Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Warum lasst ihr euch eigentlich von einem Troll provozieren.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Morales ist ein guter Feuerwehrmann für ein paar Spiele, langfristig ist er aber überall gescheitert, leider auch bei den Kickers.
Stuttgarter Zeitung vom 08.09.2013 letzter Satz
Am Montag um 14 Uhr weiß die Mannschaft mehr – dann ist Treffpunkt in der Kabine.
Am Montag um 14 Uhr weiß die Mannschaft mehr – dann ist Treffpunkt in der Kabine.
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
Auf die Blaue
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Wir lassen uns doch nicht provozieren, sondern amüsieren. Das wird sich innert Stunden eh erledigen ....Voise hat geschrieben:Warum lasst ihr euch eigentlich von einem Troll provozieren.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
don't feed the nerds!
Mir wird eher schlecht statt lustig... hoffentlich ist bald vorbei!
Mir wird eher schlecht statt lustig... hoffentlich ist bald vorbei!
- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Sobald man sich für Morales einsetzt wird man also als "Troll" abgestempelt. Und ihr werft MM Mobbing vor?!Blaues Gold hat geschrieben:Wir lassen uns doch nicht provozieren, sondern amüsieren. Das wird sich innert Stunden eh erledigen ....Voise hat geschrieben:Warum lasst ihr euch eigentlich von einem Troll provozieren.
Auch ich bin mir bewusst, dass die Foren-Umfrage alles andere als schmeichelhaft für Morales ist, doch ist diese längst nicht repräsentativ, da der Kickers-Anhang weit mehr als 202 Personen zählt.
Morales selbst dürfte eine allfällige Entlassung übrigens am wenigsten treffen. Bin mir sicher einige andere Vereine reiben sich bereits die Hände und würden ihn mit Handkuss einstellen - und wir würden uns dann in einigen Monaten verduzt die Augen reiben, welche Erfolge er plötzlich feiert. Mit einer Vereinsführung die ihm genügend Zeit lässt um den Kader auszudünnen, sprich die Shetlandponys auszumisten und die richtigen Zugpferde zu ernennen prognostiziere ich ihm eine rosige Zukunft.
Zuletzt geändert von bibigrüsstdiekickers am Montag 9. September 2013, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
That sounds beautiful - habe ihm Burghausen empfohlen - das wäre doch was für so einen Pferde Leader
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Schade - noch vor 2 Wochen hätte ihn Buchwald an den VfB weiterempfehlen können.
Dort hätte er dann wunderbar den Kader ausdünnen können.
Dort hätte er dann wunderbar den Kader ausdünnen können.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Liebe Bibi,
am meisten reiben wir uns die Hände, wenn MM weg ist, die anderen Vereine tun mir jetzt schon leid. Schau dir mal seine Vita an, außer in Budapest war er nie länger als ein Jahr beschäftigt.
Seine Menschenführung ist doch unter aller Kanone.
am meisten reiben wir uns die Hände, wenn MM weg ist, die anderen Vereine tun mir jetzt schon leid. Schau dir mal seine Vita an, außer in Budapest war er nie länger als ein Jahr beschäftigt.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
In seinem "Profil" wird dann bestimmt wieder stehen: Headcoach 2012/2013 und 2013/2014. Wie man aus 16 Spielen 2 Saisons macht, kann man wirklich von ihm lernen.erich schmeil hat geschrieben:Liebe Bibi,
- barneygumble
- Kickers-Fan
Hoffentlich! Sonst müssten wir Dich ja noch 2 Jahre weiterbezahlen! ;-)bibigrüsstdiekickers hat geschrieben: [...]
Bin mir sicher einige andere Vereine reiben sich bereits die Hände und würden ihn mit Handkuss einstellen[...]
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
Morales ist entlassen!!!
09.09.2013
Kickers trennen sich von Cheftrainer Morales – Hartmann übernimmt vorerst
Fußball-Drittligist SV Stuttgarter Kickers hat sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Massimo Morales (49) getrennt. Vorerst wird Jürgen Hartmann, Trainer der U23, das Training der ersten Mannschaft übernehmen. Der bisherige Co-Trainer Ciro Zampella soll ihn nach dem Wunsch des Vereins hierbei weiter unterstützen.
"Unabhängig von unserer sportlichen Situation gaben verschiedene Vorkommnisse, die wir so nicht hinnehmen konnten, den Anlass für die Trennung", erläutert das Präsidiumsmitglied Sport, Guido Buchwald. Massimo Morales hatte die Mannschaft in der abgelaufenen Saison in sieben Spielen zum Klassenerhalt geführt und damit den Grundstein gelegt, dass sich der Verein weiterhin im Profifußball etablieren kann.
"Wir sind Massimo Morales für seine Arbeit in der vergangenen Saison sehr dankbar. Leider haben sich die Dinge in dieser Saison in eine Richtung entwickelt, die wir nicht akzeptieren können. Die Stuttgarter Kickers stehen für einen bestimmten Anspruch und für bestimmte Werte, die nicht beschädigt werden dürfen", sagt der Präsident des Vereins, Prof. Dr. Rainer Lorz.
Quelle: http://www.Stuttgarter-Kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers trennen sich von Cheftrainer Morales – Hartmann übernimmt vorerst
Fußball-Drittligist SV Stuttgarter Kickers hat sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Massimo Morales (49) getrennt. Vorerst wird Jürgen Hartmann, Trainer der U23, das Training der ersten Mannschaft übernehmen. Der bisherige Co-Trainer Ciro Zampella soll ihn nach dem Wunsch des Vereins hierbei weiter unterstützen.
"Unabhängig von unserer sportlichen Situation gaben verschiedene Vorkommnisse, die wir so nicht hinnehmen konnten, den Anlass für die Trennung", erläutert das Präsidiumsmitglied Sport, Guido Buchwald. Massimo Morales hatte die Mannschaft in der abgelaufenen Saison in sieben Spielen zum Klassenerhalt geführt und damit den Grundstein gelegt, dass sich der Verein weiterhin im Profifußball etablieren kann.
"Wir sind Massimo Morales für seine Arbeit in der vergangenen Saison sehr dankbar. Leider haben sich die Dinge in dieser Saison in eine Richtung entwickelt, die wir nicht akzeptieren können. Die Stuttgarter Kickers stehen für einen bestimmten Anspruch und für bestimmte Werte, die nicht beschädigt werden dürfen", sagt der Präsident des Vereins, Prof. Dr. Rainer Lorz.
Quelle: http://www.Stuttgarter-Kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Alder am Montag 9. September 2013, 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
Auf die Blaue
Es ist so weit!
Schön der Satz: "Unabhängig von unserer sportlichen Situation gaben verschiedene Vorkommnisse, die wir so nicht hinnehmen konnten, den Anlass für die Trennung"
Schön der Satz: "Unabhängig von unserer sportlichen Situation gaben verschiedene Vorkommnisse, die wir so nicht hinnehmen konnten, den Anlass für die Trennung"
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!
-
Nobbert1976
- Kickers-Fan
Ich höre schon das Rauschen der vielen händereibenden Vereine, die sich jetzt wie die Geier auf das Trainerjuwel MM stürzen, um unglaubliche Erfolge zu feiern!
Nun sind die Verantwortliche und Spieler in der Pflicht!
Auch wenn ein Schaf (nicht Thomas sonder MÄH!) an der Seitenlinie steht, erwarte ich, dass jeder Spieler 100% Kampf- und Laufbereitschaft zeigt. Fehlpässe passieren, schwarze Tage hat jeder Mal aber kämpfen kann man immer wollen. Das haben wir in der 2. Halbzeit in Osnabrück und auch gegen Unterhaching auch gezeigt. Das Spiel in Heidenheim war jedoch auch in der Hinsicht ein Rückschritt.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie die Mannschaft am Samstag nun aussieht.
AUF DIE BLAUE!
Auch wenn ein Schaf (nicht Thomas sonder MÄH!) an der Seitenlinie steht, erwarte ich, dass jeder Spieler 100% Kampf- und Laufbereitschaft zeigt. Fehlpässe passieren, schwarze Tage hat jeder Mal aber kämpfen kann man immer wollen. Das haben wir in der 2. Halbzeit in Osnabrück und auch gegen Unterhaching auch gezeigt. Das Spiel in Heidenheim war jedoch auch in der Hinsicht ein Rückschritt.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie die Mannschaft am Samstag nun aussieht.
AUF DIE BLAUE!
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Freude!! Was für eine gute Nachricht...
Jetzt kann die Saison richtig starten. Ich hoffe nur, dass dann alle "aussortierten Spieler" wieder an Bord sind.
Jetzt kann die Saison richtig starten. Ich hoffe nur, dass dann alle "aussortierten Spieler" wieder an Bord sind.
-
Der_Welzheimer
- Kickers-Fan
Beim heutigen Training unter der Regie von Hartmann waren alle an Bord :)fire hat geschrieben:Freude!! Was für eine gute Nachricht...
Sehr gut...danke für die Info! :DDer_Welzheimer hat geschrieben:Beim heutigen Training unter der Regie von Hartmann waren alle an Bord :)fire hat geschrieben:Freude!! Was für eine gute Nachricht...
Jeder muss jetzt seine gerechte chance bekommen.
Was Morales bei uns abgezogen hat, war wohl ein 1:1 Abbild von diesem Artikel :
http://www.cfc-fanpage.de/forum/read.php?1,64491
Diejenigen, die unter Morales einen guten Stand hatten, werden sich diesen auch unter dem neuen Trainer einholen, wenn die Leistung stimmt.
Was Morales bei uns abgezogen hat, war wohl ein 1:1 Abbild von diesem Artikel :
http://www.cfc-fanpage.de/forum/read.php?1,64491
Diejenigen, die unter Morales einen guten Stand hatten, werden sich diesen auch unter dem neuen Trainer einholen, wenn die Leistung stimmt.
- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Man kann sie mögen oder nicht, aber die Gebrüder Morales sind äusserst erfolgreich. Morales' bolivianischer Halbbruder Evo wurde soeben zum dritten Mal in Folge gewählt: http://www.zeit.de/politik/ausland/2014 ... rales-wahl" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich würde es Evo von Herzen gönnen, wenn er auch nur eine ähnlich erfolgreiche Karriere wie sein Halbbruder Massimo aufs Parkett legt.
Ich würde es Evo von Herzen gönnen, wenn er auch nur eine ähnlich erfolgreiche Karriere wie sein Halbbruder Massimo aufs Parkett legt.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Da sind die uns wohl schon voraus. BiBi, "danke" fürs ausbuddeln und die Erinnerung an schlechte Zeiten ...KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Krass, dass man in Bolivien sogar den Nationaltrainer vom Volk wählen lässt. :D :D :D
-
Blaues Stuttgart
Immerhin hat die Mannschaft den Klassenerhalt trotz Morales geschafft. :)
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Mit dem nachträglichen Wissen über MM frage ich mich noch heute, wie der Klassenerhalt geschafft werden konnte.
Er ist halt ein typischer Strohfeueranzünder. Mit Düsseldorf ist er sogar aufgestiegen - mit genau demselben bösen Erwachen in der Folgesaison.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Merkt ihr nicht, wie der Bibi versucht, uns Forumianer regelmäßig zu veräppeln.Vor kurzem schrieb er u.a. im Off-Topic-Thread, er wurde vom Italiener geblendet und entschuldige sich dafür, um ihn jetzt wieder hoch zu loben.Der Spieler, mit dem er sich in der Türkei im Trainingslager unterhalten haben will, kennt anscheinend auch keine/keinen Bibi.Am Besten die Beiträge ignorieren und auf den Stuss nicht reagieren, ihm dadurch den Spaß nehmen.
- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Lieber Thomas L., ich werte es bereits als riesen Erfolg, Trainer unserer Equipe zu sein! Wenn du das nicht so siehst, sagt das mehr über deine Begeisterung für unsere Kickers aus als über mich bzw. meine Beiträge!Thomas L. hat geschrieben:Merkt ihr nicht, wie der Bibi versucht, uns Forumianer regelmäßig zu veräppeln.Vor kurzem schrieb er u.a. im Off-Topic-Thread, er wurde vom Italiener geblendet und entschuldige sich dafür, um ihn jetzt wieder hoch zu loben.Der Spieler, mit dem er sich in der Türkei im Trainingslager unterhalten haben will, kennt anscheinend auch keine/keinen Bibi.Am Besten die Beiträge ignorieren und auf den Stuss nicht reagieren, ihm dadurch den Spaß nehmen.
-
Blaues Stuttgart
Ist er nicht ?KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Und ich dachte jetzt, Massimo wäre wirklich der Halbbruder von Evo!Thomas L. hat geschrieben:Merkt ihr nicht, wie der Bibi versucht, uns Forumianer regelmäßig zu veräppeln.Vor kurzem schrieb er u.a. im Off-Topic-Thread, er wurde vom Italiener geblendet und entschuldige sich dafür, um ihn jetzt wieder hoch zu loben.Der Spieler, mit dem er sich in der Türkei im Trainingslager unterhalten haben will, kennt anscheinend auch keine/keinen Bibi.Am Besten die Beiträge ignorieren und auf den Stuss nicht reagieren, ihm dadurch den Spaß nehmen.![]()
![]()
-
BlueAlla
- Kickers-Fan
Admin , machen sie Bitte etwas. 
...BITTE umgehend!BlueAlla hat geschrieben:Admin , machen sie Bitte etwas.
PRO MORALES!!!!
- derPeterII
- Kickers-Fan
Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales
Wenn ihr wüsstet, wer Bibi wirklich ist, würdet ihr hier sicherlich nicht so rumpöbeln. Er hat mehr für die Fanszene geleistet, als die meisten seiner Kritiker zusammen. Zudem hat er gute Verbindungen zu unseren Offiziellen 
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
...was ihn offensichtlich nicht daran hindert, hier sehr komische Beiträge zu verfassen...derPeterII hat geschrieben:Wenn ihr wüsstet, wer Bibi wirklich ist, würdet ihr hier sicherlich nicht so rumpöbeln. Er hat mehr für die Fanszene geleistet, als die meisten seiner Kritiker zusammen. Zudem hat er gute Verbindungen zu unseren Offiziellen
Nur der SVK!!!
Vielleicht könnten wir hier mal eine Umfrage machen: Wer steckt hinter Bibi? 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ich weiß es aber ich schweige.Er hat jedenfalls meinen vollen Respekt und meine Annerkennung.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Ich weiß es nicht. Aber ich schweige auch.
- mr_burns
- Kickers-Fan
Dieser Beitrag bringt die Diskussion echt weiter...ich weiß es, sags aber nicht...derPeterII hat geschrieben:Wenn ihr wüsstet, wer Bibi wirklich ist, würdet ihr hier sicherlich nicht so rumpöbeln. Er hat mehr für die Fanszene geleistet, als die meisten seiner Kritiker zusammen. Zudem hat er gute Verbindungen zu unseren Offiziellen
Entweder man sagt dann auch wer man ist, oder aber man muss damit rechnen, entsprechend der Qualität seiner Beiträge beurteilt zu werden. Im off-Topic ist das ja alles ganz lustig, ob sowas in der Ersten Manschaft stattfinden muss weiß ich nicht. Da es aber von den Moderatoren kommentarlos geduldet wird, ist das nunmal zu akzeptieren. Jeder der sich gestört fühlt kann ja immernoch die ignore-Funktion betätigen.
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ändert ja nichts an den behämmerten PostsderPeterII hat geschrieben:Wenn ihr wüsstet, wer Bibi wirklich ist, würdet ihr hier sicherlich nicht so rumpöbeln. Er hat mehr für die Fanszene geleistet, als die meisten seiner Kritiker zusammen. Zudem hat er gute Verbindungen zu unseren Offiziellen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.