Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig
Ich geh mit meiner Laterne... :wink:
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
So da haben die sich auf ihrer Position stabilisiert.
Wo ist eigentlich die Corvette, von dem hat man ja schon lange nichts mehr gehört - ach so, der meldet sich ja hier nur nach Siegen

Wo ist eigentlich die Corvette, von dem hat man ja schon lange nichts mehr gehört - ach so, der meldet sich ja hier nur nach Siegen
Du meinst wir sind Corvette los fuer die Saison? Den gegen wen wollen die roten noch gewinnen?SVK-Yogi hat geschrieben:So da haben die sich auf ihrer Position stabilisiert.
Wo ist eigentlich die Corvette, von dem hat man ja schon lange nichts mehr gehört - ach so, der meldet sich ja hier nur nach Siegen![]()
![]()
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
gegen eine Kreisauswahl vielleicht...hmmm...???Ranger hat geschrieben:Du meinst wir sind Corvette los fuer die Saison? Den gegen wen wollen die roten noch gewinnen?SVK-Yogi hat geschrieben:So da haben die sich auf ihrer Position stabilisiert.
Wo ist eigentlich die Corvette, von dem hat man ja schon lange nichts mehr gehört - ach so, der meldet sich ja hier nur nach Siegen![]()
![]()
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Sicherlich gibt es für einige Fans dort auch positive Aspekte.
Ich meine, hey, Aalen und Ingolstadt haben doch auch schöne Stadien und sind sicherlich mal eine Reise wert!
Ist zwar keine Tour durch Europas Großstädte aber endlich mal wieder Abwechselung und nicht immer nur Leverkusen, Dortmund oder Wolfsburg
Ich meine, hey, Aalen und Ingolstadt haben doch auch schöne Stadien und sind sicherlich mal eine Reise wert!
Ist zwar keine Tour durch Europas Großstädte aber endlich mal wieder Abwechselung und nicht immer nur Leverkusen, Dortmund oder Wolfsburg
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/2- ... 92916.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
Glückwunsch an die Eisernen 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blaues Stuttgart
Gute Aktion, sollten alle so machen. 
- Martin
- Account auf Bewährung
Also mir ist Red Bull lieber, als das St. Pauli des Osten
Martin hat geschrieben:Also mir ist Red Bull lieber, als das St. Pauli des Osten
Dann hast Du die Aktionen der Eisernen während ihres Stadionausbau nicht verfolgt. Deren Fans haben in vielen Tausend Arbeitsstunden ihr Stadion zum Teil selbst ausgebaut. Das verdient Respekt und deshalb sind sie mir auch nicht unsympathisch. Bei uns wird eine Schneeräumaktion schon als eine Sensation dargestellt.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wobei die aktive Szene dort zum großen Teil eher auf der anderen Seite von St Pauli steht.Martin hat geschrieben:Also mir ist Red Bull lieber, als das St. Pauli des Osten
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Auch wenn in zwei Jahren denn ihre Amas in der 3. Liga spielen sollten?Martin hat geschrieben:Also mir ist Red Bull lieber, als das St. Pauli des Osten
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
- Blauschlumpf
- Kickers-Fan
Lt. Stuttgarter Nachrichten ist die Trennung der Cannstatter von Bobic nur eine Frage der Zeit. Spox spekuliert bereits über den Nachfolger. Neben Jens Todt soll Michael Zeyer ein Kanditat sein. Hoffentlich nur ein Gerücht.............
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wenn das zweit wahr werden sollte, dann suche ich mir einen anderen Sport.Blauschlumpf hat geschrieben:Lt. Stuttgarter Nachrichten ist die Trennung der Cannstatter von Bobic nur eine Frage der Zeit. Spox spekuliert bereits über den Nachfolger. Neben Jens Todt soll Michael Zeyer ein Kanditat sein. Hoffentlich nur ein Gerücht.............
Vorher zünde ich aber Cannstatt an!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... ffce6.html
Onsern Zico kriega dia net
Solled se do den Achim Cascht hola 
Onsern Zico kriega dia net
- Martin
- Account auf Bewährung
auch dann :wink:GOLeo-nberg hat geschrieben:Auch wenn in zwei Jahren denn ihre Amas in der 3. Liga spielen sollten?Martin hat geschrieben:Also mir ist Red Bull lieber, als das St. Pauli des Osten
-
Blaues Stuttgart
Ne sicher nicht, so viel kann man gar nicht kotzen.Martin hat geschrieben:Also mir ist Red Bull lieber, als das St. Pauli des Osten
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Ich versuchs mal möglichst objektiv einzuordnen.
Beim Fantreff letzte Woche wurde die Personalie Zeyer auch thematisiert. Herr Kleinmann hat auf einen langfristigen Vertrag mit Zeyer verwiesen, wobei keine Laufzeit genannt wurde. Zeyer hat bei uns Freiheiten, die er bei den Lampen so wahrscheinlich nicht hätte-er kann bei freier Zeiteinteilung Kickers und sein Restaurant managen. Muß nichts heißen, aber spricht doch irgendwie für sich.
Bei den Lampen hätte er längst nicht die Gestaltungsmöglichkeiten. Die verkorkste Kaderzusammenstellung ist durch, im Grund brauchen die Roten ja nur noch einen der das Drama in schönere Worte verpackt als Bobic. Eine Last-Minute-Einkaufspolitik wie bei uns letztes Jahr ist in Cannstatt auf Buli-Niveau so nicht zu machen.
Bliebe nur noch eine auch für Zeyer gnadenlos gute Entlohnung. Die allerdings hat schon manchen schwach werden lassen.
Ein bißchen bange ich allerdings schon. Das Pacta sunt servant gilt im Profifußball leider gar nix mehr.
Beim Fantreff letzte Woche wurde die Personalie Zeyer auch thematisiert. Herr Kleinmann hat auf einen langfristigen Vertrag mit Zeyer verwiesen, wobei keine Laufzeit genannt wurde. Zeyer hat bei uns Freiheiten, die er bei den Lampen so wahrscheinlich nicht hätte-er kann bei freier Zeiteinteilung Kickers und sein Restaurant managen. Muß nichts heißen, aber spricht doch irgendwie für sich.
Bei den Lampen hätte er längst nicht die Gestaltungsmöglichkeiten. Die verkorkste Kaderzusammenstellung ist durch, im Grund brauchen die Roten ja nur noch einen der das Drama in schönere Worte verpackt als Bobic. Eine Last-Minute-Einkaufspolitik wie bei uns letztes Jahr ist in Cannstatt auf Buli-Niveau so nicht zu machen.
Bliebe nur noch eine auch für Zeyer gnadenlos gute Entlohnung. Die allerdings hat schon manchen schwach werden lassen.
Ein bißchen bange ich allerdings schon. Das Pacta sunt servant gilt im Profifußball leider gar nix mehr.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Meinetwegen soll A. V. beim V** beides machen. Damit hat er bereits in Wolfsburg Erfahrung gesammelt 
- debil90
- Kickers-Fan
Magath ist auch wieder zu haben
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
Mein Hoffnung ist, dass sie beim VfB aus der Vergangenheit gelernt haben und auf dieser wichtigen Position kein Risiko mehr eingehen. Und das ist Zeyer als relativer Neuling auf seinem Posten eben immer noch, trotz seiner offenbar ganz hervorragenden Arbeit.
Aber wahrscheinlich red ich mir das auch nur ein, weil ich will, dass er hier bleibt.
Aber wahrscheinlich red ich mir das auch nur ein, weil ich will, dass er hier bleibt.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Laut StZ fliegt Bobic schon heute Abend.
...und hierzu der Link:
Entlassung von Bobic steht unmittelbar bevor
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... adbc8.html
Stuttgarter Zeitung / Peter Stolterfoht, 24.09.2014 11:04 Uhr
Die Tage des Sportdirektors Fredi Bobic sind gezählt beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Sogar die Stunden...
Entlassung von Bobic steht unmittelbar bevor
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... adbc8.html
Stuttgarter Zeitung / Peter Stolterfoht, 24.09.2014 11:04 Uhr
Die Tage des Sportdirektors Fredi Bobic sind gezählt beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Sogar die Stunden...
- Matze
- Administrator / Moderator
StZ Online: Bobic ist weg!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Geht ja immer schneller. Gleich vermeldet der Spiegel, dass er eigentlich schon vor einem halben Jahr entlassen wurde aber es sich Wahler noch nicht getraut hat, ihm das zu sagen.
Lassen die sich wirklich so von der Prersse treiben?
Lassen die sich wirklich so von der Prersse treiben?
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Schwere Tage für unsere rote Corvette, den Bobic-Fanboy.Corvette C6 hat geschrieben:Bobic polarisiert, das hat er auch schon als Spieler. Ich für meinen Teil fand ihn immer schon klasse. Er redet zwar des öfteren so "wie ihms Maul gewachsen ist" und reagiert auch mal emotional aber das gefällt mir. Gehört für mich zum Fußball dazu. Meiner Meinung nach hat er bisher auf alle Fälle einen sehr ordentlichen, wenn auch nicht fehlerfreien Job gemacht.Blue Tiger hat geschrieben:Tja, in der Not frisst der Teufel Fliegen. Der Schneider kanns mit jungen Spielern aber doch nicht mit Tasci & Co. Er erinnert mich stark an Marcus Sorg. Das wird so enden wie mit Sorg bei Freiburg I. Und dann auch noch gleich ein 2-Jahres-Vertrag anstatt Interimslösung mit der Option "Dann schauen wir mal".
Im Übrigen siehst Du nicht, dass ihr zwar 3 Problemfälle entsorgt habt, aber noch immer einen habt: Bobic. Nein, dieser kaugummikauende pöpelnde Dilettant wird sogar noch in den Vorstand berufen.
Du wirst bald sehen, dass von "endlich wieder langfristig aufwärts gehen" überhaupt keine Rede sein kann.
Stallgeruch-Wahler, Stallgeruch-Bobic, Stallgeruch-Schneider, macht ihr mal nur schön so weiter
"Stallgeruch-Wahler, Stallgeruch-Bobic, Stallgeruch-Schneider" ist übrigens etwas was ich sehr sehr positiv finde. Denen nehme ich es zumindest ab, dass ihnen der VfB Stuttgart am Herzen liegt was bei einem Labbadia oder Mäuser nicht mal ansatzweise der Fall war.
Schade, der wäre der ideale Bobic-Nachfolger gewesen
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... raech.html
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... raech.html
-
Bluespirit
der vfb könnte doch uli Hoeness einen Deal anbieten..er wird als Freigänger neuer Manager und kommt dort für 2 jahre unter..zum schlafen kann er ja in Stammheim übernachten ..vielleicht gibts Samstags Haftlockerung.. 
-
Blaues Stuttgart
Leserkommentar in der STZ-online ------ Was meint ihr dazu?
……..“Dem VfB dämmert es auch langsam, dass die Kickers die Zukunft im Stuttgarter Fussball gehört. Das versucht man jetzt durch Schwächung der Kickers zu verhindern. Wird dem VfB aber nicht gelingen. Zeyer gibt dem VfB einen Korb. Wer Zeyer kennt, weiss dass er nicht sonderlich viel von den handeldenen Personen auf dem Wasen hält. Siehe Kommentar zur Sperrung der Canstatter Kurve im Pokalspiel und die Weigerung des Torwart Müller an die Kickers abzugeben, nur um ihn dann kurze Zeit später dem Kontrahent Cottbus auszuleihen“……...
……..“Dem VfB dämmert es auch langsam, dass die Kickers die Zukunft im Stuttgarter Fussball gehört. Das versucht man jetzt durch Schwächung der Kickers zu verhindern. Wird dem VfB aber nicht gelingen. Zeyer gibt dem VfB einen Korb. Wer Zeyer kennt, weiss dass er nicht sonderlich viel von den handeldenen Personen auf dem Wasen hält. Siehe Kommentar zur Sperrung der Canstatter Kurve im Pokalspiel und die Weigerung des Torwart Müller an die Kickers abzugeben, nur um ihn dann kurze Zeit später dem Kontrahent Cottbus auszuleihen“……...
Bobic ist nicht mehr Sportvorstand
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... c6e46.html
Stuttgarter Zeitung / Peter Stolterfoht, 24.09.2014 12:40 Uhr
Die Entscheidung ist gefallen. Nach Informationen der Stuttgarter Zeitung wird sich der VfB Stuttgart mit sofortiger Wirkung von seinem Sportvorstand Fredi Bobic trennen...
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... c6e46.html
Stuttgarter Zeitung / Peter Stolterfoht, 24.09.2014 12:40 Uhr
Die Entscheidung ist gefallen. Nach Informationen der Stuttgarter Zeitung wird sich der VfB Stuttgart mit sofortiger Wirkung von seinem Sportvorstand Fredi Bobic trennen...
- Blauer84
- Kickers-Fan
Im kicker steht's jetzt auch
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... egelt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... egelt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich bedaure diese Entscheidung sehr!
Black and blue
- mr_burns
- Kickers-Fan
Völlig egal. Der Kader für diese Saison ist nicht mehr zu retten. In der Winterpause werden die zwar noch was tun auf dem Transfermarkt, hoffentlich ists dann schon zu spät
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- Martin
- Account auf Bewährung
Hoffentlich schlägt jetzt Lampen-Guidos große Stunde
avanti dilettanti
-
Blaues Stuttgart
2.Liga...jetzt! 
Bin heute für Dooofmund, auch wenn es Pickel erzeugt.
Bin heute für Dooofmund, auch wenn es Pickel erzeugt.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Mei wär des schee !!!Martin hat geschrieben:Hoffentlich schlägt jetzt Lampen-Guidos große Stunde
avanti dilettanti
Die kleinen Lampen kopieren gerade die Kickers. Sie spielen gerade in Bielefeld - und haben einen Mann weniger 
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
- Blauer84
- Kickers-Fan
Scheiße.... 0:2 
Die waren bisher vermutlich alle aus Angst vor FB wie gelähmt 
Jetzt aber 1:2
Jetzt aber 1:2