***Live*** Bielefeld - Kickers ***Live***
Re: ***Live*** Bielefeld - Kickers ***Live***
Der Gerrit hat doch zuletzt schon um die Rote gebettelt.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Halbzeit, durchatmen! Steffen muß die Jungs jetzt supergut auf die 2. Halbzeit einstellen, ALLEZ LES BLEUS!!!!!!!!!!!!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Tja doof... Ausgleich...
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
sche..e 
Zuletzt geändert von fernsehturm99 am Sonntag 31. August 2014, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Naja...
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Fuck,nix wars....
Musste das jetzt noch sein 
- Stefan74
- Kickers-Fan
ärgerlich so kurz vor der Halbzeit!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Melde mich für heute ab, wie gesagt, nach der Roten war's vorbei. Es ist so verdammt schade, das Spiel so zu verschenken. Um wirklich eine Spitzenmannschaft sein zu wollen muss man einfach die Nerven im Zaum halten. So wird das jedenfalls nichts. Wenn man schwach spielt mal zu verlieren ist schade, passiert aber, so zu verlieren ist aber einfach nur dumm. 
TrottelSteinenberger hat geschrieben:Melde mich für heute ab, wie gesagt, nach der Roten war's vorbei. Es ist so verdammt schade, das Spiel so zu verschenken. Um wirklich eine Spitzenmannschaft sein zu wollen muss man einfach die Nerven im Zaum halten. So wird das jedenfalls nichts. Wenn man schwach spielt mal zu verlieren ist schade, passiert aber, so zu verlieren ist aber einfach nur dumm.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
hä? Haben wir schon verloren?Steinenberger hat geschrieben:Melde mich für heute ab, wie gesagt, nach der Roten war's vorbei. Es ist so verdammt schade, das Spiel so zu verschenken. Um wirklich eine Spitzenmannschaft sein zu wollen muss man einfach die Nerven im Zaum halten. So wird das jedenfalls nichts. Wenn man schwach spielt mal zu verlieren ist schade, passiert aber, so zu verlieren ist aber einfach nur dumm.
Black and blue
Jetzt mal ne Standard-Phrase: Das Tor fiel zu einem psychologisch ungünstigen Zeitpunkt....
Nur der SVK
es steht 1:1, es hat noch niemand verloren.Steinenberger hat geschrieben:Melde mich für heute ab, wie gesagt, nach der Roten war's vorbei. Es ist so verdammt schade, das Spiel so zu verschenken. Um wirklich eine Spitzenmannschaft sein zu wollen muss man einfach die Nerven im Zaum halten. So wird das jedenfalls nichts. Wenn man schwach spielt mal zu verlieren ist schade, passiert aber, so zu verlieren ist aber einfach nur dumm.
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Rote Karte kann immer passierenSteinenberger hat geschrieben:Melde mich für heute ab, wie gesagt, nach der Roten war's vorbei. Es ist so verdammt schade, das Spiel so zu verschenken. Um wirklich eine Spitzenmannschaft sein zu wollen muss man einfach die Nerven im Zaum halten. So wird das jedenfalls nichts. Wenn man schwach spielt mal zu verlieren ist schade, passiert aber, so zu verlieren ist aber einfach nur dumm.
und noch ist nichts verloren
Auf Die Blaue
Wer spielt denn jetzt in der IV? Gaiser oder ist Braun zurückgerückt?
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Der Stein ist wohl nicht gleichwertig zu ersetzen in der Abwehr.
So ein Scheiss.
Und dann noch die Sache mit Müller - bin gespannt ob es hier noch Bilder dazu gibt.
Im übrigen habe ich mit dem Schiri Florian Meyer auch kein gutes Gefühl - ist mir bisher eher als Heimschiri aufgefallen.
Wenn wir hier mit einem Untentschieden rauskämen würde ich glatt eine Kerze beim nächsten Kirchenbesuch anzünden :wink:
So ein Scheiss.
Und dann noch die Sache mit Müller - bin gespannt ob es hier noch Bilder dazu gibt.
Im übrigen habe ich mit dem Schiri Florian Meyer auch kein gutes Gefühl - ist mir bisher eher als Heimschiri aufgefallen.
Wenn wir hier mit einem Untentschieden rauskämen würde ich glatt eine Kerze beim nächsten Kirchenbesuch anzünden :wink:
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Bedenklich, wenn man binnen zehn Min. nach einem Platzverweis ein Tor kassiert.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Schiri hat das Spiel in keinster Weise im Griff, bei der roten Karte gab es eine rangelei und ein Bielefelder wirft sich wie ein sterbender zu Boden, nach dem er von Baumgärtel ihn berührt hat und der Schiri schickt Müller vom Platz, so hab ich es zumindest aus dem Gästeblock gesehen.
Paul Grischok hat heute schon getroffen. Wie konnte man so ein Juwel jemals ziehen lassen :wink: 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Schade so kurz vor der Halbzeit.
Jetzt Nerven behalten und cool in Unterhzahl einfach mal gewinnen.
Ja Ich Weiß wird schwer, aber nicht unmöglich!
Jetzt Nerven behalten und cool in Unterhzahl einfach mal gewinnen.
Ja Ich Weiß wird schwer, aber nicht unmöglich!
Zumindest ist ein fehlender Stürmer nicht ganz so schlimm wie ein fehlender Innenverteidiger. Schade aber, dass es kurz vor der Hz noch in unserem Kasten klingeln musste :(
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Steffen wird denen schon wieder Leben einhauchen. Selbst wenn es heute nicht klappen sollte sind wir eindeutig auf dem richtigen Weg. Letzte Saison waren wir nach dem 7. Spieltag Vorletzter ohne einen Sieg. Also nicht gleich wieder meckern.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
Gab ja schon Karten genug... Kann ganz schnell 10 gegen 10 sein.
Insofern ist noch alles drin.
Insofern ist noch alles drin.
-
Local Hero
- Kickers-Fan
Mario S hat geschrieben: Der Besucherrekord liegt bei 445 Besuchern, die am Sonntag, 31.Aug 2014 - 14:19 gleichzeitig online waren.
Schon beeindruckend, wie hier die Rekorde purzeln...Der Besucherrekord liegt bei 544 Besuchern, die am Sonntag, 31.Aug 2014 - 14:52 gleichzeitig online waren.
-
Blaues Stuttgart
So ein Arschloch, wir dürfen wohl nicht aufsteigen. 
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Mit den Ersligaschiedsrichtern im allgemeinen und mit Florian Meyer im besonderen haben wir noch selten gute Erfahrungen gemacht. Meyer empfinde ich tatsächlich auch etwas heimlastig.
Gerrit hat uns natürlich einen Bärendienst erwiesen. Seine Aggressivität in den Zweikämpfen ist das eine, seine Anfälligkeit für Provokationen das andere. Schade. Auf der Alm werden sie jetzt natürlich den Dampf im Kessel hochalten. Mal sehen, ob wir den Punkt noch mitnehmen können. Dürfte aber verdammt schwer werden.
Vielleicht kann auf der Gegenseite auch noch eine gelb-rote Karte herausgekitzelt werden. Hemlein und Klos sind schließlich auch schon verwarnt.
Gerrit hat uns natürlich einen Bärendienst erwiesen. Seine Aggressivität in den Zweikämpfen ist das eine, seine Anfälligkeit für Provokationen das andere. Schade. Auf der Alm werden sie jetzt natürlich den Dampf im Kessel hochalten. Mal sehen, ob wir den Punkt noch mitnehmen können. Dürfte aber verdammt schwer werden.
Vielleicht kann auf der Gegenseite auch noch eine gelb-rote Karte herausgekitzelt werden. Hemlein und Klos sind schließlich auch schon verwarnt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Versteh ich nicht. Es sind noch 31 SpieleSchwabenrooster hat geschrieben:So ein Arschloch, wir dürfen wohl nicht aufsteigen.
So, nun heist´s punkten und trotzdem versuchen, weiterhin auch nach vorne zu spielen. Hoffentlich nix Schlimmes bei Stein! Das Gegentor in letzter Sekunde vor der HZ ist einfach Mist, ist aber halt leider so.
Auf geht´s Jungs, A... aufreissen, kämpfen bis zum Umfallen und v.a. nicht (mehr) provozieren lassen. So hitzig wie´s da zugeht, geht vllt. ja auch noch ein Bielefelder duschen.
Auf die Blaue, zeigt´s den Bielefeldern!!
Auf geht´s Jungs, A... aufreissen, kämpfen bis zum Umfallen und v.a. nicht (mehr) provozieren lassen. So hitzig wie´s da zugeht, geht vllt. ja auch noch ein Bielefelder duschen.
Auf die Blaue, zeigt´s den Bielefeldern!!

Wenn unsere Spieler so rasch wie einige hier im Forum die Flinte ins Korn werfen würden ....
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Daumen drücken. Ist noch nicht verloren.
Na das geht ja toll los...
das live Radio funktioniert bei mir jetzt nicht mehr...
Und es geht gleich so weiter
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
jetzt wird´s schon schwer.