verletzte Spieler

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
HPM
Kickers-Fan

Re: verletzte Spieler

Beitrag von HPM »

Beitrag von Thomas L. » Montag, 15.Dez 2014 - 0:06
"Badiane und Randy ausser Form schon seit einigen Spielen.
Engebrecht noch nicht so weit für längeren Einsatzzeiten.Man sah ihn ganz schön pumpen nach seinem 15 Minuten Einsatz am Samstag.
Gerrit Müller gesperrrt am Samstag.
Soriano schwer verletzt an Knie.
Miftari und Lang noch nicht drittligatauglich.
Keine sehr gute Aussichten für Samstag und die Zukunft.Für höhere Ambitionen in der Rückrunde müßte unbedingt nachgebessert werden in der Offensive."

Sehe ich ähnlich. Nur glaube ich nicht daran, dass ein neuer Stürmer geholt wird. Und damit sind unsere Träume, Schäume.
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

HPM hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Nur glaube ich nicht daran, dass ein neuer Stürmer geholt wird. Und damit sind unsere Träume, Schäume.
Wer sagt euch denn, dass ein Badiane nach der WInterpause nicht wieder in Form sein kann? Hier wird wieder mal einfach nur schwarz gemalt. Ich würde da nicht direkt von einem Drama ausgehen. Noch wissen wir ja auch nichts genaueres, die Winterpause steht bevor und da sindauch einige Wochen Zeit für Soriano...

Und falls nachgebessert wird, dann bitte nur eine Leihe bis zum Saisonende, da gibt es sicher Optionen die den Etat nicht zu sehr belasten.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich denke, wir haben gegen GA genügend Spieler zur Verfügung, die immer gut für ein Tor sind. Elia hat bekanntlich auch schon länger nicht mehr getroffen, was natürlich nicht heißt, dass er nicht trotzdem wichtig war. Wenn Badiane zentral spielt (was bisher die Stammposition von Elia war) wächst die Chance, dass er mal wieder einen seiner gefährlichen Kopfbälle reinmacht. Ansonsten haben wir dafür auch wieder Fennell. Bei Engel habe ich den Eindruck, dass er Spiel für Spiel mehr Einsatzzeit bekommt, vielleicht nächsten Samstag schon ab der 60 gebracht werden kann. Wenn er in der RR regelmäßig 1/2 spielt traue ich ihm noch 5 Treffer zu. Warten wir mal ab, was für eine Verletzung es ist. Einen Kreuzbandriss hätte man beim MRT bereits festgestellt und vermutlich nicht bis heute verheimlicht, warum auch? Ich persönlich würde nur auf dem Transfermarkt aktiv werden, wenn Elia tatsächlich monatelang ausfällt, also Kreuzbandriss, Knorpelschaden oder vergleichbare Verletzung. Und wenn, dann muss dieser Transfer sitzen. In Frage kommt da nur entweder ein guter Torjäger aus den Regionalligen oder ein Leihgeschäft mit einem (Schwellen-)Spieler eines Zweitligisten der zu wenig Einsatzzeiten hat und mehr Spielpraxis braucht. Spieler von Ligakonkurrenten (etwa Aosman, der uns sicher gut stehen würde) können wir uns vermutlich nicht leisten.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Oh je. Jetzt heißt es erstmal abwarten wie die Diagnose letztlich ausfällt.

Für Samstag bekommen wir drei Stürmer zusammen, plus einen Joker. Das wird ja wohl reichen. Danach ist erst mal Pause und man kann die Situation in Ruhe bewerten.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

Thomas L. hat geschrieben:Badiane und Randy ausser Form schon seit einigen Spielen.
Engebrecht noch nicht so weit für längeren Einsatzzeiten.Man sah ihn ganz schön pumpen nach seinem 15 Minuten Einsatz am Samstag.
Gerrit Müller gesperrrt am Samstag.
Soriano schwer verletzt an Knie.
Miftari und Lang noch nicht drittligatauglich.
Keine sehr gute Aussichten für Samstag und die Zukunft.Für höhere Ambitionen in der Rückrunde müßte unbedingt nachgebessert werden in der Offensive.
Ich glaube nicht, daß die Blauen noch Geld locker machen können. Die Vertragsverlängerung mit Besar Halimi dürfte ne Stange Geld gekostet haben ...
Zuletzt geändert von Rigotti am Montag 15. Dezember 2014, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Soriano droht lange auszufallen
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 07acd.html
Stuttgarter Nachrichten, 15.12.2014 11:45 Uhr, Jürgen Frey
Die Knieverletzung von Elia Soriano trübt die Freude über den 2:0-Auswärtssieg des Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers bei Jahn Regensburg. Der Stürmer wird an diesem Montag noch einmal von Kniespezialist Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg untersucht – dann folgt die exakte Diagnose. Es ist Schlimmstes zu befürchten...
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

Franz hat geschrieben:Soriano droht lange auszufallen
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 07acd.html
Stuttgarter Nachrichten, 15.12.2014 11:45 Uhr, Jürgen Frey
Die Knieverletzung von Elia Soriano trübt die Freude über den 2:0-Auswärtssieg des Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers bei Jahn Regensburg. Der Stürmer wird an diesem Montag noch einmal von Kniespezialist Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg untersucht – dann folgt die exakte Diagnose. Es ist Schlimmstes zu befürchten...
Da kommt grad einiges zusammen. Das folgende Statement von Zeyer im selben Artikel beruhigt mich da nicht wirklich:
Bei der guten Ausgangsposition wäre es wahrscheinlich, dass die Blauen im Falle eines langfristigen Ausfalls des Torjägers (sechs Saisontreffer) auf dem Transfermarkt zuschlagen würden. Sportdirektor Michael Zeyer ließ dies aber offen: „Wir haben in Daniel Engelbrecht, Lhadji Badiane und auch Gerrit Müller Alternativen in unserem Kader, die im Sturmzentrum spielen können.“
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
penzo
Kickers-Fan

Beitrag von penzo »

Es wäre sehr schmerzlich, wenn Elia über Monate ausfallen würde, aber deshalb sind noch längst nicht alle Träume ausgeträumt. Es ist doch nicht unwahrscheinlich, das sowohl Randy wie auch Badiane wieder das zeigen, was wir uns von Ihnen wünschen. Und bei MZ bin ich mir sicher, dass er bei einem Spieler, welcher seiner Einschätzung nach uns weiterbringt und finanziell machbar ist, sofort zuschlägt. :!: :!:
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Der Montag ist fast gelaufen und von Vereinsseite aus kein Wort zu Sorianos Knie. Ist das jetzt ein gutes, ein schlechtes oder gar kein Zeichen?
Blauer aus Leidenschaft!!!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Der Torjäger Elia Soriano von den Stuttgarter Kickers wird mit Verdacht auf einen Kreuzbandriss lange ausfallen. Der Verein wird sich unter Umständen auf die Suche nach Ersatz machen.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... c70c4.html

Das sind ganz schlechte Nachrichten wenn sich das morgen bestätigt. :cry:
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Das wäre ganz bitter !!
Nicht nur wegen den Toren die er schießt. Vielmehr wird sich sein Fehlen im Aufbauspiel bemerkbar machen. Elia hält vorne nahezu jeden Ball und verteilt diesen dann an die Schaltzentralen im Mittelfeld (deshalb fehlt er manchmal auch im Sturmzentrum, weil die Aktionen meist von ihm ausgehen). Denke nicht dass Badiane und vorallem nicht Randy diese Rolle erfüllen können. Randy fehlt dafür das körperliche und Badiane im Moment das fussballerische...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Badiane fehlt technisch so gut wie garnichts.Im Sturmzentrum ist er sicherlich für Tore gut. Er muss nur spritziger und einsatzfreudiger werden.
Bei Randy habe ich nur wenig Hoffnung, dass er zum Stammspieler reift. Letzte Einsätze einzige Enttäuschung.

Warum nicht Miftari und oder Lang eine Chance geben ?
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

SVK_svk hat geschrieben:Das wäre ganz bitter !!
Nicht nur wegen den Toren die er schießt. Vielmehr wird sich sein Fehlen im Aufbauspiel bemerkbar machen. Elia hält vorne nahezu jeden Ball und verteilt diesen dann an die Schaltzentralen im Mittelfeld (deshalb fehlt er manchmal auch im Sturmzentrum, weil die Aktionen meist von ihm ausgehen). Denke nicht dass Badiane und vorallem nicht Randy diese Rolle erfüllen können. Randy fehlt dafür das körperliche und Badiane im Moment das fussballerische...
Richtig. Sollte sich das schlimmste bestätigen, wäre das ganz brutal, fast gleichzusetzen mit dem Ausfall Enzos. Und das weiß auch Zeyher. Engelbrecht stellt bereits aus den bekannten Gründen (noch) keine vollwertige Alternative dar, G. Müller ist für mich kein Stoßstürmer und Badiane als Alleinunterhalter vorne in unserem System mit seiner fehlenden Schnelligkeit? Ne, ich traue ihm dauerhaft eine gute Rolle in einem 4-2-2 vorne zu, aber nicht so. Und Randy? s. Müller, für mich ganz klar eher ein Außenspieler. Daher gehe ich fest davon aus, dass in diesem Fall eine Verstärkung in der Winterpause gesucht wird.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Vielleicht hat ja der Ziemer keinen Bock, mit Rostock gleich zum 2. Mal nacheinander abzusteigen. Der würde uns sofort helfen und den Klassenerhalt haben wir zumindest zu gut wie sicher :mrgreen: Aber bis morgen besteht ja noch eine kleine Resthoffnung, dass es nicht das Schlimmste ist. Allerdings wäre das sehr untypisch für die Kickers. Irgendeinen KBR haben wir doch so gut wie jede Saison :( Und Ivanusa hat seinen noch nicht mal auskuriert... :roll:
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

einen Stürmer mit der Klasse von Elia finden wir nicht einfach mal so auf der Winter-Resterampe.

Deshalb eine Chance für Daniel Lang !!!
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Ford K hat geschrieben:Vielleicht hat ja der Ziemer keinen Bock, mit Rostock gleich zum 2. Mal nacheinander abzusteigen.
Also Ford K, Deine Thesen sind oft schon sehr grotesk und Realitätsfremd.
Erstens hat er noch einen gültigen Vertrag bei Rostock, der der erst kürzlich gerichtlich bestätigt wurde. Zweitens soll er einen 5-stelligen Betrag im Monat in Rostock erhalten.Für uns also völlig uninteressant.
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

nrw4kickers hat geschrieben:einen Stürmer mit der Klasse von Elia finden wir nicht einfach mal so auf der Winter-Resterampe.

Deshalb eine Chance für Daniel Lang !!!
Der wird keine Chance bekommen, hoffe ich zumindest, Oberliga ist eben nicht 3.Liga. Solche Experimente brauche ich derzeit nicht, ich will das die Kickers aufsteigen.
KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Im Angriff haben wir genug Alternativen. Badiane ist für mich torgefährlich genug. Und Miftari kann auch mal von Beginn spielen. Ich sehe kein Problem, Soriano zu ersetzen.
Miftari mit der Leistung die er bisher gezeigt hat? Da ist er absolut keine Option. Badiane würde ich gerne mal im Zentrum spielen sehen, da war/ist er eigentlich stärker als Aussen, ansonsten bleibt ja nur die Option einen neuen zu holen. Randy im Zentrum ist keine wirkliche Alternative. Engelbrecht noch nicht fit genug.

Ein Leihgeschäft bis Saisonende, von einem jungen Zweitligaspieler der Praxis bekommen soll wäre vllt eine Option.

Egal wie man es dreht und wendet, auch jeder Neuzugang wäre ein Risiko, nur weil er bei dem Verein XYZ gut gespielt hat, ist das eben keine Sicherheit dass er es auch hier macht. Auch wenn der SPieler 25 Buden in der RL gemacht hat, so ist es immer noch nicht sichergestellt dass er auch in Liga 3 effektiv ist.
Zuletzt geändert von DerNeue am Montag 15. Dezember 2014, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Im Angriff haben wir genug Alternativen. Badiane ist für mich torgefährlich genug. Und Miftari kann auch mal von Beginn spielen. Ich sehe kein Problem, Soriano zu ersetzen.
Dein Optimismus in allen Ehren, was ich aber von Badiane die letzten Spiele gesehen habe reicht bei weitem nicht aus, Soriano auch nur annähernd zu ersetzen! Da müsste er sich schon gewaltig steigern und sich deutlich präsenter, robuster und durchsetzungsstärker präsentieren.
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:
DerNeue hat geschrieben:
Miftari mit der Leistung die er bisher gezeigt hat? Da ist er absolut keine Option.
Miftari hat doch kaum gespielt.
Und wenn dann den Ball verstolpert, unsauber angenommen, oder vor dem Tor die Chance kläglich vergeben aufgrund eines schlechten Abschlusses. Das ist doch auch der Grund weshalb er nicht mehr gespielt hat. Die Chancen die er hatte, hat er eben nicht genutzt.

Ich glaube nicht dass er "schlecht" ist, nicht falsch verstehen, aber er hat eben auch nicht geglänzt...
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

wenn ich so etwas lese muss ich schon an allem zweifeln ...

es geht hier doch nicht um die die paar Buden die Soriano für uns gemacht hat. Er ist mit der wichtigste Punkt in unserem gesamten Angriffsspiel und dass fängt eben nicht erst ab dem 16 Meter Raum an !!!

Torgefahr allein schießt keine Tore. Irgendwo müssen die Bälle auch herkommen.

Und zu Miftari muss man eigentlich auch nicht mehr all zu viel sagen. Kann nicht mehr gezählt werden, wieviele Chancen er bekommen hat. Klar waren dass immer nur Kurzeinsätze, aber da hat es doch kaum eine gute Aktion gegeben. Erinnere mich da nur an verlorene Kopfballduelle, individuelle Fehler und vorallem Fouls
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

SVK_svk hat geschrieben:
wenn ich so etwas lese muss ich schon an allem zweifeln ...

es geht hier doch nicht um die die paar Buden die Soriano für uns gemacht hat. Er ist mit der wichtigste Punkt in unserem gesamten Angriffsspiel und dass fängt eben nicht erst ab dem 16 Meter Raum an !!!

Torgefahr allein schießt keine Tore. Irgendwo müssen die Bälle auch herkommen.
es ist ja nicht so, dass nicht bereits unsere gesamte mannschaft massiv viel laufbereitschaft investiert. einen stürmer, der eine gewisse torgefahr ausstrahlt, fände ich da schon eine feine sache! mal schaun, wen MZ für unsere Offensive findet...
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Die StZ von morgen schreibt:
Ein Kandidat für die Stuttgarter ist der Angreifer Chhunly Pagenburg vom Zweitligisten FSV Frankfurt.
Bild
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Steffen FFC hat geschrieben:Die StZ von morgen schreibt:
Ein Kandidat für die Stuttgarter ist der Angreifer Chhunly Pagenburg vom Zweitligisten FSV Frankfurt.
Wie oft war der bei uns in den letzten Jahren im Gespräch? 5mal sicherlich, oder?
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Ich hoffe es handelt sich um ein Gerücht...
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Oeffinger hat geschrieben:
Wie oft war der bei uns in den letzten Jahren im Gespräch? 5mal sicherlich, oder?
Etwa so oft wie Soriano - bevor er dann tatsächlich bei uns gelandet ist :wink:
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Pagenburg wäre allerdings ein ganz anderer Stürmertyp als Soriano. Wobei man das 4-3-3 ja auch etwas anders (ohne "Stosstürmer) anlegen kann. Soriano hat als Fixpunkt dem MF und den AV ermöglicht nachzurücken, damit hatten wir viel Spielkontrolle und waren auch gegen Konter relativ gut abgesichert. Der Zeitpunkt der Verletzung ist zumindest nicht der schlechteste, da man die Alternativen (personell oder taktisch) in der Winterpause einüben kann.

Als Alternative würde mir spontan noch Jann George von Fürth2 einfallen. Angeblich sehr grosses Potential.
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Peter Sprung, Peter Sprung, Peter Sprung!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Pagenburg? Hm, im Moment fällt er wegen Rückenbeschwerden aus. Drittligaerfahrung hat er vor Jahren mal in Erfurt gesammelt. Ist in letzter Zeit ein wenig in der Versenkung verschwunden. Finanzierbar wäre er vermutlich, aber ob er gleich weiter hilft. Zudem, wie schon geschrieben wurde, ein anderer Stürmertyp wie Elia. Christopher Bieber von unseren Würzburger Namensvettern wäre vielversprechender, aber wohl nicht realistisch, da die Würzburger auch aufsteigen wollen. Kennt eigentlich jemand Max Kremer vom SV Meppen?

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... remer.html

Die Meppener dürften zumindest keine realistischen Aufstiegschancen mehr haben und in der Vergangenheit haben wir von dort schon einige gute Spieler geholt (Tattermusch, Marell,...)
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Elversber hat nen guten Stürmer, welcher bei uns auch nicht ganz unbekannt ist. Und durch das gehalt welches von Elia eingespart wird, sollten wir uns den doch eigentlich leisten können oder?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

SVKDave hat geschrieben:Elversber hat nen guten Stürmer, welcher bei uns auch nicht ganz unbekannt ist. Und durch das gehalt welches von Elia eingespart wird, sollten wir uns den doch eigentlich leisten können oder?
Du meinst jetzt aber bitte nicht Vaccaro!? :shock:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Powdi hat geschrieben:
SVKDave hat geschrieben:Elversber hat nen guten Stürmer, welcher bei uns auch nicht ganz unbekannt ist. Und durch das gehalt welches von Elia eingespart wird, sollten wir uns den doch eigentlich leisten können oder?
Miho Tunjic
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Powdi hat geschrieben:
Miho Tunjic
Stimmt Vaccaro spielt ja au garnimmer in Elversberg :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Badiane ist technisch eindeutig besser als Sorriano. Der ist kämpferisch ganz gut, doch wann ging denn die letzte Torchance von ihm aus ?
Kickers Oldie
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Oldie »

Trotz Deiner vielen Beiträge scheinst Du wenig Ahnung von dem Spiel zu haben. Sor(!)iano ist eine Klasse besser als Badiane. So wie er den Ball in größter Bedrängnis verwertet, kann er leicht 2. Liga spielen. Seine Klasse zeigt sich auch darin, daß er ständig auf die Knochen bekommt, was die Schiris leider nicht genügend und vor allem frühzeitig ahnden. Ohne ihn wird es sehr schwer werden, weiter um den Aufstieg mitzuspielen
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Kickers Oldie hat geschrieben:Trotz Deiner vielen Beiträge scheinst Du wenig Ahnung von dem Spiel zu haben. Sor(!)iano ist eine Klasse besser als Badiane. So wie er den Ball in größter Bedrängnis verwertet, kann er leicht 2. Liga spielen. Seine Klasse zeigt sich auch darin, daß er ständig auf die Knochen bekommt, was die Schiris leider nicht genügend und vor allem frühzeitig ahnden. Ohne ihn wird es sehr schwer werden, weiter um den Aufstieg mitzuspielen
Stimme ich vollkommen zu !!

Ohne dich beleidigen zu wollen Kickers-Louis aber ich weiß nicht wie viele Spiele du bisher gesehen hast.

Soriano ist an nahezu jeder Aktion beteiligt, auch wenn er sie nicht selbst abschließt. Ihn nur an seinen Toren zu messen ist einfach lächerlich und zeugt nicht gerade von fachkundigem Fussballverstand :!:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Soriano erleidet Kreuzbandriss
Ausfallzeit für Kickers-Torjäger Elia Soriano voraussichtlich sechs Monate

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2840

Gute Besserung.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Shit. Gute Besserung!
Nazis raus aus den Stadien.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Verdammter Mist! ich hatte gehofft, gebetet und Daumen gedrückt - letztes mal hat es noch geholfen, mit der "Wunderheilung bis zur endgültigen Diagnose" - diesmal nicht mehr :cry: :cry: :cry: Man könnte jetzt nur noch heulen - ODER a Samstag mit "jetzt erst recht" ins Spiel gehen. MZ und HS dürften dann ob des Zeitpunktes nun "Glück im Unglück" zumindest dahingehend froh sein, ob der so frühen Klarheit von Elias Ausfall, die Alternativen auszuloten. @Elia: Gute Besserung - @ALLE!!! anderen: HAUT REIN :!: - wir heulen jetzt nicht rum, wir bekennen Farbe :!: KICKERS ALTER, jetzt erst recht :!:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

sehr schade..gute besserung Elia und komm dann spätestens zum ersten spiel 2015/2016 in liga 2 zurück...
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Elia, gute Besserung und einen problemlosen Heilungsverlauf!
Antworten