Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Comeback bei den Stuttgarter Kickers - Engelbrechts Schutzengel http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... e5912.html
Stuttgarter Zeitung, Joachim Klumpp, 13.11.2014 17:04 Uhr Ludwigsburg - Die Zahlen kommen wie aus der Pistole geschossen: „20.7.13 gegen Erfurt“ und „10.8.13 gegen Kiel“. Daniel Engelbrecht nennt die Termine seiner letzten beiden Spiele – einmal von Beginn an, einmal für 20 Minuten. Vielleicht könnte bald noch ein weiteres relevantes Datum dazu kommen: der 15. November 2014...
Laut seiner Aussage darin, haben ihm ein TEil der Ärzte abgeraten, ein Teil hat gesagt, es sei seine Entscheidung. Allzu positiv klingt das aber nicht.
Ich freue mich für ihn, dass er wieder gesund ist. Aber Fussball spielen müsste m.M.n. nicht sein.
Laut seiner Aussage darin, haben ihm ein TEil der Ärzte abgeraten, ein Teil hat gesagt, es sei seine Entscheidung. Allzu positiv klingt das aber nicht.
Ich freue mich für ihn, dass er wieder gesund ist. Aber Fussball spielen müsste m.M.n. nicht sein.
Na, wenn ich das richtig verstanden habe waren dies nicht die Ärzte, sondern das Umfeld.
Aber, wie auch immer, ich ziehe den Hut vor diesem jungen Mann.
Start ins zweite Fußball-Leben http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... e7b57.html
Stuttgarter Nachrichten / von Jürgen Kemmner, 14.11.2014 12:30 Uhr Stuttgart - Daniel Engelbrecht sieht aus wie viele andere Profi-Fußballer. Durchtrainiert, schlank, fit. Doch dieser Eindruck trifft nicht zu 100 Prozent zu...
Sehr sympatischer Junge, ich wünsche ihm alles Gute! Bei uns in Aachen hat er seinerzeit für die Zwote genetzt wie der Teufel. Wikipedia sagt 43 Buden in 78 Partien. Und wirklich keiner jenseits der Trainerbank konnte so richtig verstehen, warum er gerade in unserer Zweitligaabstiegssaison nicht schon zeitiger die Chance bekommen hat den unterirdisch kickenden B. Auer zu verdrängen.
noblesseoblige hat geschrieben:Mit Daniel Engelbrecht ist am nächsten Samstag nach vielen Jahren mal wieder ein Kickersspieler :
Im aktuellen Sportstudio
Klasse! Zur Rückrunde sollte der ganze mediale Rummel dann aber vorbei sein.
Welcher Blaue war denn zuletzt im aktuellen Sportstudio? Ich kann mich spontan nur an einen etwas konfusen (angeheiterten?) Rainer Zobel erinnern............. .
Bei RTL aktuell kam gerade auch ein Bericht über Engelbrecht. Ist aber leider wahrscheinlich erst ab morgen im Netz zum anschauen.
€dit: http://rtl-now.rtl.de/rtl-aktuell/thema ... 1&season=0" onclick="window.open(this.href);return false; [ab Minute 15:10]
wie läuft es denn bei Enzo mit der Reha ??? Weiss da jemand was? Alles im Soll? Oder dürfen wir gar noch auf eine Wunderheilung und Rückkehr in 2014 hoffen ???
Daniel Engebrecht fällt Samstag wegen einer Erkältung aus. :( (BILD)
Horst Steffen: Elia Soriano hat Probleme mit dem Knie, es schaut nicht gut aus" (BILD) :(
Auf seinen Torjäger muss der Niederrheiner möglicherweise verzichten, da Elia Soriano seit dem Spiel in Erfurt über Knieprobleme klagt und ein Einsatz sehr fraglich ist.
Zudem fällt mit Daniel Engelbrecht ein weiterer Stürmer aus. „Engel“ hat sich erkältet und schleppt sich mit einer Grippe herum. „Er wird das Wochenende bei seiner Familie in Köln verbringen und sich pflegen lassen. Hier gehen wir kein Risiko ein“, so Steffen. ---> http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2775
Laut SN handelt es sich bei Elia Soriano um eine schwere Knieverletzung. Diese wurde nach einer MRT- Untersuchung festgestellt. Die genaue Diagnose soll am Montag bekannt gegeben werden. Eine weitere Untersuchung findet beim Kniespezialisten Dr. Boenisch in Augsburg statt.
MZ weißt in Zusammenhang mit der Spekulation auf einen Neuzugang auf die anderen Stürmer Engelbrecht, Badiane und Gerrit Müller hin.
Prost Mahlzeit. Das klingt nicht sonderlich erfreulich.
swer hat geschrieben:Laut SN handelt es sich bei Elia Soriano um eine schwere Knieverletzung. Diese wurde nach einer MRT- Untersuchung festgestellt. Die genaue Diagnose soll am Montag bekannt gegeben werden. Eine weitere Untersuchung findet beim Kniespezialisten Dr. Boenisch in Augsburg statt.
MZ weißt in Zusammenhang mit der Spekulation auf einen Neuzugang auf die anderen Stürmer Engelbrecht, Badiane und Gerrit Müller hin.
Prost Mahlzeit. Das klingt nicht sonderlich erfreulich.
Wenn wir nicht vom Kreuzband ausgehen mit 6 Monaten Pause, ist der Zeitpunkt der einzige positive Punkt:
- 7 Wochen Zeit zur Erholung
- Falls nötige Zeit für Verstärkungen
Badiane und Randy ausser Form schon seit einigen Spielen.
Engebrecht noch nicht so weit für längeren Einsatzzeiten.Man sah ihn ganz schön pumpen nach seinem 15 Minuten Einsatz am Samstag.
Gerrit Müller gesperrrt am Samstag.
Soriano schwer verletzt an Knie.
Miftari und Lang noch nicht drittligatauglich.
Keine sehr gute Aussichten für Samstag und die Zukunft.Für höhere Ambitionen in der Rückrunde müßte unbedingt nachgebessert werden in der Offensive.