Bentley Baxter Bahn

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Altona
Kickers-Fan

Bentley Baxter Bahn

Beitrag von Blaues Altona »

BBB trainiert seit heute bei den unseren Blauen mit - Quelle: Fupa
Blue Tiger
Kickers-Fan

Re: Bentley Baxter Bahn

Beitrag von Blue Tiger »

"Der Transfer wird in Kürze offiziell über die Bühne gehen". Quelle: liga 3-online
smirre
Kickers-Fan

Beitrag von smirre »

Lt. Printausgabe der Stuttgarter-Nachrichten ... "verstärken sich die Stuttgarter-Kickers mit Bentlex Baxter Bahn (22). Der Offensivmann kommt vom FC St. Pauli, wo er meist in der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz kam. Bahn ist ein technisch starker Spieler, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist, sagt Michael Zeyer". Klingt auch nach Vollzug.
* 21.09.1899
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Eine Offensiv-Maschine, wie man sie seit Orlando Smeekes nicht mehr auf der Waldau gesehen hat 8)
Mehr Kreativität im Mittelfeld könnte speziell auswärts für neue Ideen in der Offensive sorgen.

Wäre geil, wenn bald Vollzug gemeldet würde!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Fischer und BeBaBa klingt für mich beides gut, die Portentiale sind vorhanden.
Aber damit reicht es meiner Ansicht auch, denn wir haben ja noch genug in der Hinterhand, die aufblühen sollen und können!
Graf Zahl
Kickers-Fan

Beitrag von Graf Zahl »

Bahn setzte heute seine Unterschrift unter einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Der FC St. Pauli hat allerdings 2016 eine Rückkaufoption auf den Spieler.
Quelle: http://www.fupa.net/berichte/kickers-tr ... 45788.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nur der SVK
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Bahn setzte heute seine Unterschrift unter einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Der FC St. Pauli hat allerdings 2016 eine Rückkaufoption auf den Spieler.
http://www.fupa.net/berichte/kickers-tr ... 45788.html
FuPa.net / 05.01.2015 - 14:30 Uhr / von Philipp Maisel

Herzlich Willkommen!
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Welcome Bentley! :) :mrgreen: :D
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Herzlich Willkommen bei den Kickers!
Ich wünsche Dir/uns eine schnelle Eingewöhnung, damit unser Offensivspiel weiter optimiert wird und noch flexibler wird.
Bild
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

schön, dass es zum trainingsauftakt mit den beiden verstärkungen geklappt hat. well done, MZ, and welcome BBB!
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Alleine schon wegen dem Namen eine großartige Verpflichtung!
Was freue ich mich auf die kreativen Headlines (ich gebe 11 Freunde mal nen Tipp) - hat die Bahn Verspätung nimmt er den Bentley!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Herzlich Willkommen! Ich freu mich riesig über diesen Transfer. Jetzt soll er eine faire Chance bekommen, sich zu entwickeln! Hau rein, BBB! :D
Blaues Stuttgart

Vielleicht können wir zur besseren Eingewöhnung Hells of Bells erklingen lassen! :twisted:
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Schwabenrooster hat geschrieben:Vielleicht können wir zur besseren Eingewöhnung Hells of Bells erklingen lassen! :twisted:
Jaaaaa !Da bin ich bei dir ! Erlöst uns vom " Atemlos " ! :D
Woodstock
Kickers-Fan

Beitrag von Woodstock »

kickersharry hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Vielleicht können wir zur besseren Eingewöhnung Hells of Bells erklingen lassen! :twisted:
PRO AC/DC!!! (auch wenn der Song Hells Bells heißt)
contra Birne Helene
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Bitte nicht nochmal Einlaufhymnen aus anderen Stadien kopieren. KICKERSSONG! ACDC können wir im Sommer live hören .-)
Woodstock
Kickers-Fan

Beitrag von Woodstock »

Im Grunde ist mir (fast) alles lieber als dieser furchtbare Schlager.
Zuletzt geändert von Woodstock am Montag 5. Januar 2015, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Ich bin für "Immer wieder geht die Sonne auf" von Yvonne Catterfeld. Schmelz, duck und weg. :wink:
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Bei den Blauen fährt man jetzt Porsche und Bentley :mrgreen: Ganz nach meinem Geschmack!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Herzlich willkommen.
Dann hoffen wir das St.Pauli die Rückkaufoption nutzt.

Woodstock hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:
PRO AC/DC!!! (auch wenn der Song Hells Bells heißt)
contra Birne Helene

Beide Lieder werden vermutlich gleich viele "Feinde" im Stadion haben.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben:Herzlich willkommen.
Dann hoffen wir das St.Pauli die Rückkaufoption nutzt.
Rückkaufoption? Das erinnert an einen gewissen Joshua Kimmich. HS soll unseren Bentley am besten so hinkriegen, dass er 2016 gleich für 5 Mio zu den Bayern geht :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Ich weiss nicht was ihr mit Atemlos habt, dieser Song hat doch bisher voll reingehauen, es wurde nich verloren, Auswärts hat der Song gefehlt !!!!
Herzlich Willkommen BBB, du wirst mit den Kickers deine helle Freude haben, auch ohne Höllen Glocken.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Und jetzt ist sogar die Freigabe von St. Pauli + seine Vertragsunterzeichnung erfolgt, damit ist er nun auch offiziell unter Vertrag :D
http://www.fupa.net/berichte/kickers-zo ... 46333.html
Also nochmal: Herzlich Willkommen, BBB :D
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

http://www.fcstpauli.com/data/news/prof ... er_kickers" onclick="window.open(this.href);return false;

Wäre natürlich interessant zu wissen, wie die Kaufoption von Pauli ist.
Black and blue
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Kickers verpflichten Bentley Baxter Bahn - Mittelfeldakteur Bentley Baxter Bahn unterschreibt Vertrag bis Juni 2017
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2865
Stuttgarter Kickers | Profis | News | 07.01.2015
Nach Mittelstürmer Manuel Fischer (25) von der SG Sonnenhof Großaspach haben die Stuttgarter Kickers mit Bentley Baxter Bahn (22) vom Zweitligisten FC St. Pauli einen weiteren Offensivspieler unter Vertrag genommen. Der 1,80 Meter große Mittelfeldspieler erhält einen zweieinhalb Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2017...
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

magge hat geschrieben:http://www.fcstpauli.com/data/news/prof ... er_kickers

Im Idealfall schlägt er voll ein und St. Pauli spielt einfach eine Liga tiefer als wir, dann würde er glaube ich nicht nach Hamburg zurückkehren. ;-)
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

Oder er schießt einfach in der 5 minute der nachspielzeit des relegations-rückspiels dass entscheidende Tor gegen Pauli...
dann wollen sie ihn nie mehr wieder wehen uf`m Kiez
It's coming home!
We just don't know when...
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

magge hat geschrieben:http://www.fcstpauli.com/data/news/prof ... er_kickers

nette Diskussion im Pauli-Forum über die Sinnhaftigkeit der Rückkaufoption: http://stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=74605&start=75" onclick="window.open(this.href);return false;
Blaues Altona
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Altona »

Der Idealfall wäre dass wir aufsteigen und St. Pauli die Klasse hält (was ich sehr begrüßen würde)- ich glaube aber kaum dass BBB unter Ewald Lienen eine Chance erhalten wird.
Ein Spiel am Millerntor hätte ich für mich den Vorteil, dass ich ein Spiel der Blauen quasi zu Fuß erreichen kann ohne weite Anreise. Und BBB kann gerne das entscheidende Tor für die Blauen zum Auswärtssieg schießen...
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Ich verstehe das ganze Konstrukt Rückkaufoption nicht so ganz.
Gibt es da eine einseitige Vertragsoption seitens St Pauli gegenüber Bahn für Juli 2016?
Ansonsten könnte der doch sagen: Keine Böcke zurückzukehren.
Dass es die Möglichkeit gibt hat man ja bei Kimmich gesehen. Wie das funktioniert ist mir allerdings ein Rätsel.

Wo die "Aufrüstung" hinführen soll ist klar. Die anderen tun es allerdings auch.

Jedenfalls herzlich willkommen bei uns!
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Voise hat geschrieben:Ich verstehe das ganze Konstrukt Rückkaufoption nicht so ganz.
Gibt es da eine einseitige Vertragsoption seitens St Pauli gegenüber Bahn für Juli 2016?
Ansonsten könnte der doch sagen: Keine Böcke zurückzukehren.
Dass es die Möglichkeit gibt hat man ja bei Kimmich gesehen. Wie das funktioniert ist mir allerdings ein Rätsel.

Wo die "Aufrüstung" hinführen soll ist klar. Die anderen tun es allerdings auch.

Jedenfalls herzlich willkommen bei uns!
Vermutlich wurde bereits ein Options-Anschlussvertrag ausgehandelt und unterschrieben, der in Kraft tritt wenn Pauli die Option zieht. Sonst würde das eigentlich keinen Sinn machen. Ist nicht gerade mein Fachgebiet, evtl kann man das auch anders deichseln.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Mein Fachgebiet, wenn auch nicht im Bereich Fußball, funktionsweise sollte aber gleich sein:

a) Vertrag zw. SVK und FCSP über Wechsel zu uns
aa) Gesonderter Arbeitsvertrag Laufzeit und Gehalt bis 30.06.2017 zw. SVK und BBB
aa) Zusätzlich in beiden Verträgen eine Option (Option ist ein Recht, aber keine Pflicht, selbige "auszuüben" oder zu "ziehen"), die der FCSP bekommt und wohl auch BBB akzeptiert.

Die Option beinhaltet offenbar das "Rückholrecht", dass der FCSP dann BBB schon am 1.7.2016 zurückkaufen kann. Überlicherweise zum vereinbarten Optionspreis (den wir auch "Ausbildungsentschädigung" nennen könnten). Wird sie nicht gezogen, hat BBB offenbar einen Vertrag bis 30.06.2017 bei uns. Wird sie gezogen, fließt der in der Option vereinbarte Kaufpreis vom FSCP an den SVK und dann kann der FCSP BBB selbst bei sich einen Vertrag geben oder ihn auch per Ablöse an einen anderen Verein gehen lassen (auch natürlich an uns :wink:). Liegt sein Wert am 30.06.2016 über den Optionspreis, wird der FCSP die Option wohl ziehen, liegt er darunter wohl nicht.
tobi-svk hat geschrieben:Im Idealfall schlägt er voll ein und St. Pauli spielt einfach eine Liga tiefer als wir, dann würde er glaube ich nicht nach Hamburg zurückkehren. ;-)
Tja, Abneigung macht manchmal blind :wink: Wenn BBB "voll einschlägt" wird der FCSP sogar die Option ziehen, selbst wenn deinem Traum nach ein Insolvenzverwalter den FCSP verwalten würde und der Verein in der Kreisklasse spielt :wink:
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Ølli hat geschrieben:Mein Fachgebiet, wenn auch nicht im Bereich Fußball, funktionsweise sollte aber gleich sein:

a) Vertrag zw. SVK und FCSP über Wechsel zu uns
aa) Gesonderter Arbeitsvertrag Laufzeit und Gehalt bis 30.06.2017 zw. SVK und BBB
aa) Zusätzlich in beiden Verträgen eine Option (Option ist ein Recht, aber keine Pflicht, selbige "auszuüben" oder zu "ziehen"), die der FCSP bekommt und wohl auch BBB akzeptiert.

Die Option beinhaltet offenbar das "Rückholrecht", dass der FCSP dann BBB schon am 1.7.2016 zurückkaufen kann. Überlicherweise zum vereinbarten Optionspreis (den wir auch "Ausbildungsentschädigung" nennen könnten). Wird sie nicht gezogen, hat BBB offenbar einen Vertrag bis 30.06.2017 bei uns. Wird sie gezogen, fließt der in der Option vereinbarte Kaufpreis vom FSCP an den SVK und dann kann der FCSP BBB selbst bei sich einen Vertrag geben oder ihn auch per Ablöse an einen anderen Verein gehen lassen (auch natürlich an uns :wink:). Liegt sein Wert am 30.06.2016 über den Optionspreis, wird der FCSP die Option wohl ziehen, liegt er darunter wohl nicht.
tobi-svk hat geschrieben:Im Idealfall schlägt er voll ein und St. Pauli spielt einfach eine Liga tiefer als wir, dann würde er glaube ich nicht nach Hamburg zurückkehren. ;-)
Tja, Abneigung macht manchmal blind :wink: Wenn BBB "voll einschlägt" wird der FCSP sogar die Option ziehen, selbst wenn deinem Traum nach ein Insolvenzverwalter den FCSP verwalten würde und der Verein in der Kreisklasse spielt :wink:
Aber aber, Olli! MZ und BBB haben mit dem FCSP natürlich vereinbart, dass er die Option nur ziehen kann, wenn er dann zumindest dieselbe Ligazugehörigkeit wie wir hat. :wink:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Mir sind die Details nicht bekannt, wollte es nur sachlich erklärt haben. Was Du wieder alles weißt :wink:
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Praxishandbuch Sportrecht, 3. Auflage 2014, Verlag C. H. Beck, ISBN 978-3-406-63564-9 :arrow: Die Anschaffung lohnt sich :wink:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Blue Tiger hat geschrieben:Praxishandbuch Sportrecht, 3. Auflage 2014, Verlag C. H. Beck, ISBN 978-3-406-63564-9 :arrow: Die Anschaffung lohnt sich :wink:
Es reicht, wenn Du es hast :) Mit Sicherheit stand aber dort nicht drin, was Du oben bereits sagtest :wink:
Zurück zu Bahn: Heißt es jetzt "Die Bahn kommt" oder "Der Bahn kommt" :?: Vor ein paar Monaten dachte ich noch am Stuttgarter Hbf., dass der nette Herr neben mir der dt. Sprache nicht ganz mächtig sei. Heute nun ist mir klar, dass ich es war - also immer aufpassen mit Ressentiments, liebe Freude ... :wink:
Blaues Stuttgart

Der 1,80 Meter große Mittelfeldspieler erhält einen zweieinhalb Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2017. Ist also noch viel Zeit bis es zum Rückkauf kommen könnte. Alles gut. :)
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Schwabenrooster hat geschrieben:Der 1,80 Meter große Mittelfeldspieler erhält einen zweieinhalb Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2017. Ist also noch viel Zeit bis es zum Rückkauf kommen könnte. Alles gut. :)
Viel Zeit ist relativ. Aber nochmal und auch zur Klarstellung:
Der Rückkauf wäre zum 30.06.2016! möglich http://www.fcstpauli.com/profis/news/6801
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Ølli hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Der 1,80 Meter große Mittelfeldspieler erhält einen zweieinhalb Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2017. Ist also noch viel Zeit bis es zum Rückkauf kommen könnte. Alles gut. :)
Viel Zeit ist relativ. Aber nochmal und auch zur Klarstellung:
Der Rückkauf wäre zum 30.06.2016! möglich http://www.fcstpauli.com/profis/news/6801
das sind 1,5 saisons ca ;) das ist in fussballerzeit schon "viel Zeit" :)

in dieser Zeit sind schon einige Karrieren steil Bergauf oder eben leider auch Bergab gegangen! Außer abwarten wird uns wohl nichts bleiben :wink:

Hoffen wir einfach er trägt zum Projekt Liga 2 bei bis er schließlich bleibt oder eben nicht
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Antworten