Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Siegen!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Siegen!
Hier mal das Fazit aus dem Live-Ticker der Siegen-Homepage:
Gehofft hatte man aus Siegener Sicht endlich mal auf drei Punkte im Gazi-Stadion auf der Degerlocher Waldau, am Ende blieb ein vor allem aus spielerischer Sicht mageres 0:0. ein Ergebnis, mit dem man wohl leben kann, so hatte es vor in der 2. Halbzeit den Anschein. Beide Teams hatten aber auch eine Menge Respekt voreinander.
Und, wie habt ihr das Spiel gesehen?
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom 0:0 gegen Siegen!
Gehofft hatte man aus Siegener Sicht endlich mal auf drei Punkte im Gazi-Stadion auf der Degerlocher Waldau, am Ende blieb ein vor allem aus spielerischer Sicht mageres 0:0. ein Ergebnis, mit dem man wohl leben kann, so hatte es vor in der 2. Halbzeit den Anschein. Beide Teams hatten aber auch eine Menge Respekt voreinander.
Und, wie habt ihr das Spiel gesehen?
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom 0:0 gegen Siegen!
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Montag 18. April 2005, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Einziges Fazit:
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich frage mich echt, warum die Siegener seit der ersten Minute so scharf waren auf ein 0:0?!? Die haben ja absolut gar nichts gemacht!!!
Selten so ein lahmes Spiel gesehen....
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich frage mich echt, warum die Siegener seit der ersten Minute so scharf waren auf ein 0:0?!? Die haben ja absolut gar nichts gemacht!!!
Selten so ein lahmes Spiel gesehen....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Hm, vielleicht habe ich ein anderes Spiel als mein Vorredner gesehen, aber ich habe die beste Leistung seit Monaten daheimn gesehen. 100% Einsatz, kein Spieler ausgenommen. Und ein Köstel in Höchstform.
Siegen? Wohlwollend als unauffällig zu bezeichnen, aber doch ab und an nicht ungefährlich vor dem Tor.
Siegen? Wohlwollend als unauffällig zu bezeichnen, aber doch ab und an nicht ungefährlich vor dem Tor.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Blaufieber hat geschrieben:Hm, vielleicht habe ich ein anderes Spiel als mein Vorredner gesehen, aber ich habe die beste Leistung seit Monaten daheimn gesehen. 100% Einsatz, kein Spieler ausgenommen. Und ein Köstel in Höchstform.
.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Dirty Toby war schneller.Dieses eine Wort sagt alles.Hilfe,ich brauch dringend eine Packung "Hallo Wach".
Ein Punkt geholt,Schluß aus fertig.Mehr gibt es über dieses Spiel nicht zu sagen.
Hab selten so viele gähnende und gelangweilte Gesichter wie bei diesem Spiel gesehen.
Ein Punkt geholt,Schluß aus fertig.Mehr gibt es über dieses Spiel nicht zu sagen.
Hab selten so viele gähnende und gelangweilte Gesichter wie bei diesem Spiel gesehen.
Zuletzt geändert von kickersharry am Samstag 16. April 2005, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Am Anfang haben die Kickers ein paar Chancen gehabt die sie nicht nutzten. Dann haben sie nachgelassen.
Viele Chancen hatte Siegen aber auch nicht mit Ausnahme kurz vor Schluss als Köstel sehr gut gehalten hat.
Stierle hat mir nach seiner Einwechslung nicht gefallen. Der war zu langsam. Als Siegen einen Konter gemacht hat war Stierle so langsam beim zurücklaufen das ihn Mesic überlaufen hat.
Viele Chancen hatte Siegen aber auch nicht mit Ausnahme kurz vor Schluss als Köstel sehr gut gehalten hat.
Stierle hat mir nach seiner Einwechslung nicht gefallen. Der war zu langsam. Als Siegen einen Konter gemacht hat war Stierle so langsam beim zurücklaufen das ihn Mesic überlaufen hat.
- McVillager
- Kickers-Fan
Ein Punkt im Abstiegskampf gegen den Tabellenzweiten geholt. Scheißegal wie. Ist doch ok.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Basti
- Kickers-Fan
Ich fand den Kick von beiden Seiten schwach und kann nicht verstehen, was man an dieser Leistung loben kann. Aber vielleicht sind wir nach der Leistung in München auch etwas verwöhnt.
Spielbericht und Fotos sind nun online
http://www.svk1899.de/index.php?option= ... &Itemid=41
Spielbericht und Fotos sind nun online
Zuletzt geändert von Basti am Sonntag 17. April 2005, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- gablenberger
- Kickers-Fan
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Es war heute ein für die Zuschauer echt langweiliges Spiel. Die Siegener waren nicht gewillt Risiko zu gehen und unseren Kickers fehlten heute die Möglichkeiten gegen die kompakte Siegener Abwehr. Es wurden in der Vorwärtsbewegung zu viele Bälle unnötig verloren! Die Siegener waren nur auf Zerstörung und Verschleppung des Spiels aus.Dies ist ihnen gelungen.So ist dieses 0-0 ein Ergebnis das dem Spiel entspricht. Was ich nicht verstehe: warum gibt es im Waldaustadion keine Balljungen? Es ist unbegreiflich wie lange es oft dauert bis ein im Toraus gelangter Ball wieder im Spiel ist. Da müssen die Spieler ewig lange hinlaufen um den Ball zu holen. Und der gegnerische Torwart kann da Zeit schinden ohne Ende!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ich fand das Spiel auch nicht so schlecht, wie es manche hier gesehen haben. Beispielsweise hat die Truppe heut über fast die gesamte Spielzeit versucht den Gegner schon im Mittelfeld zu stören, so dass Siegen auch nicht wirklich viele Raum hatte. So ein Hauch von Selbstvertrauen war auch zu erkennen, zumindest im Vergleich zu den meisten anderen Heimspielen die ich in dieser Saison gesehen hab...
Schreiber ist mir mit seiner echt guten Technik und Übersicht positiv aufgefallen!
Schreiber ist mir mit seiner echt guten Technik und Übersicht positiv aufgefallen!
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr alle beim gleichen Spiel ward? :wink: Ich war leider nicht da und bin jetzt auch nicht viel schlauer. Aber das Ergebnis passt gegen den Tabellenzweiten. Sieben Punkte aus den Begegnungen gegen Hoffenheim, Bayern und Siegen - das hat nach dem Feucht-Kick wohl keiner zu hoffen gewagt.
Man muß es aber auch mal anders sehen; WENN [ das wörtchen wenn nicht wär...ich weiß =)] Mesic seine scharfe hereingabe in Halbzeit 2 von Gumper verwertet wird, weil dieser einfach einen Schritt schneller gewesen wäre, dann wär Mesic der Held des Spiels!kickers85 hat geschrieben:Das Spiel war mal wieder ganz schwach. überaussen ging mal gar nichts. Ich kann auch nicht verstehen warum der Dutt nicht 15 min vor schluss den "wieder" schwachen Mesic raus genommen und den Abou shoura eingewechselt hat
Man muß mit einem Punkt gegen eine Mannschaft aus dem vorderen Drittel; die aufsteigenwill, zufrieden sein!
Wichtig ist es gegen Nöttingen, Kanackstadt, Pfullendorf, Aaeln je 3 Points einzufahren....und gegen den Rest nicht verlieren :wink:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Ich denke, hätten wir 1-0 oder 2-1 gewonnen, wären die Meinungen nicht so sehr auseinandergegangen. Und Taktik und gegenseitiges Neutralisieren ist nicht jedermanns Sache.Blauer Bayer hat geschrieben:Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr alle beim gleichen Spiel ward? :wink: Ich war leider nicht da und bin jetzt auch nicht viel schlauer. Aber das Ergebnis passt gegen den Tabellenzweiten. Sieben Punkte aus den Begegnungen gegen Hoffenheim, Bayern und Siegen - das hat nach dem Feucht-Kick wohl keiner zu hoffen gewagt.
Ich habe unterm Strich eine Überlegenheit der Blauen ausgemacht, die - aus meiner Sicht - durch ordentliches taktisches Verhalten - überzeugten.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Das 0:0 geht in Ordnung und wird den Leistungen beider Mannschaften gerecht. Ein Typisches =-Tore-Spiel mit wenig echten Torchancen auf beiden Seiten.
Stark war dieses Mal die Abwehr mit Köstel im Tor. Malchow hat mir dabei besonders gut gefallen. Er stand fast immer an der richten Stelle bei den Angriffen der Siegener.
Nach vorne lief dagegen zu wenig. Akcay und Parmak lauffreudig, einsatzbereit und fleißig, aber auch oft eigensinnig. Für Mesic gilt ähnliches. Er war überall, auch in Mittelfeld und Abwehr als Abfangjäger, wenn Not an Mann war. Man darf ihn nicht schlechtreden. Er war deutlich besser als Rahmanovic, der wenig zustande gebracht hat, obwohl er oft am Ball war.
Schreiber hat mir heute nicht gefallen. Er wurde zurecht ausgewechselt. Stierle hat da einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen. Er hat auch wesentlich besser als beim letzten Mal bis zu seinem Platzverweis gespielt.
Beste Chance der Kickers: Malchows Kopfball. Wenn der reingegangen wäre und der Torwart nicht so großartig reagiert hätte... Die Welt wäre für alle in Ordnung.
Fazit: Gegen den Aufstiegsaspiranten eine gleichwerige Partie geboten, auch wenn man von Siegen mehr hätte erwarten können.
Stark war dieses Mal die Abwehr mit Köstel im Tor. Malchow hat mir dabei besonders gut gefallen. Er stand fast immer an der richten Stelle bei den Angriffen der Siegener.
Nach vorne lief dagegen zu wenig. Akcay und Parmak lauffreudig, einsatzbereit und fleißig, aber auch oft eigensinnig. Für Mesic gilt ähnliches. Er war überall, auch in Mittelfeld und Abwehr als Abfangjäger, wenn Not an Mann war. Man darf ihn nicht schlechtreden. Er war deutlich besser als Rahmanovic, der wenig zustande gebracht hat, obwohl er oft am Ball war.
Schreiber hat mir heute nicht gefallen. Er wurde zurecht ausgewechselt. Stierle hat da einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen. Er hat auch wesentlich besser als beim letzten Mal bis zu seinem Platzverweis gespielt.
Beste Chance der Kickers: Malchows Kopfball. Wenn der reingegangen wäre und der Torwart nicht so großartig reagiert hätte... Die Welt wäre für alle in Ordnung.
Fazit: Gegen den Aufstiegsaspiranten eine gleichwerige Partie geboten, auch wenn man von Siegen mehr hätte erwarten können.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Genau so ischt es! Immerhin haben wir gegen einen Aufstiegsapiranten gespielt! Beim Sieg in München war ja sicherlich auch nicht alles richtig...Hajo hat geschrieben:Das 0:0 geht in Ordnung und wird den Leistungen beider Mannschaften gerecht. Ein Typisches =-Tore-Spiel mit wenig echten Torchancen auf beiden Seiten.
Im übrigen steht im ARD-Text Seite 203: Fußball / Regionalliga Süd: Spitzenspiel ohne Tore
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- Ralphonso
- Kickers-Fan
gestern dachte ich auch noch, boah was für ein müder kick.
im nachhinein denke ich auch, das man zufrieden sein kann. siegen steht bestimmt auch nicht nur aus zufall soweit oben, von daher geht auch das unentschieden in ordnung, man bedenke, dass man schliesslich auch 30 minuten mit dem stierle gespielt hat und das zu null :wink:
jetzt muss nöttingen geputzt werden, wenn ich daran auch meine zweifel habe, gegen underdogs ging das schon mächtig in die hose...
im nachhinein denke ich auch, das man zufrieden sein kann. siegen steht bestimmt auch nicht nur aus zufall soweit oben, von daher geht auch das unentschieden in ordnung, man bedenke, dass man schliesslich auch 30 minuten mit dem stierle gespielt hat und das zu null :wink:
jetzt muss nöttingen geputzt werden, wenn ich daran auch meine zweifel habe, gegen underdogs ging das schon mächtig in die hose...
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Ein Spiel, das beide Mannschaften in erster Linie NICHT VERLIEREN wollen, geht schon mal 0:0 aus. Kickers in der Rückwärtsbewegung überwiegend gut, das Umschalten von Abwehr auf Angriff habe ich aber auch diese Saison schon wesentlich besser gesehen. Wie schon von einigen hier erwähnt gab es im Spielaufbau viele Abspielfehler und zu viele lange Bälle, die Mesic und Rahmanovic auch deswegen nicht verwerten konnen, weil aus dem Mittelfeld die Unterstützung fehlte. Nach vorne, in Ballbesitz, war viel zu wenig Bewegung, und zu selten Spielfluss, zumal Siegen sehr gut stand. Vermißt habe ich den unbedingten Willen zu gewinnen. An mangelnder Unterstützung von den Rängen kann´s nicht gelegen haben.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Islamoglu loben sie in Siegen über den grünen Klee. Hat schon 2 Jahre eigentlich fest verkündet dass er die SFS verlässt, einmal angeblich zu Trabzonspor, das nächste mal nach Mainz und kam dann doch wieder nachdem alles "seltsamerweise" nicht geklappt hatte.Hajo hat geschrieben:Die Siegener Nr. 16 (Islamoglou) war eine Lachnummer. Der konnte keinen Ball gerade spielen. Er war nur Rammbock der harten Sorte, sein Aussehen zum Fürchten. Trotzdem hat ihn Mesic nicht ein einziges Mal mit Erfolg geschafft.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich hatte das Gefühl er hatte nur ein Ziel: denn Ball über das Tribünendach der Gegengerade zu schießen. Zwei mal ist ihm dies gelungen! Selten einen so unbeholfenen Spieler gesehen. Aber Kennedy sah bei den Kickers auch meistens wie ein Antifußballer aus und spielt jetzt in Dresden in der 2. Liga eine ganz gute Rolle...
Einmal Blauer - immer Blauer