Feucht - Kickers : AKTUELL!!!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

GelsenKickers hat geschrieben:Um mal svk4ever zu zitieren:

Wir sind und bleiben ein TAUBENZÜCHTERVEREIN,und mehr auch nicht... :evil: :evil: :evil:
das ist jetzt aber eine beleidigung für alle taubenzüchter. die haben in ihren vereinen sicher kein so großes chaos wie wir
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

ich habe keinen Bock mehr!
peinlich
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Blue Fritz hat geschrieben:Welch Schande! Gegen zwei triste Mannschaften haben wir mit 0-5 Toren und keinem Punkt abgeschnitten! Jetzt muss Adrion zeigen, ob er den Laden noch im Griff hat! Welch jämmerliches Auftreten.Das ist ja fast noch schlimmer wie letztes Jahr.Schämt euch!!! Wir sind derzeit Abstiegskandidat Nr.1
Adrion muss gar nichts,die Mannschaft muss verdammt noch mal...
Die Mannschaft...die Mannschaft... :evil:
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Herzliches Beileid an die Auswärftsfahrer.Die ham' euren Support doch gar net verdient.Zum Glück hab ich mich doch noch dazu entschieden nicht mitzufahren!
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Tja, nächsten Freitag gehts dann wieder mal um den Kopf des Trainers.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

das einzig erfreuliche ist, das wir immer noch nicht auf einem abstiegsplatz stehen, selbst wenn die hinter uns morgen gewinnen
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Buddy hat geschrieben:das einzig erfreuliche ist, das wir immer noch nicht auf einem abstiegsplatz stehen, selbst wenn die hinter uns morgen gewinnen
Wart mal noch ne Woche....
GelsenKickers

kickersharry hat geschrieben:Herzliches Beileid an die Auswärftsfahrer.Die ham' euren Support doch gar net verdient.Zum Glück hab ich mich doch noch dazu entschieden nicht mitzufahren!
Hoffentlich haben alle Auswärtsfahrer ihren Unmut frei laufen lassen gegen die Mannschaft.
Am besten die verlangen jeden Cent zurück von jedem einzelnen Spieler,was die Fahrtkosten betrifft.

Scheisse,bin ich sauer.

Sorry an alle Forumianer.Im Moment kann ich einfach nicht anders.
Matze
Beitrag von Matze »

Blaufieber hat geschrieben:Tja, nächsten Freitag gehts dann wieder mal um den Kopf des Trainers.
Und was hat sich durch die ganzen Trainerwechsel großartig geändert ?? gar nichts...

aber egal wie hoch unser etat auch ist- wir sind immer schlecht!

Auch ich halte nichts von nem Trainerwechsel, wobei die Stimmung bei einer erneuten Niederlage auch schnell kippen kann!

leider kann man keine 22 Spieler rausschmeißen, denn das würd meiner Meinung nach mehr Sinn machen.

wenn es wie anfangs der saison mal läuft ziehen alle mit, und jetzt ist einer schlechter als der andere!

Frag mich nur wie es sein kann, dass manche Spieler erst den Verein wechseln müssen, um sich endlich mal den Arsch aufzureissen! :twisted:
Kai

Beitrag von Kai »

Trainerdiskussionen sind doch immer reines Alibigelaber für die Spieler. So etwas darf nicht passieren.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Eine Trainerdiskussion ist momentan nicht angebracht.

Der Fehler wurde mit der Installierung von Adrion gemacht, weil ein kleines zorniges Männchen, dass hauptberuflich Käse produziert undbedingt einen weiteren roten Kumpanen installieren musste. Der Wechsel von Sorg zu Adrion hat uns nur unnötig Geld gekostet, sportlich aber rein gar nichts gebracht. Adrion oder Sorg, Jacke wie Hose, Not oder Elend, sucht es euch raus.

Jetzt den Roten Rainer abzuschiessen hilft uns auch nicht weiter, sondern kostet auch nur wieder Geld, das wir nicht haben.

Besser hätte man von vorneherein das Geld, dass bei dieser Traineraustauschaktion mutwillig vernichtet wurde in die Mannschaft investiert. Und bevor man jetzt wieder Geld in einem Trainerwechsel verbrennt, gebt dem Roten Rainer lieber noch einen Spieler, der uns weiter hilft. Bitte einen fürs Mittelfeld, einen kreativen, der ein bisschen kicken kann. Die Investition amortisiert sich dann auch ganz schnell, durch die Zuschauer, die zusätzlich kommen, weil unterm Fernsehturm plötzlich wieder Fussball gespielt wird.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

der zimmermann hat seinen gegenspieler köpfen lassen.
kam gerade im bayerischen fernsehen.
GelsenKickers

Ich habe gerade die Ausschnitte auf Bayern3 gesehen.
Die 3 Minuten sind zwar nicht unbedingt aussagekräftig,aber die Abwehr sah das eine oder ander mal recht ungeordnet aus.Zu viel hektik.
Also nichts neues!
Irgendwie weiss der eine nicht,was der andere macht.
Traurig aber war.

Aber vielleicht gibt ein möglicher Bericht auf SWR3 mehr Aufschluss.
Kai

Beitrag von Kai »

Nur wo is das Mittelfeld? Die Verteidigung fängt ganz vorne an!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

in den ausschnitten kam auch eine kickers chance vor. aber benda hat als er den ball im strafraum bekommen hat ihn beim stoppen so weit vorgelegt das der gegenspieler vor ihm am ball war bevor er zum schuß ansetzen konnte
GelsenKickers

Buddy hat geschrieben:in den ausschnitten kam auch eine kickers chance vor. aber benda hat als er den ball im strafraum bekommen hat ihn beim stoppen so weit vorgelegt das der gegenspieler vor ihm am ball war bevor er zum schuß ansetzen konnte
Viel schlimmer war die Aktion,als Benda in die Mitte spielte und niemand da war,statt selber voll draufzuhauen.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

hab das spiel im swr eben gesehn, war ja klar das das tor wieder durch ein kopfballtor fällt, so kanns nicht weiter gehn. mehr ist dazu nicht zu sagen!!
:evil: gefrustet :evil:
Kickers Stuttgart allez !
Kai

Beitrag von Kai »

Wenn ich schon sehe, wie der lange Ball vor dem Feuchter 1:0 da seelenruhig rumhopeln kann wird mir schlecht. da muss mer des Ding wegdreschen und ned warten, bis der Ball 3-4 mal aufkommt!
GelsenKickers

Da wird in der Abwehr auch nicht einmal richtig angegriffen oder hingelangt.Kann ich nicht nachvollziehen. :evil:
kickersharry
Kickers-Fan

GelsenKickers hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:Herzliches Beileid an die Auswärftsfahrer.Die ham' euren Support doch gar net verdient.Zum Glück hab ich mich doch noch dazu entschieden nicht mitzufahren!
Hoffentlich haben alle Auswärtsfahrer ihren Unmut frei laufen lassen gegen die Mannschaft.
Am besten die verlangen jeden Cent zurück von jedem einzelnen Spieler,was die Fahrtkosten betrifft.

Scheisse,bin ich sauer.

Sorry an alle Forumianer.Im Moment kann ich einfach nicht anders.
Naja,beim Adrion Interview auf SWR3 waren doch im Hintergrund ein paar unzufriedene Stimmen zuhören. :wink:
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

ich kann nur nochmal wiederholen:

wir ham die schnauze voll wir ham die schnauze voll wir ham wir ham, wir ham die schnauze voll
Zuletzt geändert von Die Macht im Schwabenland am Samstag 27. September 2003, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kickers Stuttgart allez !
GelsenKickers

kickersharry hat geschrieben: Naja,beim Adrion Interview auf SWR3 waren doch im Hintergrund ein paar unzufriedene Stimmen zuhören. :wink:
Fand ich auch irgendwie interessant:
Zitat:
WIR KRIEGEN EUCH ALLE!
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Oh Jammer, oh Graus! Warum tu ich mir sowas eigentlich an? Schade um den schönen Samstag.

So langsam können mir diese Jammerlappen gestohlen bleiben. Ich erwarte ja keinen tollen Fußball, aber wenigstens Gegenwehr, die verlange ich.

Höchste Zeit für Blaue Briefe.
Zuletzt geändert von Heiko am Samstag 27. September 2003, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Ich bin jetzt 15 Jahre Kickers-Fan,aber noch nie war ich so gefrustet wie jetzt.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Witzig dass hier Spieler verurteilt werden ohne einen Bericht gelesen zu haben der das gesamte Spiel beschreibt. Zimmermann hat zwar beim 1:0 nich gut ausgesehen, war aber ansonsten gar nicht so schlecht.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:Witzig dass hier Spieler verurteilt werden ohne einen Bericht gelesen zu haben der das gesamte Spiel beschreibt. Zimmermann hat zwar beim 1:0 nich gut ausgesehen, war aber ansonsten gar nicht so schlecht.
dein bericht muß ja auch nicht immer stimmen. du hast sicher auch lieblingsspieler die du auch dann noch als gut bewertest wenn sie schlecht gespielt haben.
kickersharry
Kickers-Fan

Hieß dass Busunternehmen wirklich Biersack?Very funny.Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

kickersharry hat geschrieben:Hieß dass Busunternehmen wirklich Biersack?Very funny.Bild
siehe hier http://www.biersack-reisen.de/
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

kickersharry hat geschrieben:Hieß dass Busunternehmen wirklich Biersack?Very funny.Bild
Jepp, auf dem Bild kann man ein wenig die Gesichter der Insassen des Busses sehn, auf nem andren isses noch besser. Die ham gekuckt als ob da n paar Aliens um ihren Bus stehen :D

@ Buddy: Erstens ist Zimmermann nicht mein Lieblingsspieler und zweitens versuche ich jeden Spieler objektiv einzuschätzen. Und Zimmermann war nun mal einfach in einigen Szenen sicher, da gibts nix zu diskutieren.
kickersharry
Kickers-Fan

Ach so,daß war gar nicht euer Busunternehmen?
Wahrscheinlich irgend so ne'Rentner Heizdecken Werbefahrt. :lol: :lol:
kickersharry
Kickers-Fan

Buddy hat geschrieben:
siehe hier http://www.biersack-reisen.de/
Die Reise find ich geil!
:lol: :lol:

Fest der Berge - Schladming | 02.10.2003 - 05.10.2003
-
- 3 x Übern./Frühstücksbuffet
- 2 x Abendessen (3-Gang-Menue)
- Begrüßungstrunk
- Berg- und Talfahrt mit der Planai-Gondelbahn
- Steirerabend mit Bauernschmaus u. Krügerl Bier
- Bauernmarkt mit Platzkonzert
- Reiseleitung "Steirischer Bodensee"
- Reiseleitung "Rund um den Dachstein"
- Galaabend mit Andy BorgBild :lol: :lol:

Anmeldeschluss: 15.09.2003

-
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

kickersharry hat geschrieben:Ach so,daß war gar nicht euer Busunternehmen?
Wahrscheinlich irgend so ne'Rentner Heizdecken Werbefahrt. :lol: :lol:
Nee, des warn (leider meist männliche) Jugendliche so im Alter zwischen 15 und 17.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Felix B. hat geschrieben:@ Buddy: Erstens ist Zimmermann nicht mein Lieblingsspieler und zweitens versuche ich jeden Spieler objektiv einzuschätzen. Und Zimmermann war nun mal einfach in einigen Szenen sicher, da gibts nix zu diskutieren.
Kann jemand objektiv sein, der andauernd unbegründete Hasstiraden gegen Ex-Spieler und Trainer reitet?
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

svk4ever hat geschrieben: Kann jemand objektiv sein, der andauernd unbegründete Hasstiraden gegen Ex-Spieler und Trainer reitet?
Unbegründet??? Stimmt, ich hatte vergessen dass Pleuler der Riesen Kämpfer war und uns außerdem mit 42 Toren zum Klassenerhalt geschossen hat, nie ein schlechtes Spiel gezeigt hat, immer korrekt zum Publikum war und außerdem bin ich eh der einzige der den nich mag, alle anderen lieben ihn.
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Nicht streiten!! :evil:
Ja ja.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Übers ganze Spiel betrachtet war der Zimmermann durchaus nicht schlecht. Es tut mir Leid, daß er nun durch Felix' positive Einschätzung in Verruf gebracht wird. :lol:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Heiko hat geschrieben:Übers ganze Spiel betrachtet war der Zimmermann durchaus nicht schlecht.
Schon wieder einer der keine Ahnung hat :roll: :roll:
Antworten