Ford K hat geschrieben:Auracher ist spielerisch sicher nur Durschnitt, aber eine Kampfsau ohne Ende. Am Anfang war er nicht gerade mein Lieblingsspieler, aber gerade in der 3. Liga wurde er zu einem echten Stabilisator unserer Abwehr, hatte beim Kicker sogar einen besseren Notenschnitt als sein früherer Mitspieler und Abwehrchef Julian Leist. Er musste m. Mn. nach gehen, weil er nicht ins Spielsystem passte, weniger wegen seiner objektiven Leistungen. Gut denkbar, dass die Kieler Abwehr jetzt noch besser wird. Dieser Verein könnte gut zu ihm passen und ich freue mich für ihn, dass er weiterhin in der 3. Liga kicken darf. Das hat er sich verdient. Mit Manuel Hartmann kickt dort ja noch ein weiterer Ex-Blauer und auch der Trainer hat 2 Jahre bei uns gespielt.
Danke - das hört sich nicht schlecht an!
Patrick hat sich auch beim VdV fitgehalten, und machte im Training einen guten austrainierten Eindruck.
Manuel Hartmann hat sich ausdrücklich für P. Auracher als Zugang ausgesprochen, die beiden kennen sich aus Stuttgart sagte Hartmann.
Denke auch das Holstein Kiel als Verein zu Auracher passt, mit der Unterstützung von Manu Hartmann und Karsten Neitzel wird es hoffentlich klappen.
Jetzt brauchen wir nur noch einen guten Stürmer um da unten raus zu kommen.