Was nun Herr Kullen ??? Quo vadis Kickers ?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Jürgen K.
Kickers-Fan
Was nun Herr Kullen ??? Quo vadis Kickers ?

Beitrag von Jürgen K. »

aus den Stuttgarter Zeitung

>>Der Kickers-Trainer Rainer Adrion weiß, was sein Chef wünscht: "Der Präsident möchte vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen." Was aber nicht als Ultimatum (Kaiserslautern lässt grüßen) verstanden sein soll, wie der bei der Pressekonferenz mit am Tisch sitzende Präsident Hans Kullen betont. Doch auch er weiß: "Nur Unentschieden helfen in unserer Lage nicht weiter."<<

Niederlagen helfen uns nun aber noch weniger weiter und die 4 Punkte können wir uns auch schon wieder abschminken.

Ich möchte nun wissen Herr Kullen, wie es weitergeht ! Wie lange noch, wieviele Niederlagen müssen wir uns noch unter dem Übungsleiter antun ?
Soll mit Herrn Adrion weitergewurstelt werden. Herr Adrion meint wir müssen nur kontinuierlich weiterarbeiten. Hallo aufwachen !!!! Aber schnell...Wir arbeiten uns gerade ins fussballerische Niemandsland ohne uns gegen Niederlagen aufzubäumen.

Wo sind ihre Mitstreiter, die im Sommer getönt haben, dass nur mit Moos viel los ist und nicht in die 2.Liga, sondern in die Bundesliga aufsteigen unser Ziel sein müßte.

Wo ist dieses Moos nun ? Wo sind die Konzepte ? Wo sind die Sponsoren ?
Wo die neuen PR-Maßnahmen ?
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

ja und vorallem wo sind denn nun die, welche Herrn Adrion bis vor kurzem noch in den Himmel gelobt haben :roll: :roll: :roll:

ist denn das nach den letzten vier Spielen plötzlich alles schlecht und falsch was er macht???

so schnell gehts im Fußball...

hat er denn allzuviele Alternativen???

die Abwehr hat er nun umgestellt, wie von einem großteil gefordert- aber welche Möglichkeiten hat er noch???

meine Befürchtung: wir verlieren gg. Lautern und früher oder später noch einen einen guten Trainer!
SVK-Caco
Kickers-Fan

Re: Was nun Herr Kullen ??? Quo vadis Kickers ?

Beitrag von SVK-Caco »

Jürgen K. hat geschrieben:aus den Stuttgarter Zeitung

>>Der Kickers-Trainer Rainer Adrion weiß, was sein Chef wünscht: "Der Präsident möchte vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen." Was aber nicht als Ultimatum (Kaiserslautern lässt grüßen) verstanden sein soll, wie der bei der Pressekonferenz mit am Tisch sitzende Präsident Hans Kullen betont. Doch auch er weiß: "Nur Unentschieden helfen in unserer Lage nicht weiter."<<

Niederlagen helfen uns nun aber noch weniger weiter und die 4 Punkte können wir uns auch schon wieder abschminken.

Ich möchte nun wissen Herr Kullen, wie es weitergeht ! Wie lange noch, wieviele Niederlagen müssen wir uns noch unter dem Übungsleiter antun ?
Soll mit Herrn Adrion weitergewurstelt werden. Herr Adrion meint wir müssen nur kontinuierlich weiterarbeiten. Hallo aufwachen !!!! Aber schnell...Wir arbeiten uns gerade ins fussballerische Niemandsland ohne uns gegen Niederlagen aufzubäumen.

Wo sind ihre Mitstreiter, die im Sommer getönt haben, dass nur mit Moos viel los ist und nicht in die 2.Liga, sondern in die Bundesliga aufsteigen unser Ziel sein müßte.

Wo ist dieses Moos nun ? Wo sind die Konzepte ? Wo sind die Sponsoren ?
Wo die neuen PR-Maßnahmen ?
Jürgen, ich verstehe ja,daß man enttäuscht ist. Aber das kann nicht dein Ernst sein ? Frage mal bitte die Herren Malchow, Minkwitz,Benda und Co. , die tun sich das Geld rein . UND DAS IST NICHT WENIG !
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Adrion und Erdin haben den Kader zusammengestellt.

Warum holt man z.B. einen Juric und setzt ihn jedesmal nur auf die Bank....entweder ich bin von ihm überzeugt, dann spielt er auch oder ich lasse die Hände weg und hole lieber einen Abwehrspieler den ich auch spielen lasse....Gedanken über Alternativen muss ich mir bei der Kaderzusammenstellung machen, nicht in der Saison.

Auch sind es immer die gleichen Situationen, wie wir unsere Gegentore bekommen. Saarbrücken, Aalen, Siegen und Feucht.....
Schaut Euch das mal hintereinander an und Ihr bekommt das grosse Kotzen.

Verdammt noch einmal sowas kann man TRAINIEREN....
Zuletzt geändert von Jürgen K. am Samstag 27. September 2003, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Jürgen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jürgen K. »

SVK-Caco hat geschrieben:
Jürgen, ich verstehe ja,daß man enttäuscht ist. Aber das kann nicht dein Ernst sein ? Frage mal bitte die Herren Malchow, Minkwitz,Benda und Co. , die tun sich das Geld rein . UND DAS IST NICHT WENIG !
Die Spieler nehmen nur, was der Verein gibt.......
ein Erdin sollte eben richtig Verhandeln....

Warum spielen andere Mannschaften besser als unsere und haben einen niedrigeren Etat.

Pfullendorf steht schon wieder vor uns .......
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Ich sage Dir welchen Eindruck ich letzte Woche bekommen habe :
In der Mannschaft gibt es eine Menge Alibispieler,die wollen nur eines :
Ihr Gehalt pünktlich bekommen,Platz 14 erreichen und dann mit einem ruhigen Gewissen nach Hause gehen.An dem Verein Kickers Stuttgart besteht wenig Interesse.Da fahren 200 Fans nach Siegen und meinst du da kommt jemand an den Zaun. Man kann die Spieler nicht länger in Schutz nehmen.!!!
Toni Sailer

Ganz rein?
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Jürgen K. hat geschrieben:
Die Spieler nehmen nur, was der Verein gibt.......
ein Erdin sollte eben richtig Verhandeln....

Warum spielen andere Mannschaften besser als unsere und haben einen niedrigeren Etat.

Pfullendorf steht schon wieder vor uns .......
In Pfullendorf gibt jeder Alles,DAS ist der Unterschied. Oder meinst du Schnetzler,Fuchs oder Konrad sind besser als Malchow,Minkwitz und Benda.Glaube ich nicht.
Toni Sailer

Ganz rein?
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

ich nehme die Spieler nicht in Schutz.....die sind in erster Linie verantwortlich.

Aber wie in jeder Firma ist der Abteilungsleiter für seine Abteilung verantwortlich. Führungsverantwortung und die vermisse ich bei einem Herrn Adrion. Was der schon wieder da vorhin geschwaffelt hat, als Spieler würde ich mich da kaputt lachen.

"Jo des isch scho a schwere Situation wir müsset jetzt kontinierlich weiterarbete, blablabla....." Man muss jetzt mal Klartext reden, und jeder Spieler gehört von Montag bis Mittwoch zum Kopfballtraining an den Pendel, ich will in der Vorrunde kein Kopfballgegentor aus 10 Meter Entfernung sehen.
Jürgen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jürgen K. »

Jürgen K. hat geschrieben:[quote="SVK-Caco
In Pfullendorf gibt jeder Alles,DAS ist der Unterschied. Oder meinst du Schnetzler,Fuchs oder Konrad sind besser als Malchow,Minkwitz und Benda.Glaube ich nicht.
Ja und warum ist das in Pfullendorf so und bei uns nicht !!!!!
Ist das nicht die Aufgabe des Trainers oder ist der nur fürs Hütchenaufstellen da, dann könnte aber wirklich jeder von uns den Job machen.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Jürgen K. hat geschrieben:
Jürgen K. hat geschrieben:[quote="SVK-Caco
Ja und warum ist das in Pfullendorf so und bei uns nicht !!!!!
Ist das nicht die Aufgabe des Trainers oder ist der nur fürs Hütchenaufstellen da, dann könnte aber wirklich jeder von uns den Job machen.
ich hab bei den kickers leider noch keinen Trainer erlebt, wo das konstant besser lief, entweder die mannschaft konnte nicht mehr, oder sie wollte nicht!

das es sich bessern muss steht außer frage, aber was wäre denn die alternative, man schmeißt Adrion raus ein neuer kommt, und bestenfalls wird mit ach und krach der klassenerhalt geschafft!

und im neuen jahr läufts dann wieder so :twisted: :twisted: :twisted:

aber ist jetzt auch egal, die spieler haben ihr alibi, denn sonst wäre heute nicht verloren geworden!
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

nur zur Erinnerung

Sorg hatte in 23 Spielen 26 Punkte geholt und wurde geschmissen.

Adrion hat bisher in 9 Spielen lediglich 9 Punkte geholt.........
Heiko
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko »

Matze hat geschrieben: ich hab bei den kickers leider noch keinen Trainer erlebt, wo das konstant besser lief, entweder die mannschaft konnte nicht mehr, oder sie wollte nicht!
Mir würde es schon reichen, wenn sie nur wollte. Können verlange ich ja schon gar nicht mehr. :(
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Matze hat geschrieben:ja und vorallem wo sind denn nun die, welche Herrn Adrion bis vor kurzem noch in den Himmel gelobt haben
Einer davon ist hier und mir gehn die Adrion Meckerer aufn Sack, das ist ein guter Trainer der sein möglichstes tut (siehe heutige Aufstellung) aber mit einem schlechten Kader au net aufsteigen kann! Wenigtsens hat er Anstand, Adrion kam nach dem Spiel vor den Kabinen zu uns Fans und hat mit uns diskutiert, der olle scheiss Sorg hat das nich einmal gemacht.

@ Jürgen: Unter Adrion gab es bisher erst 2 schlechte Spiele - Feucht und Siegen. Der Rest war Ok und wir hatten Pech, beim Sorg war jedes Spiel schlecht auch wenn wir gewonnen haben.

Aber wenn dann son scheiss Gelaber wie von den "Experten" von BW 77 kommt "dass wir viel zu defensiv spielen" wenn wir 3 Stürmer und 1 offensiven Mittelfeldmann auf dem Platz haben dann geht mir echt der Hut hoch, hier sollten einige Leute mal denken inwiefern sie das Recht haben hier die Klappe aufzureissen und Urteile zu fällen wenn sie nich mal das ganze Spiel gesehen haben, geschweige denn Ahnung haben. Danke.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

ich kann das gelaber über den trainer auch nicht mehr hören. der trainer stellt falsch auf, der trainer hat die falsche taktik. jedesmal das gleiche wenns nicht rund läuft und jeder weis es besser. aber was soll adrion denn bitte mit diesem lustlosen haufen anfangen?? das geht so lang weiter bis die endlich laufen kämpfen und sich zu hundert prozent mit ihrem verein identifizieren!! denen sollte man mal das gehalt für einen monat streichen, da würde man sehn wie die plötzlich laufen kämpfen usw. ! oder man macht es wie in dortmund. 20% weniger gehalt und was kommt heraus -2 siege-
jetzt gewinnen wir gegen lautern und die spieler denken alles ist wieder in butter, wir haben ja gewonnen. aber so läuft das nicht da MUSS mehr kommen. ich bin ja sowas von gespannt vorm nächsten freitag.
so das war jetzt mein senf dazu.
Kickers Stuttgart allez !
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

denen sollte man mal das gehalt für einen monat streichen, da würde man sehn wie die plötzlich laufen kämpfen
Des geht ja wohl nicht.
oder man macht es wie in dortmund. 20% weniger gehalt und was kommt heraus -2 siege-
und ein ganz schlechtes spiel gegen den Vfb.

Der Adrion sollte mal die Spieler an die kurze Leine nehmen und wer nicht spurt geht zu den Amas, und dann holen wir uns spieler von dennen die sich auch beweisen wollen. Jetzt muss mal das Präsidium ein bisschen druck machen und nicht nur schwätzen
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Felix B hat geschrieben:@ Jürgen: Unter Adrion gab es bisher erst 2 schlechte Spiele - Feucht und Siegen. Der Rest war Ok und wir hatten Pech, beim Sorg war jedes Spiel schlecht auch wenn wir gewonnen haben.
Unfug, Felix! Ich sag erst mal nur Donzdorf, damit haben wir schon drei schlechte Spiele. Nach so einem Auftritt müssen die Fetzen fliegen. Es kam Null Reaktion. Was ist mit Aalen? Ist das okay, wenn eine Mannschaft wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner über den Platz torkelt? Was ist mit dem Bayern-Spiel? Normalerweise gewinnen die Seppls so einen Kick mit 5 Toren Differenz und keiner darf sich beschweren.

Sorry, wenn Du die Auftritte der Mannschaft als okay empfindest, dann kann ich Dir nicht helfen. An ein wirklich gutes Spiel der Kickers kann ich mich in der jüngeren Vergangenheit wirklich nicht erinnern.

Tatsache ist, der Wechsel von Sorg zu Adrion hat nichts gebracht. Die Mannschaft spielt genau so schlecht und unattraktiv wie zuvor, quält sich im WFV-Pokal mehr schlecht als recht und steht im Tabellenkeller.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Felix B. hat geschrieben: hier sollten einige Leute mal denken inwiefern sie das Recht haben hier die Klappe aufzureissen und Urteile zu fällen wenn sie nich mal das ganze Spiel gesehen haben, geschweige denn Ahnung haben. Danke.
Wer gibt Dir das Recht, Dich über andere Menschen zu stellen und denen die Meinung verbieten zu wollen? Wer gibt Dir das Recht, anderen Kompetenz abzusprechen und nur Deine Mienung als alleinig richtige darzustellen? Woher kommt diese gnadenlose Arroganz und Überheblichkeit, Felix?
Bitte!
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

svk4ever hat geschrieben:Wer gibt Dir das Recht, Dich über andere Menschen zu stellen und denen die Meinung verbieten zu wollen? Wer gibt Dir das Recht, anderen Kompetenz abzusprechen und nur Deine Mienung als alleinig richtige darzustellen? Woher kommt diese gnadenlose Arroganz und Überheblichkeit, Felix?
Bitte ein wenig mehr Respekt vor dem Foren-Gott!! :shock:
Ja ja.
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

svk4ever hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben: hier sollten einige Leute mal denken inwiefern sie das Recht haben hier die Klappe aufzureissen und Urteile zu fällen wenn sie nich mal das ganze Spiel gesehen haben, geschweige denn Ahnung haben. Danke.
Wer gibt Dir das Recht, Dich über andere Menschen zu stellen und denen die Meinung verbieten zu wollen? Wer gibt Dir das Recht, anderen Kompetenz abzusprechen und nur Deine Mienung als alleinig richtige darzustellen? Woher kommt diese gnadenlose Arroganz und Überheblichkeit, Felix?
Bitte!
Das steht doch alles in Paragraph 2 Absatz 5 des Forengesetzes! :roll:
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

svk4ever hat geschrieben: Unfug, Felix! Ich sag erst mal nur Donzdorf, damit haben wir schon drei schlechte Spiele. Nach so einem Auftritt müssen die Fetzen fliegen. Es kam Null Reaktion. Was ist mit Aalen? Ist das okay, wenn eine Mannschaft wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner über den Platz torkelt? Was ist mit dem Bayern-Spiel? Normalerweise gewinnen die Seppls so einen Kick mit 5 Toren Differenz und keiner darf sich beschweren.
Donzdorf hab ich nicht gesehen, da haben wir aber wenigstens gewonnen. Und außerdem: 3 schlechte Spiele von 13 Partien, das kann sich durchaus sehen lassen wenn man nich der FC Bayern ist.

Aalen war gar nich schlecht, 3 Dummheiten in der Abwehr und du hast halt 3 Dinger drin und vorne wirklich Pech gehabt. Das Aalen Spiel war wirklich Ok. Und die Bayern haben wir in der 2.Hälfte richtig fertig gemacht, da hätten wir locker gewinnen können. Was ist daran so schlimm wenn ein Torwart auch mal nen schweren Ball hält (Bei Sorg hat ja Ebertz gespielt, da war das natürlich schlecht möglich)? Und ich sag nur schau dir OFC-Bayern Amas an, da kannst mal sehen wie gut wir da noch da stehen.
Wer gibt Dir das Recht, anderen Kompetenz abzusprechen und nur Deine Mienung als alleinig richtige darzustellen?
Weil es einfach logisch ist?? Wenn du mit dem Auto kommst und ich sag "Der Martin kommt nie mit dem Auto sondern immer mitm Bus" dann langst du dir doch genauso an den Kopf.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Ich will nun die Handschrift des Trainers endlich sehen, soll es etwa so weitergehen.....

Aber was steht in der SONNTAG AKTUELL:

Kickers-Coach Rainer Adrion schob die über weite Strecken schwache Vorstellung seiner Mannschaft auf der Ängstlichkeit der Spieler nach den zurückliegenden Niederlagen, die sich zur Serie entwickelt hätten.

Sorry Herr Adrion, genau das ist genau IHR JOB, die Köpfe der Spieler freizubekommen damit die ihre Leistung abrufen können, dafür sind Sie Trainer und bekommen jeden Monat ein Gehalt überwiesen.

Wenn wir schon gegen Siegen, die sportlich wie wir abgestiegen sind und gegen Aufsteiger Feucht nicht punkten können wo dann, dann geht das am Freitag gegen Kaiserslautern auch schief. Ich will nun eine Reaktion auf dem Platz sehen.
Kai

Beitrag von Kai »

Ich sag´s nochmal: Was bringt uns 1 Punkt gegen die Bayern, wenn wir gegen Abstiegskonkurrenten die Hütte voll bekommen? Wie wir jetzt sehen kann es am Trainer auch nicht liegen, denn die Mannschaft spielt nach Lust und Laune. Was jetzt her muss is ne gnadenlose Abrechnung mit den Spielern. Nicht immer das Getätschele und "ja...es waren ja gute Ansätze zu erkennen und die 2te Halbzeit war ja garnicht sooo schlecht und wir hatten einfach Pech". Blödes Gelaber!

edit: Ängstlichkeit? Die Ausreden werden ja immer besser. Hoffentlich kriegen wir gegen Lautern so richtig die Hütte voll, damit es endlich richtig kracht!
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Wenn den Spielern schon so eine Ausrede in den Mund gelegt wird, ich fasse es nicht, wenn die Jungs den Druck nicht aushalten auf einem Bauernsportplatz vor 800 Zuschauer zu bestehen, dann haben sie in der 3.Liga auch nichts verloren, dann sollte jeder überlegen, ob er mit seiner Berufswahl so richtig lag, oder ob er nicht lieber in der Landesliga spielen sollte.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Ich kann das Geschwätz vom Druck auch langsam nicht mehr hören! Als ob wir mehr Druck hätten als irgend ein anderer Verein in dieser Liga.

Feucht hatte gestern den Druck, dieses wichtige Heimspiel gewinnen zu müssen. Denen hat das nichts ausgemacht. Im Gegenteil, die haben den Druck in Fleiß und Disziplin umgesetzt - und das reicht bereits völlig aus, um einen lustlosen Gegner kaltzustellen.

Was bei uns im argen liegt, sind vorallem diese Punkte:

- Kopfballschwäche der Hintermannschaft, zumeist nicht verursacht durch verlorene Kopfballduelle, sondern durch zu weit weg stehen vom Gegenspieler

Das kann und muß man massiv trainieren, so schwer ist das nicht. Das hat jeder unserer Abwehrspieler über Jahre hinweg vorher auch gekonnt.

- Überfordertes Mittelfeld, das weder die Abwehr adequat unterstützt (schaut mal, wie oft einer unserer Außenverteidiger allein gegen zwei steht) noch den Ball behaupten kann, wenn der Gegner konsequent draufgeht. Anspiele auf die Stürmer bestehen fast ausschließlich in weiten Schlägen nach vorne, in der Hoffnung daß irgendwer schon irgendwie an den Ball kommt.

Hier dreht sich viel um Sascha Benda, der völlig falsch eingesetzt wird. Der ist nunmal kein Spielmacher, der den Stürmern präzise Pässe serviert, sondern eher ein Hau-Ruck-Fußballer mit viel Schußkraft und Zug zum Tor. Der Mann gehört auf Außen, egal ob rechts oder links.
In der Mitte wird damit ein Platz für einen Spielmacher frei, doch den haben wir nicht. Ivan ist zu ballverliebt, Catizone verletzt, Yu weggeschickt. All das war vor der Saison bekannt, aber trotz allerhand Gerüchte wurde kein Spielmacher geholt. Warum?

- Unsere Stürmer hängen permanent viel zu weit zurück, weil aus dem Mittelfeld kaum mal ein sauberer Paß nach vorne kommt - also holen sie sich die Bälle selbst. Nun beginnt der Angriff, aber im Strafraum herrscht gähnende Leere.

- Ein Torwartproblem sehe ich nicht, auch wenn Tino Köstel zuletzt in Aalen und Feucht nicht geglänzt hat. Unterm Strich waren seine Leistungen immer noch völlig in Ordnung.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Felix B. hat geschrieben: Und außerdem: 3 schlechte Spiele von 13 Partien, das kann sich durchaus sehen lassen wenn man nich der FC Bayern ist.
Wie viele gute Spiele?
Felix B. hat geschrieben:Aalen war gar nich schlecht, 3 Dummheiten in der Abwehr und du hast halt 3 Dinger drin und vorne wirklich Pech gehabt. Das Aalen Spiel war wirklich Ok.
Das ist nicht schlecht? Ich nenn das schlichtweg 'versagt'. 3 Tore in einer Halbzeit dürfen einfach nicht fallen.
Felix B. hat geschrieben:Und die Bayern haben wir in der 2.Hälfte richtig fertig gemacht, da hätten wir locker gewinnen können.
Ja, Felix. Hätte, wenn, aber... Entscheident ist was am Ende raus kommt.
Und das ist bei uns erschreckend wenig.
Felix B. hat geschrieben:Und ich sag nur schau dir OFC-Bayern Amas an, da kannst mal sehen wie gut wir da noch da stehen.
Was interessiert mich Offenbach, wenn bei uns die Lichter ausgehen.
Weil es einfach logisch ist?? Wenn du mit dem Auto kommst und ich sag "Der Martin kommt nie mit dem Auto sondern immer mitm Bus" dann langst du dir doch genauso an den Kopf.
Ich lange mir nur an den Kopf, weil ich ob Deiner grenzenlosen Unfehlbarkeit mit Allegemeingültigkeitsanspruch zutiefst erschüttert bin.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

svk4ever hat geschrieben:
Wie viele gute Spiele?
Ersetze gut durch ordentlich und rechne 13 - 3.

Das ist nicht schlecht? Ich nenn das schlichtweg 'versagt'. 3 Tore in einer Halbzeit dürfen einfach nicht fallen.
3 mal Pech gehabt, dafür einige gute Szene. Das is nun mal nich schlecht.

Ja, Felix. Hätte, wenn, aber... Entscheident ist was am Ende raus kommt.
Und das ist bei uns erschreckend wenig.
Siehe mein vorheriger Beitrag, wer mit dem 1:1 gegen Bayern nicht zufrieden ist soll sich die Ergebnisse der andren Teams gegen diese Mannschaft anschauen.

Was interessiert mich Offenbach, wenn bei uns die Lichter ausgehen.
Das bezog sich eher auf das Ergebnis und den Gegner...

Ich lange mir nur an den Kopf, weil ich ob Deiner grenzenlosen Unfehlbarkeit mit Allegemeingültigkeitsanspruch zutiefst erschüttert bin.
Alles klar. :roll:
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Ich les hier immer nur "Pech gehabt" und sontige Floskeln. Für mich ist es einfach Dummheit, Unvermögen, Planlosigkeit. Auf dem Platz, auf der Bank, auf der Tribüne, in allen Gremien des Vereins.

Es hat doch die letzten 6 Monate keinen Fortschritt gegeben. Stillstand. Das große Jaulen kommt dann wieder kurz nach der Winterpause, wenn Erdin mal wieder seinen Rechenschieber zur Hand nimmt. Dann ist das Staunen und Gejammer groß.

Die letzte Rettung für den Verein wäre endlich mal eine sportlich postive Entwicklung der ersten Mannschaft. Von der ist aus meiner Sicht leider nichts zu sehen und somit schaufeln wir uns wieder ein Stück tiefer ins eigene Grab.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

genau so ist es.
Der jetzige Kader ist einfach nicht stark genug, in der Regionalliga konstant zu spielen.
Gerade deshalb sollten jetzt all jene, die bei der JHV mit Ihrem Geldbeutel großspurig Politik gemacht haben, in die Verantwortung genommen werden!
Oder ist etwa "trotz Ihrem Moos nix los?", verehrter Herr D.?
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Felix mach dich net lächerlich!
Das Aalen-Spiel war schlichtweg erbärmlich!
Bild
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

und die Bayern Amas waren nur deshalb so platt, weil dies deren letztjährige A-Jugend war, normalerweise hätten die bis dahin 3-0 führen müssen und was haben wir in der letzten halben Stunde gemacht planlos angerannt und mit Glück das 1-1 erzielt, ok. Pfostenschuss noch, aber sonst......

Aalen war erbärmlich, sowie das Gegurke gegen Mainz und, und, und....

die einzige Verbesserung zur letzten Saison ist Mesic für Kennedy, das war es auch schon.

Heiko bitte erkläre dies alles mal unserem Herrn Trainer und unserem Geschäftsführer
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Jürgen K. hat geschrieben:und die Bayern Amas waren nur deshalb so platt, weil dies deren letztjährige A-Jugend war, normalerweise hätten die bis dahin 3-0 führen müssen
3:0 :evil: die hätten mit mindestens 6:0 führen müssen wenn sie nur ihre 150% chancen verwertet hätten
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

ok, die Bayern waren klar stärker, aber wir haben wenigstens eine Halbzeit dagegengehalten!
Aber solche blutarmen Auftritte wie gegen Siegen und Feucht kotzen mich schon gewaltig an!
Irgendwie sind diese Spieler das "K" nicht wert, das sie auf dem Trikot tragen.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Man kann auch alles schlecht reden. Was war denn in Aalen mit 2 blitzsauberen Toren und guten Kombinationen?
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Felix B. hat geschrieben:Man kann auch alles schlecht reden. Was war denn in Aalen mit 2 blitzsauberen Toren und guten Kombinationen?
Man kann auch alles schön reden. Unterm Strich bleiben null Punkte.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Natürlich, aber man muss aber sehen ob man chancenlos oder glücklos war.
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Mit der Diskussion drehen wir uns eh im Kreis.

Aufällig ist leider das Überstrapazieren von Wörtern wie "glücklos" oder "Pech" etc. Nicht nur im Forum, auch aus dem Mund des Trainers. Hier beginnt hör- und sichtbar das große Strampeln gegen die Mechanismen des Fussballs bei Misserfolg.

Unser Tabellenplatz ist Ergebnis einer katastrophalen Entwicklung nach hoffnungsvollem Start. Im Ergebnis nicht anders als letzte Saison. Und dieser Stillstand, die fehlende, derzeit nicht sichtbare Entwicklung ist unser großes, in Anbetracht der lokalen Konkurrenz leider auch existenzbedrohendes Problem.
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Blaufieber hat geschrieben:Aufällig ist leider das Überstrapazieren von Wörtern wie "glücklos" oder "Pech" etc. Nicht nur im Forum, auch aus dem Mund des Trainers. Hier beginnt hör- und sichtbar das große Strampeln gegen die Mechanismen des Fussballs bei Misserfolg.
Meine Rede!
Ja ja.
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Was soll den der Trainer machen er hat ja keine andere möglichkeit als immer wieder die Spieler aufzustellen und hoffen das sie diesemal gut spielen. Wer weiß vielleicht bringen sie ja die nötige Leistung im Training und wenn sie auf dem Platz stehen ist das gelernte weg.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

"Es werden nur diejenigen spielen, die mich im Training überzeugen", warnt Adrion. "Mein Vertrauen wurde nicht zurückgezahlt."

Herr Adrion nach welchen Kriterien haben sie denn bisher aufgestellt....
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

@ Jürgen K

genau des hab ich mich auch gefragt . alles was adrion als "konsequenzen" in der presse von sich gegeben hat , ist doch eigentlich selbstverständlich , sogar wenn es gut läuft ...
Antworten