Neuer Stürmer

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Stuttgarter
Kickers-Fan

Neuer Stürmer

Beitrag von Stuttgarter »

nach dem abschied von suad müssen wir intensiv nach einem neuen mann für den sturm schauen und da angekündigt wurde dass ein hochkaräter für regionalliga
verhältnisse kommen soll habe ich ein paar kandidaten zusammengestellt.

Lance Davids
Angelo Vaccaro
Danny Fuchs
Najeh Braham
Nico Frommer
Daniel Teixeira
Marco Küntzel
Stefan Kießling
Babacar N`Diaye
Silvio Adzic
Christian Eigler
Tomislav Maric
Miroslav Spizak
Christoph Teinert
Daniel Reule
Markus Beierle

ich habe die aufgebote der erstligisten und zweitligisten angesehen und meiner meinung nach interessante als auch für svk ansprüche realistische spieler mal
aufgeschrieben
Felix B.
Forengott a.D.

Re: Neuer Stürmer

Beitrag von Felix B. »

Ganz schön lange Liste... Also, schaun mer mal.
Lance Davids
Zeigte bei '60 nich viel, außerdem wird er da doch immer noch als Top Talent gefeiert, glaube nicht dass sie ihn abgeben würden. Außerdem: Ist Davids nicht Südafrikaner? Also schon mal keine Chance für Regionalligisten.
Danny Fuchs
Na, auf den Namen hab ich ja nur gewartet. Gut, er hat damals für den KSC in der RL einige Kisten gemacht, is danach aber wahnsinnig verletzungsanfällig geworden, sowohl beim KSC als auch in Fürth. Würde uns zwar sicher weiterhelfen und er wäre wohl auch nicht soooo unfinanzierbar, aber wenn wir schon einen Hochkaräter holen, dann sollte es keiner sein bei dem man rechnen muss dass er die Hälfte der Saison ausfallen kann.
Najeh Braham
Aber Hallo, tunesischer Nationalspieler sag ich nur. Keine Chance für uns.
Nico Frommer
Auch so ein alter Bekannter. Hat bei Frankfurt keine Chance gehabt, spielt aber in Oberhausen viel zu gut als dass er in die RL wechseln würde. Wechselt nächstes Jahr zu nem Mittelmaß 2.Ligisten wie Burghausen, jede Wette.
Daniel Teixeira
DER Regionalliga Torjäger schlechthin. Aber viel viel viel zu alt, der ist über seinen Zenit.
Marco Küntzel
Spielt zwar nur bei den Amateuren, ist aber bei weitem noch nicht Regionalliga-reif. Außerdem überhaupt kein Knipser und genau so einen brauchen wir.
Babacar N`Diaye
War ja zu 2.Liga Zeiten schon bei uns im Gespräch. Hab ihn in Ahlen deswegen auch oft in seinen Spielen beobachtet, ist leider auch nicht so ein echter Torjäger. Zudem schon 31. Wobei ich bei ihm gar nicht so abgeneigt wäre, könnte mir vorstellen dass er in der RL nochmal aufdreht.
Silvio Adzic
Wie kommst du denn auf den?? Der is Stammspieler in Haching! Den kriegen wir niemals.
Christian Eigler
Ohhh das wär natürlich nur geil. Der wird in Fürth zwar nicht geschätzt, aber is ein super Stürmer. Denke aber dass die Fürther nich so doof sein werden ihn gehen zu lassen und sein Vertrag läuft laut meinen Infos auch nich aus.
Tomislav Maric
Rückkehrer Nr.1 ;) Ich denke den Tomi würd hier jeder gern wiederhaben, aber es weiß auch jeder dass das völlig unrealistisch ist.
Miroslav Spizak
Au, das is so einer der sich seit Jahren irgendwie in der 2.Liga festbeisst obwohl ich überhaupt nichts von ihm halte. Würde zudem wohl kaum in die RL Süd kommen, is schon lang son Westler (Leverkusen, Uerdingen, Aachen, Duisburg).
Christoph Teinert
Hmm, allerdings ein sehr interessanter Name. Sollte Mainz in Liga 1 bleiben wird er gehen, aber ich denke eher in die 2.Liga.
Stefan Kießling
U21 Nationalspieler!!!!!
Daniel Reule
Wurde von mir schon im andren Thread angesprochen, glaube nicht dass wir ihn kriegen.
Markus Beierle
Und Rückkehrer Nr.2 ;) Über ihn ist im Off-Topic Bereich im Offenbach Thread ein Zeitungsausschnitt drin, dass der OFC und Sachsen Leipzig Interesse haben. Wäre kein schlechter Neuzugang, aber vom Gefühl her hab ich irgendwie Zweifel ob er es bei uns voll packen würde.
Angelo Vaccaro
Das Beste zum Schluss, hmm? Der Name is mir auch schon mal im Kopf rumgeschwirrt, denke er wäre zu haben. Sollten wir uns gegen andre Regionalligisten durchsetzen und er würde sich für uns entscheiden wär das mal richtig super, ein klasse Stürmer wie ich finde und müsste neben Copado eigentlich gesetzt sein. Außerdem kommt er aus Stuttgart, könnte somit in die alte Heimat zurück. Problem: Ebenfalls nicht verletzungsunanfällig...
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

Sascha Maier wäre ein guter....
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Warum nicht Blessin? er schießt jedenfalls gegen uns immer ein Tor.
Zebra
Kickers-Fan

Beitrag von Zebra »

also Miro Spizak kannst Du - glaube ich - streichen... der steht hier in Duisburg nicht zur Disposition, hat wohl schon nen neuen Vertrag vorliegen...

spielt zwar kaum und schlecht scheint aber ein gutes Verhältnis zu Norbert Meyer zu haben... außerdem ist er nciht wirklich zu empfehlen: zwar sehr schnell, aber kein Auge, keine guteTechnik und schlecht im Abschluß...
(hat man gestern abend ja gesehen... :roll: )
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Kann mir nicht vorstellen dass wir einen der "Stuttgarter" Kandidatenliste bekommen können bzw. wollen.

Tacheles Vorschläge sind da schon besser, mit der Ausnahme Sascha Maier. Der hat schon bei Trainer Linz sein Fett wegbekommen und wird kaum zu uns wechseln. Auch Guszinas ist für uns wohl kaum zu bezahlen.

Wir sollten besonderen Augenmerk auf die Absteiger richten. Aalen und Pfullendorf liegt quasi vor der Haustür. Ein Vorteil für uns.

Gerrit Müller von den VfB-Amateuren wäre da ein heißer Kandidat. Reutlingen ist allerdings auch schon dran. Oberliga-Spitzenstürmer sind auch immer interessant weil bezahlbar.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

@ Tacheles: Weils schon nach 22.00 Uhr war und ich ins Bett wollte, nachdem ich heut um 5.00 Uhr aufstehen musste... Aber keine Angst, meine kandidaten kommen jetzt ;)

Zu Blessin: Höchstens als Stürmer Nr.3. Reisst dieses Jahr nicht mehr gerade viel, außerdem auch nich mehr der Jüngste.

Zu Tacheles Vorschlägen:
Sascha Maier
Jemand den ich schon seit Jahren hoch schätze und den ich schon einige male in internem Kreise angesprochen habe. Finde ihn nen sehr guten RL Stürmer und würd mich wahnsinnig über seine Verpflichtung freuen, aber ist er der echte Top Kracher?
Martin Hauswald
Tacheles hat völlig recht mit seiner Einschätzung, zudem hat er auch in der Vergangenheit öfters getroffen. Allerdings habe ich irgendwo mal sein Gehalt gelesen und das war relativ hoch. Wäre sicher ein guter Spieler, aber irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht so richtig anfreunden, hab ein schlechtes Gefühl.
Dimitrius Guscinas
In Osnabrück gescheitert, beim VfB mit ordentlichen Leistungen. Wird er auf die Abschussliste gesetzt sicherlich jemand über den man nachdenken kann, allerdings wäre mir Gerrit Müller (gibs zu dass du den Vorschlag ausm Bunte Blaue Forum von mir geklaut hast, Timo *g*) lieber, wenn ich einen auswählen könnte.
Steffen Wohlfahrt
Der Name sagt mir zwar was, weiß aber überhaupt nichts über den Spieler. Halte mich also mal raus.
Enrico Neitzel
Hmm der hat in der OL getroffen wie ein Wahnsinniger, hat letztes Jahr in Erfurt aber "nur" 9 Tore bei über 30 Spielen gemacht. Hat mich in seinen Auftrtitten die ich gesehen habe nicht vom Hocker gerissen, wäre aber vom Typ her der echte Torjäger.
Abdul Iyodo
Volle Zustimmung für Tacheles, ist ein klasse Stürmer, sehr trickreich und auch torgefährlich. Wieso er nach Wattenscheid zurück ist, ist mir ein absolutes Rätsel. Würde bei einem Regionalligisten locker unterkommen.
Tobias Kurbjuweit
Galt ja in Jena als das Top Talent überhaupt, spielte bei St.Pauli in Liga 2 so la la und zu Mainz hat Tacheles ja schon was geschrieben. Aber spielt er nicht eher im Linksaußen?

Alles in allem eine sehr interessante Liste die Tacheles da zusammengeschrieben hat, Respekt!

Meiner Meinung nach interessant:

- Ryan Coiner (23, Union Berlin)

Spielt in einer desolaten Union Mannschaft beständig stark, hat schon 11 oder 12 mal getroffen. Ein ganz klassischer Torjäger.

- Neno Rogosic (31, Aalen)

Einer der schon ewig in der Regionalliga trifft wie er will. Zwar schon 31, aber ein Stürmer wie wir ihn suchen. Allerdings weiß ich nicht genau wies da mit der Spielberechtigung is, da gabs mal Ärger wenn ich mich richtig erinnere.

- Festus Agu (30, FC St.Pauli)

St.Pauli will ihn loswerden, war ja mal der Knipser schlechthin. Ob er diese Form wieder kriegt? Da wäre ein großes Risiko mit dabei, allerdings könnte er zum Trumpf im Aufstiegskampf werden.

Mehr interessante Spieler die noch nicht genannt wurden fallen mir im Moment nicht ein.

Mein absoluter Wunschkandidat wäre aber immer noch Vaccaro ;)
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Was macht eigentlich Eric Obinna? Im kicker taucht er nie in der Aufstellung der FCK-Amateure auf. Falls er dort ohnehin nie spielt wäre er doch günstig zu haben und als Stürmer Nr. 3 oder 4 käme er doch in Frage
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

also wenn ich einen obinna als 3. oder gar 4. stürmer hole, dann zahl ich doch lieber von der kohle die schulden zurück!

ich weiß net, aber es sollte doch allgemein bekannt sein, dass bei den kickers der gürtel recht eng geschnallt ist/wird. selbst dutt sagte ja vor der saison bei den neuverpflichtungen muss er schuss sitzen, ergebnis ist ja weitgehendst bekannt...
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

Felix B. hat geschrieben:@ Tacheles: Weils schon nach 22.00 Uhr war und ich ins

- Neno Rogosic (31, Aalen)

Einer der schon ewig in der Regionalliga trifft wie er will. Zwar schon 31, aber ein Stürmer wie wir ihn suchen. Allerdings weiß ich nicht genau wies da mit der Spielberechtigung is, da gabs mal Ärger wenn ich mich richtig erinnere.
hatte damals schon in schweinfurt unterschreiben musste aber aufgrund der Regelung Nicht-EU-Ausländer (korrektur wenn falsch) in Aalen bleiben.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Re: Neuer Stürmer

Beitrag von Blauer Bayer »

Stuttgarter hat geschrieben:und da angekündigt wurde dass ein hochkaräter für regionalliga
verhältnisse kommen soll
Entschuldigung, habe ich was verpasst? Vielleicht habe ich ja nicht aufmerksam genug alles gelesen. Bitte um Aufklärung.

Ich finde die Liste von "Stuttgarter" total unrealistisch, weil a) unbezahlbar und b) die Kickers für die meisten dieser Spieler sicher völlig unattraktiv sind. Die einzige Möglichkeit sehe ich in einem hoffnungsvollen, weil jungen Oberligastürmer. Der Rest dürfte nicht zu finanzieren sein - Aufstiegsgeschwätz hin oder her.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Gerrit Müller
Der Junge ist sicher nicht übel, allerdings halt ich ihn von der Statur her einfach zu schwach. Der ist voll des halbe Hemd und hab auch grad mal nachgeschaut, was der diese Saison so gerissen hat:

12 Spiele, 0 Tore
vielleicht war er ja verletzt, aber ich glaub kaum dass der uns wirklich weiter helfen kann.

Für den Sturm fällt mir grad wenig ein, aber für die Defensive würde ich gerne den Marco Kurz von Pfullendorf bei uns sehen. Sei Vater ist oder war ja bei uns im Verein tätig. Und Pfullendorf steigt sicher ab. Also um noch eine Saison dranzuhängen, würde ich den glatt nehmen.
Bild
G.Regor
Kickers-Fan
Beitrag von G.Regor »

Jaja, einen jungen talentierten Oberligastürmer. Gähn. Hundertmal gehört, nie was gebracht. Schaut nach Siegen und Offenbach: Mit ein zwei erfahrenen gehts da aufwärts. Unsere ganze Mannschaft besteht aus jungen, talentierten Oberligaspielern.[/quote]
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Stimmt schon, aber was hat denn z.B. ein Carsten Lakies gebracht? Mir kann einfach keiner erzählen, dass sich ein Markus Beierle oder ein Nico Frommer bei uns (und der damit verbundenen Gehaltskürzung) voll reinhängen würden.
Ich finde: Mesic (ok, nicht mehr ganz jung) und Rahmanovic haben die prinzipielle Richtung vorgegeben.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Was ist denn mit dem einen oder anderen "jungen" aus der A-Jugend bzw. von der Konkurrenz aus der A-Jugend Bundesliga?
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

M. OWEN ist bei Real auch unzufrieden...!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ich weiss das ich jetzt etwas vom Thema abweiche aber was ich eigentlich mit Marvin Braun? Ich hab mal gehört, dass es ihm in Augsburg nicht so richtig gefällt, ist aber schon etwas länger her. Und irgendjemand hat mir mal gesteckt, dass er nicht uninteressiert daran wäre, wieder zurück zu kommen.

Wenn wir den wieder hätten, das wäre doch auch schonmal eine tolle Verstärkung. Wären Milchraum, Benda und Braun nicht nach München bzw. Augsburg gegangen, dann hätten wir sicher mindestens 10 Plätze weiter oben gestanden in dieser Saison.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

bookerty hat geschrieben:Ich weiss das ich jetzt etwas vom Thema abweiche aber was ich eigentlich mit Marvin Braun? Ich hab mal gehört, dass es ihm in Augsburg nicht so richtig gefällt, ist aber schon etwas länger her. Und irgendjemand hat mir mal gesteckt, dass er nicht uninteressiert daran wäre, wieder zurück zu kommen.

Wenn wir den wieder hätten, das wäre doch auch schonmal eine tolle Verstärkung. Wären Milchraum, Benda und Braun nicht nach München bzw. Augsburg gegangen, dann hätten wir sicher mindestens 10 Plätze weiter oben gestanden in dieser Saison.

Braun spielt mittlerweile sehr regemäßig in Augsburg. Insofern dürfte sich seine Situation geändert haben. Am Samstag wurde er zeitigleich mit Benda ausgewechselt). Benda wiederum kam in den letzten Kicker-Ausgaben ziemlich schlecht weg. Mal sehen, was sich bis Saisonende dort so tut und durch welche Transferaktivitäten Augsburg nächste Saison den Aufstieg schaffen will (falls sie es nicht doch noch diese Saison schaffen).
Also Marvin Braun würde ih gerne wiederbei den Kickers sehen.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Ich habe nichts gegen einen jungen, hungrigen Oberligastürmer... als #3 -5 im Kader und zur Verstärkung der Zweiten. Die Fehlerquote bei Transfers ist in der Kathegorie einfach viel zu hoch und einen Mesic erwischt man auch nicht alle Tage.

Für die Stammelf muss schon ein gestandener Stürmer her... oder aber die klare Aussage wir sind mit unterem Mittelmaß und Abstiegskampf zufrieden.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

svk4ever hat geschrieben: oder aber die klare Aussage wir sind mit unterem Mittelmaß und Abstiegskampf zufrieden.
Sehe ich genauso. Habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich die Euphorie wegen der neuen Zielsetzung so lange nicht nachvollziehen kann, bis auch Schritte folgen, die den Aufstiegswunsch realistisch erscheinen lassen. Andernfalls sollte man solche Ziele gar nicht äußern. Da werden sonst Erwartungen geweckt, die nicht eingehalten werden können. Und wozu das bei unserem unruhigen Umfeld führen kann, weiß wahrscheinlich jeder.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Wie wärs mit Christian Sameisla (21 Jahre alt)? Der Junge hat für Ulm gestern seinen 17 Saisontreffer erzielt und wenn die Ulmer net aufsteigen...
Bild
Tapsi
Kickers-Fan

Beitrag von Tapsi »

Felix B. hat geschrieben:
Abdul Iyodo
Volle Zustimmung für Tacheles, ist ein klasse Stürmer, sehr trickreich und auch torgefährlich. Wieso er nach Wattenscheid zurück ist, ist mir ein absolutes Rätsel. Würde bei einem Regionalligisten locker unterkommen.
Tobias Kurbjuweit
Galt ja in Jena als das Top Talent überhaupt, spielte bei St.Pauli in Liga 2 so la la und zu Mainz hat Tacheles ja schon was geschrieben. Aber spielt er nicht eher im Linksaußen?

- Festus Agu (30, FC St.Pauli)

St.Pauli will ihn loswerden, war ja mal der Knipser schlechthin. Ob er diese Form wieder kriegt? Da wäre ein großes Risiko mit dabei, allerdings könnte er zum Trumpf im Aufstiegskampf werden.

Also ich sag mal nur über die, die ich über einen längeren Zeitraum gesehen habe.

Iyodo
ist sicher ein guter Stürmer, aber kein Suad-Ersatz, das er sehr klein ist. Also, als Kopfball-Stratege kann man den nicht holen.

Agu
nicht verpflichten. Harmlos wie eine Stubenfliege, Schussgeschwindigkeit höchstens 20 km/h. Ne, bitte nicht verpflichten, seine Torgefährlichkeit ist nicht mehr vorhanden. Wenn schon ein Rico Hanke eher eine Chance bekommt wie er! Ist im übrigen bei uns in der zweiten Mannschaft verbannt worden.

Kurbel
kein echter Stürmer, eher ein Flügelspieler. Hat hier auf St. Pauli seine Zeitligareife deutlich vermissen lassen. Nach den Leistungen, die er hier verbracht hat, würde ich ihm auch die RL-tauglichkeit absrpechen. Damals sagte ich schon, dass der noch ein paar Jahre Oberliga spielen sollte.

Meine Empfehlungen:

Heun und Baltes vom insolventen KFC Uerdingen!

Und Suad hätte ich gerne hier gesehen, sorry!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Basti hat geschrieben:Wie wärs mit Christian Sameisla (21 Jahre alt)? Der Junge hat für Ulm gestern seinen 17 Saisontreffer erzielt und wenn die Ulmer net aufsteigen...
Hab ich in nem andren Thread auch schon genannt. Außerdem läuft sein Vertrag aus, auch noch gut.

@ Volker: Heun hab ich gar nicht erst erwähnt da das absolut unrealistisch ist, der ist ein Mann für 2.Ligisten. Baltes ist doch eher ein Defensivmann?
klartext
Kickers-Fan

Beitrag von klartext »

meiner ansicht nach haben wir "genug" stürmer; vor allem, wenn gambo wieder gesund ist. hat auf mich einen guten eindruck hinterlassen. wichtiger für mich wäre ein anständiger mittelfeldspieler und/ oder eine verstärkung in der verteidigung.
klartext
allweisa
Kickers-Fan
Beitrag von allweisa »

[Tobi] hat geschrieben:M. OWEN ist bei Real auch unzufrieden...!
Ich glaube nicht mehr, seit er für Raul spielen darf. Aber Real will Raul abstoßen, vielleicht geht da was ;-))
Oder besser, Real kauft uns. Und nimmt uns als Talentschmiede :-)))

Kleiner Scherz
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

klartext hat geschrieben:meiner ansicht nach haben wir "genug" stürmer; vor allem, wenn gambo wieder gesund ist. hat auf mich einen guten eindruck hinterlassen. wichtiger für mich wäre ein anständiger mittelfeldspieler und/ oder eine verstärkung in der verteidigung.
gambo ist keine stürmer!! er kann diese position zur not spielen ist aber gewiss kein "echter"stürmer. von daher würde mich deien einschätzung genauer interssieren, außer mesic ist da nicht wirklich was zu erwarten
Tapsi
Kickers-Fan

Beitrag von Tapsi »

Felix:Transfermarkt sagt Mittelfeldspieler links, eigene HP der Uerdinger sagt Abwehr.

Hab mich von den 5 Toren blenden lassen.

Aber bei Heun glaube ich nicht, dass er schon zweitligareif ist. Der muss sich durchbeissen. Vielleicht nehmen wir ihn dann! :lol: Mit Wojcik... wäre klasse!
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Ralphonso hat geschrieben:
klartext hat geschrieben:meiner ansicht nach haben wir "genug" stürmer; vor allem, wenn gambo wieder gesund ist. hat auf mich einen guten eindruck hinterlassen. wichtiger für mich wäre ein anständiger mittelfeldspieler und/ oder eine verstärkung in der verteidigung.
gambo ist keine stürmer!! er kann diese position zur not spielen ist aber gewiss kein "echter"stürmer. von daher würde mich deien einschätzung genauer interssieren, außer mesic ist da nicht wirklich was zu erwarten
Ich sehe Gambo auch eher als Spielgestalter im Mittelfeld. Und wenn man bedenkt, dass Mesic sich die Bälle auch oft weiter hinten holt, brauchen wir dringend einen richtigen Stürmer (mindestens einen). Im Mittelfeld sehe ich uns am stärksten besetzt. Sowohl qualitativ, leider aber auch quantitativ mit einigen Mitläufern (Catizone, Chatzis --> von dem hatte ich echt mehr erwartet)
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Spieler Jahrgang 1984 oder jünger, die in der Oberliga einen Stammplatz haben:

Philipp Wolf, TSV Crailsheim, Abwehr (17/0)
Sascha Traut, KSC Am., Sturm (20/1)
Timo Staffeldt, KSC Am., Mittelfeld (18/5)
Markus Mann, KSC Am., Mittelfeld (16/5)
Karim Matmour, SC Freiburg Am., Mittelfeld (17/2)
Boubacar Coulibaly, SC Freiburg Am., Mittelfeld (16/3)
Derick Amadi, SC Freiburg Am., Mittelfeld (13/3)
Dennis Aogo, SC Freiburg Am., Mittelfeld (13/3)
Adam Fall, SC Freiburg Am., Abwehr (13/0)
Julien Matter, SC Freiburg Am., Mittelfeld (13/1)
Johannes Meier, SSV Ulm, Abwehr (19/0)
Christian Sameisla, SSV Ulm, Sturm (19/14)
Alper Bagceci, SSV Ulm, Mittelfeld (17/2)
Tim Göhlert, SSV Ulm, Abwehr (14/2)
Tobias Heizmann, SSV Reutlingen, Abwehr (15/1)
Steffen Krohne, TSG Hoffenheim II, Sturm (16/5)
Marco Tenschert, TSG Hoffenheim II, Mittelfeld (15/2)
Florian Hickel, TSG Hoffenheim II, Tor (14/0)
Mustapha El M’Hasani, SpVgg Ludwigsburg, Mittelfeld (21/0)
Daniel Schick, SpVgg Ludwigsburg, Mittelfeld (13/0)
Daniel Westenhöfer, FV Lauda, Abwehr (17/0)
Sebastian Kempf, FV Lauda, Sturm (14/2)
Mario Greco, FV Lauda, Sturm (13/3)
Marc Schnatterer, SGV Freiberg, Mittelfeld (19/2)
Manuel Hartmann, SGV Freiberg, Mittelfeld (17/2)
Gino Russo, SGV Freiberg, Sturm (17/3)
Benjamin Barg, SC Bahlingen, Abwehr (19/1)
Stanislaus Bergheim, Normannia Gmünd, Sturm (19/6)
Andreas Jud, Normannia Gmünd, Abwehr (16/0)
Christoph Schöpfthaler, VfR Mannheim, Mittelfeld (17/1)
Tobia Bea, FC Villingen, Abwehr (19/0)
Adem Sari, FC Villingen, Sturm (16/6)
Marko Wagner, FC Villingen, Abwehr (13/0)
Benjamin Barth, Heidenheimer SB, Mittelfeld (21/2)

Es fehlen dabei noch unsere eigenen Amateure.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

im sturm ist auf jeden fall ordentlich handlungsbedarf. mesic lebt nur noch von den lorbeeren der vorsaison. hatte zwar ein paar gute spiele in dieser saison, aber war auch minimum 10 mal totalausfall. seine leistung ist maximal ligadurchschnitt ...
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Martin hat geschrieben:im sturm ist auf jeden fall ordentlich handlungsbedarf. mesic lebt nur noch von den lorbeeren der vorsaison. hatte zwar ein paar gute spiele in dieser saison, aber war auch minimum 10 mal totalausfall. seine leistung ist maximal ligadurchschnitt ...
Ich habe das Spiel gegen Hoffenheim nicht gesehen, kann Mesic' Leistung in dem Spiel also nicht beurteilen: Aber er war wieder in der kicker-Elf des Spieltages und das schon zum fünften Mal.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Blauer Bub hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:im sturm ist auf jeden fall ordentlich handlungsbedarf. mesic lebt nur noch von den lorbeeren der vorsaison. hatte zwar ein paar gute spiele in dieser saison, aber war auch minimum 10 mal totalausfall. seine leistung ist maximal ligadurchschnitt ...
Ich habe das Spiel gegen Hoffenheim nicht gesehen, kann Mesic' Leistung in dem Spiel also nicht beurteilen: Aber er war wieder in der kicker-Elf des Spieltages und das schon zum fünften Mal.
Kickers Elf in der RL ist auch ein Witz. Da kommt er halt rein, weil man ihn von letzter Saison noch kennt. Die Redaktion kennt halt nur 20 Spieler aus der RL Süd und deshalb kommt er dann halt auch mal rein :) ausserdem sagte ich ja, dass er auch paar gute spiele hatte, aber eben noch öfter richtig schlecht war
klartext
Kickers-Fan

Beitrag von klartext »

@Ralphonso+Blauer Bub
.... ist aber durchaus ein offensiver mittelfeldspieler, der mesic bedienen kann und der freistöße in strafraumnähe oder im strafraum elfmeter provozieren kann. mesic muß sich doch viel zu sehr verausgaben um bälle zu bekommen. außerdem bekommen wir einfach zu viele gegentore und objektiv gesehen müßte unser torverhältnis eigentlich noch schlechter sein. unsere stürmer sollten sich mehr auf ihre eigentliche aufgabe konzentrieren können; nämlich das tore schießen. natürlich brauchen wir letztendlich noch einen stürmer aber die priorität sehe ich aus vorgenannten gründen einfach im mittelfeld und in der verteidigung.
klartext
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

Heiko hat geschrieben:Spieler Jahrgang 1984 oder jünger, die in der Oberliga einen Stammplatz haben:

hat der schon nen höherklassigen Verein in Aussicht?
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

klartext hat geschrieben:
@Ralphonso+Blauer Bub
.... ist aber durchaus ein offensiver mittelfeldspieler, der mesic bedienen kann und der freistöße in strafraumnähe oder im strafraum elfmeter provozieren kann. mesic muß sich doch viel zu sehr verausgaben um bälle zu bekommen. außerdem bekommen wir einfach zu viele gegentore und objektiv gesehen müßte unser torverhältnis eigentlich noch schlechter sein. unsere stürmer sollten sich mehr auf ihre eigentliche aufgabe konzentrieren können; nämlich das tore schießen. natürlich brauchen wir letztendlich noch einen stürmer aber die priorität sehe ich aus vorgenannten gründen einfach im mittelfeld und in der verteidigung.
Ich denke nicht, dass es bei Mesic etwas mit "zu sehr verausgaben" zu tun hat, sondern, dass das eben auch sein Stärke ist, sich die Bälle im Mittelfeld zu holen und dann Tore vorzubereiten oder Freistöße zu provozieren. Deshalb glaube ich nach wie vor, dass uns mehr als alles andere ein richtiger Knipser fehlt
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

klartext hat geschrieben:@Ralphonso+Blauer Bub
.... ist aber durchaus ein offensiver mittelfeldspieler...
meine worte, nix neues ;)
klartext hat geschrieben:natürlich brauchen wir letztendlich noch einen stürmer aber die priorität sehe ich aus vorgenannten gründen einfach im mittelfeld und in der verteidigung.

deswegen sage ich, dass in erster linie eine augenmerk auf neue(n) stürmer gelegt werden muss. mittelfeld ist imho, gerade durch gambo, recht ordentlich besetzt. was die abwehr betrifft, würde ich mich nicht vorschnell festlegen und bspw. den sager noch ein paar mal beobachten, mit malchow noch ein jahr dranhängen und wenn möglich von der 2. oder a-jugend welche hochholen, hier fehlt mir aber der überblick um namen zu nennen.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Wie klingt Steffen Bohl vom SV Weingarten (Oberliga Südwest) für euch? Der dürfte günstig zu haben sein, da der SVW so ziemlich jede Kröte brauchen kann und er dürfte auch gehen wollen, da der Aufstieg dieses Jahr wohl nicht zu machen ist.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Modry hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:Spieler Jahrgang 1984 oder jünger, die in der Oberliga einen Stammplatz haben:

hat der schon nen höherklassigen Verein in Aussicht?
Das ist der einzige aus Heikos Liste der halbwegs Tore macht. Sorry, aber einer der in der Oberliga gerade mal 3 - 5 Tore mahct schiesst uns sicher nicht in Liga 2.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Der zum Saisonende auslaufende Vertrag von Markus Beierle bei Eintracht Frankfurt wird nicht verlängert. Das teilte Trainer Friedhelm Funkel dem 32-jährigen Stürmer mit. Beierle erzielte seit 2003 in 47 Spielen für die Eintracht 12 Tore.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Antworten