Die, die dabei waren...Kickers - Unterhaching
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Die, die dabei waren...Kickers - Unterhaching
Klarer und hoch verdienter Heimsieg gegen schwache Hachinger.
Der Sieg hätte leicht auch 6:0 ausfallen können.
Ein erneut wunderschöner Fußballabend in Reutlingen vor leider nur 2200 Zuschauer.
Torwart Müller stark verbessert, erinnerte fast schon an Neuer im Mitspielen außerhalb des Strafraums.
Halili mit seinem umjubelten ersten Tor für die Kickers.
Stein hinten überragend.
Enzo hielt die Fäden in der Hand. Schade, dass sein Freistoß an den Pfosten ging.
Gerrit Müller in der ersten Halbzeit ganz stark.
Insgesamt bärenstarke Mannschaftsleistung, daher Haching so schwach!
Die Kickers machen einfach Spaß!!!
Wann wird dies denn endlich auch durch einen entsprechenden Besuch belohnt???
Der Sieg hätte leicht auch 6:0 ausfallen können.
Ein erneut wunderschöner Fußballabend in Reutlingen vor leider nur 2200 Zuschauer.
Torwart Müller stark verbessert, erinnerte fast schon an Neuer im Mitspielen außerhalb des Strafraums.
Halili mit seinem umjubelten ersten Tor für die Kickers.
Stein hinten überragend.
Enzo hielt die Fäden in der Hand. Schade, dass sein Freistoß an den Pfosten ging.
Gerrit Müller in der ersten Halbzeit ganz stark.
Insgesamt bärenstarke Mannschaftsleistung, daher Haching so schwach!
Die Kickers machen einfach Spaß!!!
Wann wird dies denn endlich auch durch einen entsprechenden Besuch belohnt???
Einmal Blauer - immer Blauer
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Die, die dabei waren...Kickers - Unterhaching
2200 Zuschauer find ich ordentlich. Unter der Woche bei dem Verkehr rund um den Stuttgarter Süden. Ist im Prinzip jedes Mal so als hätten wir ein WFV-Pokalspiel in Reutlingen und kommen mit 2000-3000 Leuten. Ist doch nicht schlecht. Dass in Reutlingen fast niemand Lust auf die Kickers hat, hat ja andere Gründe und wird auch durch weitere Siege nicht zu ändern sein.
Dazu ist eben Haching kein attraktiver Gegner.
Müller war ohne jeglichen Fehler. Am Anfang sehr gut reagiert und in der Folge gut mitgespielt und auch sicher mit manch riskantem Rückpass umgegangen.
Haching spielte am Anfang eigentlich gut mit, kam nach dem Rückstand aber nicht mehr richtig auf die Beine.
Schlecht war keiner, Calamita fiel etwas ab.
Dazu ist eben Haching kein attraktiver Gegner.
Müller war ohne jeglichen Fehler. Am Anfang sehr gut reagiert und in der Folge gut mitgespielt und auch sicher mit manch riskantem Rückpass umgegangen.
Haching spielte am Anfang eigentlich gut mit, kam nach dem Rückstand aber nicht mehr richtig auf die Beine.
Schlecht war keiner, Calamita fiel etwas ab.
Ich glaube, dass wir unter der Woche nicht mehr Zuschauer nach RT locken können. Würden wir auf der Waldau spielen, sähe das vermutlich ganz anders aus...Blue Fritz hat geschrieben: Wann wird dies denn endlich auch durch einen entsprechenden Besuch belohnt???
Ich fand unser Spiel heute wieder überragend, die Pässe haben gepasst, Verteidigung souverän und cool. Halimi hat sich nun endlich mit einem Tor belohnt.
-> geiler Kickers-Abend
Nur der SVK
-
Blauer Chris
- Kickers-Fan
Überzeugender Auftritt unserer Blauen! Herzlichen Glückwunsch an Besar Halimi zum verdienten ersten Tor
Wie schon geschrieben fand ich heute Gerrit Müller bockstark. Man merkt einfach dass es in der Mannschaft stimmt und jeder alles gibt.
Die Fahrt mit dem Shuttelbus war mal wieder von der Anmeldung bis zur Fahrt entspannt und unkompliziert. Heute sogar mit schön kaltem Bier vom Busfahrer :wink:
Die Fahrt mit dem Shuttelbus war mal wieder von der Anmeldung bis zur Fahrt entspannt und unkompliziert. Heute sogar mit schön kaltem Bier vom Busfahrer :wink:
Anfahrt von Marbach 1h 50 min. Katastrophe.
Das Spiel hat dann aber über den Ärger hinweggeholfen.
Von vorn bis hinten eine Saustarke Leistung, wobei für mich Gerrit Müller herausstach. Ich glaube der Typ macht auch noch ne Körpertäuschung bevor er sich auf's Klo setzt.
Ebenfalls sehr stark fand ich den Schiri. Ruhig,sachlich, mit den Spielern redend und mit klarer Linie.
Heimfahrt 1h glatt. Passt.
Nicht so schön der Artikel über Fredi Bobic in der Online-Ausgabe der SN, in dem darauf hingewiesen wird, das man im Kessel über Michael Zeyer und Jens Todt als Nachfolger für Gurken Fredi nachdenkt.
War zu befürchten, wobei der Provinz-Schreiberling keine Quelle für seine Aussage benennt.
Von vorn bis hinten eine Saustarke Leistung, wobei für mich Gerrit Müller herausstach. Ich glaube der Typ macht auch noch ne Körpertäuschung bevor er sich auf's Klo setzt.
Ebenfalls sehr stark fand ich den Schiri. Ruhig,sachlich, mit den Spielern redend und mit klarer Linie.
Nicht so schön der Artikel über Fredi Bobic in der Online-Ausgabe der SN, in dem darauf hingewiesen wird, das man im Kessel über Michael Zeyer und Jens Todt als Nachfolger für Gurken Fredi nachdenkt.
War zu befürchten, wobei der Provinz-Schreiberling keine Quelle für seine Aussage benennt.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Alle die zum Spiel zu spät kamen, kann ich nur den Tipp geben, fahrt über Ohmenhausen, es sind einige Kilometer weiter, aber es spart sehr viel Zeit.
Zum Spiel, wie bereits geschrieben , beide Müllers in bestechender Form gestern.
Ich finde es nur schade, wenn die Blauen gut spielen, wird der Gegner als schwach hingestellt. Wenn Korbi in der Anfangszeit, nicht den Fuß an den Schuß bekommt steht's 0:1 und wir laufen wieder hinterher.
Nur ungern denke ich an das Spiel gegen OS, wo jeder Körperkontakt ein Foul war. Gestern lief der Ball Phasenweise wie am Schnürchen, es war einfach Klasse was unsere Blauen zeigten. Das zu Null spricht eindeutig für die Abwehr und die 3 Tore vorne waren zu wenig, es hätten gut und gerne noch 3 weitere fallen können, ja müssen. In der 2. HZ. war Haching schwach, aber nur weil die Blauen ihr Spiel durchbringen konnten .
Wir kamen 10 Min. vor Spielbeginn und dachten, das gibt heute keine 2000, aber es hat sich doch noch ordentlich gefüllt, außerdem traf ich noch einen SSV Fan von RT, es ist also nicht so, dass die RT die Kickers total ignorieren, gut es könnten mehr sein, keine Frage. Wenn ich denke, dass 3000 heute nach Dortmund pilgern. Aber, wie ist es, wenn Erfolg da ist, kommen die Leute , wir können von Glück Reden, dass unsere Blauen so gut spielen, ich will es mir andersrum garnicht vorstellen. Bei Erfolg, meine ich natürlich unsere Blauen und nicht die Roten.
Zum Schluß, es war ein schöner Fussballabend, mit Happy and.
Schade für alle, die dieses Spiel nicht sehen konnten.
Zum Spiel, wie bereits geschrieben , beide Müllers in bestechender Form gestern.
Ich finde es nur schade, wenn die Blauen gut spielen, wird der Gegner als schwach hingestellt. Wenn Korbi in der Anfangszeit, nicht den Fuß an den Schuß bekommt steht's 0:1 und wir laufen wieder hinterher.
Nur ungern denke ich an das Spiel gegen OS, wo jeder Körperkontakt ein Foul war. Gestern lief der Ball Phasenweise wie am Schnürchen, es war einfach Klasse was unsere Blauen zeigten. Das zu Null spricht eindeutig für die Abwehr und die 3 Tore vorne waren zu wenig, es hätten gut und gerne noch 3 weitere fallen können, ja müssen. In der 2. HZ. war Haching schwach, aber nur weil die Blauen ihr Spiel durchbringen konnten .
Wir kamen 10 Min. vor Spielbeginn und dachten, das gibt heute keine 2000, aber es hat sich doch noch ordentlich gefüllt, außerdem traf ich noch einen SSV Fan von RT, es ist also nicht so, dass die RT die Kickers total ignorieren, gut es könnten mehr sein, keine Frage. Wenn ich denke, dass 3000 heute nach Dortmund pilgern. Aber, wie ist es, wenn Erfolg da ist, kommen die Leute , wir können von Glück Reden, dass unsere Blauen so gut spielen, ich will es mir andersrum garnicht vorstellen. Bei Erfolg, meine ich natürlich unsere Blauen und nicht die Roten.
Zum Schluß, es war ein schöner Fussballabend, mit Happy and.
Schade für alle, die dieses Spiel nicht sehen konnten.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
-
Hajo
- Kickers-Fan
Von mir aus könnten wir immer im Reutlingen spielen. Ich habe bisher nur erfreuliche Spiele undtolle Ergebnisse miterleben dürfen.
Ein überzeugender Kickers-Sieg, bei dem man nur kristisieren kann, dass die Blauen mehr Tore hätten schießen müssen. Nachdem die erste halbe Stunde ein offener Schlagabtausch war, bei dem uns vom Schiedrichter ein Elfmeter verweigert wurde, spielten die Kickers nach dem 1:0 groß auf. Sie beschränkten sich auch nicht auf das Verwalten des Vorsprungs, sondern wollten weitere Tore.
Besonders gefreut hat mich, dass Halimi sein erstes Tor geschossen hat. Er wird immer mehr zur unersetzbaren Größe. War das Mittelfeld in den letzten Jahren noch unser Schwachpunkt, ist es in diesem Jahr das Prunkstück. Enzo blüht als "verkappter Libero" ohne Gegenspieler auf. Halimi verteilt vorne die Bälle und lässt den Gegner alt aussehen und Braun räumt in gekonnter Art fast alles ab, was Richtung Strafraum rollt.
Natürlich gab es auch Schatten, die ich aber angesichts des klaren Sieges und guten Spiels nicht weiter vertiefen will. Ich freue mich schon auf das nächste Heimspiel gegen Rostock.
Ein überzeugender Kickers-Sieg, bei dem man nur kristisieren kann, dass die Blauen mehr Tore hätten schießen müssen. Nachdem die erste halbe Stunde ein offener Schlagabtausch war, bei dem uns vom Schiedrichter ein Elfmeter verweigert wurde, spielten die Kickers nach dem 1:0 groß auf. Sie beschränkten sich auch nicht auf das Verwalten des Vorsprungs, sondern wollten weitere Tore.
Besonders gefreut hat mich, dass Halimi sein erstes Tor geschossen hat. Er wird immer mehr zur unersetzbaren Größe. War das Mittelfeld in den letzten Jahren noch unser Schwachpunkt, ist es in diesem Jahr das Prunkstück. Enzo blüht als "verkappter Libero" ohne Gegenspieler auf. Halimi verteilt vorne die Bälle und lässt den Gegner alt aussehen und Braun räumt in gekonnter Art fast alles ab, was Richtung Strafraum rollt.
Natürlich gab es auch Schatten, die ich aber angesichts des klaren Sieges und guten Spiels nicht weiter vertiefen will. Ich freue mich schon auf das nächste Heimspiel gegen Rostock.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Die Hachinger wollten doch tatsächlich mitspielen. Das ging etwa 15 – 20 Minuten gut, aber dann bestimmten wir das Spiel und den Gegner. Gerrit und Bessi sprühten vor Spielwitz – ach, es war einfach ein Augenschmaus. Einziger Vorwurf: aus den Chancen für drei Spiele hätten wir gut und gerne 8 – 10 Tore machen müssen. Aber wollen wir nicht übermütig werden. Ein schöner Fußballabend vor einer (zu befürchtenden) Minuskulisse.
Auch schön, dass die Münchner das Florett suchten und nicht etwa – wie Osnabrück – den Säbel auspackten.
Elia wirkte auf mich immer noch angeschlagen und ist auf keinen Fall bei 100 %. Er hätte ansonsten sicherlich zwei bis drei Tore gemacht. Wurde für mich zu spät ausgewechselt.
Schiri sehr sachlich und souverän. Machte erst sein viertes Drittligaspiel. Da könnte sich manch etablierter Bundesliga-SR eine Scheibe von abschneiden.
Freue mich mal wieder auf eine Auswärtsfahrt. Am Samstag geht es zur Roten Erde. Allez les bleus!
Auch schön, dass die Münchner das Florett suchten und nicht etwa – wie Osnabrück – den Säbel auspackten.
Elia wirkte auf mich immer noch angeschlagen und ist auf keinen Fall bei 100 %. Er hätte ansonsten sicherlich zwei bis drei Tore gemacht. Wurde für mich zu spät ausgewechselt.
Schiri sehr sachlich und souverän. Machte erst sein viertes Drittligaspiel. Da könnte sich manch etablierter Bundesliga-SR eine Scheibe von abschneiden.
Freue mich mal wieder auf eine Auswärtsfahrt. Am Samstag geht es zur Roten Erde. Allez les bleus!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
War ein souveräner Sieg - sehr schön!
Beste Spieler: Müller
Beste Spieler: Müller
Black and blue
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Unterhaching wollte mitspielen - mit den schlechteren Einzelspielern und dem schlechteren Mannschaftsverbund. Das wars dann halt.
Die miese Chancenverwertung fand ich leicht nervig, da wurde leichtfertig viel zu viel verplempert. Hätte locker ein 6:0 werden müssen und ein besseres Torverhältnis kann auch nicht schaden. Rein spielerisch sahs teilweise sehr hübsch aus, nur möge keiner drauf kommen dass das beim nächsten Mal auch so leicht geht. Irgendwie hätte ich auch für die Zukunft etwas mehr taktische Variabilität. Mittlerweile werden Baumi und Fabio konsequent zugestellt, die Diagonalpässe der ersten Spiele kommen längst nicht mehr. Enzo wird auch am eigenen 16er konsequent von jedem Gegner angelaufen und zugestellt. Ich denke allerdings dass das unserem Cheftrainer auch nicht entgangen sein wird. Das viele Langholz aus der Not gefällt ihm sicher auch nicht.
Bei den Einzelspielern verbuche ich Korbi ganz oben im Ranking. Der Junge wollte ums Verrecken kein Gegentor und wirkte so konzentriert und fokussiert wie selten. Da darf er gerne weiter dran arbeiten, dann gibts bald keine Keeperdiskussion mehr.
Die miese Chancenverwertung fand ich leicht nervig, da wurde leichtfertig viel zu viel verplempert. Hätte locker ein 6:0 werden müssen und ein besseres Torverhältnis kann auch nicht schaden. Rein spielerisch sahs teilweise sehr hübsch aus, nur möge keiner drauf kommen dass das beim nächsten Mal auch so leicht geht. Irgendwie hätte ich auch für die Zukunft etwas mehr taktische Variabilität. Mittlerweile werden Baumi und Fabio konsequent zugestellt, die Diagonalpässe der ersten Spiele kommen längst nicht mehr. Enzo wird auch am eigenen 16er konsequent von jedem Gegner angelaufen und zugestellt. Ich denke allerdings dass das unserem Cheftrainer auch nicht entgangen sein wird. Das viele Langholz aus der Not gefällt ihm sicher auch nicht.
Bei den Einzelspielern verbuche ich Korbi ganz oben im Ranking. Der Junge wollte ums Verrecken kein Gegentor und wirkte so konzentriert und fokussiert wie selten. Da darf er gerne weiter dran arbeiten, dann gibts bald keine Keeperdiskussion mehr.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Ein total verdienter Sieg, vor allem aber ein sehr faires Spiel. Wie sagte doch mein Stadionnachbar, hoffentlich spielen wir bald wieder in Degerloch. Nicht wegen der wunderbaren Ergebnisse, sondern wegen der schlechten Zuschauerzahl. Außerdem war es auf der ungeschützten Gegengerade saumäßig kalt. Trotzdem ein wunderschöner Fußballabend, so kann es weiter gehen.
- thomask.
- Kickers-Fan
Klasse Spiel - Klasse Stimmung - Klasse Müllers !!
trotzdem hoffentlich bald wieder im Degerloch!! 1Stunde 30 Minuten von Stuttgart-Süd ist einfach doof!!
trotzdem hoffentlich bald wieder im Degerloch!! 1Stunde 30 Minuten von Stuttgart-Süd ist einfach doof!!
Auf die blauen Götter!!
-
SVKblauweiß
- Kickers-Fan
Klasse klasse Kickers!
Freu mich über jeden Zuschauer gestern abend. Ist echt für viele einfach nicht machbar. War auch alleine weil meine blauen Freunde gerne wollten aber zeitlich einfach nicht konnten.
Durchhalten!!
Freu mich über jeden Zuschauer gestern abend. Ist echt für viele einfach nicht machbar. War auch alleine weil meine blauen Freunde gerne wollten aber zeitlich einfach nicht konnten.
Durchhalten!!
- bookerty
- Kickers-Fan
Das glaube ich nichtmal. Ich gehe durchaus davon aus, dass von den 2200 Besuchern einige hundert aus Reutlingen sind. Mir fallen immer wieder Leute auf der Tribüne auf, die "von ihrem Stadion" reden, aber sich bei den Kickers nicht wirklich auskennen. Beim Spiel gegen Osnabrück saß ich außerdem neben einem Journalisten von den Reutlinger Nachrichten der mir erzählte, dass das Reutlinger Interesse durchaus gegeben sei und er auch deshalb vor Ort wäre um darüber zu berichten. Dass eingefleischte SSV Fans nicht zu den Kickers gehen ist natürlich klar.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Dass in Reutlingen fast niemand Lust auf die Kickers hat, hat ja andere Gründe und wird auch durch weitere Siege nicht zu ändern sein.
Zum Spiel: So eine bockstarke Leistung habe ich schon sehr lange nicht von den Kickers gesehen. Die ersten 20 Minuten hat sich Haching noch ein wenig gewehrt, aber danach dauerte es jeweils keine 30 Sekunden bis nach einer Chance der Ball schonwieder vor dem Tor der Hachinger war. Selbst beim Stand von 3:0 gingen unsere Jungs noch mit vollem Einsatz drauf als ob sie knapp zurückliegen wurde. Der Spielaufbau wurde dauerhafte gestört, der Gegner schon in seiner eigenen Hälfte attackiert. Einzig die Chancenverwertung ist zu bemängeln, sonst fahren die Hachinger mit mit ner zweistelligen Packung heim.
+ einen Spieler der am Ball so viel kann wie Halimi habe ich in den letzten 10 Jahren bei den Kickers nicht gesehen
+ Soriano mit einer ganz starken Leistung. Viel gelaufen, immer anspielbar, hat sein Tor gemacht. Am Ende ging ihm dann leider die Puste aus.
+ Korbinian fehlerlos. Einzig, dass er bei der Spieleröffnung immernoch genau den Spieler anspielt, der bereits unter Druck steht, ist mir negativ aufgefallen
+ Gerrit Müller mit einer klasse Leistung im allgemeinen. 1A.
+ alle anderen
Das hat gestern richtig Spaß gemacht!
Zuletzt geändert von bookerty am Mittwoch 24. September 2014, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- marc
- Kickers-Fan
Super spiel gestern Abend.
Wie schon geschrieben waren beide Müller , Halimi und Stein wohl die besten.
Zu den Zuschauern: Ich glaube nicht das gestern Abend in Degerloch die 3000 er Marke geknackt worden wäre.
Wenn wieder Samstags Heimspiele gegen attraktivere Gegner mit eigenen Fans kommen wirds auch wieder mehr als 3000 Zuschauer sein.
Zu den Zuschauern: Ich glaube nicht das gestern Abend in Degerloch die 3000 er Marke geknackt worden wäre.
Wenn wieder Samstags Heimspiele gegen attraktivere Gegner mit eigenen Fans kommen wirds auch wieder mehr als 3000 Zuschauer sein.
Das war gestern mal wieder ein absolut überzeugender Sieg einer wirklich überragenden Kickers-Mannschaft. Wenn wir künftig auch auswärts daran anknüpfen können, dann steht einer erfolgreichen Zukunft nichts im Wege.
Beste Spieler gestern ganz klar die beiden Müllers, Stein und Halimi, wobei auch alle anderen ein wirklich tolles Spiel gemacht haben, einzig Calamita ist noch nicht wieder ganz bei seiner alten Form angelangt.
Ich staune jedesmal und schüttle den Kopf, dass ein Spieler wie Halimi bei den kleinen Lampen hauptsächlich auf der Bank saß und dann an uns abgegeben wurde. Was der drauf hat, ist wirklich der Wahnsinn und so hoffe ich sehr, dass er uns noch eine ganze Weile erhalten bleibt, denn bei solchen Leistungen weckt das leider auch Interesse bei solventeren Klubs in höheren Spielklassen.
Bemängeln konnte man gestern nur die Chancenverwertung, da hätte locker ein deutlich höherer Sieg rausspringen können. Ebenfalls katastrophal mal wieder der Verkehr in Stuttgart, ich habe insgesamt 1,5 Stunden von S-Vaihingen aus gebraucht, davon allein die Hälfte für das kurze Stück bis auf die B27.
Beste Spieler gestern ganz klar die beiden Müllers, Stein und Halimi, wobei auch alle anderen ein wirklich tolles Spiel gemacht haben, einzig Calamita ist noch nicht wieder ganz bei seiner alten Form angelangt.
Ich staune jedesmal und schüttle den Kopf, dass ein Spieler wie Halimi bei den kleinen Lampen hauptsächlich auf der Bank saß und dann an uns abgegeben wurde. Was der drauf hat, ist wirklich der Wahnsinn und so hoffe ich sehr, dass er uns noch eine ganze Weile erhalten bleibt, denn bei solchen Leistungen weckt das leider auch Interesse bei solventeren Klubs in höheren Spielklassen.
Bemängeln konnte man gestern nur die Chancenverwertung, da hätte locker ein deutlich höherer Sieg rausspringen können. Ebenfalls katastrophal mal wieder der Verkehr in Stuttgart, ich habe insgesamt 1,5 Stunden von S-Vaihingen aus gebraucht, davon allein die Hälfte für das kurze Stück bis auf die B27.
- tenacious_D
- Kickers-Fan
Hab das 4:0 von ihm gar nicht mitbekommen ;)+ Soriano mit einer ganz starken Leistung. Viel gelaufen, immer anspielbar, hat sein Tor gemacht. Am Ende ging ihm dann leider die Puste aus.
Das ganze kam mir zwischenzeitlich bisschen so vor wie in den guten alten Regionalligazeiten als man gefühlt jedes Spiel ohne Probleme gewonnen hat und frühzeitig aufgestiegen ist.
Nur, dass es spielerisch eben noch mal 2 Klassen besser ist was die Jungs auf dem Rasen zeigen.
@Buddy:
Gibts ne Statistik die nur die Heimspiele (also in RT und in Degerloch) von Horst Steffen zeigt?
Letzte Saison hatten wir ja unter ihm auch ne unheimlich gute Heimserie.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Zufriedenheit, dein Name ist Stuttgarter Kickers! Höchst vergnüglicher, unterhaltsamer Fußballabend in Reutlingen. Das macht zur Zeit einfach Spaß: schneller, direkter, technisch, taktisch, kämpferisch wirklich guter Fußball; immer wird nach spielerischen Lösungen gesucht, das ganze folgt ersichtlich einem Plan und einer Handschrift. Auffällig auch: man tut sich fast schon schwer, Spieler noch einmal gesondert hervorzuheben, weil sich die Mannschaft als unglaublich homogenes Team präsentiert. Dennoch noch einmal auffällig gestern: G. Müller, der bestimmt eines seiner besten Spiele im blauen Trikot gemacht hat, Halimi (der gestern aber sowas von "sein" Tor wollte... und bekommen hat) immer wieder eine technische Augenweide, aber auch Stein, Baumgärtel, Braun, Enzo, Elia... da ist wirklich was gewachsen! Bitte unbedingt weiter so! Und wenn ich mir ansehe, wie Elia den Ball mit der Hacke in den freien Raum im Strafraum auf Müller legt und der Halimi bedient... zum Schnalzen!
Natürlich ist der Termin am Dienstag saudoof. Ich bin relativ spät aus dem Geschäft gekommen, bis du dann aus Stuttgart draußen bist, es sich auf der B27 stockt und Reutlingen verkehrstechnisch eine Katastrophe ist... da musst du eben mit den Zuschauerzahlen leben. Schade, weil den Leuten, die fehlen, entgeht wirklich was. (Dafür hat sich das Catering stark gesteigert):
Natürlich ist der Termin am Dienstag saudoof. Ich bin relativ spät aus dem Geschäft gekommen, bis du dann aus Stuttgart draußen bist, es sich auf der B27 stockt und Reutlingen verkehrstechnisch eine Katastrophe ist... da musst du eben mit den Zuschauerzahlen leben. Schade, weil den Leuten, die fehlen, entgeht wirklich was. (Dafür hat sich das Catering stark gesteigert):
- bookerty
- Kickers-Fan
Ich hatte irgendwie in Erinnerung dass er das 2:0 gemacht hat.tenacious_D hat geschrieben:Hab das 4:0 von ihm gar nicht mitbekommen ;)+ Soriano mit einer ganz starken Leistung. Viel gelaufen, immer anspielbar, hat sein Tor gemacht. Am Ende ging ihm dann leider die Puste aus.
Soriano und Randy sehen sich eben einfach zu ähnlich :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Zwillinge seit der Geburt getrennt :Dbookerty hat geschrieben:Ich hatte irgendwie in Erinnerung dass er das 2:0 gemacht hat.tenacious_D hat geschrieben:Hab das 4:0 von ihm gar nicht mitbekommen ;)+ Soriano mit einer ganz starken Leistung. Viel gelaufen, immer anspielbar, hat sein Tor gemacht. Am Ende ging ihm dann leider die Puste aus.![]()
Soriano und Randy sehen sich eben einfach zu ähnlich :wink:
-
Ammerbucher
- Kickers-Fan
marc hat geschrieben:Super spiel gestern Abend.
Also da bin ich mir zu 99,999999% sicher , dass in Degerloch über 3000 gekommen wären.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Es war Traumfußball. Kämpferisch und spielerisch ganz große Klasse. Und weil bei den Kickers beide Komponenten zusammenkommen, kann es eine ganz neue Erfolgsstory werden. Noch ein Wort zur Zuschauerzahl und Reutlingen: Mehr als 2200 Zuschauer kann man unter der Woche bei einem Spielbeginn um 19 Uhr nicht erwarten. Man muss um 17:30 Uhr los, wer schafft das schon wenn er schaffen muss? Die meiste Zeit braucht man, um die Region Stuttgart zu verlassen. Wenn man aus Böblingen / Sindelfingen kommt und im Schönbuch ist, hat man es geschafft. Tübingen und Reutlingen ist aus dieser Richtung kein Problem. Das Parkplatzangebot ist hervorragend. Von daher ist Reutlingen an einem normalen Samstag gar nicht so schlecht.
Auch ich habe einige Reutlinger im Stadion bemerkt. Die Zuschauer reagieren halt auch sensibel. Ein Sieg gegen Osnabrück hätte sicher ein paar Hundert Zuschauer mehr auf den Weg gebracht. Und deshalb sollte in Dortmund jetzt ein Sieg her, dann gibt es gegen Rostock einen Zuschauerrekord: 5000, da bin ich fast sicher.
Auch ich habe einige Reutlinger im Stadion bemerkt. Die Zuschauer reagieren halt auch sensibel. Ein Sieg gegen Osnabrück hätte sicher ein paar Hundert Zuschauer mehr auf den Weg gebracht. Und deshalb sollte in Dortmund jetzt ein Sieg her, dann gibt es gegen Rostock einen Zuschauerrekord: 5000, da bin ich fast sicher.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Die Geschichte mit Soriano und Randy ist zu köstlich :D
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
isch des dei Ernscht,wenn die rote des machet hense bei mir entgültig verschissaswer hat geschrieben:Anfahrt von Marbach 1h 50 min. Katastrophe.
hat sich doch schon löngst alles geklärt. Siehe dazu auch den Thread über Zico .svk-bibi hat geschrieben:isch des dei Ernscht,wenn die rote des machet hense bei mir entgültig verschissa
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.