Kader 2014/2015

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bunny
Kickers-Fan

Re: Kader 2014/2015

Beitrag von Bunny »

SVK-Yogi hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

Jetzt sogar schon in der Bild. :shock:
Ganz nett zu lesen... Aber mit der Aussage: Am liebsten würde ich in Stgt bleiben Kann ich nich viel anfangen... Unterschreib doch dann einfach Junge :wink:
Falls er nach Dortmund geht: Testkick mit reinverhandeln :!:
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

Jetzt sogar schon in der Bild. :shock:
Ganz nett zu lesen... Aber mit der Aussage: Am liebsten würde ich in Stgt bleiben Kann ich nich viel anfangen... Unterschreib doch dann einfach Junge :wink:
Falls er nach Dortmund geht: Testkick mit reinverhandeln :!:
Hab ich auch gedacht
💙
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Dachte ich auch: „Die Chance, dass Halimi bei den Kickers bleibt, steigt in dem Maße, wie die Blauen in der Tabelle klettern.“
Dazu kann er ja dann in den nächsten Spielen selbst gerne beitragen nachdem er verlängert hat. :wink:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Sollte er zu Dortmund wechseln,ändert sich allerhöchstens das Gehalt, aber ziemlich sicher nicht die Liga. Im schlimmsten Fall erlebt er dort das gleiche wie bei den kleinen Lampen. Das sollte er sich gut überlegen :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

dormund ist nicht vfb ..klopp könnte Halimi wie Steffen ähnlich gut integrieren..ich tipp er geht nacht dortmund..aber gute Spieler wie Halimi finden sich bestimmt...Zeyer uns Stefen sind ja nicht blind...und behalten auch die knappen Finanzen im blick..
danshittu
Kickers-Fan

Beitrag von danshittu »

Bluespirit hat geschrieben:dormund ist nicht vfb ..klopp könnte Halimi wie Steffen ähnlich gut integrieren..ich tipp er geht nacht dortmund..aber gute Spieler wie Halimi finden sich bestimmt...Zeyer uns Stefen sind ja nicht blind...und behalten auch die knappen Finanzen im blick..
Im Leben nicht. Dortumund verkauft und verleiht seine Mittelfeld-Youngsters doch schon seit geraumer Zeit, siehe Bittencourt, Hofmann, Leistner. von der U23 hat es jetzt zuletzt auch keiner mehr wirklich zu Klopp geschafft. Kann mir kaum vorstellen, dass sich dies in ihrem Wahn, neu europäische Spitzentruppe werden zu wollen, so schnell ändert.

Wenn BVB, dann sofort wieder Rückausleihe zu den Blauen, dann würden alle glücklich. Insbesondere der Junge selbst, der seine Kumpels, seinen Trainer und das blaue Umfeld ja gar nicht verlassen will.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

danshittu hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:dormund ist nicht vfb ..klopp könnte Halimi wie Steffen ähnlich gut integrieren..ich tipp er geht nacht dortmund..aber gute Spieler wie Halimi finden sich bestimmt...Zeyer uns Stefen sind ja nicht blind...und behalten auch die knappen Finanzen im blick..
Im Leben nicht. Dortumund verkauft und verleiht seine Mittelfeld-Youngsters doch schon seit geraumer Zeit, siehe Bittencourt, Hofmann, Leistner. von der U23 hat es jetzt zuletzt auch keiner mehr wirklich zu Klopp geschafft. Kann mir kaum vorstellen, dass sich dies in ihrem Wahn, neu europäische Spitzentruppe werden zu wollen, so schnell ändert.

Wenn BVB, dann sofort wieder Rückausleihe zu den Blauen, dann würden alle glücklich. Insbesondere der Junge selbst, der seine Kumpels, seinen Trainer und das blaue Umfeld ja gar nicht verlassen will.
sicher ..aber man sollte sich blos nicht von Beratern usw finanziell erpressenlassen nur weil ein spieler gerade mal 12 gute spiele gemacht hat...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Hmm... also falls tatsächlich Interesse von Vereinen dieses Kalibers besteht, sehe ich eher schwarz. Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Liebe Community,
lasst euch bitte nicht von Halimis Aussagen blenden, er wird uns schneller wieder verlassen als Morales „Schnitzelbrötchen“ sagen kann. Nach Leist und Auracher also der nächste der dem großen Geld hinterherjagt und die Kickers-Familie im Stich lässt. Schade Herr Halimi, wirklich schade. Merkt ihr nicht, dass wir seit seinen Verhandlungen kein einziges Spiel mehr gewonnen haben? Sein Berater hetzt von Termin zu Termin und wir, unsere Kickers, werden mal wieder links in der Ecke liegen gelassen!
Ich meine, ein Buddy erstellt auch nicht einfach Statistiken für eine andere, größere Forencommunity ohne das mit den Admins vorher abzuklären. Ich hoffe er sitzt gegen Kiel auf der Bank um einen klaren Kopf zu bekommen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Nach Leist und Auracher also der nächste der dem großen Geld hinterherjagt und die Kickers-Familie im Stich lässt.
Geht's noch? Pfeif morgen lieber anständig unser Spiel :lol:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Bibi ist gewögnlich gut unterrichtet.

Gehe daher davon aus , dass Halimi morgen nicht von Anfang an spielt.
Local Hero
Kickers-Fan

Beitrag von Local Hero »

Sollte man sich die Verkündigung der Vertragsverlängerung nicht bewusst für das morgige Spiel aufgespart haben, sehe ich mittlerweile auch eher dunkelgrau.
Um mehr Geld kann es nicht gehen, da sind unsere Möglichkeiten limitiert und Zeyer wird eine klare Schmerzgrenze haben.
Also sind die Alternativen mutmaßlich, auch kurzfristig schon, interessanter als landläufig eingeräumt.

Da ich selbst in diesem Jahr (steinigt mich! ;)) nicht an einen Aufstieg glaube, würde ich dann fast sogar die Benfica-Offerte präferieren - zumindest wenn die Ablöse im komfortablen 6-stelligen Bereich (500k+) liegt.
Auch wenn es sehr schade wäre, und ich am liebsten eine Verlängerung (2 Jahre+ = 1 Jahr+ + Ablöse 8) ) sehen würde, darf man aber auf der anderen Seite eines auch nicht vergessen: die geniale Rückrunde letztes Jahr ist uns immerhin auch noch ohne Bessi gelungen.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben: Nach Leist und Auracher also der nächste der dem großen Geld hinterherjagt und die Kickers-Familie im Stich lässt.
Soll das Ironie sein oder hast Du gar keine Ahnung?
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

Local Hero hat geschrieben:Sollte man sich die Verkündigung der Vertragsverlängerung nicht bewusst für das morgige Spiel aufgespart haben, sehe ich mittlerweile auch eher dunkelgrau.
Um mehr Geld kann es nicht gehen, da sind unsere Möglichkeiten limitiert und Zeyer wird eine klare Schmerzgrenze haben.
Also sind die Alternativen mutmaßlich, auch kurzfristig schon, interessanter als landläufig eingeräumt.

Da ich selbst in diesem Jahr (steinigt mich! ;)) nicht an einen Aufstieg glaube, würde ich dann fast sogar die Benfica-Offerte präferieren - zumindest wenn die Ablöse im komfortablen 6-stelligen Bereich (500k+) liegt.
Auch wenn es sehr schade wäre, und ich am liebsten eine Verlängerung (2 Jahre+ = 1 Jahr+ + Ablöse 8) ) sehen würde, darf man aber auf der anderen Seite eines auch nicht vergessen: die geniale Rückrunde letztes Jahr ist uns immerhin auch noch ohne Bessi gelungen.
Es wird keine Ablösesumme geben, da er wie ich schätze auch erst am Saisonende wenn dann gehen wird. UNd 500K+ sind utopisch, da er nicht mal annähernd diesen Marktwert hat.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Local Hero hat geschrieben: ".......... die geniale Rückrunde letztes Jahr ist uns immerhin auch noch ohne Bessi gelungen.
Eben. Und im Moment schaden uns die ganzen (Vereins-) Namen und Diskussionen und Verlockungen und Ablenkungen eher. Ich würde mir wünschen, dass Halimi morgen gg. Kiel die Anfragen und hohen Einschätzungen Dritter erst einmal wieder bestätigt - das hilft uns (und ihm) am Meisten. Wird mir langsam auch zuviel, dauernd publizieren, dass man am Liebsten bleiben würde, den - ich spekuliere - vorliegenden Vertrag aber, wenn überhaupt, mit spitzen Fingern anfasst. Deswegen nochmals
Local Hero hat geschrieben: ".......... die geniale Rückrunde letztes Jahr ist uns immerhin auch noch ohne Bessi gelungen.
Ruhe und Leistung muss wieder rein, wir haben vier wichtige Spiele vor der Brust. Wenn wir durch günstige Umstände etwas Geld erlangen können, gut, wenn nicht - tschüss, bye-bye, glücklich werden wo dann halt auch immer. Wir sind auch wer! Und bleiben das auch ohne Halimi.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
hoha
Kickers-Fan

Beitrag von hoha »

Halimi hat einen Verbleib bei uns nicht ausgeschlossen und diese Aussage ist bis jetzt nicht falsch. Kontraproduktiv sind die Meinungen von "Local Hero" oder "Blaues Gold", welche so tun, als sei ein Verlust dieses sensationellen Fußballers nicht weiter schlimm. Sorry Freunde, das wäre ein herber Rückschlag für den weiteren Weg unserer Blauen.
Ich hoffe und glaube jedoch, dass MZ und HS die richtigen Argumente gegenüber Halimi finden, damit dieser zumindest für die kommende Saison bei uns bleibt und weiter fußballerisch reift. Dies sollte auch sein Berater so sehen, zumindest wenn er langfristig das Wohl von Halimi im Auge hat und nicht kurzfristig Geld machen möchte.
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

Beitrag von SAUNASARKAST »

Jetzt mal halblang. Halimi hat Vertrag bis Saisonende,so lange wird er mindestens bleiben. Außerdem: ich will den noch im neuen Stadion sehen, verdammt.
Blauweiß Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blauweiß Stuttgart »

Immerhin, Bibi weiß, gegen wen wir morgen spielen :D Wenn sie jetzt noch sagen kann, in welchem Stadtteil unser Stadion steht, glaube ich ihr fast dass sie was über die Kickers weiß. :D
"Und wir geben nicht auf, und wir geben nicht auf, nächstes Jahr steigen wir wieder auf!"
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Wenn Besar Halimi bleiben wollte hätte er jetzt genug Zeit gehabt Worten auch Taten folgen zu lassen. Schöne Worte hin oder her, aber das sieht sehr nach an der Nase herumführen aus.

Zum Saisonende laufen eine Menge Verträge aus, auch von anderen wichtigen Spielern. Mehr wäre es fast lieber wenn man da mal Fortschritte macht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Heiko K. hat geschrieben:Wenn Besar Halimi bleiben wollte hätte er jetzt genug Zeit gehabt Worten auch Taten folgen zu lassen. Schöne Worte hin oder her, aber das sieht sehr nach an der Nase herumführen aus.

Zum Saisonende laufen eine Menge Verträge aus, auch von anderen wichtigen Spielern. Mehr wäre es fast lieber wenn man da mal Fortschritte macht.

T: Mark-Patrick Redl 2015 Forum

A: Fabian Baumgärtel 2015
A: Royal-Dominique Fennell 2015
A: Fabian Gerster 2015 Kickers HP
A: Maximilian Hoffmann 2015 STN
A: Marc Stein 2015 Forum

M: Besar Halimi 2015 Kickers HP Forum
M: Daniel Kaiser 2015 Kickers HP
M: Athanasios Raptis laut Kickers HP bis 2014
M: Umberto Tedesco 2015 Forum

S: Randy Edwini-Bonsu 2015 Kickers HP
S: Shkemb Miftari 2015 Kickers HP
S: Elia Soriano 2015 Forum
fairplayer
Kickers-Fan

Beitrag von fairplayer »

T: Mark-Patrick Redl 2015 Forum

A: Fabian Baumgärtel 2015
A: Royal-Dominique Fennell 2015
A: Fabian Gerster 2015 Kickers HP
A: Maximilian Hoffmann 2015 STN
A: Marc Stein 2015 Forum

M: Besar Halimi 2015 Kickers HP Forum
M: Daniel Kaiser 2015 Kickers HP
M: Athanasios Raptis laut Kickers HP bis 2014
M: Umberto Tedesco 2015 Forum

S: Randy Edwini-Bonsu 2015 Kickers HP
S: Shkemb Miftari 2015 Kickers HP
S: Elia Soriano 2015 Forum

ohje, das sind einige auslaufende Verträge. Ich hoffe man kann den ein oder anderen zeitnah verlängern.
Sicherlich wird auch aussortiert, aber es sind viele gute Spieler dabei die uns auch in Zukunft weiterhelfen könnten.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Bei Halimi hab ich auch so meine Zweifel erst macht er Hoffnung auf Verlängerung dann bekommt er einen Vertrag vorgelegt und seitdem hört man nichts mehr und die Leistungen auf dem Platz waren auch schon mal besser.

Soriano würde ich gerne noch länger bei uns sehen und auch Kaiser hat bisher ganz gute Auftritte gehabt (gestern eher weniger).
Ansonsten noch mit Bonsu, Baumgärtel, Stein und Gerster für die 3. Liga verlängern.
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

hättn wir die letztn spiele mehr punkte geholt hätte er womöglich schon unterschrieben...

wie sein Berater schon sagte: steign die Kickers in der Tabelle, steigt auch die Chance, dass er bleibt!

Er möchte weiterkommen in seiner Karriere, was man ihm nicht verübeln kann... für mich ist klar, dass ihm ein weiteres Jahr bei den Kickers sicherlich sehr gut tun würde, aber leider sind "besonnene" Entscheidungen heut zu Tage eher Mangelware. Also heißt es wohl einfach abwarten.
Wenn wir die letzten 3 Spiele vor Weihnachten positiv gestalten und uns evtl noch etwas vorarbeiten können in der Tabelle, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er zur Winterpause verlängert denke ich.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

SVK-Yogi hat geschrieben:Bei Halimi hab ich auch so meine Zweifel erst macht er Hoffnung auf Verlängerung dann bekommt er einen Vertrag vorgelegt und seitdem hört man nichts mehr und die Leistungen auf dem Platz waren auch schon mal besser.

Soriano würde ich gerne noch länger bei uns sehen und auch Kaiser hat bisher ganz gute Auftritte gehabt (gestern eher weniger).
Ansonsten noch mit Bonsu, Baumgärtel, Stein und Gerster für die 3. Liga verlängern.
Fennell vergessen? Gerster und Fennell werden es schwer haben, haben wohl nicht so viel Kredit beim neuen Führungsteam. Hoffe trotzdem auf eine Verlängerung bei beiden.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Warum um Halimi so ein Aufsehen, es laufen genügend Verträge aus, um die man sich mit der gleichen Intensität kümmern müsste. Schließlich ist unsere Mannschaft keine Einmannshow.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

ripiro22 hat geschrieben:Warum um Halimi so ein Aufsehen, es laufen genügend Verträge aus, um die man sich mit der gleichen Intensität kümmern müsste. Schließlich ist unsere Mannschaft keine Einmannshow.
Daran wird vermutlich im Hintergrund schon gearbeitet, da habe ich bei MZ ein gutes Gefühl.
Wobei: Bei den auslaufenden Verträgen, sehe ich einzigst Stein, Soriano und mit Abstrichen Baumi und Nick als "Sofort und auf der Stelle verlängern" Kandidaten.
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

ripiro22 hat geschrieben:Warum um Halimi so ein Aufsehen, es laufen genügend Verträge aus, um die man sich mit der gleichen Intensität kümmern müsste. Schließlich ist unsere Mannschaft keine Einmannshow.
AAAAAAACHTUNG! Darf man kaum sagen, ist ggfs. sogar "kontraproduktiv" !!!
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

ein Halimi in guter Verfassung ist für die Kickers eben nicht so leicht ersetzbar... deshalb auch das "Aufsehen"

Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen sind aus dem Kader außer 4-5 Leute (ich habe jetzt einfach mal Braun, Stein, Marchese, Soriano gerechnet) sofort und ohne sehr große finanzielle Mittel gleichwertig zu ersetzen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Zeyer hofft das mit Halimi diese Woche geklärt wird ob er verlängert.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... fc157.html
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Hallo Zusammen,

danke für das positive Feedback zu meinen Fotos was mich per PN oder in den Beiträgen ereilt. Ist mühsam immer darauf zu Antworten (will ja nicht spammen) - aber ich lese es gerne. Also stellvertretend für die Vergangenheit und für die Zukunft an alle mal ein kleines Dankeschön ;-)

Wer von euch eine Frage an Fabio Leutenecker hat, darf diese mir gerne per PN schicken. Oder auf Facebook.
Zum zugehörigen Beitrag auf Facebook klickt einfach hier rein
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Kickers - Reif für die Winterpause
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... interpause
Stadtanzeiger FilderExtra / 02.12.2014 / Mathias Schmid
Auch zum Abschluss der Hinrunde ist den Stuttgarter Kickers kein Sieg gelungen. Dafür fehlen nach dem 0:0 gegen Holstein Kiel zwei weitere Akteure. Zeit für die Winterpause...
swer
Kickers-Fan

Beitrag von swer »

Laut Stuttgarter Nachrichten steht Halimi kurz vor der Verlängerung seines Vertrages bis 2016.
Soriano für morgen wieder fit
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

swer hat geschrieben:Laut Stuttgarter Nachrichten steht Halimi kurz vor der Verlängerung seines Vertrages bis 2016.
Das glaube ich erst wenn er tatsächlich unterschrieben hat. Schön das Soriano wieder da ist.
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

DerNeue hat geschrieben:
swer hat geschrieben:Laut Stuttgarter Nachrichten steht Halimi kurz vor der Verlängerung seines Vertrages bis 2016.
Das glaube ich erst wenn er tatsächlich unterschrieben hat. Schön das Soriano wieder da ist.
Heißt du zufällig Thomas?
Der wollte auch nicht glauben.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

erich schmeil hat geschrieben:
DerNeue hat geschrieben:
Heißt du zufällig Thomas?
Der wollte auch nicht glauben.
Nein ;)

Aber es hieß doch schon so fot, kurz davor, dann hieß es "diese Woche fällt die Entscheidung" , nun wieder eine Woche rum... also von daher, warte ich einfach darauf bis einer, bestenfalls Halimi selbst mal klartext spricht ;)
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

hoffen wir doch einfach auf 2 Nikolausgeschenke heute :)

- Verkündung der Vertragsverlängerung

und wichtiger noch

- 3er heute einfahren :!: :!:
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

SVK_svk hat geschrieben:hoffen wir doch einfach auf 2 Nikolausgeschenke heute :)

und wichtiger noch

Damit wäre ich auch schon zufrieden - müssen ja nicht immer die großen Geschenke sein. :wink:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
blue-son
Kickers-Fan

Beitrag von blue-son »

SVK_svk hat geschrieben:hoffen wir doch einfach auf 2 Nikolausgeschenke heute :)

und wichtiger noch

Beides erledigt! 3 Punkte und Halimi hat unterschrieben.
Quelle: Halimi selbst beim Abklatschen
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

blue-son hat geschrieben:

und wichtiger noch

wow, dann wärs ein (fast) perfektes kickers wochenende !!!
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

renegade hat geschrieben:
blue-son hat geschrieben:

und wichtiger noch

wow, dann wärs ein (fast) perfektes kickers wochenende !!!
geilomat !
Antworten