Wenn man nächste Saison um den Aufstieg, oder zumindest oben mitspielen will, dann brauchen wir gestandene Regionalliga-Spieler.
Nur leider fällt mir da auch kein perfekter Stürmer ein, der zu bezahlen ist.
Wie bitte? Einen 31-jährigen der bis letztes Jahr Verbandsliga gespielt hat? Das is ja wohl nich dein Ernst. Wobei: Wer unter Sorg Tore schiesst, der muss was drauf ham ;)Überlinger hat geschrieben:Alex Raaf vom HSB wäre auch noch eine Überlegung wert! :)
hab diese Saison schon ein paar HSB Spiele und in den Jahren davor von der Normannia gesehen. Der Raaf ist definitiv kein Regionalligaspieler, allerdings sollte man bedenken dass er jedes Jahr sein Tore macht, egal ob Bezirksliga oder Oberliga.Felix B. hat geschrieben:Wie bitte? Einen 31-jährigen der bis letztes Jahr Verbandsliga gespielt hat? Das is ja wohl nich dein Ernst. Wobei: Wer unter Sorg Tore schiesst, der muss was drauf ham ;)Überlinger hat geschrieben:Alex Raaf vom HSB wäre auch noch eine Überlegung wert! :)

...die dürfte aber wohl nicht so hoch sein.McVillager hat geschrieben:Telefonnummern von ihm sind dem Verein bekannt. Allerdings hat er nen Vertrag in Reutlingen und wenn er keine Ausstiegsklausel bei Nichtaufstieg ausgehandelt hat kostet er Ablöse.

:-))) Der einzige, der den noch unterbieten konnte war der Polat.Modry hat geschrieben:Allerdings war der Pino Greco noch viel schlechter...

war wirklich knapp, er wollte eigentlich nicht zum Arzt sondern einfach nur das training abbrechen und nach Hause. Wenn der Physio nicht drauf bestanden hätte, wer weiss...Felix B. hat geschrieben:Das mit Haas kam heute morgen in den Nachrichten auf SWR 4 (muss ich aus beruflichen Gründen hören, nich freiwillig ;) ) hab gedacht ich hör nich recht. So wie die das gesagt haben hatte ich zuerst berfürchtet er hätte das nich überlebt, bin ziemlich erschrocken.
Hallo Suad, schön, dass du auch im forum postest *g*Blinkboy182 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich versteh nicht wie man so negative über ein Transfer reden kann. Transfers erhalten denn Fussball und man weiß das Regionalligaspieler hoch hinaus wollen und da ist ein Transfer zur einer anderen Manschaft das richtige ist. Und natürlich ist der wechsel von Suad Rahmanovic schmerzhaft für die Kickers. Und die die hier im Forum behaupten das sei nicht der Fall die haben die Saison schlecht mitverfolgt. Suad war/ist ein überragender Fussballspieler und wird Garantiert Wehen mit seinen Fähigkeiten stärken. Wie man sehen kann (spiel am Mittwoch) schoss Suad 3 Tore. Und in der laufenden Saison hat er sogar Mesic im Torverhältniss überholt obwohl Suad weniger Spiele abslovieren konnte. Das Sturmpaar Mesic und Rahmanovic musste sich eigentlich Traumpaar nennen, denn sie haben tollen Fussball bis zum heutigen Zeitpunkt gezeigt. Und ware Kickers Fans sollten diesen Transfer unterstützen und Herrn.Suad Rahmanovic Glück für seine weiter Karrierelaufbahn wünschen und in jetzt nicht weil er wechselt als schlecht bezeichnen. Den das wäre sehr hinterläßtig. Wir können nicht wissen wieso Suad Rahmanovic den Verein wechselt, weil viele im Forum behaupten er wollte nicht verlängern. Wie gute Fussballfreunde wissen entscheidet das auch das Präsidium und der Trainer und der jeniege Spieler. Und wenn man sich nicht abspricht muss man den Verein wechseln. Und wenn wir erlich sind hat Ausreden König alias Robin Dutt grad nicht wenig fehler in der laufenden Saison gemacht. PS. VIEL GLÜCK RAHMANOVIC :wink:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das denke ich auch, dass ich es verschmerzen kann, NICHT mehr zu sehen,Hajo hat geschrieben:Sind wir doch ehrlich: Gute Spiele von R. waren in dieser Saison Mangelware. Seine Tore in den ersten Spielen haben seine spielerischen Schwächen in den Hintergrund gedrängt. Er spielt nur, weil es keine Alternativen gibt. Wir werden den Weggang verschmerzen.