Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
- weilheimer
- Kickers-Fan
- Blauer84
- Kickers-Fan
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig
Und wieder mal ein spätes Gegentor 
Der VfB hat ein Torwartproblem
ne....der V** hat ein V** problem....sprich dieser verein zu sein is des problem ansich ;)Buddy hat geschrieben:Der VfB hat ein Torwartproblem
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Rangnick hat Mitleid mit Traditionsclubs:
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 55502.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 55502.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
-
BlueAlla
- Kickers-Fan
RIchtig :D Bin ja mal gespannt wer der neue Retter werden sollPowdi hat geschrieben:ne....der V** hat ein V** problem....sprich dieser verein zu sein is des problem ansich ;)Buddy hat geschrieben:Der VfB hat ein Torwartproblem
Ab sofort kann wieder über Oliver Kreutzer spekuliert werden :wink:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... el-ab.html
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... el-ab.html
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blaues Stuttgart
Trollinger Comeback! 
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Loddar wäre momentan auch zu haben. Seine 5. Braut - Anastasia Klimko - wäre auch ein Augenfang für die Regionalpresse. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Was für ein Kasperlesklub. Lassen den Sportvorstand/Sportdirektor zum Auswärtsspiel mitfahren und eröffnen ihm in der Panik am Telefon den Rauswurf. Früher waren wir die Meister in der Kunst der Blamage und Peinlichkeit. In dieser Region sind wir nicht mehr zuhause, dafür toppen die Roten uns noch um Längen. Ich gehe mal davon aus dass die Sponsoren bei den Lampen das sehr genau registrieren und ihr Engagement für diese Flachzangen überprüfen. Im Grunde ist momentan Sponsoring bei den Roten nahe an der Geschäftsschädigung fürs eigene Unternehmen beheimatet.
Beruigend: Im Grunde ist der rote Häuptling Bernd noch viel peinlicher und so überfordert wie ich es in meinen kühnsten Träumen mir nicht erhoffen konnte. Weiter so...
Beruigend: Im Grunde ist der rote Häuptling Bernd noch viel peinlicher und so überfordert wie ich es in meinen kühnsten Träumen mir nicht erhoffen konnte. Weiter so...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Gestern standen sie noch vor dem Abgrund - heute sind sie schon einen Schritt weiter! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Oder: Die werden sich noch den Tod (t) holen. :wink:
Nein, im Ernst, was für eine blamable Pressekonferenz heute, was für lächerliche Protagonisten in Gestalt von Wahler und Schmidt, was für eine erbärmliche Außendarstellung. Weiter so, avanti dilettanti! :D
Nein, im Ernst, was für eine blamable Pressekonferenz heute, was für lächerliche Protagonisten in Gestalt von Wahler und Schmidt, was für eine erbärmliche Außendarstellung. Weiter so, avanti dilettanti! :D
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Laut Tauber-Zeitung werden Jens Lehmann und Rainer Adrion gehandelt.

Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- marc
- Kickers-Fan
Felix Magath würde doch auch passen, der weis auch wie man Geld versenkt 
- Roland
- Kickers-Fan
Mich wundert es total, daß der Name Buchwald noch nirgends zu lesen warmarc hat geschrieben:Felix Magath würde doch auch passen, der weis auch wie man Geld versenkt
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Er wird seine Unentbehrlichkeit schon noch ins Spiel bringen. Große Hoffnungen setze ich auch auf Hansi Müller!
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Hansi Müller wäre als Doppelspitze mit Guido sicherlich die Idealbesetzung.
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Das sehe ich auch so.Hauptstadtmob hat geschrieben:Hansi Müller wäre als Doppelspitze mit Guido sicherlich die Idealbesetzung.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Dann duscht der Hansi halt mal bevor er aus dem Haus geht.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Die PK gestern um 13:30h war "genial". Da schauen alle Kandidaten zu, die nen Job suchen und der AR-Vorsitzende und der Präsident bekommen auch noch von nem Journalisten die Steilvorlage "Wie sieht das Anforderungsprofil"- Antwort: "Manager und Sport, aber haben Sie Verständnis dafür dass wir uns dazu nicht weiter äußern"
Da ist nach 10 Jahren sogar mein Satelitenreceiver während der PK kaputt gegangen :( (kein Scherz, zwei Abstürze während der laufenden PK, heute geht gar nix mehr!) - ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass sie das Profil erst noch detailliert erarbeiten müssen oder man lässt es ihnen von CC :wink: oder Daimler, bzw. Mercedes Bank erst noch zukommen... Läuft ...
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Gar keine dummen Kommentare zum VfB Spiel heute? 
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Wie zu erwarten war taucht die Cannstatter Pfeife nach dem ersten kläglichen Sieg hier wieder auf.
Wir sehen uns nächstes Jahr in der 2. Liga - bis dahin Tschüss !!!
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Diese Arschloecher kannman mit der Ignorierfunktion aussortierenSVK-Yogi hat geschrieben:Wie zu erwarten war taucht die Cannstatter Pfeife nach dem ersten kläglichen Sieg hier wieder auf.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Lampen-Corvette hatte Stress beim TÜV, hatte was mit den Lampen. Vor allem das Schlusslicht war nicht in Ordnung. Aber das mit dem Schlusslicht wird schon wieder.SVK-Yogi hat geschrieben:Wie zu erwarten war taucht die Cannstatter Pfeife nach dem ersten kläglichen Sieg hier wieder auf.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
SVK-Yogi hat geschrieben:Wie zu erwarten war taucht die Cannstatter Pfeife nach dem ersten kläglichen Sieg hier wieder auf.
Weder steigt ihr auf, noch wir ab! Da würde ich jede Wette eingehen mein Lieber. Geilt ihr euch doch lieber weiter an eurem Sportdirektor auf der ein VfB Angebot welches es nie gab angeblich abgelehnt hat. Wenn das schon ein Highlight bei euch auf den Golanhöhen ist weiß man ja wie es seit Ewigkeiten um die Kickers bestellt ist...
Warum Du Dich als Lampe in unserem Forum aufgeilst, weißt wohl nur Du selbst. Wenn Du mitlesen möchtest, gerne, aber regelmäßig mitkommunizieren bringt doch überhaupt nichts und endet meistens im gegenseitigen blöd Anmachen. Habe im Zuge des Bobic-Rauswurfs auch mal ins VfB-Forum geschaut, so unqualifiziert sind dort die Beiträge nicht (das war doch mal Dein Argument, warum Du hier schreibst und nicht bei Euch), also geh bitte in Euer Forum, dort kannst Du als VfBler sicher produktiver diskutieren als mit uns.Corvette C6 hat geschrieben:SVK-Yogi hat geschrieben:Wie zu erwarten war taucht die Cannstatter Pfeife nach dem ersten kläglichen Sieg hier wieder auf.
Weder steigt ihr auf, noch wir ab! Da würde ich jede Wette eingehen mein Lieber. Geilt ihr euch doch lieber weiter an eurem Sportdirektor auf der ein VfB Angebot welches es nie gab angeblich abgelehnt hat. Wenn das schon ein Highlight bei euch auf den Golanhöhen ist weiß man ja wie es seit Ewigkeiten um die Kickers bestellt ist...
Glaubst du, das Corvette ins rote Forum rein kommt ? wie kommt dort jemand rein der gesperrt ist?Toddy hat geschrieben:Warum Du Dich als Lampe in unserem Forum aufgeilst, weißt wohl nur Du selbst. Wenn Du mitlesen möchtest, gerne, aber regelmäßig mitkommunizieren bringt doch überhaupt nichts und endet meistens im gegenseitigen blöd Anmachen. Habe im Zuge des Bobic-Rauswurfs auch mal ins VfB-Forum geschaut, so unqualifiziert sind dort die Beiträge nicht (das war doch mal Dein Argument, warum Du hier schreibst und nicht bei Euch), also geh bitte in Euer Forum, dort kannst Du als VfBler sicher produktiver diskutieren als mit uns.Corvette C6 hat geschrieben:SVK-Yogi hat geschrieben:Wie zu erwarten war taucht die Cannstatter Pfeife nach dem ersten kläglichen Sieg hier wieder auf.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Von regelmäßig kann ja auch keine Rede sein - halt so alle 5 Monate wenn sein erbärmlicher Verein gerade mal wieder glücklich die Klasse gehalten oder mal wieder einen 1:0 Kantersieg gelandet hat.Toddy hat geschrieben:Wenn Du mitlesen möchtest, gerne, aber regelmäßig mitkommunizieren bringt doch überhaupt nichts...
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Von euch liest man hier doch auch nur bei VfB Niederlagen oder unglücklichen Unentschieden was. Ich sorge lediglich dafür, dass der Thread auch bei VfB Siegen am Leben gehalten wird.SVK-Yogi hat geschrieben:Von regelmäßig kann ja auch keine Rede sein - halt so alle 5 Monate wenn sein erbärmlicher Verein gerade mal wieder glücklich die Klasse gehalten oder mal wieder einen 1:0 Kantersieg gelandet hat.Toddy hat geschrieben:Wenn Du mitlesen möchtest, gerne, aber regelmäßig mitkommunizieren bringt doch überhaupt nichts...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Für den Gesamtplan Richtung Liga2 ist jetzt sehr wichtig, dass die Lampen sich nun aus den Abstiegsrängen entfernen und zwei Punkte vor nem Europapokalplatz stehen, damit wieder alle denken, alles richtig gemacht zu haben
So Spiele wie gegen "Kind 96" sind mir zudem lieber, dass sie in der Hinrunde Heimspiele sind :wink: Teams die mit Riesenetats in der Hinrunde auf einem Abstiegsplatz stehen, retten sich "qua action" nämlich meistens noch kurz vor Schluß. Ansosnten muss man eben auch schauen, wer alles diese Saison seine Hausaufgaben wieder (zwangsweise?) schlechter macht als die Lampen. Haben sich ja bisher immer 2-3 gefunden. Bleibt sicher spannend ...
-
Ammerbucher
- Kickers-Fan
Was mir seit Monaten auffällt, wenn der VFB gewinnt, dann gewinnen die Kickers nicht und auch umgekehrt! Hat jemand ne Ahnung wann es den letzten" Doppelsieg" gab?
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Das kam mir schon früher zu Bundesligazeiten immer so vor. :wink:
Andererseits wäre an dieser Theorie was dran, müssten wir ja auch schon längst wieder Bundesliga spielen und wären in der 2. Pokalrunde.

Andererseits wäre an dieser Theorie was dran, müssten wir ja auch schon längst wieder Bundesliga spielen und wären in der 2. Pokalrunde.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Der rote Anhang ist einfach grausig. In den beiden vorherigen Spielzeiten ist man mit Hängen und Würgen dem Abstieg entronnen. Nach einem (erwarteten) Fehlstart in dieser Saison hat man (zugegebenermaßen) verdient einen Punkt in Dortmund geholt und nun mit Ach und Krach einen 1:0-Heimsieg erzielt - schon werden wieder überhebliche Kommentare abgegeben. Bleibt doch bitte mal auf dem Teppich. Das ist doch einfach nur noch peinlich.
-
Blaues Stuttgart
Es ist halt traurig das es noch schlechtere gibt als die Lampen. Der HSV ist nur noch ein Witz, Ohne Kühne hätte der HSV ja vielleicht nicht einmal eine Lizenz und einen Kader, der zur Hälfte aus Amateurspielern besteht. Für die ist Sugardaddy der letzte Ausweg. Von Werder war nicht mehr zu erwarten, bleibt zu hoffen das der SCF sich noch steigert und der Lampendreck hoffentlich in die nächste Niederlagenserie verfällt. 
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Ist doch super, wenn der VXX nicht absteigt. Erfolgloses Rumgegurke in den Niederungen von Liga 1 ist auf Dauer sicherlich demoralisierender als die Aussicht, in Liga zwei neugeordnet und mit klarem Aufstiegsziel wieder anzugreifen. Zumal wir für "Neutrale" etwa hier in Berlin jetzt schon den deutlich unterhaltsameren Fußball spielen. Läuft.
Zuletzt geändert von Hauptstadtmob am Montag 29. September 2014, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blaues Stuttgart
Vielleicht hast du Recht, aber ich will die unbedingt heulen sehen. 
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Tun sie doch schon seit der letzten Saison fast durchgehend. Bei kurzen Pausen des Tränenflusses kommt Corvette dann vorbei und gibt Laut.Schwabenrooster hat geschrieben:Vielleicht hast du Recht, aber ich will die unbedingt heulen sehen.
Protest gegen RB Leipzig-Trauermusik, schwarze Ponchos, Wortgefecht:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4561924" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4561924" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.