Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
-
Blaues Stuttgart
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich hasse Ungerechtigkeit auchAmmerbucher hat geschrieben: Ich hasse Ungerechtigkeit...und das meine ich Ernst.
[quote="Ammerbucher" Ne also sowas geht gar nicht
Doch, geht ständig, siehst Du jede Woche - und auch bei jedem zweiten Schiedsrichter bei uns.
Aber: Keine Angst, es "gleicht sich ja alles während der Saison wieder aus" heißt es doch stets
-
Blaues Stuttgart
Auf geht´s Freiburg schiesst ein Tor für uns! :D
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
so ein Mist
Auf gehts freiburg
Auf gehts freiburg
-
Blaues Stuttgart
Unverdient und dann noch klar abseits.

-
Blaues Stuttgart
Der DFB will die obenhalten. 
-
Blaues Stuttgart
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Auch wenns mir nich besonders gefallen hat, vom klaren abseits zu sprechen ist hier wohl falsch. Aber das 1-1 ist gefallen, und ich hoffe noch auf das 2-1... wenn ich darüber nachdenke hätte es mindestens 2-3 : 1 stehen MÜSSEN...Schwabenrooster hat geschrieben:Unverdient und dann noch klar abseits.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Schwabenrooster hat geschrieben:Unverdient und dann noch klar abseits.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch wenn es der VfB ist sollte man bei der Wahrheit bleiben. Wenn es abseits war dann höchstens 3 Zentimeter.
-
Blaues Stuttgart
In der erste kleine starke Phase des VfB schlägt der SC Freiburg zu! In Handballmanier lassen die Breisgauer den Ball um den Stuttgarter Strafraum herum laufen bis Darida mit freier Schussbahn abziehen kann. Der Ball schlägt links unten ein, Ulreich hatte gar nicht erst reagiert. Der Stuttgarter Schlussmann dachte offenbar der Ball würde am Tor vorbeigehen, denn unhaltbar war dieser Schuss wahrscheinlich nicht. 
-
Blaues Stuttgart
Abseits war es trotzdem. Abgesehen davon bescheissen die sich vor Glück.Buddy hat geschrieben:Schwabenrooster hat geschrieben:Unverdient und dann noch klar abseits.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch wenn es der VfB ist sollte man bei der Wahrheit bleiben. Wenn es abseits war dann höchstens 3 Zentimeter.

Der Kopf war halt im Abseits, damit war es abseits, von 3 cm würde ich hier nicht sprechen aber es war natürlich auch nicht "Glasklar" . Es wurde gegeben, wie hundert anderer solcher abseitstore auch. Es steht 1-1 alles ist offen.Buddy hat geschrieben:Schwabenrooster hat geschrieben:Unverdient und dann noch klar abseits.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Blaues Stuttgart
Auf geht´s Freiburg kämpfen und siegen. Macht Spass denen Fussek spielen und kämpfen zu zu sehen.DerNeue hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Schwabenrooster hat geschrieben:Unverdient und dann noch klar abseits.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es steht 1-1 alles ist offen.

-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
-
Blaues Stuttgart
Ball war doch schon weg. 
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
ohne Worte Freiburg von der rolle 
Wie schon letzte Saison spielen "meine" Freiburger den Lampenretter. Zum K... 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Solange der SC Freiburg in der Bundesliga mitspielt wir der VfB wohl nicht absteigen - die gehen ja schon fast mit 6 sicheren Punkten in die Runde. :wink:
Komisch das der Corvette hier noch nicht den Klassenverbleib feiert.
Komisch das der Corvette hier noch nicht den Klassenverbleib feiert.
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
ich frage mich, ob beim gestrigen Spiel der Lampen alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Das Fehlerfestival des Serben Mitrovic war ja schon sehr "merkwürdig".
Der Mitrovic war schon eine 6 mit Sternchen. So was kommt vermutlich alle 10 Jahre mal vor
. Mal sehen, ob das Spiel irgenwann in ferner Zukunft mal auf einer schwarzen Liste der Wettmafia auftaucht... aber darauf warten wir selbst bei jenem RL-Spiel gegen die Nürnbergerle bis heute 
-
Ammerbucher
- Kickers-Fan
Des ist doch der wo die Fahne runtergerissen hat oder??Blue Tiger hat geschrieben:ich frage mich, ob beim gestrigen Spiel der Lampen alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Das Fehlerfestival des Serben Mitrovic war ja schon sehr "merkwürdig".
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Ja, er hat die großalbanische Flagge von der Drohne gerissen.Ammerbucher hat geschrieben:Des ist doch der wo die Fahne runtergerissen hat oder??Blue Tiger hat geschrieben:ich frage mich, ob beim gestrigen Spiel der Lampen alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Das Fehlerfestival des Serben Mitrovic war ja schon sehr "merkwürdig".
Dortmund nach einem 0:2 in Frankfurt wieder Letzter
Wirft Klopp jetzt auch bald das Handtuch? Lampen jetzt 16. BTW: Ein Relegationsspiel zwischen Cannstatt und Markranstädt hätte irgendwie was 
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Hätte gar nichts, dann müsste man für Cannstatt sein.
Warum? Versteh' ich nicht...Blaues Stuttgart hat geschrieben:Hätte gar nichts, dann müsste man für Cannstatt sein.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Weils zumindest ein Verein ist, der grundsätzlich seine Daseinsberechtigung hat. Ob man ihn jetzt mag oder nicht ist ja ne andere Sache. Könnte mich da nicht für RB freuen, dazu bin ich zu sehr Fußballfan.
Wird sowieso nicht dazu kommen. Die Roten werden die Saison mit Stevens mindestens auf Platz 10 beenden - leider. Eher steigt Leipzig überhaupt nicht auf, aber die werden sich zur Not in der WP nochmals verstärken.
BTW: Ausgerechnet der mit Abstand sympathischste Rote ist jetzt mit seinem neuen Verein abgestiegen.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 179a9.html
Ihn würde ich sogar gern im Kickers-Trikot sehen
BTW: Ausgerechnet der mit Abstand sympathischste Rote ist jetzt mit seinem neuen Verein abgestiegen.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 179a9.html
Ihn würde ich sogar gern im Kickers-Trikot sehen
-
Ammerbucher
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Weils zumindest ein Verein ist, der grundsätzlich seine Daseinsberechtigung hat. Ob man ihn jetzt mag oder nicht ist ja ne andere Sache. Könnte mich da nicht für RB freuen, dazu bin ich zu sehr Fußballfan.
Absolute Zustimmung
-
Blaues Stuttgart
Macht euch keine Sorgen, steigen nicht auf. Habe deren Spiel gegen den SVS gestern gesehen, das war gar nix.
http://www.bvb-countdown.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.der-postillon.com/2014/12/bi ... liert.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.bvb-countdown.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.der-postillon.com/2014/12/bi ... liert.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blaues Stuttgart
Wie die "Sport Bild" berichtet, gab es bereits diverse Versuche, sowohl den Vertrag als auch die Ausstiegsklausel abzukaufen. Angeblich wollte der BVB das Jahresgehalt auf acht Millionen Euro aufstocken. Zudem sollte eine Zusatzzahlung für den Abkauf der Ausstiegsklausel folgen. Doch Reus lehnte ab. Auch die erneute Bitte von Sportdirektor Michael Zorc, sich zu weiteren Verhandlungen zusammenzusetzen, lehnte der Nationalspieler ab. Stattdessen wurde mitgeteilt, dass der 25-Jährige nicht gesprächsbereit sei.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... d-bvb.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Am 14. Juni 2015 kommen ein paar Weltstars ins Gazistadion
Khedira holt die Stars nach Stuttgart
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... e478a.html
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Hoffentlich bleibt der Kickers-Block gesperrt.Buddy hat geschrieben:Am 14. Juni 2015 kommen ein paar Weltstars ins Gazistadion
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Wo denkst Du hin? Ich bin etwas verwirrt wieso er nicht einfach nach Aspach geht, da hat der doch V*** / Spieler investiert etc?GOLeo-nberg hat geschrieben:Hoffentlich bleibt der Kickers-Block gesperrt.Buddy hat geschrieben:Am 14. Juni 2015 kommen ein paar Weltstars ins Gazistadion
- Roland
- Kickers-Fan
Er wollte ja in die Mercedes Benz Arena, aber da dort paar Tage später die Helene auftritt ist das nicht möglichBuddy hat geschrieben:Am 14. Juni 2015 kommen ein paar Weltstars ins Gazistadion
- Martin
- Account auf Bewährung
Man sollte sich jetzt hier nicht auf Lampenniveau herablassen und wegen der Stadionnutzung rumheulen.
Ist ja schließlich auch für nen guten Zweck
-
Blaues Stuttgart
Hingehen und unser ganzes Potential an netten Anti-Cannstattliedern mit 90 Minuten Dauergesang auspacken. 
-
Ølli
- Kickers-Fan
...lieber das Gegenteil: positive Werbung für die Kickers machen und den Zuschauern zeigen, dass wir eben keine Assis sind :wink:
Du hast recht keine Frage, es irritiert mich eben nur etwas, soweit ich das im Kopf habe, hat doch der Vf* und die Spieler in Aspach am Stadionbau mitgewirkt? Da wäre das für mich erstmal naheliegender, aber da ist die Verbindung wohl zu schlecht.Martin hat geschrieben:Man sollte sich jetzt hier nicht auf Lampenniveau herablassen und wegen der Stadionnutzung rumheulen.
Das schlimme ist, ich als Fussballfan, würde gerne mal einen Pirlo, Drogba oder Modric live sehen, vorallem aber ist man auf unserem Kickersplatz "Mittendrin statt nur dabei" . In den großen Stadien ist man doch gefühlt 2 km weg vom geschehen.Ølli hat geschrieben:...lieber das Gegenteil: positive Werbung für die Kickers machen und den Zuschauern zeigen, dass wir eben keine Assis sind :wink:
Naja mal sehen, am Ende ist es ja doch alles für einen guten Zweck...
DerNeue hat geschrieben:... soweit ich das im Kopf habe, hat doch der Vf* und die Spieler in Aspach am Stadionbau mitgewirkt? Da wäre das für mich erstmal naheliegender, aber da ist die Verbindung wohl zu schlecht. ...
Eine Investorengruppe zu der auch Hleb und Gomez gehören haben das Stadion finanziert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mechatronik_Arena