Vielleicht haben morgen dann sechs Mannschaften 24 Punkte, wäre schon lustig :)Hafenmeister hat geschrieben:5 Mannschaften mit 24 Punkten - 7 Mannschaften innerhalb von 3 Punkten nur auseinander...Wahnsinn :D
Vorschau Kickers - Rostock
- Blauer84
- Kickers-Fan
Re: Vorschau Kickers - Rostock
Hauptstadtmob hat geschrieben:samy1979 hat geschrieben:bei mir ebenso..firefox ganz schlimm..auf chrome und 288p läufts flüssig...mit besserer auflösung springts und hakts genauso...da lob ich mir den WDR-Stream von letzter Woche...
Auf ard.de liefs auch mit Firefox ruckelfrei. Direkt beim SWR nur sporadisch.
Und warum schreibst du das erst nach dem Spiel ?
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Weil ich während des Spiels gar nicht gesehen habe, dass die Diskussion zum Spiel diesmal in diesem Thread lief. Hätte sonst natürlich was geschrieben.Buddy hat geschrieben: Und warum schreibst du das erst nach dem Spiel ?
mit Google-Browser Chrome auf dem iPad ohne Probleme!Hauptstadtmob hat geschrieben:Auf ard.de liefs auch mit Firefox ruckelfrei. Direkt beim SWR nur sporadisch.samy1979 hat geschrieben:bei mir ebenso..firefox ganz schlimm..auf chrome und 288p läufts flüssig...mit besserer auflösung springts und hakts genauso...da lob ich mir den WDR-Stream von letzter Woche...