Bentley Baxter Bahn

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Radler
Kickers-Fan

Re: Bentley Baxter Bahn

Beitrag von Blauer Radler »

Winterpause (mild und keine Eis-Bahn), keine Spiele, höchstens Wortspiele:
Der Bahn, nimmt er die Innen-Bahn, oder stellt ihn HS eher auf außen? Dann wäre er der Außen-Bahn. Wahrscheinlich weniger ein Eisen-Bahn, da haben wir ja den Sandrino. Ist er ein Straßen-Bahn mit guter Technik? Zum Glück spielt er nicht für den Ponyhof, sonst wäre er ein Berg-Bahn.
Klasse: Lande-Bahn in Stuttgart, wir wünschen auf jedenfall guten Start-Bahn in eine erfolgreiche Lauf-Bahn. Mach richtig Dampf-Bahn. Wie hieß der Werbeslogan? "Die Bahn fährt immer"
Wird Zeit, dass es wieder losgeht und man sich über was G'scheites unterhalten kann... :D
Zuletzt geändert von Blauer Radler am Donnerstag 8. Januar 2015, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

ich freu mich bahnsinnig
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Heißt das "Einbahnstraße" oder "Eine Bahn-Straße" (Ehrung in sich anbahnenen Neubaugebieten)
Bedeutet oben bleiben "im Norden" oder auf "Degerlochs Höhen" :wink:
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

solange es keine Bahn-brechenden situationen gibt ist alles gut
It's coming home!
We just don't know when...
Vincent van Blau
Kickers-Fan

Beitrag von Vincent van Blau »

El Tren jetzt bei uns. :D
Welcome und hilf uns zur Wunsch-Endstation zu bringen :!:
Stuttgarter Kickers forever - in guten wie in schlechten Zeiten!
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

In der offiziellen Meldung der Kickers-Homepage zur Verpflichtung von BBB bis 2017 stand nichts von einem Kauf. Ich gehe von einer Leihe aus. Der FC.St. Pauli hat sich wohl ein Rückholrecht für 2016 vertraglich zusichern lassen.(kein Rückkauf).
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Thomas L. hat geschrieben:In der offiziellen Meldung der Kickers-Homepage zur Verpflichtung von BBB bis 2017 stand nichts von einem Kauf. Ich gehe von einer Leihe aus. Der FC.St. Pauli hat sich wohl ein Rückholrecht für 2016 vertraglich zusichern lassen.(kein Rückkauf).
KICKERS VERPFLICHTEN BENTLEY BAXTER BAHN - lautet die offizielle Überschrift...

Von dem Rückkauf steht nichts drin da hast du Recht, da gibt es aber mehr als genug verlässliche Quellen. Das ist definitiv so!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://de.wikipedia.org/wiki/Bentley_Baxter_Bahn" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:

Interview http://www.sportmikrofon.de/artikel/imm ... n-b-haben/" onclick="window.open(this.href);return false; :)

Am 26.Spieltag der Regionalliga Nord feiert der FC St.Pauli II einen ungefährdeten 4:0-Auswärtssieg beim SV Meppen. Bester Mann ist Bentley Baxter Bahn, der durch seinen Doppelpack die Weichen zum Erfolg stellt. http://video.sport1.de/video/st-pauli-g ... 0_n8tosrlf" onclick="window.open(this.href);return false; :shock:
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Schwabenrooster hat geschrieben: Am 26.Spieltag der Regionalliga Nord feiert der FC St.Pauli II einen ungefährdeten 4:0-Auswärtssieg beim SV Meppen. Bester Mann ist Bentley Baxter Bahn, der durch seinen Doppelpack die Weichen zum Erfolg stellt. http://video.sport1.de/video/st-pauli-g ... 0_n8tosrlf
Die Tore cool und überlegt gemacht. Das hab ich bei uns manchmal vermisst. Obwohl: in der 3. Liga wird er nicht diese Freiräume bekommen. Unser Mittelfeld gehört bisher mit zum Besten in der Liga. Und jetzt noch mit BenBaBa und Bessi zusammen zwei Zauberer. Aus Triple-B wird Quattro-B. Das kann ein tolles Saisonfinale geben. Bin echt gespannt.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... d8109.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

BBB wird bei sein Talent und seine klasse bei den kickers zeigen ..ein guter zugang...
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

ist ja nicht das erste mal das ein exstpaulianer in Degerloch einschlaegt wie ne bombe.
kann mich noch gut erinnern wie der ganze B-Block schrie "TONI SAILER fussballgott".
na gut, manche haben auch "fussballschrott" geschrien.
ich nicht.
BLUE AND WHITE since 1978
Antworten