Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+74

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ølli
Kickers-Fan
Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von Ølli »

"** Kinder und Jugendliche: Kinder und Jugendliche ab 6 Jahre bis einschließlich 16 Jahre bezahlen den Kinderpreis. Kinder bis 5 Jahre bezahlen keinen Eintritt, benötigen aus Versicherungsgründen aber eine Kinder-Freikarte, die an der Tageskasse am Stadion erhältlich ist." Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dfb-pokal
Ølli
Kickers-Fan
Re: Last - Minute Tickets

Beitrag von Ølli »

Update:
Info: Rund 30 "Block 72" Tickets (und nur "Block 72"! Vollzahler - Keine ermäßigten Karten!) gibts für günstige 28,-€ morgen/Freitag von 9-12h noch im Fanshop, ADM Sportpark, Königsstäßle 56, Degerloch. Solange Vorrat reicht.

Ab 10:00h-12:00h im Fanshop (nur bei Ølli) noch die allerletzten Block Block 73/74 (ca. 5 Erwachsene / 20 Ermässigte - können bek Bedarf aufbezahlt werden am, Stadion) und beim Abschlusstraining 15:30-17:00h (ggf. auch noch bei mir)

Und wer noch 72/73 Tickets übrig hat, kann diese ab sofort und bis allerspätestens Freitag 9:00h (Tag und Nacht) auf der Geschäftstelle in den Blauen Briefkasten einwerfen. Geht bitte wie folgt vor: Nehmt bitte einen an EUCH adressierten (Absender: Stuttgarter Kickers) und mit 0,60€ bereits frankierten Umschlag, legt die Tickets rein und bitte nicht zukleben :wink: Wir senden Euch dann das Geld in Eurem Umschlag zu. - ODER schreibt auf den Umschlag einfach nur "Spende FAdSKi" (und nur als Absender Eure Adresse), dann landet Eure Kartenspende auf dem FAdSKi-Konto.

[Eigener Vermerk/Bitte nicht beachten: 4872]
BlauerPeter
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerPeter »

Ich hab doch auch mal ne Frage und finde die Antwort auf die schnelle nicht:

Ich hab ne Karte für den Block 73, mein Kumpel für den Block 74...wie streng ist denn die Blockeinteilung? Ist ja auch für die Stimmungsmacher wichtig...haben wir dann 2 unabhängig von einander?
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

BlauerPeter hat geschrieben:Ich hab doch auch mal ne Frage und finde die Antwort auf die schnelle nicht:

Ich hab ne Karte für den Block 73, mein Kumpel für den Block 74...wie streng ist denn die Blockeinteilung? Ist ja auch für die Stimmungsmacher wichtig...haben wir dann 2 unabhängig von einander?
Ihr werdet schon eine Lösung finden, zusammen im Block zu stehen!
Zur Not fragt eben einen DRITTEN aus dem betroffenen Block ;-)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Tobi1899
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi1899 »

barneygumble hat geschrieben:
BlauerPeter hat geschrieben:Ich hab doch auch mal ne Frage und finde die Antwort auf die schnelle nicht:

Ihr werdet schon eine Lösung finden, zusammen im Block zu stehen!
Zur Not fragt eben einen DRITTEN aus dem betroffenen Block ;-)
Wie läuft der Alltag sonst so?
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

In Bayern und im SL ist heute Feiertag. Sonst aber ganz gut. 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
DBM1899
Kickers-Fan

Beitrag von DBM1899 »

ich hätte noch eine ermäßigte stehplatzkarte für block 74. bei interesse pn an mich.
SMV2000
Kickers-Fan

Beitrag von SMV2000 »

Hallo zusammen,

die Info bezüglich der sogenannten Schosskarten für Kinder unter 6 Jahren ist so nicht ganz richtig. Richtig ist wohl, der Eintritt ist frei aber die Schosskarte kostet "nun" pauschal EUR 5,00, genau so steht's mittlerweile auf der Kickers Homepage geschrieben. Die Frage ist jetzt wie das juristisch bewertet werden könnte, ich jedenfalls würde sagen:

Eintritt für Kinder unter 6 Jahren / EUR 5,00

Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/2389

Auszug Homepage
Kinder bis 5 Jahre: Kinder bis einschließlich 5 Jahre bezahlen keinen Eintritt, benötigen aus Versicherungsgründen aber eine soegannte Schosskarte, die an der Tageskasse am Stadion erhältlich ist. Für diese Kinder wird einen speziellen Service eingerichtet, der es erlaubt, Kinder bis einschließlich 5 Jahre ohne eigenen Sitzplatz mit ins Stadion und auf den Schoß des jeweiligen Kunden zu nehmen. Eine Reservierung oder Buchung dieser Tickets vor dem Spieltag ist nicht möglich. Der Preis für eine Schoßkarte liegt bei 5,- Euro. Der Schalter zum Kauf der Schoßkarte befindet sich an der Kassenanlage 2 (gegenüber dem VfB Fan-Center in der Mercedesstraße) und hat am Spieltag ab 13.00 Uhr geöffnet.
Ølli hat geschrieben:"** Kinder und Jugendliche: Kinder und Jugendliche ab 6 Jahre bis einschließlich 16 Jahre bezahlen den Kinderpreis. Kinder bis 5 Jahre bezahlen keinen Eintritt, benötigen aus Versicherungsgründen aber eine Kinder-Freikarte, die an der Tageskasse am Stadion erhältlich ist." Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dfb-pokal
... auch das steht so auf der Homepage!?

Zusammengefasst freier Eintritt für Kinder unter 6 Jahren aber EUR 5,00 für die Schosskarte. -> ja, ne, is klar! <- :roll:

Ich hoffe mal der Preisaushang ist im Hinblick auf Stadionwurst und Getränk etwas eindeutiger! :lol:
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

** Kinder und Jugendliche: Kinder und Jugendliche ab 6 Jahre bis einschließlich 16 Jahre bezahlen den Kinderpreis. Kinder bis 5 Jahre bezahlen keinen Eintritt, benötigen aus Versicherungsgründen aber eine Kinder-Freikarte, die an der Tageskasse am Stadion erhältlich ist (5,- Euro Servicegebühr).
Vorverkauf DFB-PokalSpiel gegen den BVB
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dfb-pokal
SMV2000
Kickers-Fan

Beitrag von SMV2000 »

Hallo Franz,

richtig, so steht es nun auch unter dem Link den Olli gepostet hat seit fünf Minuten geschrieben, so war's bisher aber leider nicht!
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

@SMV2000: Wie alles im Zusammenhang mit der M-B A, Vorgabe des...
Schaue doch mal unter //tickets.V**.de/informationen.php, Ziff. 8.6
Der Preis für eine Schoßkarte liegt bei EUR 5,-.

Hier zum Vergleich unsere Heimspiele: http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/ ... ageskarten
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Hi, hat noch jemand ne Karte Block 73 oder 74 für mich ?? Habe eine zu wenig gekauft...
DBM1899
Kickers-Fan

Beitrag von DBM1899 »

nrw4kickers hat geschrieben:Hi, hat noch jemand ne Karte Block 73 oder 74 für mich ?? Habe eine zu wenig gekauft...
Hast eine PN
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben:@SMV2000: Wie alles im Zusammenhang mit der M-B A, Vorgabe des...
Schaue doch mal unter //tickets.V**.de/informationen.php, Ziff. 8.6
Der Preis für eine Schoßkarte liegt bei EUR 5,-.

Hier zum Vergleich unsere Heimspiele: http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/ ... ageskarten

Vermutung von dir oder Tatsache das der ... das vorgegeben hat ?
Ich kann mir schwer vorstellen das der ... als Vermieter in die Preisgestaltung eingreifen kann.
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

@Buddy: Servicegebühr an der Kasse. Wer stellt das Personal?
Berliner Kickers
Kickers-Fan

Beitrag von Berliner Kickers »

nrw4kickers hat geschrieben:Hi, hat noch jemand ne Karte Block 73 oder 74 für mich ?? Habe eine zu wenig gekauft...
Ich hab noch eine schick mir deine nr über persönliche Nachrichten sind Ca. 14.00 Uhr am kampieren
Berliner Kickers
Kickers-Fan

Beitrag von Berliner Kickers »

Lampodrom
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Braucht noch jemand Tickets? :lol:
http://tinyurl.com/ordr384 :shock:
http://tinyurl.com/kw48tfu :shock: :shock: :shock:
Ich hab auch noch welche "gefunden" :(
Würde sie aber bedeutend günstiger abgeben, einfach PN :lol:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Schön wenn eBay Auktionen automatisch wieder einstellt, falls man nicht verkauft hat :D Mal sehen wie lange die noch auftauchen 8)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Antworten