24x Danke an Blauer Bayer!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
GelsenKickers
Administrator / Moderator

24x Danke an Blauer Bayer!

Beitrag von GelsenKickers »

An dieser Stelle muss einfach mal erwähnt werden, dass ich es superklasse fand, dass Blauer Bayer uns mit Infos aus München versorgt hat. Es war allein seine Idee mit dem Ticker, die er mir vor gut 2 Tagen per PN mitteilte. Denn wenn ich richtig gezählt habe, dann waren es immerhin 24 SMS! Dieses ist schliesslich nicht unbedingt selbstverständlich.

Daher 24x Danke an dich, Mike!

Auch wenn es zwischenzeitlich ziemlich stressig war für mich. :wink:
Aber es hat einen Riesenspass gemacht. Und ich denke, jedem anderen auch!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

24? Hat er dann überhaupt was vom Spiel mitbekommen? :wink:

Ich finds toll, sind immerhin 4,60€ die er da inverstiert! Danke!!!
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Die Tatsache,daß über 60 Leute im Forum waren, zeigt ja ,daß es angenommen wird und es sich lohnt.Danke!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Jo, echt ein super Service! Das dürfte Mike ja fast 5 Euro kosten und das alles einfach so. Echt klasse, vielen Dank!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

So kurzweilig wie heute war es schon eine weile nicht mehr bei einem Auswärtsspiel.

Vielen Dank an alle (Blauer Bayer, Dirk und Bianca) die uns hier versorgt haben mit Neuigkeiten !!!
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Überlinger hat geschrieben:24? Hat er dann überhaupt was vom Spiel mitbekommen? :wink:
Tja, deswegen hat's auch mit den Torschützen gehapert. Das 1:1 hab ich nur noch im letzten Moment gesehen, weil ich noch mit dem 0:1 beschäftigt war. Egal, mir hat's auch Spaß gemacht. Und die, die sich heute über den Service gefreut haben, können sich gerne revanchieren. Schließlich weiß ich nur zu gut, wie es ist, vor dem Computer zu sitzen und Null Infos zu bekommen :roll:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Echt super so viele SMS für den Ticker zu schreiben. Bestimmt hat er jetzt schwarze Daumen *hehe
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Antworten