Kader 2014/2015
- Felix B.
- Forengott a.D.
Re: Kader 2014/2015
Eines dürfte klar sein: Da ist ne Ausstiegsklausel inklusive. Für mich aber eine tolle Sache, selbst wenn es nur um kleines Geld gehen sollte. Marco Grüttner hat damals ebenso verlängert und hat uns damit wenigstens etwas Geld beschert.
Bei Grüttner kann ich mich nicht erinnern, dass er verlängert hat. Meinst Du vielleicht Tunjic? Ansonsten: Wenn Halimi verlängert und für eine festgeschliebene Ablöse von 1 Mio. trotzdem gehen darf, ist das doch OK
Nach einem Jahr 2. Liga - falls nicht ohnehin gleich ein Bundesligaverein zugreift - kann sein Marktwert durchaus schnell mal 5 Mio. betragen. Seine Dribbelfähigkeiten sieht mal selbst in der BL kaum 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Das hat ganz andere Gründe, ich bin mir ziemlich sicher dass es da einige gibt die das können. Nein besser, ich weiß es sogar.Ford K hat geschrieben: Seine Dribbelfähigkeiten sieht mal selbst in der BL kaum
Sie binden sowas nur in der Regel nicht in Ihr Spiel ein, auch dafür gibt es Gründe. Sei es die Tatsache das Fehler in der Regel "krasser" ausgenutzt werden,
der Trainer es schlichtweg nicht sehen will und er es nicht so ausleben darf wie ein Halimi bei uns ( der hat hier Freiheiten die er sonst nirgens hatte und auch kaum nochmal so bekommen wird woanders ), oder einfach die Tatsache dass ein Dribbling in den meisten Fällen, keinen Sinn ergibt und das schnelle Kurzpasspiel effektiver ist.
Also du darfst nicht nur danach gehen was Du in einem Spiel siehst, die können oftmals durchaus mehr am Ball.
Wenn er verlängert freut mich das natürlich, eine Ausstiegsklausel möchte ich hier nicht heraufbeschwären aber kann ich mir gut vorstellen. Etwas Geld ifür die klamme Kasse ist auch nicht das schlechteste was passieren kann.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Also wenn du das Spiel gegen den BVB gesehen hast dann solltest du eigentlich gemerkt haben wir effektiv sinnvolles! dribbeln sein kann. Nicht umsonst gehört ein Reus, Robben, Messi,... und wie sie alle heißen zu den weltbesten Spielern. Trotz perfektem Kurzpasspiel sind dass Spieler, die für ständige Torgefahr sorgen und Spiele entscheiden können.DerNeue hat geschrieben:Das hat ganz andere Gründe, ich bin mir ziemlich sicher dass es da einige gibt die das können. Nein besser, ich weiß es sogar.Ford K hat geschrieben: Seine Dribbelfähigkeiten sieht mal selbst in der BL kaum
Sie binden sowas nur in der Regel nicht in Ihr Spiel ein, auch dafür gibt es Gründe. Sei es die Tatsache das Fehler in der Regel "krasser" ausgenutzt werden,
der Trainer es schlichtweg nicht sehen will und er es nicht so ausleben darf wie ein Halimi bei uns ( der hat hier Freiheiten die er sonst nirgens hatte und auch kaum nochmal so bekommen wird woanders ), oder einfach die Tatsache dass ein Dribbling in den meisten Fällen, keinen Sinn ergibt und das schnelle Kurzpasspiel effektiver ist.
Also du darfst nicht nur danach gehen was Du in einem Spiel siehst, die können oftmals durchaus mehr am Ball.
Wenn er verlängert freut mich das natürlich, eine Ausstiegsklausel möchte ich hier nicht heraufbeschwären aber kann ich mir gut vorstellen. Etwas Geld ifür die klamme Kasse ist auch nicht das schlechteste was passieren kann.
Mag sein dass viele eigentlich mehr am Ball können, aber mit Gegenspielern und aus dem Spiel heraus ist das noch einmal etwas anderes...
Zuletzt geändert von SVK_svk am Montag 10. November 2014, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Stuttgarts Halimi verblüfft alle
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -alle.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -alle.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- danshittu
- Kickers-Fan
Ford K hat geschrieben:Bei Grüttner kann ich mich nicht erinnern, dass er verlängert hat. Meinst Du vielleicht Tunjic? Ansonsten: Wenn Halimi verlängert und für eine festgeschliebene Ablöse von 1 Mio. trotzdem gehen darf, ist das doch OKNach einem Jahr 2. Liga - falls nicht ohnehin gleich ein Bundesligaverein zugreift - kann sein Marktwert durchaus schnell mal 5 Mio. betragen. Seine Dribbelfähigkeiten sieht mal selbst in der BL kaum
Find ich gut, dass ihr eure spieler so wertschätzt! Der Halimi ist ein prächtiger Bursche, hoffentlich bleibt er den Blauen erhalten.Aber sienen Marktwert wird er weder in der dritten noch in der zweiten liga in diese höhen treiben können. Aber ne Ablöse von 8ßß.000 bis zu ner Mio wäre ja dann auch schon richtig fettes Geld für den Verein.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
Natürlich hast Du auch zum teil recht, aber wir brauchen auch nicht darüber zu diskutieren wie oft ein Halimi sich bereits "verdribbelt" hat, das kann ein wirklich gefährlicher gegner in ein Konter und ein Tor ummünzen. Gerade ein starker Gegner mit Bundesliga Niveau nutzt solche Fehler Knallhart aus.SVK_svk hat geschrieben:Also wenn du das Spiel gegen den BVB gesehen hast dann solltest du eigentlich gemerkt haben wir effektiv sinnvolles! dribbeln sein kann. Nicht umsonst gehört ein Reus, Robben, Messi,... und wie sie alle heißen zu den weltbesten Spielern. Trotz perfektem Kurzpasspiel sind dass Spieler, die für ständige Torgefahr sorgen und Spiele entscheiden können.DerNeue hat geschrieben:Das hat ganz andere Gründe, ich bin mir ziemlich sicher dass es da einige gibt die das können. Nein besser, ich weiß es sogar.Ford K hat geschrieben: Seine Dribbelfähigkeiten sieht mal selbst in der BL kaum
Mag sein dass viele eigentlich mehr am Ball können, aber mit Gegenspielern und aus dem Spiel heraus ist das noch einmal etwas anderes...
Und ja ein Reus, Ribery, Messi und co sind Welklassespieler, es sind vllt auch eher vereinzelte Spieler, aber willst Du jetzt wirklich einen Halimi mit einem der genannten Spieler vergleichen?
Der Junge kann was, keine Frage, aber er muss auch noch einiges lernen. Der vergleich hinkt etwas :)
Wenn man in der eigenen Hälfte oder an der Mittellinie durch ein missglücktes Dribbling den Ball verliert, dann gebe ich dir da durchaus Recht.DerNeue hat geschrieben: Natürlich hast Du auch zum teil recht, aber wir brauchen auch nicht darüber zu diskutieren wie oft ein Halimi sich bereits "verdribbelt" hat, das kann ein wirklich gefährlicher gegner in ein Konter und ein Tor ummünzen. Gerade ein starker Gegner mit Bundesliga Niveau nutzt solche Fehler Knallhart aus.
Und ja ein Reus, Ribery, Messi und co sind Welklassespieler, es sind vllt auch eher vereinzelte Spieler, aber willst Du jetzt wirklich einen Halimi mit einem der genannten Spieler vergleichen?
Der Junge kann was, keine Frage, aber er muss auch noch einiges lernen. Der vergleich hinkt etwas :)
Aber ein verlorener Ball beim dribbeln in der gegnerischen Gefahrenzone ist für mich kein anderer Ballverlust als die zahllosen "Flanken" in gegnerische Beine bzw. Hände.
Nein, ich möchte die Art der Fussballer miteinander vergleichen und dir zeigen, dass solche Spielertypen sehr wohl gefragt sind. Habe mich eben bei den besten ihres Fachs bedient und da nicht die Spieler an sich verglichen werden sollen, hinkt dieser Vergleich auch nicht :wink:
In seiner aktuellen Form und mit seinem Potenzial ist er für mich im Moment durchaus ein Messi der 3.Liga :D
Mehr aber auch noch nicht, sonst würde er schon in ganz anderen Klassen spielen. Wobei ich mir sicher bin, dass sein Weg auch noch viel weiter nach oben gehen wird.
Freuen wir uns einfach, dass wir einen solchen Spieler bei unseren Blauen haben!
Mit einem "Messi der 3:liga" kann ich mich durchaus anfreunden, selten so einen technisch begabten Spieler in der 3.Liga gesehen, weder bei uns noch bei den Gästen auf der Waldau ;) .SVK_svk hat geschrieben:Wenn man in der eigenen Hälfte oder an der Mittellinie durch ein missglücktes Dribbling den Ball verliert, dann gebe ich dir da durchaus Recht.
Aber ein verlorener Ball beim dribbeln in der gegnerischen Gefahrenzone ist für mich kein anderer Ballverlust als die zahllosen "Flanken" in gegnerische Beine bzw. Hände.
Nein, ich möchte die Art der Fussballer miteinander vergleichen und dir zeigen, dass solche Spielertypen sehr wohl gefragt sind. Habe mich eben bei den besten ihres Fachs bedient und da nicht die Spieler an sich verglichen werden sollen, hinkt dieser Vergleich auch nicht :wink:
In seiner aktuellen Form und mit seinem Potenzial ist er für mich im Moment durchaus ein Messi der 3.Liga :D
Mehr aber auch noch nicht, sonst würde er schon in ganz anderen Klassen spielen. Wobei ich mir sicher bin, dass sein Weg auch noch viel weiter nach oben gehen wird.
Freuen wir uns einfach, dass wir einen solchen Spieler bei unseren Blauen haben!
Sicherlich kann und wird er ( vorrausgesetzt er arbeitet an sich ) seinen Weg weiter nach oben gehen.
Das mit den Ballverlusten ist eben immer unterschiedlich... befindet sich das gesamte Team in der Vorwärtsbewegung kann auch ein Dribbling 25/30m vor dem Gegnerischen Tor schnell in einem Konter enden, andererseits kann es eben auch anders kommen und das andere Team nicht schnell genug umschalten. Das ist eben wirklich immer anders.
Aber mal davon ab, erfreue ich mich natürlich an dem kleinen Kerl, er zaubert mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht und zeigt mir wie viel Spaß Fussball machen kann ;)
Eine erlänegrung wäre egal was dann weiter passiert natürlich genial, ob er dann die klamme Kasse etwas füllt oder wir ihn noch ein Jahr lang bei uns bewundern dürfen, ich denke mit beidem kann ich mich abfinden. Gerade weil jeder auch sieht dass er durchaus Talent hat, kann ich persönlich es ihm auch nicht übel nehmen wenn er sagt er möchte in die 2.Liga wechseln.
- danshittu
- Kickers-Fan
Der bleibt bei den Blauen! Hauptsache nicht zu den Bauern auf die Ostalb, die scheinen ja nicht die Finger von ihm lassen zu wollen.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
-
Bluebyte
Hey aufwachen, Ford K. Du bist nicht in Comunio :-)Ford K hat geschrieben:Bei Grüttner kann ich mich nicht erinnern, dass er verlängert hat. Meinst Du vielleicht Tunjic? Ansonsten: Wenn Halimi verlängert und für eine festgeschliebene Ablöse von 1 Mio. trotzdem gehen darf, ist das doch OKNach einem Jahr 2. Liga - falls nicht ohnehin gleich ein Bundesligaverein zugreift - kann sein Marktwert durchaus schnell mal 5 Mio. betragen. Seine Dribbelfähigkeiten sieht mal selbst in der BL kaum
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also man kanns auch übertreiben. Bisher hat Halimi nicht einmal eine halbe Saison wirklich gut gespielt. Die bisherigen Spiele waren sicherlich super, aber das muss er jetzt auch erst mal weiter unter Beweis stellen. Einen Marktwert von 5 Mio. nach 1 Jahr 2. Liga?!? Ja ne, is klar. Den hat aktuell NIEMAND in der zweiten Liga... Also am besten mal schön auf dem Boden bleiben, Halimis Kunststücke genießen und darauf hoffen, dass er unterschreibt und nicht abhebt. Wir hatten schon einige vielversprechende Talente, die übertrieben hochgepusht wurden um dann die Bodenhaftung zu verlieren und schneller in der Versenkung zu verschwinden als sie aufgetaucht waren.Ford K hat geschrieben:Bei Grüttner kann ich mich nicht erinnern, dass er verlängert hat. Meinst Du vielleicht Tunjic? Ansonsten: Wenn Halimi verlängert und für eine festgeschliebene Ablöse von 1 Mio. trotzdem gehen darf, ist das doch OKNach einem Jahr 2. Liga - falls nicht ohnehin gleich ein Bundesligaverein zugreift - kann sein Marktwert durchaus schnell mal 5 Mio. betragen. Seine Dribbelfähigkeiten sieht mal selbst in der BL kaum
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
transfermarkt.de hat neue Marktwerte für die 3. Liga ermittelt
im Ergebnis (nur schnell geschaut, hoffe hab mir's richtig gemerkt) ergeben sich diverse Marktwersteigerungen bei den Blauen:
Braun 275 -> 325 T€
Soriano 300 -> 375 T€
Leuti 275 -> 325 T€
Gaiser 50 -> 150 T€
Halimi 150 -> 300 T€
Stein 250 -> 275 T€
im Ergebnis (nur schnell geschaut, hoffe hab mir's richtig gemerkt) ergeben sich diverse Marktwersteigerungen bei den Blauen:
Braun 275 -> 325 T€
Soriano 300 -> 375 T€
Leuti 275 -> 325 T€
Gaiser 50 -> 150 T€
Halimi 150 -> 300 T€
Stein 250 -> 275 T€
-
Ølli
- Kickers-Fan
Hoffentlich greift Bessis Berater nicht auf Ausdrucke aus diesem Thread zurück
- sonst wirds für MZ & HS echt schwer, dann habt Ihrs aber echt versaut. Könnt Ihr nicht einfach noch ein paar Wochen warten mit dem Hochloben bis auf 5 Mio, solang die Verhandlungen noch nicht beendet sind
:D :wink: - Und wenn er in Liga2 wechseln will, dann soll er sich einfach konstant mit seinen Kollegen auf die KICKERS konzentrieren - und wenn er wirklich sooooo übermässig gut ist, spült es ihn und uns doch schon automatisch in Liga2. Und dann (!) kommt der nächste Schritt für ihn und unseren Verein (Träumereien und Bundesligavergleiche müssen momentan echt nicht sein) ...
-
Ølli
- Kickers-Fan
"Erfreuliches gibt es von Daniel Engelbrecht: Nach eineinhalbjähriger Leidenszeit und mit eingebautem Defibrillator soll er bald sein Comeback feiern. Der Offensivmann ist wieder gesund geschrieben. Dass er beim Training manchmal noch eine Pause braucht, liegt nicht am Herzen, sondern an der mittlerweile ungewohnten Belastung. Möglichst bald soll der Angreifer im Oberligateam Spielpraxis sammeln. Steffen schließt nicht aus, dass es bereits am Sonntag, 16. November, 14 Uhr, gegen den FSV Hollenbach so weit ist. "Wir müssen von Tag zu Tag schauen", sagt er."http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... r-comeback
-
Ølli
- Kickers-Fan
Liga3-online.de schreibt von dfb.de ab (sagt es aber wenigstens dazu mt der Verlinkung) - und von wem hat dfb.de nochmals abgeschrieben (sie nennen ja leider keine Quelle)?gerko hat geschrieben:Besar Halimi steht kurz vor der Verlängerung
http://www.liga3-online.de/stuttgarter- ... langerung/
Ølli hat geschrieben:Liga3-online.de schreibt von dfb.de ab (sagt es aber wenigstens dazu mt der Verlinkung) - und von wem hat dfb.de nochmals abgeschrieben (sie nennen ja leider keine Quelle)?gerko hat geschrieben:Besar Halimi steht kurz vor der Verlängerung
http://www.liga3-online.de/stuttgarter- ... langerung/
Von der ARD
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Das finde ich aber ein starkes Stück, wenn man einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs als Flop bezeichnet. Gaiser kann noch in das Team rein wachsen, davon bin ich überzeugt. Er kann mehr, als er in seinen bisherigen Einsätzen gezeigt hat. Das kriegt HS noch hin.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Vor allen Dingen war es naiv zu glauben, Marco Gaiser könne die Position von Enzo auch nur annähernd ausfüllen. Meine Kritik dazu in einem anderen Thread wurde aber leider ignoriert. Nochmals: Nick muss in der Übergangszeit auf die Enzo-Positon.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Das finde ich ein starkes Stück und ziemlich unverschämt. Wenn man sieht dass hier ein Oberligaspieler zwei Ligen weiter oben sich einen Platz im engeren Kader erarbeitet hat, dann verdient das mehr Respekt als Kritik. Meine Erwartungen hat er bislang übererfüllt.
Da könnte man ganz andere kritisieren, die dieses Jahr nicht mal einen Platz auf der Bank haben.
Da könnte man ganz andere kritisieren, die dieses Jahr nicht mal einen Platz auf der Bank haben.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Was hast Du erwartet? Nur 4 gelbe Karten in 11 Spielen?Heiko K. hat geschrieben:Das finde ich ein starkes Stück und ziemlich unverschämt. Wenn man sieht dass hier ein Oberligaspieler zwei Ligen weiter oben sich einen Platz im engeren Kader erarbeitet hat, dann verdient das mehr Respekt als Kritik. Meine Erwartungen hat er bislang übererfüllt.
Es sagt ja keiner, dass der Junge nix kann, aber derzeit reicht es eben nicht um in der 3. Liga eine Rolle zu spielen. Wie Du sagst, er hat sich in den engeren Kreis gespielt - mehr aber auch nicht. Und das haben sich schon viele, also in den engeren Kreis gespielt. Einer davon hat beim letzten Pokalspiel ein Tor geschossen... und uns trotzdem nie wirklich verstärkt und kickt halt heute auch wieder Oberliga.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ich finde es nur unfair dass hier ein Spieler ohne Not rausgepickt wird, noch dazu einer der vor ein paar Wochen noch durchaus positive Presse gekriegt hat.
Was ist mit Hoffmann, Raptis, Miftari, Tedesco um mal ein paar Namen zu nennen. Deren Bilanz fällt deutlich schlechter aus.
Was ist mit Hoffmann, Raptis, Miftari, Tedesco um mal ein paar Namen zu nennen. Deren Bilanz fällt deutlich schlechter aus.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Heiko K. hat geschrieben:... Was ist mit Hoffmann, Raptis, Miftari, Tedesco um mal ein paar Namen zu nennen. Deren Bilanz fällt deutlich schlechter aus.
Und deswegen hätten die es auch eher "verdient" dort in der Kategorie aufzutauchen.
-
Blaues Stuttgart
Vollkommen richtig. Mittlerweile müsste jeder halbwegs Fußballinteressierte erkannt haben, das Gaiser kein brauchbarer Drittligaspieler ist. Um das zu erkennen muss man nun wahrlich kein professioneller Scout sein.noblesseoblige hat geschrieben:Vor allen Dingen war es naiv zu glauben, Marco Gaiser könne die Position von Enzo auch nur annähernd ausfüllen. Meine Kritik dazu in einem anderen Thread wurde aber leider ignoriert. Nochmals: Nick muss in der Übergangszeit auf die Enzo-Positon.
-
PapaSchlumpf
- Kickers-Fan
Heiko K. hat geschrieben:Ich finde es nur unfair dass hier ein Spieler ohne Not rausgepickt wird, noch dazu einer der vor ein paar Wochen noch durchaus positive Presse gekriegt hat.
Was für eine Bilanz?
Außer Miftari wurden die übrigen gar nicht in der 3 Liga eingesetzt .
Und in der Oberligamannschaft bilden die das Gerüst der Mannschaft.
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Bitte nicht falsch verstehen: es ging nicht darum, Marco Gaiser die Drittligatauglichkeit abzusprechen. Darüber ein Urteil zu fällen ist sicherlich verfrüht. Er hat durchaus Potential und kann es schaffen.
Ich bin allerdings der Ansicht, dass man ihm mit dem Anvertrauen der Enzo-Position keinen Gefallen getan hat. Da war er überfordert und dadurch hat er vermutlich an Selbstvertrauen verloren. Das muss er sich zunächst wieder erarbeiten.
Ich bin allerdings der Ansicht, dass man ihm mit dem Anvertrauen der Enzo-Position keinen Gefallen getan hat. Da war er überfordert und dadurch hat er vermutlich an Selbstvertrauen verloren. Das muss er sich zunächst wieder erarbeiten.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Einen Nachwuchsspieler in seiner ersten Saison in der ersten Mannschaft nach ein paar Spielen in die Kategorie Flop einzuordnen ist einfach nur dämlich. Spricht eher gegen das Medium als gegen den Spieler.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
DitoVoise hat geschrieben:Einen Nachwuchsspieler in seiner ersten Saison in der ersten Mannschaft nach ein paar Spielen in die Kategorie Flop einzuordnen ist einfach nur dämlich. Spricht eher gegen das Medium als gegen den Spieler.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
DANKE.Voise hat geschrieben:Einen Nachwuchsspieler in seiner ersten Saison in der ersten Mannschaft nach ein paar Spielen in die Kategorie Flop einzuordnen ist einfach nur dämlich. Spricht eher gegen das Medium als gegen den Spieler.
It's not the years, honey. It's the mileage.
na ein glück hast du eine Ahnung :DSchwabenrooster hat geschrieben:Vollkommen richtig. Mittlerweile müsste jeder halbwegs Fußballinteressierte erkannt haben, das Gaiser kein brauchbarer Drittligaspieler ist. Um das zu erkennen muss man nun wahrlich kein professioneller Scout sein.noblesseoblige hat geschrieben:Vor allen Dingen war es naiv zu glauben, Marco Gaiser könne die Position von Enzo auch nur annähernd ausfüllen. Meine Kritik dazu in einem anderen Thread wurde aber leider ignoriert. Nochmals: Nick muss in der Übergangszeit auf die Enzo-Positon.
von einem jungen Spieler zu erwarten in seinem ersten Jahr die selbe herausrragende Rolle wie unser Enzo (ü30!) zu spielen, dass zeugt davon, dass es besser ist, dass du kein professioneller Scout bist...
klar hat er viele Fehler gemacht, die leider auch zu Gegentoren geführt haben. Das haben sich in den letzten Spielen aber auch erfahrene Stammkräfte wie Braun oder Baumgärtel erlaubt. Seit er auf der halb rechten Position gespielt hat, habe ich bei ihm durchaus Fortschritte gesehen. Ihm in einer Situation, in der es in der ganzen Mannschaft gerade nicht mehr so reibungslos läuft und funktioniert, die 3.liga brauchbarkeit abzusprechen ist einfach nur Dreist :?
Das ist genau so sinnvoll wie den Torwart alleine für alles schuldig zu sprechen. Bei vielen hier hab ich leider dass Gefühl, dass sie selbst noch nie Sport gemacht haben, bei so respektlosen und unqualifizierten Beiträgen.
-
Blaues Stuttgart
Sorry, sehe ich halt nicht so. Da fehlt es einfach an allem, taktisches Verständnis, grausames Stellungsspiel in der Defensive, Spielverständnis...
Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich sehe für ihn in der 1. Mannschaft keine Zukunft. :?
Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich sehe für ihn in der 1. Mannschaft keine Zukunft. :?
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Komischerweise hat er all das in den ersten Spielen gezeigt und das nicht nur einmal. Geht schlecht, wenn es nicht vorhanden wäre.
-
Blaues Stuttgart
O.k. gegen Metzingen, das war aber auch nicht sonderlich schwer. 
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wiesbaden, Regensburg, Fortuna und besonders in Bielefeld. Und in Dresden war er zumindest nicht schlecht.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Gaiser spielt nicht mehr in der U23 und im Profifussball kann es eben schon mal passieren, dass Dich irgendein Hobbyjournalist bewertet ohne dass er den Spieler überhaupt mal auf dem Platz gesehen hat. Das muss der Spieler aushalten, genauso die Kritik hier im Forum.
Meistens wird ein Spieler nach der Summe seiner Einzelaktionen bewertet, ist der Saldo eher negativ hagelt es Kritik. Seine Rolle im Mannschaftsgefüge könnte grds etwas mehr beachtet werden. Ich fand Gaiser z.B. gegen Münster gar nicht so schlecht (habe das Spiel aber urlaubsbedingt nur als Stream gesehen): die Position als 8er erfordert dass er versucht eine gewisse Dynamik ins Spiel zu bringen (Ball schnell weiterspielen, direkt nach vorne spielen) und dazu in offenen Situationen Zweikämpfe sucht und gewinnt. Für mich war da aktiver als in einigen Spielen davor, es ging ihm allerdings einiges daneben und in gewisser Weise hat er sich auch in den von Münster erzeugten Engen verstrickt.
In Bielefeld war er in einem funktionierenden Team bei Unterzahl über 60 Minuten richtig gut. In einigen anderen Spielen zumindest solide.
Seine Leistungen im OL-Team in den letzten beiden Jahren fand ich persönlich jetzt nicht so überdurchschnittlich und die Entscheidung ihn hochzuziehen zumindest mutig. Diese Einschätzung hat er bisher klar widerlegt. Wenn man eigene Nachwuchsspieler im Profiteam haben will braucht es eben auch die nötige Geduld.
Meistens wird ein Spieler nach der Summe seiner Einzelaktionen bewertet, ist der Saldo eher negativ hagelt es Kritik. Seine Rolle im Mannschaftsgefüge könnte grds etwas mehr beachtet werden. Ich fand Gaiser z.B. gegen Münster gar nicht so schlecht (habe das Spiel aber urlaubsbedingt nur als Stream gesehen): die Position als 8er erfordert dass er versucht eine gewisse Dynamik ins Spiel zu bringen (Ball schnell weiterspielen, direkt nach vorne spielen) und dazu in offenen Situationen Zweikämpfe sucht und gewinnt. Für mich war da aktiver als in einigen Spielen davor, es ging ihm allerdings einiges daneben und in gewisser Weise hat er sich auch in den von Münster erzeugten Engen verstrickt.
In Bielefeld war er in einem funktionierenden Team bei Unterzahl über 60 Minuten richtig gut. In einigen anderen Spielen zumindest solide.
Seine Leistungen im OL-Team in den letzten beiden Jahren fand ich persönlich jetzt nicht so überdurchschnittlich und die Entscheidung ihn hochzuziehen zumindest mutig. Diese Einschätzung hat er bisher klar widerlegt. Wenn man eigene Nachwuchsspieler im Profiteam haben will braucht es eben auch die nötige Geduld.
PapaSchlumpf hat geschrieben:Heiko K. hat geschrieben:Ich finde es nur unfair dass hier ein Spieler ohne Not rausgepickt wird, noch dazu einer der vor ein paar Wochen noch durchaus positive Presse gekriegt hat.
Was für eine Bilanz?![]()
![]()
![]()
Außer Miftari wurden die übrigen gar nicht in der 3 Liga eingesetzt .
Und in der Oberligamannschaft bilden die das Gerüst der Mannschaft.
Aber sie gehören alle zum Kader der 3.Liga Mannschaft. Und dort haben sie diese Saison noch nichts gezeigt.
Über diesen Artikel kann man sich nur wundern.Der junge Gaiser wird als der ganz grosse Flop dargestellt.Es wird zudem erwähnt, daß er 6x nur eingewechselt wurde und zwischen dem 9.und 12. Spieltag gar nicht spielen durfte.Was soll das?Er hat trotzdem um einiges mehr Spiele absolviert wie Staroztik(gerade mal 4 Einsätze), der wie auch Korbinian Müller dagegen über den grünen Klee gelobt wird.Gerade diese 2 als "guten Griffe"eingeordneten Spieler boten hier im Forum ja bekannterweise schon reichlich Diskussionsstoff bzgl. ihren Leistungen.Hat der Verfasser überhaupt ein Kickers-Spiel gesehen in dieser Saison?Ford K hat geschrieben:http://www.liga3-online.de/transfer-che ... berzeugen/
K. Müller und Starostzik in die Kategorie gute Griffe bzw. Verstärkungen einzuordnen halte ich nicht für angemessen.Über Müller wurde ja schon reichlich diskutiertKlausTäuber-Fan hat geschrieben:Müller und Starostzik waren meines Erachtens aber wirklich deutlich besser als Gaiser. Was nicht heißt, dass man Letzteren so schlecht bewerten muss.Thomas L. hat geschrieben:Er hat trotzdem um einiges mehr Spiele absolviert wie Staroztik(gerade mal 4 Einsätze), der wie auch Korbinian Müller dagegen über den grünen Klee gelobt wird.Gerade diese 2 als "guten Griffe"eingeordneten Spieler boten hier im Forum ja bekannterweise schon reichlich Diskussionsstoff bzgl. ihren Leistungen.Hat der Verfasser überhaupt ein Kickers-Spiel gesehen in dieser Saison?Ford K hat geschrieben:http://www.liga3-online.de/transfer-che ... berzeugen/
und Starostzik überzeugte in seinen gerade mal 4 LIgaspielen keineswegs. Oder wenn ich an das Pokalspiel in Ravensburg denke(bei Jatta's Tor).