahre Größe zeigen können und preisgünstige Blöcke in der Cannstatter Kurve z.B. für Familien mit Kindern etc. öffnen können, denn für Kickers-Fans ist die Cannstatter Kurve ohne Not kein Thema.Corvette C6 hat geschrieben:Offensichtlich jedenfalls haben wir bei unserem Stadion zumindest so viel zu sagen, dass unsere Kurve von blauem Besuch verschont bleibt. Kann ich doch nichts dafür, dass ihr bei "Auswärtsspielen" gegen unsere Zweite auf euren Golanhöhen sogar in den Gästebereich müsst. Kann schon verstehen, dass der Stachel seeeeeehr tief sitzt...Franz hat geschrieben:Wenn Du von „unser Neckarstadion“ redest:Corvette C6 hat geschrieben: ...Seid froh, dass ihr unser Neckarstadion nutzen dürft…
Wann hat jemals das Neckarstadion den Lampen gehört?
Selbst an der heutigen Mercedes-Benz Arena - dieses Namensrecht hat Euch letztendlich erst die Beteiligung am Stadion finanziell ermöglicht - sind die Lampen lediglich mit einer stillen Einlage im Innenverhältnis zu 40 % beteiligt.
Oder maßen sich inzwischen die Lampen bzw. Du an, die Lampen seien (auch) die Stadt Stuttgart?
"Wahre Größe" setzt eben auch positive Charaktereigenschaften wie Respekt, Fairness, Toleranz, Verantwortung, Offenheit, Flexibilität, Sensibilität, etc. voraus.
- The Tongue
- Kickers-Fan
7 Fremdwörter in einem SatzFranz hat geschrieben:
"Wahre Größe" setzt auch positive Charaktereigenschaften wie Respekt, Fairness, Toleranz, Verantwortung, Offenheit, Flexibilität, Sensibilität, etc. voraus.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Im Gästebereich waren wir noch nie.Corvette C6 hat geschrieben: ...
Offensichtlich jedenfalls haben wir bei unserem Stadion zumindest so viel zu sagen, dass unsere Kurve von blauem Besuch verschont bleibt. Kann ich doch nichts dafür, dass ihr bei "Auswärtsspielen" gegen unsere Zweite auf euren Golanhöhen sogar in den Gästebereich müsst. Kann schon verstehen, dass der Stachel seeeeeehr tief sitzt...
Wohl aber hat man uns den Fanblock verweigert und uns in die Degerlocher Seite gepfercht, wo zudem nicht ausreichend Kartenhäuschen geöffnet waren. Viele Blaue kamen erst weit nach Spielbeginn auf die Ränge. Reine Schikane!
Genau daran sieht man, wie niveaulos die Riege ist, die in Cannstatt das Sagen hat. Daran ändert sich offensichtlich auch nichts bei wechselnden Vereinsspitzen: "Baurapack bleibt Baurapack!" und "Bauraklub bleibt Bauraklub!" .
und vor allem: was treibe ich mich im Forum eines anderen Vereins herum ?? Zuviel Zeit ??? im eigenen Forum nichts los ???
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Arschlöcher am besten ignorieren !
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Es ist wirklich nicht einzusehen, dass die Lampen II in der nächsten Saison unseren schönen neuen Rasen kaputttreten dürfen. Wenn sie absteigen wird sich hoffentlich irgendein Bolzplatz in Stuttgart finden, für die paar Hansele von Zuschauern ja vollkommen ausreichend.noblesseoblige hat geschrieben:In dieser Saison bleiben wir von dieser Gängelei verschont. Die kleinen Roten können gerne auch weiterhin in der Provinz in Aspach ihre Heimspiele austragen.
Und wenn sie nicht absteigen spekuliere ich mal auf Folgendes:
- S´Berndle und der Grinse-Fredi verbocken die Ausgliederung und
- diese Dilettanten haben sich beim Kostic-Transfer übernommen und bekommen ihre vielen Ladenhüter nicht los
und müssen daher ihre Zweite aus finanziellen Gründen zurückziehen. :D
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Azulblanco hat geschrieben: Im Gästebereich waren wir noch nie.
Wohl aber hat man uns den Fanblock verweigert und uns in die Degerlocher Seite gepfercht, wo zudem nicht ausreichend Kartenhäuschen geöffnet waren. Viele Blaue kamen erst weit nach Spielbeginn auf die Ränge. Reine Schikane!
Genau daran sieht man, wie niveaulos die Riege ist, die in Cannstatt das Sagen hat. Daran ändert sich offensichtlich auch nichts bei wechselnden Vereinsspitzen: "Baurapack bleibt Baurapack!" und "Bauraklub bleibt Bauraklub!" .
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Muss ich dir recht geben sich an einem Gründungsdatum aufzugeilen ist peinlich, bestes Beispiel dafür, wenn man jedes Spiel singt:Corvette C6 hat geschrieben:1912 bei der Fusion wurde dann eben entschieden als ursprüngliches Gründungsdatum das des älteren Vereins zugrunde zu legen. Kein Plan wieso man sich daran so aufgeilen kann. Das finde ich um ein vielfaches peinlicher!
"1893 hey hey.... "
Dir muss echt langweilig sein...
Zum Thema Cannstatter Kurve hat Franz alles geschrieben, aber selbst der FC Bayern hat was diesen Punkt betrifft mehr Größe als der VfB, oder warum ist dort bei Spielen von 1860 die Südkurve geöffnet? Und das obwohl das Stadion komplett dem FC Bayern München gehört und nicht wie bei EURER MBA die EUCH ja nur zu 40% gehört...
Ich stelle mir bereits die Schlagzeilen zum Spiel vor:tobi-svk hat geschrieben: ...aber selbst der FC Bayern hat was diesen Punkt betrifft mehr Größe als der VfB, oder warum ist dort bei Spielen von 1860 die Südkurve geöffnet? Und das obwohl das Stadion komplett dem FC Bayern München gehört und nicht wie bei EURER MBA die EUCH ja nur zu 40% gehört...
Wegen der Kleingeistigkeit und mangels positiver Charaktereigenschaften des VFB Stuttgart und seiner Anhängerschaft ist beim ansonsten ausverkauften Spiel in der Mercedes-Benz Arena die Cannstatter Kurve (VFB-Fankurve) komplett gesperrt.
Aus diesem Grunde standen den Stuttgarter Kickers in Zusammenarbeit mit Borussia Dortmund keine preisgünstigen Blöcke / Plätze in der Cannstatter Kurve z.B. für Familien mit Kindern etc. zur Verfügung.
- Siehe Blockeinteilung Mercedes-Benz Arena (Stand 11.08.2014 als pdf) -
http://www.stuttgarter-kickers.de/bilde ... -final.pdf
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Der FC Bayern gibt einen Scheiß auf die Befindlichkeiten seiner Fans. Kannst Dich ja gerne mal bei der aktiven Münchner Fanszene informieren wie "geil" die es finden wenn bei 60er Spielen Blaue in ihrer Kurve stehen. Evtl. solltest Du Dich erst mal informieren bevor Du hier so nen Dünnschiss verzapfst. Größe hat hier einzig und allein der VfB Stuttgart bewiesen indem er Rücksicht auf die Wünsche seiner Anhängerschaft genommen hat für die eine Öffnung der Cannstatter Kurve ein absolutes NO-GO wäre. Oder glaubst Du einem Bernd Wahler oder Fredi Bobic würde es persönlich etwas ausmachen wenn die CK geöffnet wäre? Das ist so mit den Fanvertretern vereinbart worden und alles andere wäre auch ein schlechter Witz. Das ganze Jahr bzgl. Lampen, Schüssel, etc. rumblöken und dann bei erstbester Gelegenheit deren "Schüssel" nutzen wollen. Ihr seid echt ein witziger Haufen. Hättet doch mal in Sinsheim oder Karlsruhe anfragen können, da hättet ihr bestimmt das komplette Stadion nutzen können und wir wären von eurer Anwesenheit und Rumjammerei verschont geblieben.tobi-svk hat geschrieben: Zum Thema Cannstatter Kurve hat Franz alles geschrieben, aber selbst der FC Bayern hat was diesen Punkt betrifft mehr Größe als der VfB, oder warum ist dort bei Spielen von 1860 die Südkurve geöffnet? Und das obwohl das Stadion komplett dem FC Bayern München gehört und nicht wie bei EURER MBA die EUCH ja nur zu 40% gehört...
@Corvette C6: Ohne weitere Worte!
Heiko K. hat geschrieben:corvetteC6, ich danke Dir für Deinen Beitrag.
Zum Affen machen kann man sich nämlich nur selbst.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Eine alte Lebensweisheit: Es gibt Lampen, die sind keine Leuchten, weil es an der Birne fehlt.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Ich denke, die Auseinandersetzung bringt uns nicht weiter. Die Sperrung der CK ist Vertragsbestandteil und war vermutlich nicht verhandelbar. Es ist, wie es ist. Machen wir das Beste daraus und lasst uns ein schönes Fußballfest feiern! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Corvette C6 spielt sich hier auf, als seien die Lampen "Hausbesitzer". Lachhaft!
In München ist dies anders. Und die haben zudem die geistige Größe und den Weitblick, die Verpachtung an den Stadtrivalen mit Augenmaß und Hirn zu gestalten.
Tatsache ist, dass ohne öffentliches Geld "da unten" heute noch eine sanierungsbedürftige Schüssel stehen würde (wie leider auch in Degerloch). Die indirekte 40%-Minderheitsbeteiligung (zudem über Investoren von außen) gibt keinen Anlass dazu, als Lampe hier den großen Arsch zu machen.
In München ist dies anders. Und die haben zudem die geistige Größe und den Weitblick, die Verpachtung an den Stadtrivalen mit Augenmaß und Hirn zu gestalten.
Tatsache ist, dass ohne öffentliches Geld "da unten" heute noch eine sanierungsbedürftige Schüssel stehen würde (wie leider auch in Degerloch). Die indirekte 40%-Minderheitsbeteiligung (zudem über Investoren von außen) gibt keinen Anlass dazu, als Lampe hier den großen Arsch zu machen.
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Jetzt drescht doch mal nicht alle auf unsere Forumslampe ein. Der Arme hat wegen dem Spiel in Bochum sicher schon einen braunen Streifen im Höschen. Rijeka 2013 lässt grüßen :D
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Lampen, Leuchten, Birnen... Schon mal darüber nachgedacht das Forum zu wechseln?kodledd hat geschrieben:Eine alte Lebensweisheit: Es gibt Lampen, die sind keine Leuchten, weil es an der Birne fehlt.
http://forum.on-light.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Da kannst Du Dich den ganzen Tag über Leuchtmittel jeder Art austauschen. Evtl. geht Dir dann irgendwann auch mal ein Licht auf.
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Ich hab durchaus Respekt vor Bochum, das ist korrekt. Mir wäre ein Spiel gegen euch definitiv lieber. Zum einen wäre dann die Cannstatter Kurve geöffnet und ihr müsstet hier nicht wochenlang rumheulen und zum anderen könntet ihr euch wie bereits 88/89 und 91/92 wieder mal ne deftige Packung in nem echten Derby abholen. Na ja, so gibt's halt vom BVB auf den Sack und nach dem Wochenende interessiert sich wieder keine Sau für euch. Also alles beim Alten...Blue Tiger hat geschrieben:Jetzt drescht doch mal nicht alle auf unsere Forumslampe ein. Der Arme hat wegen dem Spiel in Bochum sicher schon einen braunen Streifen im Höschen. Rijeka 2013 lässt grüßen :D
doch, einer oder eine interessiert sich noch für uns - unser Corvette, da sind wir ja echt froh darüber.
Kickers sollten echt überlegen, bei Spielen der Roten die Blöcke, H, A,B,C und D zu verbieten. Da stehen ja seit Jahrzehnten immer Blaue Fans. Die paar Roten können sich dann ja so günstige Haupttribühnenkarten kaufen, sind ja immer genügend vorhanden.
Solche Aktionen wie mit dem Schließen der CK sind sicher gut dafür geeignet, die doch noch vorhandenen Aggressionen zwischen den Lagern anzuheizen....
Kickers sollten echt überlegen, bei Spielen der Roten die Blöcke, H, A,B,C und D zu verbieten. Da stehen ja seit Jahrzehnten immer Blaue Fans. Die paar Roten können sich dann ja so günstige Haupttribühnenkarten kaufen, sind ja immer genügend vorhanden.
Solche Aktionen wie mit dem Schließen der CK sind sicher gut dafür geeignet, die doch noch vorhandenen Aggressionen zwischen den Lagern anzuheizen....
einmal blau, immer blau...
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Tja Forumslampe, so schnell kann es gehen. Jetzt sitzt der Guido bei Euch im Ehrenrat und - noch schlimmer - im "Expertenteam". S´Berndle, der Grinse-Fredi und der Guido-San, die geballte Kompetenz!Corvette C6 hat geschrieben:Danke, aber ich denke er hat bei euch gerade alle Hände voll zu tun. :wink:Bluespirit hat geschrieben:ich würd euch gerne Guido-San als neuen Cheftrainer wünschen,bevor er unsere kickers vollkommen kaputt macht..
Ein Stadtderby im Pokal hätte ich extra wegen Corvette wahrlich gerne gehabt. Die hätten wir dieses Mal gepackt
Aber das traue ich durchaus auch den Bochumern zu. Die machen mit ihrem Doppelpass die Lampen auf dem Kanaldeckel nass - Herby wird seine Freunde haben 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
So viel Dummheit und Intoleranz wie mit der kompletten Sperre der Cannstatter Kurve seitens des VFB und seiner Anhängerschafft an den Tag gelegt wurde, wird zwangsläufig bestraft.
Denn dies besorgen schon alleine die entsprechenden Schlagzeilen und Kommentare, wenn vor der leeren Cannstatter Kurve in der Mercedes-Benz Arena gespielt und vor laufender Kamera berichtet wird.
Die Verantwortlichen des VFB für die komplette Sperre der Cannstatter Kurve werden sich noch wünschen, dies nie gegenüber den Spielbeteiligten (Stuttgarter Kickers und Borussia Dortmund) mit aller Macht durchgesetzt zu haben.
Denn dies besorgen schon alleine die entsprechenden Schlagzeilen und Kommentare, wenn vor der leeren Cannstatter Kurve in der Mercedes-Benz Arena gespielt und vor laufender Kamera berichtet wird.
Die Verantwortlichen des VFB für die komplette Sperre der Cannstatter Kurve werden sich noch wünschen, dies nie gegenüber den Spielbeteiligten (Stuttgarter Kickers und Borussia Dortmund) mit aller Macht durchgesetzt zu haben.
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Da hat einer das Pipi Langstrumpf- Syndrom, was fúr deftige Niederlagen 88/89 u. 91/92?????Corvette C6 hat geschrieben:Ich hab durchaus Respekt vor Bochum, das ist korrekt. Mir wäre ein Spiel gegen euch definitiv lieber. Zum einen wäre dann die Cannstatter Kurve geöffnet und ihr müsstet hier nicht wochenlang rumheulen und zum anderen könntet ihr euch wie bereits 88/89 und 91/92 wieder mal ne deftige Packung in nem echten Derby abholen. Na ja, so gibt's halt vom BVB auf den Sack und nach dem Wochenende interessiert sich wieder keine Sau für euch. Also alles beim Alten...Blue Tiger hat geschrieben:Jetzt drescht doch mal nicht alle auf unsere Forumslampe ein. Der Arme hat wegen dem Spiel in Bochum sicher schon einen braunen Streifen im Höschen. Rijeka 2013 lässt grüßen :D![]()
![]()
Eher glúckliche Siege als Packungen, na ja viel Spass in Bochum......
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
4:0, 2:0, 3:1, 3:1 mein Lieber!!! Bei allen vier Spielen war ich damals im Stadion und mit einer Ausnahme waren die Blauen absolut chancenlos. Und diese eine Ausnahme am 02.05.1992 bei der ihr bis zur 77. Minute 1:0 geführt habt war umso schöner denn dieser 3:1 Sieg ebnete letztendlich unseren Weg zur Deutschen Meisterschaft und euren Absturz in die Bedeutungslosigkeit...Kickers Wum hat geschrieben:Da hat einer das Pipi Langstrumpf- Syndrom, was fúr deftige Niederlagen 88/89 u. 91/92?????Corvette C6 hat geschrieben:Ich hab durchaus Respekt vor Bochum, das ist korrekt. Mir wäre ein Spiel gegen euch definitiv lieber. Zum einen wäre dann die Cannstatter Kurve geöffnet und ihr müsstet hier nicht wochenlang rumheulen und zum anderen könntet ihr euch wie bereits 88/89 und 91/92 wieder mal ne deftige Packung in nem echten Derby abholen. Na ja, so gibt's halt vom BVB auf den Sack und nach dem Wochenende interessiert sich wieder keine Sau für euch. Also alles beim Alten...Blue Tiger hat geschrieben:Jetzt drescht doch mal nicht alle auf unsere Forumslampe ein. Der Arme hat wegen dem Spiel in Bochum sicher schon einen braunen Streifen im Höschen. Rijeka 2013 lässt grüßen :D![]()
![]()
Eher glúckliche Siege als Packungen, na ja viel Spass in Bochum......
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Du warst bei den Spielen damals ganz sicher nicht im Stadion. Solch einen geistigen Dünnschiss kann nur eine frühpubertierende Lampe von sich geben.
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Ich bin Jahrgang 80 mein Lieber und mein Vater hat mich von 1986 an regelmäßig ins Neckarstadion mitgenommen. Alle vier Derbys habe ich live miterlebt, ob Du es glaubst oder nicht.Blue Tiger hat geschrieben:Du warst bei den Spielen damals ganz sicher nicht im Stadion. Solch einen geistigen Dünnschiss kann nur eine frühpubertierende Lampe von sich geben.
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
@corvette dir muß wirklich langweilig sein
und wie schon geschrieben die Quittung bekommt ihr wenn bei SKy Sportschau erklärt wird warum die CK zubleibt
Bzw wenn am Samstag noch Zuschauer günstige Karten wollen
das macht euch noch unbeliebter als ihr eh schon zeit
Stuttgart hört am Neckar auf
und wie schon geschrieben die Quittung bekommt ihr wenn bei SKy Sportschau erklärt wird warum die CK zubleibt
Bzw wenn am Samstag noch Zuschauer günstige Karten wollen
das macht euch noch unbeliebter als ihr eh schon zeit
Stuttgart hört am Neckar auf
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Ja, an dieses Spiel kann ich mich auch erinnern. Da haben wir echt vergessen, den Sack zuzumachen. Kickers klar besser, haben leider aussichtsreiche Konter nicht sauber zu Ende gespielt. War halt typische Unerfahrenheit eines Aufsteigers. So ist Fußball, manchmal etwas ungerecht. Wenn du, Corvette, dieses Spiel mit neutralen Augen betrachtest, musst du doch sagen, dass es am Ende ein glücklicher Sieg für die Roten war. Und du hast recht: Mit diesem Spiel wurde praktisch über Meisterschaft und Abstieg entschieden. Aber gerade nach diesem Spiel mit Schadenfreude zu reagieren, zeugt von keinem guten Sportsgeist. Aber was reg ich mich noch auf, das kann man nach all den Erfahrungen in den letzten Wochen auch kaum erwarten.Corvette C6 hat geschrieben: ...mit einer Ausnahme waren die Blauen absolut chancenlos. Und diese eine Ausnahme am 02.05.1992 bei der ihr bis zur 77. Minute 1:0 geführt habt war umso schöner denn dieser 3:1 Sieg ebnete letztendlich unseren Weg zur Deutschen Meisterschaft und euren Absturz in die Bedeutungslosigkeit...![]()
![]()
Vielleicht hast du lieber Corvette als eifriger Forumsleser schon erkannt, dass es unter uns sehr viele selbstkritische Fans mit niveauvollen Beiträgen gibt. Mich erstaunt auch immer wieder der Sachverstand vieler hier im Forum. Deshalb les auch du hier ruhig weiter, vielleicht kannst du noch was lernen. Aber eigentlich passt du schon allein deswegen hier gar nicht rein.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Geht doch gar nicht mehr auf diesen Troll ein.
Da sein Club seit Jahren sportlich nichts mehr zu bieten hat muss er sich jetzt halt hier an den Gängeleien desselben gegen unsere Blauen aufgeilen - wie erbärmlich.
Da sein Club seit Jahren sportlich nichts mehr zu bieten hat muss er sich jetzt halt hier an den Gängeleien desselben gegen unsere Blauen aufgeilen - wie erbärmlich.
-
DanielaFinn
- Kickers-Fan
MEINE GÜTE....
KANN MAN DIESEN LAMPEN-TROTTEL NICHT EINFACH SPERREN ???
Ab sofort: ignored 
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
So lange mit ihm diskutiert wird, bleibt es für ihn interessant.DanielaFinn hat geschrieben:MEINE GÜTE....
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Ich bin sicher nicht sein Freund, aber so lange er nicht ausfällig wird und sich eben nur auf üblichem Lampenniveau bewegt, sollten wir tolerant sein. Ein intaktes Forum muss einen verirrten User ertragen, auch wenn er nicht über seinen roten Tellerrand hinaussehen kann.DanielaFinn hat geschrieben:MEINE GÜTE....
-
Ølli
- Kickers-Fan
Köstlich. Den kannte ich wirklich noch nicht, man lernt selbst im hohen Alter noch dazu. So platt, dass er schon wieder gut ist :Dkodledd hat geschrieben:Eine alte Lebensweisheit: Es gibt Lampen, die sind keine Leuchten, weil es an der Birne fehlt.
Seh ich genauso, diese (hoffentlich auch weiterhin bitte wieder tägliche) Dosis Realsatire amüsiert mich wirklich so sehr. Bitte, bitte, bleibt im Dialog und füttern ihn! Wer nen anderen Humor hat, einfach nicht lesen oder "ignore". "Sperren" sind Werkzeuge der Lampen, Diktatoren und der treuesten Fruchtlosen ...Azulblanco hat geschrieben:Ich bin sicher nicht sein Freund, aber so lange er nicht ausfällig wird und sich eben nur auf üblichem Lampenniveau bewegt, sollten wir tolerant sein. Ein intaktes Forum muss einen verirrten User ertragen, auch wenn er nicht über seinen roten Tellerrand hinaussehen kann.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Tja, lieber Olli. So alt muss man dazu nicht sein, der Spruch ist ganz neu. Komm du in mein Alter, dann fallen dir solche Sprüche aufgrund der Lebenserfahrung eben ein :wink: . Weil ich nach Unfall hier ziemlich festsitze, mach ich ein Fernstudium. Ich studiere die Blauen von der Ferne und zittere zuhause mit. Und ich studiere Lampenphilosophie. Hochinteressant. Täglich gibt es dazu in allen Medien Infomaterial. Wenn ich dann das Diplom habe, halte ich gerne bei der fadski einen Vortrag zum Thema: "Warum die Lampen nicht mehr strahlen..."Ølli hat geschrieben:Köstlich. Den kannte ich wirklich noch nicht, man lernt selbst im hohen Alter noch dazu. So platt, dass er schon wieder gut ist :Dkodledd hat geschrieben:Eine alte Lebensweisheit: Es gibt Lampen, die sind keine Leuchten, weil es an der Birne fehlt.
So, liebe Fans: Jetzt sorgt für eine gute Stimmung gegen Dortmund. In der 2. DFB-Pokalrunde versuche ich mein comeback.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Na, habe ich's nicht gesagtFord K hat geschrieben:Ein Stadtderby im Pokal hätte ich extra wegen Corvette wahrlich gerne gehabt. Die hätten wir dieses Mal gepacktAber das traue ich durchaus auch den Bochumern zu. Die machen mit ihrem Doppelpass die Lampen auf dem Kanaldeckel nass - Herby wird seine Freunde haben
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Schade, dass die Kickers nicht die Sensation geschafft haben, freu mich trotzdem über das gute Spiel. Aber ich habe mal im Lampenforum zum Spiel gegen Bochum gestöbert (hab ja grad Zeit). Möchte euch 3 Zitate nicht vorenthalten:
"Kickers haben direkt nach dem 0:2 den Anschlusstreffer gemacht-da sieht man wo ne Mannschaft spielt und wo nicht."
"denke der Gemeinderat berät darüber am Montag obs nich wirtschaftlicher wäre den VFb aus der Arena raus zu werfen und die Kickers dafür rein zu nehmen-GRATIS."
"wie ich schon sagte: nächstes Jahr Derby-Kickers Aufstieg wahrscheinlicher als Klassenerhalt VfB."
Ich denke Corvette hat jetzt einiges im eigenen Forum zu tun. Keine Schadenfreude meinerseits, aber ich habe doch die Hoffnung, dass man auch bei den Roten merkt "wo eine gute Mannschaft spielt". Herzlich willkommen auf der Waldau!
"Kickers haben direkt nach dem 0:2 den Anschlusstreffer gemacht-da sieht man wo ne Mannschaft spielt und wo nicht."
"denke der Gemeinderat berät darüber am Montag obs nich wirtschaftlicher wäre den VFb aus der Arena raus zu werfen und die Kickers dafür rein zu nehmen-GRATIS."
"wie ich schon sagte: nächstes Jahr Derby-Kickers Aufstieg wahrscheinlicher als Klassenerhalt VfB."
Ich denke Corvette hat jetzt einiges im eigenen Forum zu tun. Keine Schadenfreude meinerseits, aber ich habe doch die Hoffnung, dass man auch bei den Roten merkt "wo eine gute Mannschaft spielt". Herzlich willkommen auf der Waldau!
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- weilheimer
- Kickers-Fan
kodledd hat geschrieben:Schade, dass die Kickers nicht die Sensation geschafft haben, freu mich trotzdem über das gute Spiel. Aber ich habe mal im Lampenforum zum Spiel gegen Bochum gestöbert (hab ja grad Zeit). Möchte euch 3 Zitate nicht vorenthalten:
der ist auch gut: Wenn ich eine Alternativlose Wahl hätte zwischen Teilnahme bei DSDS und einem Ticket für ein VfB Heimspiel: Ich würde DSDS wählen.
Es hat sich bewahrheitet - "fruchtlos und trüg"!Franz hat geschrieben:So viel Dummheit und Intoleranz wie mit der kompletten Sperre der Cannstatter Kurve seitens des VFB und seiner Anhängerschafft an den Tag gelegt wurde, wird zwangsläufig bestraft.
-
Blaues Stuttgart
Unglaubliche Sache das. :wtf:
Auch wenn ich die Anti-Fredi-Kalauer nicht mehr hören kann, der Ärger ist verständlich nach der letzten Saison. Mein Nervenkostüm ist schon ganz löchrig; und nach der gestrigen Niederlage bin ich aber mal bis zum Anschlag gefrustet und denk mir sogar manchmal: dann steigt halt endlich ab, tut es endlich !! Und dann den ganzen Kader zerschlagen, bye bye. Ich hab nichts gegen jeden einzelnen Spieler an sich, aber in der Mannschaft stimmt einfach was ned. Isch kaputt der Teamgeist ... eher nen Teamgespenst ist das!
Der Zustand ist nicht mehr aushaltbar. :verärgert:
wwww.forum.vfb.de