Vorschau Kickers - Unterhachingen
Vorschau Kickers - Unterhachingen
ganz im sinne des artikels, auf ein neues am Dienstag: http://www.liga3-online.de/gegen-unterh ... reier-her/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Vorschau Kickers - Unterhachingen
In der StZ ist ein Interview mit Müller, hab es online noch nicht gefunden.
- Er freut sich auf Haching, da er viele in der Mannschaft noch kennt
- Will Ziege zeigen, dass er ein guter Torwart ist
- Die Kickers stehen hinten grundsätzlich gut und vorne müssen die Chancen besser verwertet werden
- Das 0:2 in Duisburg findet er, hätte er an einem guten Tag halten können, auf die Meinung der Fans achtet er aber nicht, bespricht sowas logischerweise lieber mit dem Trainer
- Grundsätzlich glaubt er, dass Haching wieder die Kurve bekommen wird
- Die Kickers stehen hinten grundsätzlich gut und vorne müssen die Chancen besser verwertet werden
- Das 0:2 in Duisburg findet er, hätte er an einem guten Tag halten können, auf die Meinung der Fans achtet er aber nicht, bespricht sowas logischerweise lieber mit dem Trainer
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart hat geschrieben:In der StZ ist ein Interview mit Müller, hab es online noch nicht gefunden.
Hier ein StN-(Kurz-)Interview:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... f97ce.html
Nur der SVK!!!
Re: Vorschau Kickers - Unterhaching
Schiedsrichter ist Patrick Schult http://www.dfb.de/sportliche-strukturen ... setzungen/
Ein 3.Ligaschiedsrichter.
Hier seine Bilanz http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... r3831.html
Hoffen wir mal das seine Serie weitergeht.
Ein 3.Ligaschiedsrichter.
Hier seine Bilanz http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... r3831.html
Hoffen wir mal das seine Serie weitergeht.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Welche Bilanz meinst Du, Buddy?
Patrick Schult hat erst drei Drittligaspiele geleitet, davon war keines mit Kickers-Beteiligung.
Patrick Schult hat erst drei Drittligaspiele geleitet, davon war keines mit Kickers-Beteiligung.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
noblesseoblige hat geschrieben:Welche Bilanz meinst Du, Buddy?
Dann schau dir mal die 3 Ergebnisse an.
Auswärtssieg, Heimsieg, Auswärtssieg.
Also ist jetzt wieder ein Heimsieg an der Reihe. :wink:
- barneygumble
- Kickers-Fan
A- H - A -Hnoblesseoblige hat geschrieben:Welche Bilanz meinst Du, Buddy?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Interpretationsmöglichkeit 2:Buddy hat geschrieben:noblesseoblige hat geschrieben:Welche Bilanz meinst Du, Buddy?
Dann schau dir mal die 3 Ergebnisse an.
Auswärtssieg, Heimsieg, Auswärtssieg.
Also ist jetzt wieder ein Heimsieg an der Reihe. :wink:
Jetzt gibt es ein 0-0. :?
Naja hoffen wir, dass Du recht hast. DEINE Statistiken lügen ja bekanntlich nie. :wink:
Nur der SVK!!!
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Das wird sicherlich kein leichtes Spiel. Insbesondere auf Vogelsammer, Schwabl und Köpke müssen wir aufpassen.
Was die Schiri-Leistung von Thorben Siewer anbelangt: die Szene beim Foulspiel im Mittelfeld - Abseits oder Vorteil bzw. Nichtabseits - lässt sich leider nicht hundertprozentig auflösen.
Der Hammer ist natürlich die Aktion vom Duisburger Torwart. Er drückt bei laufendem Spiel den gefangenen Ball einem Gegenspieler absichtlich insGesicht. Da gibt es nur eine Entscheidung: Platzverweis und Strafstoß. Da kann einem schon mal der Kamm anschwellen!
Was die Schiri-Leistung von Thorben Siewer anbelangt: die Szene beim Foulspiel im Mittelfeld - Abseits oder Vorteil bzw. Nichtabseits - lässt sich leider nicht hundertprozentig auflösen.
Der Hammer ist natürlich die Aktion vom Duisburger Torwart. Er drückt bei laufendem Spiel den gefangenen Ball einem Gegenspieler absichtlich insGesicht. Da gibt es nur eine Entscheidung: Platzverweis und Strafstoß. Da kann einem schon mal der Kamm anschwellen!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- mr_burns
- Kickers-Fan
Seh ich anders. Was der Hachinger Spieler vor dem Torhüter da rumfuchtelt verstehe wer will. Und ein bisschen Körperkontakt ist da auch OK, von schlagen kann keine Rede sein.
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- Blauer84
- Kickers-Fan
Sehe ich genauso. Wer austeilen will, muss auch mal einstecken können. War völlig übertrieben vom Hachinger, sich dann auch nach so theatralische hinzuschmeißen.mr_burns hat geschrieben:Seh ich anders. Was der Hachinger Spieler vor dem Torhüter da rumfuchtelt verstehe wer will. Und ein bisschen Körperkontakt ist da auch OK, von schlagen kann keine Rede sein.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:In der StZ ist ein Interview mit Müller, hab es online noch nicht gefunden.
Mittlerweile ist es online
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... abe47.html
-
Blaues Stuttgart
Damit macht man sich natürlich keine großen Freunde, ein bischen mehr selbstkritik hat noch keinem geschadet.Die Fans dürfen ihre Meinung haben, aber ich höre da nicht so drauf.
- debil90
- Kickers-Fan
Schwabenrooster hat geschrieben:Damit macht man sich natürlich keine großen Freunde, ein bischen mehr selbstkritik hat noch keinem geschadet.Die Fans dürfen ihre Meinung haben, aber ich höre da nicht so drauf.
Ich glaube eher er meint, dass die Meinung des trainers an erster stelle für ihn steht. Dass die Fans sich über ihn ärgern lässt ihn nicht kalt aber er ist profi genug um drüber zu stehen
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
wen er so ein guter Torhueter waere, a, haette ihn Haching nie ziehen lassen, und b. die Kickers waeren jetzt mit 4 bis 5 Punkten abstand Tabellen erster. Diese Punkte, die du durch einen mittelmaesigen Torhueter verlierst, koennen am Ende der Saison zwischen Aufstieg und nicht Aufstieg entscheiden, sorry ist mal so.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Ich denke, er meint damit: ich lass das nicht an mich ran. Das ist ja auch richtig, denn es gibt nichts Schlimmeres für einen Torhüter, als verunsichert zu sein.Schwabenrooster hat geschrieben:Damit macht man sich natürlich keine großen Freunde, ein bischen mehr selbstkritik hat noch keinem geschadet.Die Fans dürfen ihre Meinung haben, aber ich höre da nicht so drauf.
redl isch eh besser, kobi hat noch nicht überzeugt.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Torbinian hat sicherlich noch Potential nach oben. Vielleicht hält er ja auch mal ein paar Unhaltbare. Bis jetzt waren sie immer drin.
GRÜNES LICHT BEI SORIANO UND HALIMI
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2521" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2521" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blauer Chris
- Kickers-Fan
Müller hin, Redl her.... Die Mannschaft kann morgen mit 3 Punkten den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Das gilt!!
Hoffe auf keinen Minusrekord bei der Zuschauerzahl. Auf die Blaue!!!
Hoffe auf keinen Minusrekord bei der Zuschauerzahl. Auf die Blaue!!!
Nach der Aussage ist er mir nun noch unsympathischer als er es eh schon war.
Naja hatte schon seinen Grund wieso er in Haching nur noch die Nummer 2 war..
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Schwabenrooster hat geschrieben:
Damit macht man sich natürlich keine großen Freunde, ein bischen mehr selbstkritik hat noch keinem geschadet.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
An seiner Stelle würde ich auf die "Fans", die ihn von der ersten Minute an kritisieren überhaupt nichts geben.
Die Fehler die ihm anzukreiden sind sieht er ja selbst und daran gilt es zu arbeiten.
Die Fehler die ihm anzukreiden sind sieht er ja selbst und daran gilt es zu arbeiten.
Unsympatisch ist er auf jedenfall nicht. Aber ein Torwart fuer einen Aufstiegskanditaten ist er auf keinen Fall.Zu Grossasbach oder Regensburg die nicht unbedingt Aufstiegskanditaten sind, kan ich ihn schon sehen. Kickers aber brauchen einen Torwart der auch ein Spiel das auf der Wagschale liegtKlausTäuber-Fan hat geschrieben:Ich finde ihn nicht unsympathisch. Er ist Teil einer erfolgreichen Mannschaft. Da sollte man wegen einer nicht so genau bedachten Äußerung keinen Nebenschauplatz aufmachen. Er ist bei den Kickers nach seiner langen Zeit bei Haching noch nicht angekommen, aber die Fans stehen ihm auch sehr kritisch gegenüber.DerNeue hat geschrieben:Nach der Aussage ist er mir nun noch unsympathischer als er es eh schon war.
nicht gewinnen kan sondern gewinnen muss,und das hat er bei Haching nicht gekonnt, und ist dies auch bei den Kickers noch schuldig.
Ist ja auch nicht so dass er von beginn an am "patzen" war. Seine Unsicherheiten sich bis heute nicht gelegt haben. Sein Stellungsspiel schwach ist. Und man sicherlich noch weitere 10 negative Dinge finden könnte wenn man Lust hätte.SVK-Yogi hat geschrieben:An seiner Stelle würde ich auf die "Fans", die ihn von der ersten Minute an kritisieren überhaupt nichts geben.
Sympathie empfindet jeder anders, darüber kann man halt kaum streiten, für mich ein sehr unsympathischer Kerl, nicht nur das Interview ist damit gemeint. Sein Verhalten seine Gestiken.
Aha. Ein guter Torwart zeichnet sich deiner Meinung nach also dadurch aus, dass er statt auf seinenDerNeue hat geschrieben:Nach der Aussage ist er mir nun noch unsympathischer als er es eh schon war.
Trainer eher auf Leute wie dich hört, die ihn im Netz permanent mobben.
Interessante These
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Meine Tochter meint, der Korbi sei ein „Sahneschnittchen“. :D
Aber ernsthaft: Korbi ist erst 23 Jahre, Mark sogar erst 21 Jahre alt. Als Torhüter stehen beide erst am Anfang ihrer professionellen Entwicklung. Da ist bei beiden noch Luft nach oben. Seien wir doch froh, dass wir zwei gute Schlussleute haben. Das sah in den letzten Jahren auch schon mal anders aus.
Aber ernsthaft: Korbi ist erst 23 Jahre, Mark sogar erst 21 Jahre alt. Als Torhüter stehen beide erst am Anfang ihrer professionellen Entwicklung. Da ist bei beiden noch Luft nach oben. Seien wir doch froh, dass wir zwei gute Schlussleute haben. Das sah in den letzten Jahren auch schon mal anders aus.
Diese Torwartdiskussionen sind unsportlich und dienen der Sache überhaupt nicht. Wir sollten es nicht auch noch Buchwald nachmachen, der Wagner in der Öffentlichkeit, auch im Fernsehen ständig nieder machte. Unsere Torhüter sind noch so jung, wenn die beiden richtig trainiert werden, werden wir noch viel Freude mit ihnen haben.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Hier könnte vielleicht der Haken sein...ripiro22 hat geschrieben:Unsere Torhüter sind noch so jung, wenn die beiden richtig trainiert werden, werden wir noch viel Freude mit ihnen haben.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
-
DanielaFinn
- Kickers-Fan
Meine Güte....Du hast Dich ja echt voll auf Müller eingeschossen !DerNeue hat geschrieben:Nach der Aussage ist er mir nun noch unsympathischer als er es eh schon war.
Jetzt hör endlich mal auf, ihn ständig schlecht zu machen...es nervt so langsam !
Korbinian Müller ist bestimmt kein "Medienprofi" und lässt sich bei Aussagen gewiss
auch von Gefühlen leiten.
Ganz sicher lässt ihn die Kritik aus den Fankreisen nicht kalt.
Aber er versucht vermutlich auch, sich diese nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen !
Auch ich habe mich schon über so manch Situation bei ihm geärgert.
Jedoch steht unser Trainer hinter ihm und wir FANS sollten das auch tun !
man darf Spieler im Forum kritisieren, wenn sie nicht die Leistung bringen, die man sich von Ihnen erhofft. Dazu ist das Forum ja schliesslich da. Wir sind ja schliesslich alle auch hier, weil wir alle "kleine Kickers-Trainer" sind. Also entspannt Euch doch mal. Das gehört doch dazu. Und da er schon immer wieder Unsicherheiten hat, ist die Diskussion um Korbi auch vollkommen normal. Ich würde auch lieber Redl auf dem Platz sehen als ihn. Ich sehe da zwei Interpreationsmöglichkeiten:
a) Zeyer / Steffen protegieren halt nunmal den Neueinkauf, um ihn zu rechtfertigen.
b) Er ist im Training wirklich besser als Redl
Dass er im Spiel nicht besser ist, meine ich mir anmassen, beurteilen zu können: Zumindest wenn man die Spiele von Redl in der letzten Saison mit denen von Müller in dieser Saison vergleicht. Da spricht auch der Kicker-Notendurchschnitt eine eindeutige Sprache.
a) Zeyer / Steffen protegieren halt nunmal den Neueinkauf, um ihn zu rechtfertigen.
b) Er ist im Training wirklich besser als Redl
Dass er im Spiel nicht besser ist, meine ich mir anmassen, beurteilen zu können: Zumindest wenn man die Spiele von Redl in der letzten Saison mit denen von Müller in dieser Saison vergleicht. Da spricht auch der Kicker-Notendurchschnitt eine eindeutige Sprache.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Das ist schon bemerkenswert, wie sehr die Personalie KM einen manchen hier umtreibt. Kritik jederzeit ja - das muss ein Profi aushalten -, aber man hat hier im Forum auch schon regelrecht Unflätiges dazu gelesen. Über den Torwart der eigenen Mannschaft, wohlgemerkt, und das ist dann durch das Recht auf "Kritik" wirklich nicht mehr gedeckt. Eher hat man den Eindruck, dass einige justament "ihren" Torwart auf Biegen und Brechen sehen wollen und dass dazu jedes - verbale - Mittel recht ist. Warum das rechtfertigen soll, den Torwart, der das Vertrauen des Trainers genießt - und da der Trainer auch sonst fachlich einiges richtig macht, wird das wohl hier auch so sein -, zu verunsichern, erschließt sich mir nicht. Bei Steffen hat KM die Nase aktuell eben vorne. Und das wird schon seinen Grund haben; ich gehe davon aus, dass er nicht den schwächeren Torwart nominiert, nur um recht zu behalten. Und selbst wenn's nur knapp ist oder wäre: dann ist das allemal ein grund, im Tor kein Wechselspiel zu veranstalten; dann hätten wir nämlich exakt zwei angeknackste Torhüter.
Zumal ich von Korbinian Müller - objektiv betrachtet - bereits durchaus ordentliche Leistungen gesehen habe. In der Tat tut er gut daran, das Rauschen im Hintergrund auszublenden.
Zumal ich von Korbinian Müller - objektiv betrachtet - bereits durchaus ordentliche Leistungen gesehen habe. In der Tat tut er gut daran, das Rauschen im Hintergrund auszublenden.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ich sehe grundsätzlich Redl gern im Tor, aber manche scheinen sich fast schon weitere Fehler von Müller zu wünschen, damit er nicht mehr spielt. Da verliert dann aber nicht nur Müller, sondern die ganze Mannschaft. Ich wünsche mir, dass er an sein ordentliches Spiel gegen Köln anknüpfen kann und langfristig konstant eine Schippe drauf legt. Er hat ja auch schon Stärken gezeigt und nicht nur Schwächen, im 1:1 ist er wirklich gut.
Es ist halt nicht Müllers Schuld, wenn Redl im Training nicht überzeugen kann oder bei den Amas kein Ausrufezeichen setzt. Die Vergangenheit ist gut und schön, deshalb hat natürlich auch bei mir Redl einen persönlichen Vorsprung, aber das ist keine Grundlage für die gegenwärtige Aufstellung. Unterm Strich stellt Steffen mehr als sinnvoll aus. Da kann man von ausgehen, dass er beim Torwart keine Münze wirft.
Gegen Haching wird Müller mehr als motiviert sein, vielleicht macht er heute endlich sein erstes richtig gutes Spiel für uns. Es ist ihm und auch den Kickers zu wünschen. Würde ihm Selbstvertrauen bringen und auch seine Ausstrahlung verbessern, dann läuft es bei einem Torwart auch mal schnell anders.
Es ist halt nicht Müllers Schuld, wenn Redl im Training nicht überzeugen kann oder bei den Amas kein Ausrufezeichen setzt. Die Vergangenheit ist gut und schön, deshalb hat natürlich auch bei mir Redl einen persönlichen Vorsprung, aber das ist keine Grundlage für die gegenwärtige Aufstellung. Unterm Strich stellt Steffen mehr als sinnvoll aus. Da kann man von ausgehen, dass er beim Torwart keine Münze wirft.
Gegen Haching wird Müller mehr als motiviert sein, vielleicht macht er heute endlich sein erstes richtig gutes Spiel für uns. Es ist ihm und auch den Kickers zu wünschen. Würde ihm Selbstvertrauen bringen und auch seine Ausstrahlung verbessern, dann läuft es bei einem Torwart auch mal schnell anders.
- mr_burns
- Kickers-Fan
Hört mir doch bitte endlich mit diesem lächerlichen kicker-Notenschnitt auf. Nur weil sich ein gelangweilter Reporter auf der Tribüne ein paar Noten zusammenwürfeln muss, kann man doch die Leistung eines Spielers nicht daran bemessen. Wir sind doch hier nicht in der Schule. Die nackten Zahlen:nrw4kickers hat geschrieben: Dass er im Spiel nicht besser ist, meine ich mir anmassen, beurteilen zu können: Zumindest wenn man die Spiele von Redl in der letzten Saison mit denen von Müller in dieser Saison vergleicht. Da spricht auch der Kicker-Notendurchschnitt eine eindeutige Sprache.
Redl: 9,5 Spiele --> 13 Gegentore
Müller: 10 Spiele --> 12 Gegentore
Aber auch das wäre viel zu einfach. Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass wir zwei Torhüter mit Potential haben, die noch viel dazulernen können.
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ich sehe grundsätzlich Redl gern im Tor, aber manche scheinen sich fast schon weitere Fehler von Müller zu wünschen, damit er nicht mehr spielt. Da verliert dann aber nicht nur Müller, sondern die ganze Mannschaft. ...
Das man sich Fehler von Müller wünscht kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Aber wenn er welche macht gehört das genauso kritisiert wie wenn ein Feldspieler oder Schiedsrichter Fehler macht.
Von daher verstehe ich hier manche Äußerungen im Forum nicht.
Steffen fordert eine Steigerung
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 280c3.html
Unterhachings Trainer im Gespräch Christian Ziege: "Das wird eine schwere Aufgabe"
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 46e41.html
Flutlichtspiel in Reutlingen
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell ... eutlingen/
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 280c3.html
Unterhachings Trainer im Gespräch Christian Ziege: "Das wird eine schwere Aufgabe"
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 46e41.html
Flutlichtspiel in Reutlingen
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell ... eutlingen/
- Krocha
- Kickers-Fan
Du redest von Schwabenrooster oder?DerNeue hat geschrieben:Nach der Aussage ist er mir nun noch unsympathischer als er es eh schon war.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Ich habe ihn durchaus auch schon "kritisch gelobt" zum Beispiel nach dem Köln Spiel. Und habe durchaus eine Steigerung der Leistung gesehen, das ändert aber nichts an meiner Meinung dass er schlichtweg nicht gut genug ist.DanielaFinn hat geschrieben:Meine Güte....Du hast Dich ja echt voll auf Müller eingeschossen !DerNeue hat geschrieben:Nach der Aussage ist er mir nun noch unsympathischer als er es eh schon war.
Jetzt hör endlich mal auf, ihn ständig schlecht zu machen...es nervt so langsam !
Ich wünsche mir natürlich dass er sich im Laufe der Zeit weiter steigert.
Ich mobbe ihn nicht, ich kritisiere seine Aussage(n) und seine Spielweise. Es geht hier vorallem um die Wortwahl der Aussage, ein bisschen mehr Selbstkritik würde ihm da gut tun. Dass er das ganze mit sienem Trainer bespricht ist für mich eine selbstverständlichkeit und braucht er erst garnicht erwähnen.Aha. Ein guter Torwart zeichnet sich deiner Meinung nach also dadurch aus, dass er statt auf seinen
Trainer eher auf Leute wie dich hört, die ihn im Netz permanent mobben.
Interessante These
Da hast Du vollkommen recht. Um nur einige Stichpunkte zu nennen - Straufraumbeherrschung, Spieleröffnung, Austrahlung und Sicherheit.Wir sind doch hier nicht in der Schule. Die nackten Zahlen:
Redl: 9,5 Spiele --> 13 Gegentore
Müller: 10 Spiele --> 12 Gegentore
Aber auch das wäre viel zu einfach.
Ich sprech da einfach mal für mich, das wünsche ich mir natürlich nicht. Er hat eben viele Baustellen, ich glaube fast viele Dinge davon wird er nicht mehr ausmerzen können.Ich sehe grundsätzlich Redl gern im Tor, aber manche scheinen sich fast schon weitere Fehler von Müller zu wünschen...
Sehe ich ähnlich, natürlich ist meine kritik scharf, aber eben durchaus berechtigt. Er gibt eben immer wieder genügend Diskussionsstoff. Gerade weil.... wir einen Redl auf der Bank habenAber wenn er welche macht gehört das genauso kritisiert wie wenn ein Feldspieler oder Schiedsrichter Fehler macht.
Von daher verstehe ich hier manche Äußerungen im Forum nicht.
Ist doch müßig über den Torwart zu sprechen. Der Neuer ballert die Dinger jedes dritte Spiel auch wie auf Koks flach quer übers Feld und dann heisst es immer, der wäre spielerisch so stark. Bullshit.
Der Müller ist völlig ausreichend für die Klasse und der wird auch noch mehr Sicherheit ausstrahlen. Eine Frechheit wie hier ein paar Hobbyfußballer auf dem Quatsch rumreiten und unserem Coach die Kompetenz abzusprechen. Das muss doch jetzt mal gut sein.
Der Müller ist völlig ausreichend für die Klasse und der wird auch noch mehr Sicherheit ausstrahlen. Eine Frechheit wie hier ein paar Hobbyfußballer auf dem Quatsch rumreiten und unserem Coach die Kompetenz abzusprechen. Das muss doch jetzt mal gut sein.
Du kannst es auch übertreiben mit deiner Interpretation.Tobi1899 hat geschrieben: Eine Frechheit wie hier ein paar Hobbyfußballer auf dem Quatsch rumreiten und unserem Coach die Kompetenz abzusprechen. Das muss doch jetzt mal gut sein.
Aber gut, dass Du weißt, dass hier alles Hobbyfussballer sind :)
Aber gut, ich werde mich vorerst einfach mal zurückhalten, wenn es um die Torhüterposition geht. Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.
Es wäre ja nochmals schöner, wenn man hier nicht ein Thema im Forum finden würde, über das man sinnvoll oder nicht bis zum Exzess streiten könnte. Ich kann mit KM leben, auch wenn ich nicht total von ihm überzeugt bin. Wir haben gute Leute, die was von Fußball verstehen, dann muss man auch mit Entscheidungen leben, die einen nicht so überzeugen. Vielleicht werde auch ich noch vom Gegenteil überzeugt.