***Live*** Duisburg - Kickers ***Live***
***Live*** Duisburg - Kickers ***Live***
Dann hoffen wir mal auf auf mindestens 1 Punkt heute
Livestream SWR http://swrmediathek.de/content/livestre ... emberg.htm
Livestream SWR http://swrmediathek.de/content/livestre ... emberg.htm
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** Duisburg - Kickers ***Live***
Auf Die Blaue
- Blauer Schweizer
- Kickers-Fan
Guten Abend allerseits aus Shanghai ... und Auf die Blaue!
“I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
-
Blaues Stuttgart
Boa den hätte Müller doch gehabt! 
Offener Schlagabtausch bis jetzt... Schauen wir mal.
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Ich kann die Kickers im Internet nicht schauen - aber Grossaspach vs Dresden geht komischerweise :(
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Läuft hier auch nicht gescheit 
Ah jetzt wieder
Ah jetzt wieder
Zuletzt geändert von blue note am Samstag 13. September 2014, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
- HappY
- Kickers-Fan
Alle 2-3 Min friert mein Bild ein...
Welch ein doofes Tor...
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
War das jetzt ein Fehler von Müller :?
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
was für eine doofe Kiste
Na ja, er verschätzt sich halt total... Aber an sich muss da auch die Abwehr besser aufpassen. Sei's drum...Buddy hat geschrieben:War das jetzt ein Fehler von Müller :?
Ach verdammt ich mag diesen Keeper einfach nicht :?
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Mit dem Torwart gewinnen wir keinen Blumentopf....
Das Verschätzen ist die eine Sache. Die schlafmützige Reaktion aber noch viel schlimmer.
Das Verschätzen ist die eine Sache. Die schlafmützige Reaktion aber noch viel schlimmer.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Und der Reporter hat auch keine Ahnung.
Die Kickers sind nämlich nicht zum ersten mal 0:1 hinten.
Die Kickers sind nämlich nicht zum ersten mal 0:1 hinten.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
geht bei Dir der Stream? Komme in Peking nicht rein...Blauer Schweizer hat geschrieben:Guten Abend allerseits aus Shanghai ... und Auf die Blaue!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
irgendwie ist das die spezialität von müller :(fernsehturm99 hat geschrieben:was für eine doofe Kiste
Ohohoh Abwehr...
brauchst ne deutsche ip. geh mal auf http://www.deutscheip.de" onclick="window.open(this.href);return false; und von dort auf die seite des swr... weiss aber nicht ob es klappt...DirtyToby hat geschrieben:geht bei Dir der Stream? Komme in Peking nicht rein...Blauer Schweizer hat geschrieben:Guten Abend allerseits aus Shanghai ... und Auf die Blaue!
Den hätte auch Redl nicht gehalten. Der Fehler ist eindeutig in der Abwehr passiert. Im Großen und Ganzen einfach ein unglückliches Ding, das jedem mal passieren kann...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Genau, ihm passiert das allerdings ständig. Ob Redl ihn nun gehalten hätte oder nicht werden wir nie erfahren.Ford K hat geschrieben:Den hätte auch Redl nicht gehalten. Der Fehler ist eindeutig in der Abwehr passiert. Im Großen und Ganzen einfach ein unglückliches Ding, das jedem mal passieren kann...
Abwehrfehler hin oder her, Müller hat das Ding dennoch verbockt und auch darüber braucht man nicht diskutieren.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Aspach geht bei mir interessanter Weise...renegade hat geschrieben:brauchst ne deutsche ip. geh mal auf http://www.deutscheip.de" onclick="window.open(this.href);return false; und von dort auf die seite des swr... weiss aber nicht ob es klappt...DirtyToby hat geschrieben:geht bei Dir der Stream? Komme in Peking nicht rein...Blauer Schweizer hat geschrieben:Guten Abend allerseits aus Shanghai ... und Auf die Blaue!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ford K hat geschrieben:Den hätte auch Redl nicht gehalten. Der Fehler ist eindeutig in der Abwehr passiert. Im Großen und Ganzen einfach ein unglückliches Ding, das jedem mal passieren kann...
Kommt darauf an ob er auch am vorderen Pfosten gestanden wäre oder eher in der Mitte des Tores.
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
dann schauen wir halt Aspach - Dresden an :(
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Seh ich komplett anders. die Flanke rutscht dem Duisburger saublöd über den Fuß. Damit kannst als Torwart nicht rechnen. Ich würde sogar so weit gehen, dass den auch in der ersten Liga kaum ein Torwart hält. Viel schlimmer fand ich ein paar Minuten danach Müllers Blindflug durch den Strafraum, als er den Ball auf den Kopf eines Duisburgers lenkt...das sah richtig scheisse aus.DerNeue hat geschrieben:Genau, ihm passiert das allerdings ständig. Ob Redl ihn nun gehalten hätte oder nicht werden wir nie erfahren.Ford K hat geschrieben:Den hätte auch Redl nicht gehalten. Der Fehler ist eindeutig in der Abwehr passiert. Im Großen und Ganzen einfach ein unglückliches Ding, das jedem mal passieren kann...
Abwehrfehler hin oder her, Müller hat das Ding dennoch verbockt und auch darüber braucht man nicht diskutieren.
Beim ersten Satz stimme ich Dir zu. Danach nicht mehr, das Ding kam ja nicht aus 5 Metern sondern einige Meter weiter weg, er hatte freie Sicht und hat Null Reaktion gezeigt.Diggler hat geschrieben:Seh ich komplett anders. die Flanke rutscht dem Duisburger saublöd über den Fuß. Damit kannst als Torwart nicht rechnen. Ich würde sogar so weit gehen, dass den auch in der ersten Liga kaum ein Torwart hält. Viel schlimmer fand ich ein paar Minuten danach Müllers Blindflug durch den Strafraum, als er den Ball auf den Kopf eines Duisburgers lenkt...das sah richtig scheisse aus.
Das Wegfausten da im Strafraum war natürlich auch keine Glanztat das schieb ich nun einfach mal auf das blöde Gegentor und damit verbundener Unsicherheit.
Buddy hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:Den hätte auch Redl nicht gehalten. Der Fehler ist eindeutig in der Abwehr passiert. Im Großen und Ganzen einfach ein unglückliches Ding, das jedem mal passieren kann...
Kommt darauf an ob er auch am vorderen Pfosten gestanden wäre oder eher in der Mitte des Tores.
Wenn er in der Mitte steht, kann's zwar sein, dass er den Ball hat, aber er läuft auch Gefahr, dass er ne Gurke ins kurze Eck kriegt, wenn der Spieler das sieht. Das macht kein Torwart der Welt. So nen Ball ins lange Eck, wie er heute passiert ist, kriegt nicht mal ein Messi mit Absicht hin. Da muss man als TW nicht drauf spekulieren.
Und wer selbst mal im Tor gestanden hat weiß, dass so hohe Dinger von außen ins lange Eck so ziemlich die fiesesten sind, die man aufs Tor kriegen kann.Diggler hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:Den hätte auch Redl nicht gehalten. Der Fehler ist eindeutig in der Abwehr passiert. Im Großen und Ganzen einfach ein unglückliches Ding, das jedem mal passieren kann...
Wenn er in der Mitte steht, kann's zwar sein, dass er den Ball hat, aber er läuft auch Gefahr, dass er ne Gurke ins kurze Eck kriegt, wenn der Spieler das sieht. Das macht kein Torwart der Welt. So nen Ball ins lange Eck, wie er heute passiert ist, kriegt nicht mal ein Messi mit Absicht hin. Da muss man als TW nicht drauf spekulieren.
- mr_burns
- Kickers-Fan
Es könnte halt auch mal eine der berühmten Leutenecker-Flanken ins Tor fallen
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- IrishKicker
- Kickers-Fan
Das Problem war nicht Müller sondern die Abwehrarbeit davor! Das Ding hätte der nie gekriegt, er rechnet - wie Gardawski selbst - mit einer Flanke.
AUF DIE BLAUE!
AUF DIE BLAUE!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
gibt evtl auch mal wieder was zum Spiel? Oder passiert da so wenig?
Man kann sich die Pfeife im Tor natürlich weiter schön reden.
Ich kann mich bisher nicht daran errinern dass er uns mal einen Punkt festgehalten hat...
Ich kann mich bisher nicht daran errinern dass er uns mal einen Punkt festgehalten hat...
Ich hab ja nicht gesagt, dass Müller besser als Redl ist. Ich will ihm nur nicht jedes Gegentor anlasten. Diesmal war das Ding aus meiner Sicht nicht zu halten.DerNeue hat geschrieben:Man kann sich die Pfeife im Tor natürlich weiter schön reden.
DirtyToby hat geschrieben:gibt evtl auch mal wieder was zum Spiel? Oder passiert da so wenig?
Eckbälle gibt es immer mal wieder, aber viel zu ungefährlich.
Was mich so fuchsig macht ist einfahc die Tatsache dass er mal so garkeine Reaktion gezeigt hat...Diggler hat geschrieben:Ich hab ja nicht gesagt, dass Müller besser als Redl ist. Ich will ihm nur nicht jedes Gegentor anlasten. Diesmal war das Ding aus meiner Sicht nicht zu halten.DerNeue hat geschrieben:Man kann sich die Pfeife im Tor natürlich weiter schön reden.
- IrishKicker
- Kickers-Fan
Die geben nicht auf, unsere Jungs! Gefällt mir!
AUF DIE BLAUE!
AUF DIE BLAUE!
Abseitstor Duisburg.... Glück gehabt.