Eine Fußballdemonstration der Kickers vom Feinsten.
Reutlingen macht Spaß :D
Die gegen Rostock dabei waren
- thomask.
- Kickers-Fan
Re: Die gegen Rostock dabei waren
Die Kickersmannschaft macht Spaß, :D :D :D :D :D :DKula hat geschrieben:Eine Fußballdemonstration der Kickers vom Feinsten.
Reutlingen macht Spaß :D
Reutlingen mit Dauerstau, trockenen Bratwürsten,
doofer Tribüne, 5 Grad kälter wie Stuttgart uswundsofort in keinster weise!!! :( :( :( :(
Auf die blauen Götter!!
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Trotz heruasragender sportlicher Bilanz - Reutlingen-Spiele stinken irgendwie !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Die Tribüne in RT macht auf jeden Fall mehr Stimmung, als unser altes Stück auf der Waldau. Und das liegt nicht nur am Fanblock, sondern vermutlich auch an der Bauart. Immerhin ist durch die leichte Biegung fast von jedem Platz jeder Tribünenbereich gut einsehbar. Der Funke springt dadurch leichter auf die ganze Tribüne über.thomask. hat geschrieben: ..., doofer Tribüne,...
Es wird sich zeigen, ob unser Neubau (mit seiner linearen Anordnung) die gleiche Stimmung erzeugen wird.
Genau das sollte ihm dann auch jemand sagen - jetzt, wenn es um eine Vertragsverlängerung geht und auch einfach so! :wink:steve75 hat geschrieben: [...] Wo um Himmels Willen kann er noch besser reifen und dazu lernen als bei uns und bei diesem Trainer? [...]
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Kann ich nur unterstreichen. Diese Haupttribüne würde sich bei uns in vielleicht etwas kleinerer Dimension auch ganz gut machen. Einzig der weitgehend unbeleuchtete Durchgang ist gewöhnungsbedürftig. Eine Massenpanik darf da auch nicht aufkommen - das könnte übel ausgehen.Azulblanco hat geschrieben:Die Tribüne in RT macht auf jeden Fall mehr Stimmung, als unser altes Stück auf der Waldau. Und das liegt nicht nur am Fanblock, sondern vermutlich auch an der Bauart. Immerhin ist durch die leichte Biegung fast von jedem Platz jeder Tribünenbereich gut einsehbar. Der Funke springt dadurch leichter auf die ganze Tribüne über.thomask. hat geschrieben: ..., doofer Tribüne,...
Es wird sich zeigen, ob unser Neubau (mit seiner linearen Anordnung) die gleiche Stimmung erzeugen wird.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Ich stimme dem zu, das es in der Vergangenheit schon eine gewisse Methode hatte, gerade was die sehr rot eingefärbte Stuttgarter Presselandschaft hier angeht.. :) muss immer wieder mal erwähnt werden ,diese hatte doch ein grosses Interesse daran,erfolgreiche Spieler , Trainer, zuletzt auch MZ regelrecht anzubieten, oder wegzuloben ..da ist sicher noch ein eingewisser Nachholbedarf in Sachen Medienarbeit bei den Kickers, doch ich sehe erste Anzeichen der Besserung :D , ich denke der Erfolg bringt auch den Respekt zurück..zu Halimi . Zeyer scheint ja in Gesprächen mit dessen Manager zu sein, doch sicher wird es nicht einfach sein ihn zu halten..allerdings sehe ich es ähnlich wie andere im Forum, er hat bei den Kickers wieder eine Chance erhalten, sich zu zeigen, bisher hat er dieses Vertrauen mit starken Leistungen zurückgezahlt, und Hallo mit gerade 19 hat er doch noch alle Optionen, von daher würde ihm noch ein oder zwei Jahre bei den Blauen durchaus gut tun, nun kommt es auf das Verhandlungsgeschick von Zeyer an..lassen wie uns überraschen..Blauer Chris hat geschrieben:Ich denke hier wird das Forum doch maßlos überschätzt.... Von wegen "Floh ins Ohr setzen".Azulblanco hat geschrieben:steve75 hat geschrieben:So langsam geht es mir auf den Sack, dass hier Halimi schon wieder weggeschrieben wird, kaum dass er jetzt richtig da ist. Ja geht's noch? Dieser Junge ist ein absoluter Rohdiamant, aber der muss auch noch kräftig geschliffen werden. Er verdient sich gerade seine ersten richtigen Meriten in Liga 3. ..[/quote="steve75"]
Da stimm ich Dir absolut zu!
Manche scheinen die höchsten Lustgefühle dabei zu verspüren, wenn sie unseren Trainer oder einen Spieler von uns wegloben können. So ein Schwachsinn! Dabei brauchen diese nicht noch die Anregung und Unterstützung des Forums.
Ganz abgesehen davon verunsichet man so einen jungen Kerl, wenn ihm hier ständig Leute einen Floh in das Ohr setzen.
Er soll erst mal über längere Zeit Konstanz zeigen.