Kader 2014/2015

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
mr_burns
Kickers-Fan

Re: Kader 2014/2015

Beitrag von mr_burns »

Es gilt eine Sache bei der Frage, ob Neuzugang oder nicht, zu bedenken:
Wir haben eigentlich gar keine Kohle und sind massivst verschuldet. Ich würde es bevorzugen, das Geld lieber zu sparen und das Vertrauen in den vorhandenen Kader stecken. Ich gehe davon aus, dass sich jeder Spieler doppelt und dreifach für Soriano zerreißen wird!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

mr_burns hat geschrieben:Es gilt eine Sache bei der Frage, ob Neuzugang oder nicht, zu bedenken:
Wir haben eigentlich gar keine Kohle und sind massivst verschuldet. Ich würde es bevorzugen, das Geld lieber zu sparen und das Vertrauen in den vorhandenen Kader stecken. Ich gehe davon aus, dass sich jeder Spieler doppelt und dreifach für Soriano zerreißen wird!
Im Prinzip sehe ich das genau so. Aber es gibt einige Fragen, die nur die sportliche Leitung beantworten kann: Können Calamita, Randy nach der Winterpause wieder die alte Form finden? Wird Engelbrecht für mindestens 60 Minuten volle Kraft haben? Wenn es weitere Ausfälle gibt, können diese kompensiert werden? Gibt es in der U23 Alternativen?
Wenn es keinen Soriano-Ersatz gibt, wird wirklich Geld gespart. Denn Soriano bezieht wohl für den Rest der Saison sein Gehalt von der Krankenversicherung. Nach dem Verbandspokal-Aus muss man die Chance auf Platz 4 nutzen. Wäre schade, wenn man am Ende den DFB-Pokal knapp verpassen würde, weil an falscher Stelle gespart wurde. Insofern ist es natürlich auch eine Rechenaufgabe.
Meine Meinung: Wenn es ein Schnäppchen auf dem Markt gibt, würde ich zuschlagen. Aber nicht um jeden Preis. MZ hat das in der letzten Winterpause geschafft. Vielleicht landet er wieder einen Volltreffer.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Die Schulden bekommen wir in Liga drei nicht los. Daher finde ich den bisherigen Kurs eines "kontrollierten Risikos" nicht schlecht.
Wenn sich eine Möglichkeit bietet, würde ich das Gehalt von Soriano in einen Spieler stecken, welcher uns weiterhilft - und bestenfalls auch (falls es in diesem Jahr noch nicht hochgeht) perspektivisch als Verstärkung für eine schrittweise Weiterentwicklung zur Verfügung steht. Muss vom Spielertyp auch nicht 1:1 ein Soriano sein. Aber den Bedarf im Kader und mögliche Optionen haben unsere sportliche Leitung ohne Zweifel weit besser im Blick!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Bin mir gar nicht sicher, ob wir unbedingt einen Ersatz für Elia benötigen. Lhadji und Engel können die Position in der Angriffsspitze auch sehr gut spielen. Auf den Flügeln haben wir Randy und Cala, daneben unsere offensiven Mittelfeldspieler Gerrit, Bessi und Daniel. Nicht zu vergessen unsere offensivstarken Außenverteidiger Fabio und die beiden Fabian. Insgesamt sehe ich uns in der Abteilung „Attacke“ ganz gut aufgestellt.

Bedarf würde ich eher im defensiven Mittelfeld und in der Verteidigungsreihe erkennen. Man merkt es auch daran, dass sich dort einzelne verletzungsbedingte Ausfälle (z. B. Enzo) oder auch Sperren (z. B. Sandrino) viel stärker im Mannschaftsgefüge und in unserem Spiel bemerkbar machen.

Wenn wir in der Winterpause tatsächlich noch einen Spieler hinzuholen sollten, muss das passen und er der Mannschaft auch insgesamt weiterhelfen. Eine Ergänzung nur in der Breite wäre nicht sinnvoll. Auch gilt es zu bedenken, dass Schnäppchen auf dem Transfermarkt im Winter meist dünn gesät sind.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich sehe es Ein bisschen anders, d.h. ich hoffe, dass wir noch Nen Stürmer holen.
Grund: Wir haben Elia als sicheren Ausfall. Mit Badiane und Engel in so ne harte Rückrunde zu starten halte ich Für riskant, vor allem weil Engel einfach noch nicht 100% Fit ist und Badiane meiner Meinung nach kein Stürmer ist, der uns nach oben schießen Kann. Wenn dann noch einer Ggf.. beiden ausfällt (reicht schon ne rote Karte mit 2,3 Spielen Sperre)... Good Night.
Hinzu kommt, dass Calamita und Bonsu in der Hinrunde ebenfalls nicht absolut überzeugt haben. Auf der Bank hätten wir noch Miftari, der auch noch nicht soviel gezeigt hat und auch nicht zeigen konnte (fehlende Einsatzzeiten). Ich vermute Aber mal, dass auch er nicht die nötigen Tore eines Spitzenteams erzielen Kann.
Ich hoffe, dass wir auf dem Transfermarkt noch zuschlagen, vertraue Aber Steffen/Zeyer zu 100%.
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Wenn es etwas gibt dass uns weiterhelfen kann und finanzierbar ist, werden wir auch zuschlagen denke ich.

Zeyer wirds schon richten ! :)
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Beitrag von Blauer Bayer »

Wenn man einen jungen Spieler ausleihen will, wäre Federico Palacios Martínez von RB Leipzig einer.
swer
Kickers-Fan

Beitrag von swer »

Quelle SN.
Interesse besteht an Bentley Baxter Bahn von St. Pauli. Der Tipp kam von Ex-Keeper Stefan Brass. MZ wollte ihn schon im Sommer verpflichten, jetzt besteht gesteigertes Interesse. Er wird als laufstarker, technisch versierter variabel einsetzbarer Offensivspieler beschrieben. Laut SN müssen sich die Vereine über die Modalitäten einigen.
Klingt konkret.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Habe Baxter Bahn bei seinem 2. Ligadebut gegen Ingolstadt gesehen. Vor dem Spiel wurde er als die große Hoffnung gehandelt. Das Spiel (der gesamten Mannschaft) war dann nix. Ab dem 3. Spieltag war er dann draußen.
Könnte mir gut vorstellen, dass es passen könnte.
das sagt das Netz: http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... aeger.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... rueck.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Perspektive hat er sicher. Ziemlich sicher ist aber auch, dass es sich bei ihm nicht um einen Elia-Ersatz handeln kann. Er ist ein variabel einsetzbarer Offensiv-Allrounder für das Mittelfeld, aber kein Mittelstürmer. In der RL hat er aber zumindest einen gewissen Torriecher bewiesen. Mal sehen, ob es für die 3. Liga reicht.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

toller Name, geeignet für Wortspiele aller Art :D .
In der 2.Liga schien er aber überfordert zu sein, gegen Lautern hatte er Ende November wohl nochmal einen desaströsen Auftritt über 45 Min.:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... chuld.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:In der RL hat er aber zumindest einen gewissen Torriecher bewiesen.

Naja. Eine gute Bilanz sieht anders aus.
Blaues Altona
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Altona »

BBB halte ich für einen sehr guten Fussballer - der bei St. Pauli in einer extrem unglücklichen Phase seine ersten Spiele in der zweite Liga absolviert hat.
In der Sommervorbereitung galt er als grosse Entdeckung, im ersten Saisonspiel gegen den derzeitigen Spitzenreiter Ingolstadt hat er gegen Danny da Costa gespielt (einer der Spieler mit den besten Zweikampfwerten in der 2. Liga) und nicht wirklich enttäuscht. Er konnte allerdings auch keine wirklichen Glanzlichter setzen, wurde zur Halbzeit ausgewechselt und im den nächsten Spielen nicht mehr berücksichtigt.
Nach dem Trainerwechsel spielte er unter Thomas Meggle gegen Kaiserslautern - in einer total verunsicherten Mannschaft- von Beginn an im offensiven Mittelfeld, Mitte der ersten Hälfte spielte er einen Pass aus der Bedrängnis zurück - die besser postierten Mitspieler haben diesen Pass verpennt so dass dieser beim Gegner landete und zu einem Tor für Lautern führte. Dieses Tor würde ich ihm auf keinen Fall ankreiden wollen, die Berichterstattung im Kicker halte ich für nicht gerechtfertigt. In der Halbzeit wurde er ausgewechselt, was für einen jungen Spieler auch keine Vertrauensbeweis ist und für mich ein Armutszeugnis für Meggle darstellt.
Da der aktuelle St. Pauli Trainer Ewald Lienen nach den ersten Eindrücken eher auf gestandene und erfahrene Zweitligaspieler setzt scheint BBB derzeit keine Rolle zu spielen.
Von der Position, Statur und Spielweise her ist er kein Soriano-Ersatz sondern kommt mehr über die Flügel und ist extrem lauffreudig. Von der Philosophie her passt er ganz ausgezeichnet zu HS und MZ und ich würde es sehr begrüßen wenn er tatsächlich demnächst für die Blauen spielen würde - er wäre auf jeden Fall für uns eine Verstärkung.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 8c850.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Hatte mir schon so etwas ähnliches gedacht. Es wird kein Soriano-Ersatz gesucht. Da können Lhadji und Engel einspringen. In der kommenden Saison steht Elia aller Voraussicht nach dann wieder zur Verfügung.

HS und MZ wollen offensichtlich die Offensive sofort und auch perspektivisch verstärken. Wenn BBB ein Rohdiamant ist, wird ihn HS auch zu einem glanzvollen Juwel polieren. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Mit Bentley und Porsche wieder in Liga Zwei,

wär des schön, heidenei! :D
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:.....Der Junge hat aber ganz schön Untergewicht. 69 kg bei 1,80 m Körpergröße. Da sind erst mal ein paar Wochen schwäbische Küche und ein paar Schwabenbräu angesagt. :D
Er ist ja als Verstärkung für die Mannschaft gedacht, nicht für die Fans. Im B-Block gibts einige mit 180 und 90+, die es leichter zu überspringen ist, als zu umspielen :wink:
Für einen Athleten ist 180/69 recht gut, besonders wenn er "lauffreudig" ist.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Bei den Aussenverteidigern müssen wir uns jedenfalls keine Sorgen machen 8)

L. Kicker Rangliste vom heutigen Tag ist
Fabio Leutenecker auf Platz 1 der Aussenverteidiger und
Fabian Baumgärtel auf Rang 5 beide Kategorie "Herausragend"

Bei den Torhütern und Innenverteidigern sind wir nicht betreten (auch nicht im Blickfeld)
Obwohl es mich bei Marc Stein doch sehr wundert :shock: :shock:
Kicker-Notenschnitt 2,90 und 4 Tore ???
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Ølli hat geschrieben:Glückwunsch Daniel Engelbrecht :D
http://www.liga3-online.de/leser-wahlen ... es-monats/
Super Sache ! Gratulation !
Und nun noch Horst Steffen wählen...
http://www.liga3-online.de/jetzt-abstim ... -dezember/" onclick="window.open(this.href);return false;
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mr.Burns hat geschrieben:L. Kicker Rangliste vom heutigen Tag ...

Bei den Torhütern und Innenverteidigern sind wir nicht betreten (auch nicht im Blickfeld)

Das wundert mich auch. Nach Noten ist er der 4.beste Abwehrspieler und dann ist er nicht in der Liste drin. :?
Das passt überhaupt nicht zusammen.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Da fehlen aber noch viele Stimmen zum Trainer des Monats - was ist los Kickers Fans ?
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Für unseren Horst wünsche ich mir schon a bisl mehr Unterstützung! Gerade mal 12,8 % :? Platz 3!
Forza Italia - Forza Kickers
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das liegt nicht an uns. Das liegt an den vielen Dresdnern, die da abstimmen, da können wir nicht mithalten. Um HS da ganz nach vorne zu bringen müssten schon ein paar Lampen, die sich nebenbei auch für uns interessieren über den Schatten springen. Bei Engel war das anders. Der konnte bei dieser Medienpräsenz sehr viele Stimmen aus dem neutralen Lager sammeln. Seine Geschichte ist eben so beschaffen, dass sie kaum einen kalt lässt.

Was die Kicker-Rangliste angeht, dürfen wir zumindest noch auf Besar hoffen, evtl. noch Braun. Für Elia dürfte es wohl nur Blickfeld reichen, bei Enzo hängt einiges davon ab, wie seine Verletzungszeit gewichtet wird. Dass sowohl Baumgärtel als auch Leutenecker als herausragend eingestuft werden, liegt sicher auch an unserem Spielsystem, bei denen die Außenbahnen für den neutralen Beobachter eben präsenter sind als die IV, wo wiederum im Verhältnis die meisten offensichtlichen Fehler passiert sind, die zu Gegentoren geführt haben. Da fällt halt ein Marc Stein schnell mal unter den Tisch. Staro und Korbi durften wir ohnehin nicht vorne erwarten und Fennell war eine Zeit lang außen vor.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die Lämpchen misten in der WP aus. Allerdings nur Mittelfeldspieler. Aber vielleicht ist ja ein zweiter Besar dabei :idea:

http://www.fupa.net/berichte/amateurfus ... 44360.html
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Mr.Burns hat geschrieben:Bei den Aussenverteidigern müssen wir uns jedenfalls keine Sorgen machen 8)

L. Kicker Rangliste vom heutigen Tag ist
Fabio Leutenecker auf Platz 1 der Aussenverteidiger und
Fabian Baumgärtel auf Rang 5 beide Kategorie "Herausragend"

sind die Listen nicht online im Kicker? Ich finde die nicht... Link?
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

DFB: "Spieler des Monats Dezember": Vier Offensive und ein Keeper
Vier Offensivspezialisten sowie ein Torhüter wurden von der DFB.de-Redaktion für die Wahl zum Spieler des Monats der 3. Liga im Dezember nominiert. Einen Monat nach Besar Halimi könnte erneut ein Spieler der Stuttgarter Kickers die Wahl für sich entscheiden. Daniel Engelbrecht, der erste Profi, der mit einem Defibrillator aufläuft, schaffte nicht nur ein Comeback, sondern trumpfte im Dezember auch als Torschütze aus ...
http://www.dfb.de/umfragen/3-liga-spieler-des-monats/
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Für Türkisch-Versteher: Ob die Meldung jetzt bedeutet, dass die Kickers an diesem Spieler interessiert sind, kann ich nicht wirklich sagen. Wenn, dann wohl eher ein Kandidat für die U 19.

http://yetenekliturkfutbolcu.de.tl/21-Aralik-2014.htm

http://www.transfermarkt.de/transferspe ... ge/11#3489
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Fußball ist sein Leben – fast wäre Daniel Engelbrecht dafür gestorben.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 49130.html
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Ford K hat geschrieben:Für Türkisch-Versteher: Ob die Meldung jetzt bedeutet, dass die Kickers an diesem Spieler interessiert sind, kann ich nicht wirklich sagen. Wenn, dann wohl eher ein Kandidat für die U 19.

http://yetenekliturkfutbolcu.de.tl/21-Aralik-2014.htm

http://www.transfermarkt.de/transferspe ... ge/11#3489
Kickers beobachten den Jungen, genauso wie andere Klubs aus Bundesliga und Superleague. Ende der Saison will er sich entscheiden, wobei er zunächst in Deutschland bleiben will.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Der Ex-Dortmunder und -Aachener Timmy Thiele ist seit Sommer vereinslos

http://www.transfermarkt.de/timmy-thiel ... eler/95354

+als Mittelstürmer wäre er für einen Elia-Ersatz geeignet
+mit 23 Jahren noch ziemlich jung
+Drittligaerfahrung vorhanden
+relativ groß gewachsen
+grundsätzlich bezahlbar

-1/2 Jahr ohne Spielpraxis
-hat einen Kreuzbandriss hinter sich
-im Moment bietet auch Rostock noch mit, wo er gerade im Probetraining vorspielt
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Stand 5.Januar

27 Spieler --- 11 bis 2015 - 13 bis 2016 - 1 bis 2017 - 2 unbekannt
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/portraits

T: Korbinian Müller 2016 Kickers HP Forum Forum
T: Mark-Patrick Redl 2015 Forum
T: Tobias Trautner

A: Fabian Baumgärtel 2015
A: Royal-Dominique Fennell 2015
A: Fabian Gerster 2015 Kickers HP
A: Maximilian Hoffmann 2015 STN
A: Hendrik Starostzik 2016 Kickers HP Forum
A: Marc Stein 2015 Forum

M: Bentley Baxter Bahn 2017 Kickers HP Forum
M: Sandrino Braun 2016 Kickers HP Forum
M: Marco Calamita 2016 Kickers HP Forum
M: Marco Gaiser 2016 Kickers HP
M: Besar Halimi 2016 Kickers HP Forum
M: Andreas Ivan 2016 Kickers HP
M: Daniel Kaiser 2015 Kickers HP
M: Fabio Leutenecker 2016 Kickers HP Forum
M: Enzo Marchese 2016 Kickers HP Forum
M: Gerrit Müller 2016 Kickers HP Forum
M: Athanasios Raptis
M: Umberto Tedesco 2015 Forum

S: Lhadji Badiane 2016 Kickers HP Forum Forum
S: Randy Edwini-Bonsu 2015 Kickers HP
S: Daniel Engelbrecht 2016
S: Manuel Fischer 2016 Kickers HP Forum
S: Shkemb Miftari 2015 Kickers HP
S: Elia Soriano 2015 Forum

Trainer: Horst Steffen 2016 Kickers HP
Co-Trainer: Sreto Ristic 2016 Kickers HP
Zuletzt geändert von Buddy am Mittwoch 7. Januar 2015, 18:36, insgesamt 3-mal geändert.
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Trainingsauftakt mit zwei Neuen
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 7060d.html
Stuttgarter Zeitung / 05. Januar 2015 - 14:53 Uhr / von SIR
Die Stuttgarter Kickers haben am Montag das Training nach der Winterpause wieder aufgenommen. Trainer Horst Steffen konnte dabei zwei Zugänge präsentieren. Ein weiterer Kandidat spielte derweil vor...

Kickers: Trainingsauftakt mit zwei Neuen - Bahn und Fischer neu bei den Blauen - Marchese wieder im Training
http://www.fupa.net/berichte/kickers-tr ... 45788.html
FuPa.net / 05.01.2015 - 14:30 Uhr / von Philipp Maisel
Die Stuttgarter Kickers haben heute das Training im neuen Jahr aufgenommen. Mit dabei die Neuverpflichtungen Manuel Fischer und Bentley Baxter Bahn. Auch ein ukrainischer Defensivmann spielt vor. Wir haben die Bilder vom Auftakt...

Herzlich Willkommen!
Blaues Baden
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Baden »

Egal wie man zu den 2 neuen Spielern steht, und wie man ihr Können einschätzt, durch HS und MZ bekommen wir zumindest junge und gut ausgebildete Spieler, die vor einigen Jahren halt noch zur Konkurrenz gewechselt sind.
Ein Fischer wird wissen, dass er hier noch die letzte Chance auf 2-Liga-Fußball hat, sitzt er nur auf Bank und Tribüne, spielt er max. noch Regionalliga ab kommender Saison....
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Trainingsauftakt der Stuttgarter Kickers mit zwei Neuzugängen + Kickers-Mitteilung
http://www.welt.de/regionales/baden-wue ... engen.html
DIE WELT / 5. Jan. 2015 - 15:22
Die Stuttgarter Kickers haben mit zwei Neuzugängen ihre Vorbereitung auf die restliche Saison der 3. Fußball-Liga begonnen. Manuel Fischer von der SG Sonnenhof Großaspach und Bentley Baxter Bahn (FC St. Pauli)...
Kickers-Mitteilung: http://docs.dpaq.de/8409-pm066-trainingsauftakt.pdf
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

die grippekranken Besar Halimi, Daniel Kaiser und Umberto Tedesco.
Das ist natürlich weniger schön, dem Trio wünsche ich gute Besserung. :)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben:Kickers-Mitteilung: http://docs.dpaq.de/8409-pm066-trainingsauftakt.pdf

daraus das entscheidende
Aus dem eigenen Nachwuchs (U23) trainierte Volkan Celiktas bei den Profis mit, der in Zukunft häufiger „oben“ mitmachen wird, dafür muss Athanasios Raptis zur U23 weichen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich denke mit Fischer und BBB sind wir in der Offensive nun ausreichend gut bestückt.
Habe Ja gehofft, dass in der Offensive noch entsprechende Verstärkungen kommen.
Vor gar nicht allzu langer Zeit hätten wir die beiden nicht bekommen, Hut ab HS und MZ!
Auch die Marschrichtung ist durch diese Transfers klar ersichtlich.
Für Fischer ist es tatsächlich die letzte Chance. Das er es eigentlich ganz gut Kann wissen wir. Ich hoffe das er bei uns so richtig aufdreht (ähnlich Halimi).
So richtig begeistert war ich gestern zuerst nicht, da er schon bei einigen Vereinen beschäftigt war (vor allem bei unsympathischen Vereinen). Mittlerweile Kann ich mir das doch ganz gut vorstellen.
BBB kenn ich leider nicht wirklich. Liest sich Aber echt vielversprechend.
Für Badiane und vor allem Für Calamita Wirds nun denke ich ganz schwer in Bezug auf einen gesicherten Stammplatz.
Come on you Boys in Blue!
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://www.transfermarkt.de/bentley-bax ... eler/94964" onclick="window.open(this.href);return false;

Sein erster Club ausserhalb Hamburgs, frisurentechnisch ist er schon ganz weit vorne. :mrgreen:
Antworten