Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.

Trainerumfrage:Wie steht ihr zum Trainer?

Umfrage endete am Sonntag 29. September 2013, 16:02

Pro Morales
31
15%
Contra Morales
144
70%
Unschlüssig
30
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 205

Blaues Stuttgart

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Blaues Stuttgart »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:
Vollmer hat geschrieben:Ich weiß es aber ich schweige.Er hat jedenfalls meinen vollen Respekt und meine Annerkennung.
Bibi schwebt über dem Kickers-Olymp. Manche hatten schon eine Erscheinung, andere noch nicht. Wer mag das wohl sein :?: :?: :?:
Ich dachte wir hätten nur einen Soccerolymp! :shock: http://www.soccerolymp.de/index.php?nam ... nzen&sbn=3" onclick="window.open(this.href);return false;
Blaues Stuttgart

Immerhin gibt es dort vier verschiedene warme Speisen zur Auswahl. :lol: :lol: :lol:
Blaues Stuttgart

Du natürlich! :P
Thomas L.
Kickers-Fan

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales

Beitrag von Thomas L. »

derPeterII hat geschrieben:Wenn ihr wüsstet, wer Bibi wirklich ist, würdet ihr hier sicherlich nicht so rumpöbeln. Er hat mehr für die Fanszene geleistet, als die meisten seiner Kritiker zusammen. Zudem hat er gute Verbindungen zu unseren Offiziellen :!:
Um so trauriger, wenn er dann laufend solch einen Stuss postet.Was sich wohl die Offiziellen bezüglich solche Beiträge über ihn denken, bei den anscheinend guten Verbindungen?
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Thomas L sehe es doch locker und nicht so verbittert.Etwas Humor kann nicht Schaden.Etwas Spürsinn für Ironie ebensowenig.
Blaues Stuttgart

http://de.wikipedia.org/wiki/Massimo_Mo ... orales.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; Bild
Blaues Stuttgart

In gar keiner. Nach dem Topjob den er bei den Kickers verrichtet hat braucht er wohl eine Auszeit. :oops:
Blaues Stuttgart

Jeder der die roten beim Projekt"Wiederabstieg" unterstützt ist herzlichst willkommen. Bild
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Mittwoch 15. Oktober 2014, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Ich finde es genial, wie schnell die Teppichetage reagiert und diesen Thread ins interne Forum "Fans" verschoben hat. Gerade die roten Lampensäcke, deren Forum ich seit Monaten mit gezielten Angriffen verunsichere, hätten natürlich ein Interesse daran, meine Identität zu "lüften". Dabei mache ich doch gar kein Geheimnis draus: Ich bin ein einfacher Kickers-Fan, wie ihr alle auch!
Antworten