Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Stuttgart

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Hallenser haben ja z.Zt. nicht so recht Bock auf ihren HFC, frag doch mal die HFC-Fans aus der Region Stuttgart, fahren bestimmt auch ein paar mit. :shock: :mrgreen:
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Kickers müssen Schalter umlegen - Nach DFB-Pokalspiel gegen BVB liegt Fokus auf Halle
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2409
Stuttgarter Kickers | Profis | News | 21.08.2014
„Schalter umlegen“ heißt die Devise der Stuttgarter Kickers nach dem DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund (1:4), als die Elf von Kickers-Coach Horst Steffen mit Lobeshymnen überhäuft wurde. Nun ist in Degerloch wieder der Alltag eingekehrt und der Fokus der Mannschaft richtet sich auf die schwere Auswärtsaufgabe beim Halleschen FC (Samstag, 23. August 2014, 14 Uhr, Erdgas Sportpark)...
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben:Du bist so ein übler Klugscheisser das einem gelegentlich echt das Kotzen kommen könnte.
Auf eine ordentlich gestellte Frage kann man auch eine ordentliche Antwort geben oder man lässt die Finger von der Tastatur.
Mich nerven die Schwabenroosters und FordKs mittlerweile nur noch, da gibts keine normalen Antworten... Und engagieren tut sich von denen im Verein sowieso keiner, so what ... Seh wenig Sinn darin, mir die Mühe zu machen und jemandem, der hackevoll beim DFB-Pokal-Spiel vor dem Block am Zaun liegt und Leute angrölt, eine ausführliche Antwort zur aktuellen Situation der Fansezene in Halle zu geben (und ganz nebenbei ist das etwas, was man wirklich problemlos schnell googlen kann). Da es dir anscheinend anders geht, kannst das ja gern machen.
Der Möchte-gern-Halbgott des Forums hat geschrieben! Du bist und bleibst ein Klugscheißer, der in einer herablassenden Art sich den Spaß macht, sich über alles und jeden, der nicht dem entspricht was du lesen magst auf arrogante Art und Weise lustig macht. blauweissschwarz ist mir leider zuvor gekommen, denn ein NERD trifft es sicher besser, was du bist und darstellst. Ein Besserwisser, der versucht andere mit seiner herablassenden Art zu verunsichern. Armer Nerd!!!
Forza Italia - Forza Kickers
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Endlich sagts mal einer!
Und dazu läuft er noch wie ne Ente!
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Ich weiß dass jetzt jeder ein Bier in Halle von mir haben möchte :shock: , aber macht die gegenseitigen Beleidigungen unter der Gürtellinie doch bitte per PN und lasst uns hier volle Konzentration auf den Auswärtssieg in Halle walten :P
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

SVK-Fin hat geschrieben:Endlich sagts mal einer!
Und dazu läuft er noch wie ne Ente!
Und auswärts ist er auch nie dabei.
Und wenn doch mal, dann wird ihm während der Fahrt schlecht. So ein Nerd!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Das Sommerloch sollte doch längst vorbei sein... :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

barneygumble hat geschrieben:Das Sommerloch sollte doch längst vorbei sein... :!:
Wenn Fußball in Halle statt findet, dann Winterloch?
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Mensch Olli, du wirst ja noch zum Kalauerkönig :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

@BS, BWS, Italo-Blauer:
bei einem solchen Umgang (ston) untereinander hat bald niemand mehr Lust hier noch irgendetwas zu schreiben :?

Ich stelle eigentlich in fast jedem persönlichen Gespräch über irgendein Fussballthema fest, dass der Gesprächspartner nur die eigene Sicht der Dinge bestätigt haben möchte. Mehr oder weniger. Und da kann ich mich selbst noch nicht einmal völlig ausnehmen. Und neben dieser fehlenden Neugier auf andere Sichtweisen hast Du in einem Vereinsforum eben noch ganz unterschiedliche Charaktere und Interessen.
Da bleibt einem oft gar nichts anderes übrig als vermeintliche "Nervensägen" und "Klugscheisser" zu ignorieren. So bleibt zumindest der gegenseitige Respekt und die Diskussionskultur gewahrt. Ich gebe zu, dass ich mich auch gelegentlich locken lasse und wenn man halbwegs Ahnung hat und sprachlich ganz geschickt ist, dann kann man andere richtig runterlaufen lassen. Bringt aber überhaupt nix, nur nachträglichen Ärger über sich selbst.

Dass im Moment ein bißchen die Themen fehlen, weil der Trainer, die sportliche Leitung und das Team ziemlich viel richtig machen sollte eigentlich nicht dazu führen sich gegenseitig runterzumachen. Das hat nach meiner Wahrnehmung dann immer auch Auswirkung auf die Motivation aller Mitleser, hier überhaupt noch aktiv zu werden.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

stoitschkov hat geschrieben:Dass im Moment ein bißchen die Themen fehlen, weil der Trainer, die sportliche Leitung und das Team ziemlich viel richtig machen....
Zumindest hierfür haben sie Schuld! :wink:

Vielleicht könnte ein *Klugscheißer-Smilie" etwas Druck aus der Sache nehmen? :wink:
It's not the years, honey. It's the mileage.
Blaues Stuttgart

Christian Dietz: nach 34 Spielen in der 3. Liga (lt. tm): 159 gelbe Karten, 15 Platzverweise, 18 Elfmeter. Dieses Jahr gab er in insgesamt 4 Spielen noch keinen Elfmeter und keinen Platzverweis. Vielleicht hat man ihm gesagt er muss anders pfeifen. :lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Gegnerporträt Stuttgarter Kickers
http://www.mz-web.de/hallescher-fc/gegn ... 94188.html

HFC-TV: DIE PK VOR DEM SPIEL GEGEN DIE STUTTGARTER KICKERS
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1- ... r-kickers/
HPM
Kickers-Fan

Beitrag von HPM »

stoitschkov » Freitag, 22.Aug 2014 - 12:49
...sollte eigentlich nicht dazu führen sich gegenseitig runterzumachen. Das hat nach meiner Wahrnehmung dann immer auch Auswirkung auf die Motivation aller Mitleser, hier überhaupt noch aktiv zu werden. Das schafft bei einem richtigen Kickersfan - keiner.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

stoitschkov hat geschrieben:@BS, BWS, Italo-Blauer:
bei einem solchen Umgang (ston) untereinander hat bald niemand mehr Lust hier noch irgendetwas zu schreiben :?

Ich stelle eigentlich in fast jedem persönlichen Gespräch über irgendein Fussballthema fest, dass der Gesprächspartner nur die eigene Sicht der Dinge bestätigt haben möchte. Mehr oder weniger. Und da kann ich mich selbst noch nicht einmal völlig ausnehmen. Und neben dieser fehlenden Neugier auf andere Sichtweisen hast Du in einem Vereinsforum eben noch ganz unterschiedliche Charaktere und Interessen.
Da bleibt einem oft gar nichts anderes übrig als vermeintliche "Nervensägen" und "Klugscheisser" zu ignorieren. So bleibt zumindest der gegenseitige Respekt und die Diskussionskultur gewahrt. Ich gebe zu, dass ich mich auch gelegentlich locken lasse und wenn man halbwegs Ahnung hat und sprachlich ganz geschickt ist, dann kann man andere richtig runterlaufen lassen. Bringt aber überhaupt nix, nur nachträglichen Ärger über sich selbst.

Dass im Moment ein bißchen die Themen fehlen, weil der Trainer, die sportliche Leitung und das Team ziemlich viel richtig machen sollte eigentlich nicht dazu führen sich gegenseitig runterzumachen. Das hat nach meiner Wahrnehmung dann immer auch Auswirkung auf die Motivation aller Mitleser, hier überhaupt noch aktiv zu werden.
:!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

SVK-Fin hat geschrieben:Und dazu läuft er noch wie ne Ente!
Haha die Hochzeitsente :wink:
Ob beleidigen sinnvoller ist als klugscheißen, sei mal dahingestellt. Wirkliche Relevanz hat das Forum weder für die sportliche Realität noch für sonstwas im Verein, von demher ist es schon leicht befremdlich, das ist hier ist Internet-Gedudel für nebenher, mehr nicht. Sinnvolle und konstrukive Sachen waren schon immer persönlich außerhalb vom Forum oder Facebook.
Wenn mir beispielsweise Roosters Hurensohn-Videos auf den Zeiger gehen, muss man meine Beiträge da erst recht nicht ernst nehmen, mehr als sinnlos pöbeln will ich dann im Zweifel auch nicht. Eigentlich gibts ja ne Ignore-Funktion, kann man ja auch probemlos bei mir machen. Nur wenn dann BVB-Hurensöhne zitiert wird und immer weiter drauf eingegangen wird, bringt die Ignore-Funktion halt wenig. Und dass Leute wie Möhri hier nichts mehr schreiben hat auch ganz andere Gründe.
Antworten