das ist jetzt aber eine beleidigung für alle taubenzüchter. die haben in ihren vereinen sicher kein so großes chaos wie wirGelsenKickers hat geschrieben:Um mal svk4ever zu zitieren:
Wir sind und bleiben ein TAUBENZÜCHTERVEREIN,und mehr auch nicht...![]()
![]()
Feucht - Kickers : AKTUELL!!!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Adrion muss gar nichts,die Mannschaft muss verdammt noch mal...Blue Fritz hat geschrieben:Welch Schande! Gegen zwei triste Mannschaften haben wir mit 0-5 Toren und keinem Punkt abgeschnitten! Jetzt muss Adrion zeigen, ob er den Laden noch im Griff hat! Welch jämmerliches Auftreten.Das ist ja fast noch schlimmer wie letztes Jahr.Schämt euch!!! Wir sind derzeit Abstiegskandidat Nr.1
Die Mannschaft...die Mannschaft...
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
Hoffentlich haben alle Auswärtsfahrer ihren Unmut frei laufen lassen gegen die Mannschaft.kickersharry hat geschrieben:Herzliches Beileid an die Auswärftsfahrer.Die ham' euren Support doch gar net verdient.Zum Glück hab ich mich doch noch dazu entschieden nicht mitzufahren!
Am besten die verlangen jeden Cent zurück von jedem einzelnen Spieler,was die Fahrtkosten betrifft.
Scheisse,bin ich sauer.
Sorry an alle Forumianer.Im Moment kann ich einfach nicht anders.
- Matze
Und was hat sich durch die ganzen Trainerwechsel großartig geändert ?? gar nichts...Blaufieber hat geschrieben:Tja, nächsten Freitag gehts dann wieder mal um den Kopf des Trainers.
aber egal wie hoch unser etat auch ist- wir sind immer schlecht!
Auch ich halte nichts von nem Trainerwechsel, wobei die Stimmung bei einer erneuten Niederlage auch schnell kippen kann!
leider kann man keine 22 Spieler rausschmeißen, denn das würd meiner Meinung nach mehr Sinn machen.
wenn es wie anfangs der saison mal läuft ziehen alle mit, und jetzt ist einer schlechter als der andere!
Frag mich nur wie es sein kann, dass manche Spieler erst den Verein wechseln müssen, um sich endlich mal den Arsch aufzureissen!
-
Kai
- svk4ever
- Kickers-Fan
Eine Trainerdiskussion ist momentan nicht angebracht.
Der Fehler wurde mit der Installierung von Adrion gemacht, weil ein kleines zorniges Männchen, dass hauptberuflich Käse produziert undbedingt einen weiteren roten Kumpanen installieren musste. Der Wechsel von Sorg zu Adrion hat uns nur unnötig Geld gekostet, sportlich aber rein gar nichts gebracht. Adrion oder Sorg, Jacke wie Hose, Not oder Elend, sucht es euch raus.
Jetzt den Roten Rainer abzuschiessen hilft uns auch nicht weiter, sondern kostet auch nur wieder Geld, das wir nicht haben.
Besser hätte man von vorneherein das Geld, dass bei dieser Traineraustauschaktion mutwillig vernichtet wurde in die Mannschaft investiert. Und bevor man jetzt wieder Geld in einem Trainerwechsel verbrennt, gebt dem Roten Rainer lieber noch einen Spieler, der uns weiter hilft. Bitte einen fürs Mittelfeld, einen kreativen, der ein bisschen kicken kann. Die Investition amortisiert sich dann auch ganz schnell, durch die Zuschauer, die zusätzlich kommen, weil unterm Fernsehturm plötzlich wieder Fussball gespielt wird.
Der Fehler wurde mit der Installierung von Adrion gemacht, weil ein kleines zorniges Männchen, dass hauptberuflich Käse produziert undbedingt einen weiteren roten Kumpanen installieren musste. Der Wechsel von Sorg zu Adrion hat uns nur unnötig Geld gekostet, sportlich aber rein gar nichts gebracht. Adrion oder Sorg, Jacke wie Hose, Not oder Elend, sucht es euch raus.
Jetzt den Roten Rainer abzuschiessen hilft uns auch nicht weiter, sondern kostet auch nur wieder Geld, das wir nicht haben.
Besser hätte man von vorneherein das Geld, dass bei dieser Traineraustauschaktion mutwillig vernichtet wurde in die Mannschaft investiert. Und bevor man jetzt wieder Geld in einem Trainerwechsel verbrennt, gebt dem Roten Rainer lieber noch einen Spieler, der uns weiter hilft. Bitte einen fürs Mittelfeld, einen kreativen, der ein bisschen kicken kann. Die Investition amortisiert sich dann auch ganz schnell, durch die Zuschauer, die zusätzlich kommen, weil unterm Fernsehturm plötzlich wieder Fussball gespielt wird.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- GelsenKickers
Ich habe gerade die Ausschnitte auf Bayern3 gesehen.
Die 3 Minuten sind zwar nicht unbedingt aussagekräftig,aber die Abwehr sah das eine oder ander mal recht ungeordnet aus.Zu viel hektik.
Also nichts neues!
Irgendwie weiss der eine nicht,was der andere macht.
Traurig aber war.
Aber vielleicht gibt ein möglicher Bericht auf SWR3 mehr Aufschluss.
Die 3 Minuten sind zwar nicht unbedingt aussagekräftig,aber die Abwehr sah das eine oder ander mal recht ungeordnet aus.Zu viel hektik.
Also nichts neues!
Irgendwie weiss der eine nicht,was der andere macht.
Traurig aber war.
Aber vielleicht gibt ein möglicher Bericht auf SWR3 mehr Aufschluss.
- GelsenKickers
Viel schlimmer war die Aktion,als Benda in die Mitte spielte und niemand da war,statt selber voll draufzuhauen.Buddy hat geschrieben:in den ausschnitten kam auch eine kickers chance vor. aber benda hat als er den ball im strafraum bekommen hat ihn beim stoppen so weit vorgelegt das der gegenspieler vor ihm am ball war bevor er zum schuß ansetzen konnte
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
-
Kai
- GelsenKickers
- kickersharry
- Kickers-Fan
Naja,beim Adrion Interview auf SWR3 waren doch im Hintergrund ein paar unzufriedene Stimmen zuhören. :wink:GelsenKickers hat geschrieben:Hoffentlich haben alle Auswärtsfahrer ihren Unmut frei laufen lassen gegen die Mannschaft.kickersharry hat geschrieben:Herzliches Beileid an die Auswärftsfahrer.Die ham' euren Support doch gar net verdient.Zum Glück hab ich mich doch noch dazu entschieden nicht mitzufahren!
Am besten die verlangen jeden Cent zurück von jedem einzelnen Spieler,was die Fahrtkosten betrifft.
Scheisse,bin ich sauer.
Sorry an alle Forumianer.Im Moment kann ich einfach nicht anders.
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
ich kann nur nochmal wiederholen:
wir ham die schnauze voll wir ham die schnauze voll wir ham wir ham, wir ham die schnauze voll
wir ham die schnauze voll wir ham die schnauze voll wir ham wir ham, wir ham die schnauze voll
Zuletzt geändert von Die Macht im Schwabenland am Samstag 27. September 2003, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kickers Stuttgart allez !
- GelsenKickers
- Heiko
- Kickers-Fan
Oh Jammer, oh Graus! Warum tu ich mir sowas eigentlich an? Schade um den schönen Samstag.
So langsam können mir diese Jammerlappen gestohlen bleiben. Ich erwarte ja keinen tollen Fußball, aber wenigstens Gegenwehr, die verlange ich.
Höchste Zeit für Blaue Briefe.
So langsam können mir diese Jammerlappen gestohlen bleiben. Ich erwarte ja keinen tollen Fußball, aber wenigstens Gegenwehr, die verlange ich.
Höchste Zeit für Blaue Briefe.
Zuletzt geändert von Heiko am Samstag 27. September 2003, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
dein bericht muß ja auch nicht immer stimmen. du hast sicher auch lieblingsspieler die du auch dann noch als gut bewertest wenn sie schlecht gespielt haben.Felix B. hat geschrieben:Witzig dass hier Spieler verurteilt werden ohne einen Bericht gelesen zu haben der das gesamte Spiel beschreibt. Zimmermann hat zwar beim 1:0 nich gut ausgesehen, war aber ansonsten gar nicht so schlecht.
- kickersharry
- Kickers-Fan
siehe hier http://www.biersack-reisen.de/kickersharry hat geschrieben:Hieß dass Busunternehmen wirklich Biersack?Very funny.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Jepp, auf dem Bild kann man ein wenig die Gesichter der Insassen des Busses sehn, auf nem andren isses noch besser. Die ham gekuckt als ob da n paar Aliens um ihren Bus stehen :Dkickersharry hat geschrieben:Hieß dass Busunternehmen wirklich Biersack?Very funny.
@ Buddy: Erstens ist Zimmermann nicht mein Lieblingsspieler und zweitens versuche ich jeden Spieler objektiv einzuschätzen. Und Zimmermann war nun mal einfach in einigen Szenen sicher, da gibts nix zu diskutieren.
- kickersharry
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
Die Reise find ich geil!Buddy hat geschrieben:siehe hier http://www.biersack-reisen.de/kickersharry hat geschrieben:Hieß dass Busunternehmen wirklich Biersack?Very funny.
Fest der Berge - Schladming | 02.10.2003 - 05.10.2003
-
- 3 x Übern./Frühstücksbuffet
- 2 x Abendessen (3-Gang-Menue)
- Begrüßungstrunk
- Berg- und Talfahrt mit der Planai-Gondelbahn
- Steirerabend mit Bauernschmaus u. Krügerl Bier
- Bauernmarkt mit Platzkonzert
- Reiseleitung "Steirischer Bodensee"
- Reiseleitung "Rund um den Dachstein"
- Galaabend mit Andy Borg
Anmeldeschluss: 15.09.2003
-
- svk4ever
- Kickers-Fan
Kann jemand objektiv sein, der andauernd unbegründete Hasstiraden gegen Ex-Spieler und Trainer reitet?Felix B. hat geschrieben:@ Buddy: Erstens ist Zimmermann nicht mein Lieblingsspieler und zweitens versuche ich jeden Spieler objektiv einzuschätzen. Und Zimmermann war nun mal einfach in einigen Szenen sicher, da gibts nix zu diskutieren.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
- Felix B.
- Forengott a.D.
Unbegründet??? Stimmt, ich hatte vergessen dass Pleuler der Riesen Kämpfer war und uns außerdem mit 42 Toren zum Klassenerhalt geschossen hat, nie ein schlechtes Spiel gezeigt hat, immer korrekt zum Publikum war und außerdem bin ich eh der einzige der den nich mag, alle anderen lieben ihn.svk4ever hat geschrieben: Kann jemand objektiv sein, der andauernd unbegründete Hasstiraden gegen Ex-Spieler und Trainer reitet?