***LIVE*** Bayern (A.) - Kickers ***LIVE***
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Und wieder daheim. Sorry, wenn's etwas chaotisch war. Vielleicht sollten wir vorher künftig EINEN für jedes Spiel bestimmen, der Infos durchgibt, statt alle bei einem Spiel. :wink:
Dirk, von Abou Shoura beim 2:1 hab ich nix geschrieben. Ich glaube es lautete: "weiß nicht, wers war". Du solltest nicht so viel von Deinem Homepage-Sponsor konsumieren
. Egal, hauptsache gewonnen - und ihr hattet ja alle Spaß (wir auch). User-Rekord etc., das sollte man wiederholen.

Dirk, von Abou Shoura beim 2:1 hab ich nix geschrieben. Ich glaube es lautete: "weiß nicht, wers war". Du solltest nicht so viel von Deinem Homepage-Sponsor konsumieren
- Felix B.
- Forengott a.D.
Und dann auch noch ein 4:0 gesehen - perfektes Wochenende für dich :)Zebra hat geschrieben:Wie geil ist DAS denn?! Ich komm auch ohne irgendein Ergebnis zu kennen (Radio berichtet hier nur über RL Nord) ausm Stadion heim, hab schlimmste Befürchtungen und dann DAS!!! :D :D
Endgeil.. und Danke für den Ticker... liest sich wie live!
-
Überlinger
Des einen Freud des andern Leid! Ein Kumpel von mir ist heute während der Premiere Konferenz wegen seiner Erfurter immer kleiner geworden.Felix B. hat geschrieben:Und dann auch noch ein 4:0 gesehen - perfektes Wochenende für dich :)Zebra hat geschrieben:Wie geil ist DAS denn?! Ich komm auch ohne irgendein Ergebnis zu kennen (Radio berichtet hier nur über RL Nord) ausm Stadion heim, hab schlimmste Befürchtungen und dann DAS!!! :D :D
Endgeil.. und Danke für den Ticker... liest sich wie live!
Erfurts Auftritt hat mich an die letzten 2 Jahre der Kickers in der 2. Liga erinnert. In Aachen und St. Pauli sind wir damals auch ziemlich unter die Räder gekommen!