Rahmanovic verläßt Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Wieso wird hier eigentlich über Oberliga-Spieler diskutiert?
Wenn man nächste Saison um den Aufstieg, oder zumindest oben mitspielen will, dann brauchen wir gestandene Regionalliga-Spieler.

Nur leider fällt mir da auch kein perfekter Stürmer ein, der zu bezahlen ist. :roll:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Überlinger hat geschrieben:Alex Raaf vom HSB wäre auch noch eine Überlegung wert! :)
Wie bitte? Einen 31-jährigen der bis letztes Jahr Verbandsliga gespielt hat? Das is ja wohl nich dein Ernst. Wobei: Wer unter Sorg Tore schiesst, der muss was drauf ham ;)

@ Dirk: Wir reden ja gerade über den Rahmanovic Ersatz. Das muss nich der gesuchte Top Mann sein, der muss so oder so extra kommen. Sollten Kuhn und Klotz nich die Kurve kriegen muss außerdem ein talentierter Stürmer her. Mit Kulabas haben wir so einen ja in der A-Jugend, aber ich halte eher wenig von dem von der Jugend zu den Profis ziehen.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Felix B. hat geschrieben: Worüber ich mich am wenigsten wundern würde, aber gleichzeitig auch am wenigsten freuen würde, wär der Joe Fameyeh aus Crailsheim.
also aus Crailsheim würde ich definitiv nur einen holen... :roll:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

hiblaupositiv hat geschrieben: also aus Crailsheim würde ich definitiv nur einen holen... :roll:
Du verwechselst was, die einzig wahre Nr.10 spielt in Nöttingen, nich in Crailsheim! :!:

Jaja, ich hör ja schon auf :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:Jaja, ich hör ja schon auf :wink:

Hoffentlich 8)
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

Felix B. hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:Alex Raaf vom HSB wäre auch noch eine Überlegung wert! :)
Wie bitte? Einen 31-jährigen der bis letztes Jahr Verbandsliga gespielt hat? Das is ja wohl nich dein Ernst. Wobei: Wer unter Sorg Tore schiesst, der muss was drauf ham ;)
hab diese Saison schon ein paar HSB Spiele und in den Jahren davor von der Normannia gesehen. Der Raaf ist definitiv kein Regionalligaspieler, allerdings sollte man bedenken dass er jedes Jahr sein Tore macht, egal ob Bezirksliga oder Oberliga.

Was ist mit dem Reutliger Stürmer der schon mal beim VfB war? Glaub ziemlich Kopfballstark...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Modry hat geschrieben: Was ist mit dem Reutliger Stürmer der schon mal beim V** war? Glaub ziemlich Kopfballstark...
Meinst du Christian Haas? Darüber könnt ich ein wenig erzählen, aber für den haben wir 2 Experten hier im Forum, Heiko und McVillager ich übergebe an euch :)
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

ja den mein ich.
Hab ihn zwar erst einmal live gesehen als er noch in lauda spielte aber macht auch immer seine Kisten! Ach halt und einmal bei den Vfb Amas. in der Regionalliga damals.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Telefonnummern von ihm sind dem Verein bekannt. Allerdings hat er nen Vertrag in Reutlingen und wenn er keine Ausstiegsklausel bei Nichtaufstieg ausgehandelt hat kostet er Ablöse.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

McVillager hat geschrieben:Telefonnummern von ihm sind dem Verein bekannt. Allerdings hat er nen Vertrag in Reutlingen und wenn er keine Ausstiegsklausel bei Nichtaufstieg ausgehandelt hat kostet er Ablöse.
...die dürfte aber wohl nicht so hoch sein.
Was anderes, ich hab mal gehört dass er vor einiger Zeit schon mal vor nem Wechsel zu uns stand, stimmt das? Wenn ja, warum hat es nicht geklappt?
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Das stimmt schon. Es scheiterte aber an der Ablösesumme.

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

wann hat er Ablöse gekostet? Nicht als er vom VfB wegging, da war er ablösefrei.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Ne, da kickte er wieder in Lauda und wollte zurück nach Hohenheim.

Bild
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

ah da war er auch im Gespräch?
wusste nur beim Wechsel vom Vfb zu
Hoffenheim dass die Kickers auch im Gespräch waren.
Aber Reutlingen hatte die Kohle? Mit dem Schuldenstand?
Oder hat der Starzmann nachgeholfen?
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Also für mich ist der nach den Leistungen beim zweiten Gastspiel in Lauda kein Kandidat mehr für die Regionalliga.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

OK, dass war unglücklich. Aber mittlerweile trifft er ja wieder.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Also erstens mal: Ich finde den Jesusbanner auch scheisse!
Zweites frag ich mich warum ihr alle schreibt soll er doch gehen. Von einer Ablösesumme hab ich noch nichts gelesen oder gehört.
Und zu der Frage wo Wehen im Falle eines Aufstiefs spielt: Möglicherweise am Bruchweg um Mainz. Letztes Jahr, als Wehen auch schon beinahe aufgestiegen wäre gab es Gespräche mit der Stadt Mainz ob Wehen am Bruchweg spielen kann. die Wurden dann aber abgebrochen weil es bekanntlich ja doch nicht geklappt hat! Aber was juckt uns das überhaupt?

Zu Suad: Gebrauchen können hätten wir ihn schon noch! Schade das er geht aber so lange es nicht wieder so schlimm wird wie nach der letzten Saison mit den Abgängen...

...in Gedanken an Braun, Benda und Milchraum!

Naja vielleicht können wir uns doch mal mit einem richtig guten Torjäger trösten! :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

war heut bei Reutlingen - KSC (a) und muss aufgrund dessen den christian haas von der liste streichen!
Allerdings war der Pino Greco noch viel schlechter...
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

achso ja, unser Manager J. Cast war auch, ob allerdings in offizieller Mission weiss ich nicht.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wie hast du Daniel Reule vom KSC gesehen?
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

war bei en Profis dabei!
Aber war wirklich ein sch. Kick, schrecklich.
Einzig der Rechte Verteidiger der Reutlinger hat mir
gefallen, Scheuring heisst der...

Grüsse
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

wenn es interessiert, der Christian Hass, über den wir hier geredet haben, hatte diese Woche im Training einen Unfall. Bekam 4l Blutkonserven und es stand spitz auf Knopf. Kann diese Saison wahrscheinlich nicht mehr spielen und wird deshalb wohl kaum für uns in Frage kommen...
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Bitte?

Ach du scheiße.

Hab grad gelesen dass ihm nach dem Training schlecht wurde. Der Verdacht auf Rippenbruch erhärterte sich nicht, schließlich kam raus, dass er sich eine Aterie gerissen hat. Starke Einblutung im Brust- und Bauchbereich, folge Intensivstation. Ganz übel.
Zuletzt geändert von McVillager am Freitag 15. April 2005, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Modry hat geschrieben:Allerdings war der Pino Greco noch viel schlechter...
:-))) Der einzige, der den noch unterbieten konnte war der Polat.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Wie auch hier hiergepostet wird der Vertrag von Lars Toborg in Siegen wohl nicht verlängert. Wäre unter Umständen auch ganz interessant, trotz seiner bereits 29 Jahren. Nicht unbedingt der Torjäger, könnte aber Mesic den nötigen Raum verschaffen.

Ein oder zwei erfahrene Spieler wären nicht schlecht, besonders weil die Zukunft von Malchow noch in den Sternen steht.

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das mit Haas kam heute morgen in den Nachrichten auf SWR 4 (muss ich aus beruflichen Gründen hören, nich freiwillig ;) ) hab gedacht ich hör nich recht. So wie die das gesagt haben hatte ich zuerst berfürchtet er hätte das nich überlebt, bin ziemlich erschrocken.

Toborg höchstens als Stürmer Nr.3 wobei ich ihm nicht viel zutraue.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Das mit Haas kam heute morgen in den Nachrichten auf SWR 4 (muss ich aus beruflichen Gründen hören, nich freiwillig )
Du bist doch noch jung; kannst Du nicht umschulen?
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

Felix B. hat geschrieben:Das mit Haas kam heute morgen in den Nachrichten auf SWR 4 (muss ich aus beruflichen Gründen hören, nich freiwillig ;) ) hab gedacht ich hör nich recht. So wie die das gesagt haben hatte ich zuerst berfürchtet er hätte das nich überlebt, bin ziemlich erschrocken.
war wirklich knapp, er wollte eigentlich nicht zum Arzt sondern einfach nur das training abbrechen und nach Hause. Wenn der Physio nicht drauf bestanden hätte, wer weiss...
Aber mittlerweile ist er schon wieder ganz fit
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

hobbesblau hat geschrieben:
Das mit Haas kam heute morgen in den Nachrichten auf SWR 4 (muss ich aus beruflichen Gründen hören, nich freiwillig )
Du bist doch noch jung; kannst Du nicht umschulen?
Beruflich Radio hören find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich hörs ja meistens nur im vorbeigehen ;)
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Felix B. hat geschrieben:Ich hörs ja meistens nur im vorbeigehen ;)
wahrscheinlich biste da immer schnell auf dem Weg ins Erdgeschoss, da wird ja meistens live gesungen! :wink:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

hiblaupositiv hat geschrieben:
wahrscheinlich biste da immer schnell auf dem Weg ins Erdgeschoss, da wird ja meistens live gesungen! :wink:
Was glaubst wieso ich nicht im EG arbeite :D
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Felix B. hat geschrieben:Wie hast du Daniel Reule vom KSC gesehen?
der hat noch einen Vertrag bis 2006
Blinkboy182
Kickers-Fan

Beitrag von Blinkboy182 »

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich versteh nicht wie man so negative über ein Transfer reden kann. Transfers erhalten denn Fussball und man weiß das Regionalligaspieler hoch hinaus wollen und da ist ein Transfer zur einer anderen Manschaft das richtige ist. Und natürlich ist der wechsel von Suad Rahmanovic schmerzhaft für die Kickers. Und die die hier im Forum behaupten das sei nicht der Fall die haben die Saison schlecht mitverfolgt. Suad war/ist ein überragender Fussballspieler und wird Garantiert Wehen mit seinen Fähigkeiten stärken. Wie man sehen kann (spiel am Mittwoch) schoss Suad 3 Tore. Und in der laufenden Saison hat er sogar Mesic im Torverhältniss überholt obwohl Suad weniger Spiele abslovieren konnte. Das Sturmpaar Mesic und Rahmanovic musste sich eigentlich Traumpaar nennen, denn sie haben tollen Fussball bis zum heutigen Zeitpunkt gezeigt. Und ware Kickers Fans sollten diesen Transfer unterstützen und Herrn.Suad Rahmanovic Glück für seine weiter Karrierelaufbahn wünschen und in jetzt nicht weil er wechselt als schlecht bezeichnen. Den das wäre sehr hinterläßtig. Wir können nicht wissen wieso Suad Rahmanovic den Verein wechselt, weil viele im Forum behaupten er wollte nicht verlängern. Wie gute Fussballfreunde wissen entscheidet das auch das Präsidium und der Trainer und der jeniege Spieler. Und wenn man sich nicht abspricht muss man den Verein wechseln. Und wenn wir erlich sind hat Ausreden König alias Robin Dutt grad nicht wenig fehler in der laufenden Saison gemacht. PS. VIEL GLÜCK RAHMANOVIC :wink:

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
DONT EAT YELLOW SNOW
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Blinkboy182 hat geschrieben::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich versteh nicht wie man so negative über ein Transfer reden kann. Transfers erhalten denn Fussball und man weiß das Regionalligaspieler hoch hinaus wollen und da ist ein Transfer zur einer anderen Manschaft das richtige ist. Und natürlich ist der wechsel von Suad Rahmanovic schmerzhaft für die Kickers. Und die die hier im Forum behaupten das sei nicht der Fall die haben die Saison schlecht mitverfolgt. Suad war/ist ein überragender Fussballspieler und wird Garantiert Wehen mit seinen Fähigkeiten stärken. Wie man sehen kann (spiel am Mittwoch) schoss Suad 3 Tore. Und in der laufenden Saison hat er sogar Mesic im Torverhältniss überholt obwohl Suad weniger Spiele abslovieren konnte. Das Sturmpaar Mesic und Rahmanovic musste sich eigentlich Traumpaar nennen, denn sie haben tollen Fussball bis zum heutigen Zeitpunkt gezeigt. Und ware Kickers Fans sollten diesen Transfer unterstützen und Herrn.Suad Rahmanovic Glück für seine weiter Karrierelaufbahn wünschen und in jetzt nicht weil er wechselt als schlecht bezeichnen. Den das wäre sehr hinterläßtig. Wir können nicht wissen wieso Suad Rahmanovic den Verein wechselt, weil viele im Forum behaupten er wollte nicht verlängern. Wie gute Fussballfreunde wissen entscheidet das auch das Präsidium und der Trainer und der jeniege Spieler. Und wenn man sich nicht abspricht muss man den Verein wechseln. Und wenn wir erlich sind hat Ausreden König alias Robin Dutt grad nicht wenig fehler in der laufenden Saison gemacht. PS. VIEL GLÜCK RAHMANOVIC :wink:

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Hallo Suad, schön, dass du auch im forum postest *g*

aber muss dir recht geben: suad wird fehlen und dutt is ne lusche :twisted:
Blinkboy182
Kickers-Fan

Gut das wir einer Meinung sind.....! und nein bin leider nicht Suad:D
DONT EAT YELLOW SNOW
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blinkboy182 hat geschrieben:Und in der laufenden Saison hat er sogar Mesic im Torverhältniss überholt obwohl Suad weniger Spiele abslovieren konnte.

In der Liga haben beide gleich viele Spiele absolviert. :!:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

aber konkrete bruda von dem suad, odda?
Blinkboy182
Kickers-Fan

Na...wieder ein paar Leuten bewiesen das Suad ein klasse Spieler ist.(Siehe Spiel von gesterm:19April)

Suad ROCKS
DONT EAT YELLOW SNOW
HX
Kickers-Fan

Beitrag von HX »

Hajo hat geschrieben:Sind wir doch ehrlich: Gute Spiele von R. waren in dieser Saison Mangelware. Seine Tore in den ersten Spielen haben seine spielerischen Schwächen in den Hintergrund gedrängt. Er spielt nur, weil es keine Alternativen gibt. Wir werden den Weggang verschmerzen.
Das denke ich auch, dass ich es verschmerzen kann, NICHT mehr zu sehen,
- wie er KEINEN Ball mit links trifft
- JEDESMAL zu spät mitkriegt, wann er sich wohin bewegen soll (ja Herr R, man kann auch VOR dem Abspiel schon loslaufen!)
- NIEMALS einem verlorenen Ball nachgeht
- NIEMALS eine 1:1-Situation gewinnt
- KEIN Anzeichen von Spielverständnis oder gar -intelligenz zeigt

Denen, die sagen "aber er hat doch soviele Tore gemacht", sage ich "aber er hat doch soviele hundertprozentige NICHT gemacht, und noch viel mehr Situationen dadurch vereitelt, dass er sich einfach nicht in Position bringt"!

Ist es denn in der Regionalliga (immerhin BEZAHLTER!!! Fußball) zuviel verlangt, einen Stürmer zu haben, der
- mit dem schwachen Fuß wenigstens einen Pass über 3m spielen kann?
- auch mal einem verlorenen Ball nachläuft?
- ab und zu auch mal ein bissle spekuliert, und sich bewegt, bevor sich der Ball bewegt?

Nur mal provokant gefragt:
- Wenn wir Blessin zurückholen...???
=> haben wir zwar auch nur einen großen Spieler, der nur einen rechten Fuß hat und sonst gar nix...
=> aber wenigstens einen Hauch Engagement und Spielverständnis!
- Wenn wir statt R eine Torwand aufs Feld stellen...???
=> kann wenigstens Mesic mit der einen Doppelpass spielen!
Antworten