Es wird zwar noch etwas dauern, bis alle wieder daheim sind, aber wie bereits schon die Tage angekündigt, gibt es so einen Thread jetzt immer nach einem Kick.
Dies ist bereits der 3. Thread dieser Art.
Blauer Bayer wir wohl der erste sein! :wink:
Also: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom 4:2-Auswärtssieg in München.
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Montag 11. April 2005, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt, ich bin der erste. Und ich will eigentlich gar keine große Einzelkritik vornehmen, weil die Mannschaft insgesamt extrem gut gespielt hat. Härter stand wirklich ausgezeichnet, Rahmanovic hat gekämpft wie ein echter Blauer, Abou Shoura war gegenüber Hoffenheim nicht wiederzuerkennen und so weiter. Dickes Lob an alle. Rückstand weggesteckt, Ausgleich zum 2:2 weggesteckt und dann geduldig nach vorne gespielt, bis die Tore fielen. Ich bin wirklich beeindruckt.
Extrem stark fand ich Schreiber. Ich hoffe, dass wir ihn öfter und Carnevale künftig umso weniger zu sehen bekommen.
Bayern hat sich mit der Undiszipliniertheit von Saba wirklich selbst geschwächt. Wie kann man nur den Schiedsrichter wegschubsen, der einem gerade die gelbe Karte geben will?
Das Spiel in München war echt gut, wobei sie bei all den Chancen das 1:3 machen müssen. Hat aber auch so noch gereicht :-)
Rückstand und Ausgleich gut weggesteckt und viele Chancen erspielt. Das Spiel über die Flügel hat heute auch sehr gut geklappt. Hat Spaß gemacht! Weiter so!!!
Für die Saisonstatistik sollte ich wissen wer die Tore vorbereitet hat. Da nichts im Fernsehen kam und in der Zeitung auch nichts genaues steht kann vielleicht hier einer helfen